LSH

Normale Version: Katharina, Agentur Angelina HD Rohrbach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Habe gestern erstmals die Agentur Angelina, HD Rohrbach besucht.

Es stellten sich mir nach einiger Wartezeit nachfolgende Mädels vor: Carmen, Maxi, Katharina und Nora. Die Damen erscheinen mir wesentlich reifer als auf der Homepage beschrieben, ich tippe auf +10 Jahre. Alle sprachen fast akzentfreies Deutsch, was bereits auf einen längeren Aufenthalt in Deutschland hinweist. Ich entschied mich für Katharina. Für mich die beste Optik und recht sympathisch.

Nach weiterer Wartezeit kam Katharina dann schließlich aufs Zimmer, kassierte die 80 EUR, - und ich musste wieder warten.

Es ging dann doch irgendwann los, sie zog sich aus und legte sich aufs Bett. ich konnte Ihren süssen Knf. 34 Body mit den kleinen Brüsten (A) Liebkosen und Küssen, nicht jedoch ihren Mund. Auffällig ihre riesigen Schamlippen. Wer´s mag.

Nach einiger Zeit bat ich sie meinen Schwanz zu blasen. Sie fing an, jedoch nicht ganz nach meinem Geschmack. Zu leicht (obwohl ich es zart mag), null Ausdauer, viel harte Handarbeit.

Ich widmete mich daher noch eine Weile Ihren Brüstchen und dem perfekten Body und liess sie dann per Handentspannung auf meinem Bauch beenden.

Positiv die nette Atmosphäre des Hauses und Katharina´s gepflegtes und nettes Wesen, null Zeitdruck. Für mich negativ die langen Wartezeiten und Katharina´s passive Art. Ich mag es, wenn die Hure führt und dann stilvoll fertig gemacht zu werden, wie z.B. in der Köbe in FFM.

Grüsse
Willkommen im LSH!

Das ist sehr vorbildlich hier mit 2 berichten zu starten. Beifall Brav
Ich würde mir wünschen wenn das manche nur halb so gut machen würden.
Schade das Du nicht ganz zufrieden warst aber man kann halt leider nicht immer alles haben.
Wünsche Dir beim nächsten Besuch mehr Glück und freue mich schon mehr von Dir hier zu lesen!

6-Optiker, der sich über so User freut ! Beifall
Hi Max ,

hab deinen bericht gelesen und muß dir etwas wiedersprechen ....

Katharina ist älter als von der Agentur angegeben da hast du recht ,
allerdings keine 10 Jahre , das sie noch keine 29 sein kann
das müßtest du doch sehen , oder hast du nur woanderst hingeschaut Smile)

war selber schon ein mal bei Katharina , und bei mir war das etwas anderst Big Grin
aber gut ,ich sag immer das was man einem Mädel gibt , bekommt man auch zurück
zumindest in den meisten fällen ...... :ausr: :ausr: :ausr:

mehr sag ich dazu jetzt mal nicht .....

eine schönes Wochenende noch für alle

Axel-S
Zitat:Original von Axel-S
Hi Max ,

hab deinen bericht gelesen und muß dir etwas wiedersprechen ....

Katharina ist älter als von der Agentur angegeben da hast du recht ,
allerdings keine 10 Jahre , das sie noch keine 29 sein kann
das müßtest du doch sehen , oder hast du nur woanderst hingeschaut Smile)

war selber schon ein mal bei Katharina , und bei mir war das etwas anderst Big Grin
aber gut ,ich sag immer das was man einem Mädel gibt , bekommt man auch zurück
zumindest in den meisten fällen ...... :ausr: :ausr: :ausr:

mehr sag ich dazu jetzt mal nicht .....

eine schönes Wochenende noch für alle

Axel-S


Ach bitte las uns an deinen Kenntnissen teilhaben. Gott Gott Gott

Aragorn, der Kenntnisse über Damen gerne weitergibt. 8)
Hi Aragon ,

was soll ich dir denn erzählen ??? ?(

ich weiss nur das sie keine 19 ist sondern 24 Smile)

ansonsten war ihr service bei mir nicht soo schlecht
aber das beurteilt ja sowieso jeder anderst
ausserdem war ich ja nur einmal bei ihr und das ist schon 2 bis 3 mon her ....

und wenn du denkst ich erzähl dir jetzt hier alle einzelheiten , 8o

NÖÖÖÖÖÖÖ Big Grin

muss doch jeder selber für sich rausfinden ...
ich sag nur bei angelina hab ich bisher noch keinen nepp erlebt
egal welches mädel ich hatte ....

