LSH

Normale Version: Mehrmaliges Abspritzen!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Zusammen!
Ich möchte mal ein Thema anschneiden mit dem ich mich wohl nicht alleine beschäftige :ausr:
Mein Problem ist einfach erklärt:
Nach einem Abspritzerlebnis habe ich sofort danach genug vom Ficken!
Ich wünsche mir schon seit langem einmal ein mehrmaliges Abspritzerlebnis haben zu können. Augen Roll
Kann man dies irgendwie trainieren?
Besondere Ernährung?
Mein Kopf hat immer noch Lust aber mein Körper macht schlapp und das ist ein echtes Problem für mich. ;(

Ich freue mich über hilfreiche Beiträge und Tips :ausr:
nach nem orgasmus brauchste halt ne pause, wo ist dein problem ?
15 - 30 min später kannst du doch wieder weitermachen ?!
Mach einen Dreier mit einer kleinen geilen Sau und einem Kathoey und wenn Du das erste Mal in die kleine Drecksau abgespritzt hast, dann leg dich faul auf den Bauch, rauch in Ruhe eine Zigarette und lass Dich von dem Eber durchkolben...irgendwann kommt der kleine Bouma wieder zu Kräften und dann kannst Du wahlweise wieder die Kleine durchficken oder den Eber anal verkolben.

Pater, der gern hilft.
@pater

Danke für Deinen Ratschlag,aber das mit dem Katoey(schreibt man das so?) ist nicht so mein Ding! 8o
Selbst in den Anus gefickt zu werden ist nicht so mein sexueller Wunschtraum und wird somit auch nicht ausgeführt.Da müsst ich schon schwer unterwegs sein :sauf

Gut dann werde ich mal ne Pause von ner halben Stunde einlegen und wieder loskolben.
keine ahnung, wie man katoy richtig schreibt aber eines weiss ich. die können dir nicht mehr den ansus LMAA verwöhnen gD

soweit ich informiert bin haben die nix mehr zum verwöhnen... Smile)

alles "umgebaut" 8o

dass man(n) nach dem ersten abspritzen en pause braucht ist doch klar; oder.. Wink

hängt dann auch am weiblichen teil, ab wann man(n) wieder einsatzbereit ist Fuckin

bei mir ist es so; je heftiger der höhepunkt Beifall Beifall Beifall, desto länger die erholungspause.... :O
Zitat:Original von leckenmachtspaß
keine ahnung, wie man katoy richtig schreibt aber eines weiss ich. die können dir nicht mehr den ansus LMAA verwöhnen gD

soweit ich informiert bin haben die nix mehr zum verwöhnen... Smile)

alles "umgebaut" 8o

Das ist völliger Quatsch !
Natürlich gibt es "Halb-Umgebaute", die noch Ihren Schwanz haben und je nachdem, ob bereits mit der Hormontherapie begonnen wurde oder nicht, kann der ganz ordentlich sein...
Bitte beim Thema bleiben und nicht wieder zehn verschiedene Themen in einem Thread ausdiskutieren.
@pater, mach doch einen neuen Thread auf, da könnt ihr euch um die ganz oder halb Umgebauten kümmern.

Aragorn, der auch nicht weiss wie Katoy geschrieben wird. :hmm
Zitat:Original von aragorn@pater, mach doch einen neuen Thread auf, da könnt ihr euch um die ganz oder halb Umgebauten kümmern.

Hey, hier gehts nicht um Transen, sondern um eine Möglichkeit mehrmalig abzuspritzen. Und genau das geht bei der oben dargestellten Variante sehr gut !

Pater, der aber alternativ auch eine halbe Stunde Pause empfehlen kann.
Das ist glaube ich keine physische, sondern eine psychische Sache. Erklären kann ich es auch nicht.

Bei mir ist es so:

Wenn ich einen Wohnungsbesuch mache und dort eine runde Stunde buche, ist es kein Problem, 2 oder 3 mal abzuspritzen (früher hatte ich das Modell 1. Runde ins Mäulchen spritzen, kurze Massage, dann 2. Runde in eins oder beide der unteren Löcher; mittlerweile habe ich mich eher auf's Langzeitvögeln und zum 1. mal Abspritzen nach 1 Stunde verlagert.)

Wenn ich aber in Laufhäusern unterwegs bin, nehme ich mir auch manchmal vor: heute vögelst Du mal 2 oder 3 Mädels, erst die, dann die, dann die. Aber wenn ich den ersten Besuch absoviert habe, habe keine Lust mehr auf einen Zweitstich. Absolut nicht. Obwohl ich es mir vorher so geil ausgemalt hatte.

Wenn ich wüsste, woran es liegt, würde ich es zu ändern versuchen. Vielleicht bin ich nicht dumpf genug, vielleicht meldet sich unterbewußt der Geiz, keine Ahnung.

Wenn man die erste Runde ohne Probleme vögeln kann, gibt es definitiv keinen physischen Grund, eine zweite Runde zu drehen (wenn es nicht gerade direkt 5 Minuten später ist).