soweit alles klar Big Grin

gruß an den noch unbekannten aragon

von Axel - S Big Grin Big Grin Big Grin
Na das ist ja eine Einstellung, wir wollen doch alle hier Details lesen, du doch auch oder? Big Grin Big Grin Big Grin

Aragorn, der hoffte bald einen ausführlichen Bericht über eine Dame von dir zulesen. Big Grin Tongue
Hi Aragorn ,

klar könnte ich hier einen Testbericht von einem Club hier in HD veröffentlichen , Big Grin
aber dann würde mich die Besitzerin wahrscheinlich wegen übler nachrede Anzeigen
denn die ist auch hier im Forum unterwegs ....

So abgezockt worden bin ich in noch mal in HN im PUFF PUFF PUFF :cuss :middle :cuss

Und dieser Club liegt im Industriegebiet in Rohrbach Süd ....... 8o
das ist jetzt zwar schon 8 Monate her das ich dort war ,
aber die dame verkehrt noch immer in diesem Club ,
und ich denke nicht das Sie ihre " Arbeitsweise " geändert hat

Ich habe diesen Club seither nicht mehr betreten
und werde das vermutlich auch nicht mehr tun ,
zumindest solange diese Gretel dort arbeitet :cuss

Denn ich weiss nicht was ich machen würde ,
wenn ich die dort sehen würde :middle :cuss :middle

Alles klar soweit ???

Greetz Axel - S der heute mal einen auf Homeshopping macht ;-)))
Wow, ich hab selten soviele böse Smilies gesehen, das muss wirklich eine heftige Abzocke gewesen sein. Eigendlich kann ich mir das kaum vorstellen, da die meisten Clubs in Rohrbach-Süd zwar teuer aber meistens korrekt arbeiten. Umso mehr würde es uns alle interessieren welcher Club das war und welche Dame. Warum solltest du Ärger bekommen, du hast einen Service gebucht und bezahlt aber scheinbar nicht das Abgesprochene erhalten, es ist somit dein gutes Recht darüber zuberichten und diesen Fehlverhalten anzuprangern.

Aragorn, der Abzocke erst recht berichten würde. 8)
Zitat:das ist jetzt zwar schon 8 Monate her das ich dort war ,aber die Dame verkehrt noch immer in diesem Club

@Axel-S

ich finde wenn die Gretel immer noch dort arbeitet dann solltest Du schleunigst darüber berichten denn das ist der Sinn des Forum oder willst das alle hier das selbe schlecht Erlebnis mit Dir teilen. :cuss
Kann mir zwar fast nicht vorstellen das die Gretel so schlecht ist denn dann wäre das bestimmt in den letzten 8 Monaten herausgekommen und die Kleine würde nicht mehr in dem Club arbeiten !

Aber wenn dem doch so ist dann lass es uns wissen wer es ist!

6-Optiker, der um jede Warnung froh ist ! Big Grin
Hi Leudels

tja wenn ihr mich so drum bittet gD

dann werd ich den beitrag doch glatt veröffentlichen

allerdings unter einem neuen Thema

und nicht mehr hier , weil hier gehört er ja nicht hin Smile) Smile) Smile)


ende und aus hier gD


schönen abend noch


axel - s
Katharina bei Angelina bietet ZK an. Hat jemand Erfahrungen mit Ihr und der Qualität der ZK?
hi,

ich hatte schon das vergnügen mit ihr.... figur ist super klasse... aber extrem kleine titten... aber einen super geilen arsch... genau das richtige für doggy ;-)

zk hab ich nicht gebucht, kann ich leider nix darüber sagen... sie ist sehr ruhig... hält gut dagegen.... blasen ist eher durchschnittlich... aber im großen und ganzen nicht schlecht...

BitchfuckerMC

hi,

hatte sie auch schon mal - incl. zk. diese waren echt super. sehr feucht und wild. nicht so zurückhaltend, wie man es bei anderen mädchen in diesem haus leider oft erlebt.

sex war auch super. außerdem ist die kleine auch sehr nett. haben uns danach noch lange unterhalten. und dieser traum-körper ...mhm... lecker.
sie arbeitet als Beate auch bei Lauras Girls in Speyer
Hallo,
nachdem ich immer nur schaue und nie sleber beiträge schreibe (oder eher erfrage) muss ich heute nun auch mal was schreiben:
war letzte anfang letzter woche mal wieder ultra geil und wollte mal wieder richtig schön einen geblasen bekommen. Da Blasehase No.1 Angelina aus Bulgarien nicht da war, entschied ich mich für Katharina, die laut den bildern von der HP auch ganz oben auf meiner Liste bestehend aus 2 Personen stand.
Dieser Arsch auf dem Doggy Photo und die Haare.... köstlich!!!!! Nachdem ich mich ja dann auch noch fachgerecht informiert habe den weg nach rohrbach angetreten.
Da ich keinen termin hatte musste ich erst mal ne viertel stunde warten, ganz OK mit was zu trinken und dem playboy zum schmöckern.

Irgendwann kam Kathi dann rein, begrüßte mich sehr freundlich und wir gingen zur waschung. haben echt nett geplaudert, da war sie mir schon sympathisch. ALLERDINGS, eigentlich 0 wiedererkennungswert laut den Pics auf der HP. Süsse 20??? hallo, unsere Azubine ist 20 und ich kenn auch genug andere 20 jährige, ich denke mal eher dass die ende 20 ist, gesicht würd ich ihr ne 5 geben, trägt halt viel goldenes klimbim auf das ich net so stehe.
Egal, körper war ne 8 (mag halt kleinere titten).
Jo, und dann gings auch schon aufs bett mit kleinen knutschern auf den körper und sie mir gleich an den schwanz der ruck zuck groß wurde. sie hat echt sehr schön geblasen, wenig handeinsatz und schön tief rein. Irgendwo hab ich mal was mit deep throat gelesen, hatte sie bei mir aber nicht gemacht. zwischendurch machte sie eine kleine pause, änderte ihre position und saugte dann schön weiter.
als ich merkte dass ich bald komme, verlangte ich nach einem gummi und sie zog es mir rüber und saugte wieder weiter.... war aber halb so schlimm ;-)
dann schön gel in die möse und rauf zum reiten. was mir etwas negativ aufgefallen ist, waren ihre riesigen schamlippen, so dolle dinger hab ich ja selten gesehen, aber egal. zuerst behielt sie die oberhand und dann wieder ich, war alles erste sahne!!!!
als er kurz zum frische luft schnappen rausfloppte wechselten wir in die doggy was auch unsere letzte stellung war. Zuerst bumste ich sie schnell und zog schön ihre arschbacken auseinander um ihre geile hintertür zu sehen (ich liebe diesen Anblick!!!), danach ließ ich sie schön bewegen und ich stand still. Und irgendwann lurz vor Zündung der bombe bin ich auch noch mal auf Hochtouren gelaufen und sie schön schnell gestoßen.
Sie hat die ganze zeit schn gestöhnt und mir das gefühl gegeben dass sie es auch gemocht hat (das weiss man bei den proffessionellen ja nie.... auch wenn sie nass werden). danach noch etwas geredet und so......

alles in allem ein sehr schönes erlebnis was man echt jedem empfehlen kann, leider nur etwas abgetörnt, da sie auf den bildern einen viiiiiel besseren eindruck (auch ohne gesicht) gemacht hat als in naura.

vielleicht sollte man wieder neue reinstellen??!??!??!??!?!?

die nächste und letzte die ich probieren will ist nastja, auch von einem etablisment aus rohrbach welches zur zeit geschlossen ist. klein, blond und schöne kleine titten!!!!!!

so long

wischmabuje!!!!
wischmabuje schrieb:Hallo,
nachdem ich immer nur schaue und nie sleber beiträge schreibe (oder eher erfrage) muss ich heute nun auch mal was schreiben:
Sehr vorbildlich!!!:wow:


wischmabuje schrieb:alles in allem ein sehr schönes erlebnis was man echt jedem empfehlen kann, leider nur etwas abgetörnt, da sie auf den bildern einen viiiiiel besseren eindruck (auch ohne gesicht) gemacht hat als in naura.

vielleicht sollte man wieder neue reinstellen??!??!??!??!?!?
Hau doch hier mal die Bilder rein, damit wir wissen womit wir es zu tun haben.

Sarado, der auch gerne Arschbacken auseinander zieht.
Sie ist in der Tat keine 20 mehr, aber auch nicht Ende zwanzig, sondern gerade 23 geworden.
perso gesehen?????
die frau war auch definitv keine 23...... oder ich hatte ne andere?!?!??!?!
Sie ist 26 und definitiv ein Besuch wertSmile
Geht gut mit. Ihre Pussy ist meiner meinung nach schon sehr "mitgenommen".
Glaub das habe ich schonmal irgenwo Berichtet in irgendeinem Bericht von mir zu ihr.

Big Grin
Seiten: 1 2