Mark, mittlerweile meist Einfachspritzer
Mark Du hast das Thema bestens getroffen und genau meine Gedanken interpretiert.Nach einem guten Abgang habe ich einfach keine Lust mehr,obwohl ich mir mehr vorgenommen hatte! Unglücklich Weia
Zitat:Original von bouma
Mark Du hast das Thema bestens getroffen und genau meine Gedanken interpretiert.Nach einem guten Abgang habe ich einfach keine Lust mehr,obwohl ich mir mehr vorgenommen hatte! Unglücklich Weia

du sprichst mir aus dem herzen:
zum einen bin ich mittlerweile von der zweimaligen abspritzvariante bei einem (käuflichen) mädel abgekommen, weil ich nach dem ersten mal irgendwie keinen bock mehr auf sie habe. zum anderen ging es mir auch desöfteren so, daß ich nach dem ersten girl einfach keinen bock mehr hatte! die einschränkung mit dem käuflichen mädel habe ich aber gemacht, weil meiner erfahrung nach die geilheit nicht alleine durch die physis der frau, die neben einem liegt, hervorgerufen wird, sondern bekannterweise halt auch vom kopf (sprich liebe, zuneigung,etc.) gesteuert wird.

l.g.,
doug
Bei mir ist das ganz verschieden auch nach einem guten Fick bleibe ich im BHV und halte Ausschau nach einem anderen Opfer oder gar Ofern, auch habe ich manchmal nach dem resten mal genug und düse dann wieder sofort nach Hause.
Bobby
Zitat:Original von Mark
Wenn ich aber in Laufhäusern unterwegs bin, nehme ich mir auch manchmal vor: heute vögelst Du mal 2 oder 3 Mädels, erst die, dann die, dann die. Aber wenn ich den ersten Besuch absoviert habe, habe keine Lust mehr auf einen Zweitstich. Absolut nicht. Obwohl ich es mir vorher so geil ausgemalt hatte.

Beifall treffend beschrieben! Ganz genauso geht's mir (in Laufhäusern) auch. Obwohl ich bei Besuchen von Hostessenwohnungen durchaus schon mehrfach gespritzt habe - nach 20 Minuten Pause.

Ehrlich gesagt ist es natürlich auch anregender, mit einer Hostess 20 Minuten auf dem Bett zu liegen bevor man weitermacht, anstatt wieder mühsam durch die Laufhäuser zu ziehen... Smile
Freut Euch doch! Kohle gespart und trotzdem Spass gehabt! gD

Absamer, der dem Einmalkommen so auch was Gutes abgewinnen kann
Hallo,

bei mir ist es so:

wenn ich in Wohnungen habe ich es nicht ausprobiert, weil es zu teuer ist ;(.

Wenn ich in Laufhäuser gehe, dann schaue ich mir alle Mädels an und wähle mir 3 oder 4. Ich gehe zum ersten Mädchen, wenn es nix besonders ist gehe ich zum zweiten Mädchen und wenn ich nicht satt bin, schaffe ich zur dritten zu gehen. Ich habe meistens kein Problem, nur wenn ich beim ersten Besuch ein schlechtes Erlebnis habe (Abzocke), dann habe ich manchmal Problemen beim zweiten Besuch.

Gruß,

Augusto
Also, ich bin auch ein sogenannter "Einfach-Spritzer"

Es ist mir bisher nur bei einigen wenigen Frauen gelungen, mehrfach pro Nacht abzuspritzen. Und dann nur mit mind. 30 Minute Pause dazwischen.

Ich mache mir aber überhaupt keinen Kopf darüber, sondern genieße dafür ein umso längeres Vorspiel und zögere das Abspritzen einfach immer wieder hinaus.

Und glaub mir, nach 1-2 Stunden GV ohne Abspritzen (natürlich immer wieder durch FO oder oral bei ihr unterbrochen), haste solch einen Druck auf der Pipline,... mann o mann Blowjob
Zitat:Original von StillerGenießer

Und glaub mir, nach 1-2 Stunden GV ohne Abspritzen (natürlich immer wieder durch FO oder oral bei ihr unterbrochen), haste solch einen Druck auf der Pipline,... mann o mann Blowjob

Adonis ich muss immer nach ca 50 Minuten abspritzen Heul
@all,

das mit den LH in FFM kann ich nachvollziehen, wer rennt schon gerne nach einem Fick durch die Treppenhäuser, um dann bei der 2. Gretel die man sich für den Abend vorgenommen hat, vor verschlossener Tür zu stehen?
Dumm gelaufen. knallkop

Da ich ja in anderen Gefilden jage ( ohne Zeidruck und Treppensteigen ), ist es für mich nicht so schwer mehrmals zu kommen. Smile
Natürlich muss die Chemie stimmen, wer geht schon zu einer Gretel die einem nicht optisch aufgeilt?

Am Besten 1 Woche lang nicht Hand an sich legen, dann hat man ja auch genug Saft, den man dann bei der Gretel loswerden kann. Big Grin
Ich benutze dann auch immer die kleinen Pillen, da steht der kleine Willi die ganze Nacht. :ausr:


gruß

grandpa

der noch genug Pillen auf Vorrat hat. 8)
Zitat:Original von StillerGenießer
Also, ich bin auch ein sogenannter "Einfach-Spritzer"

Es ist mir bisher nur bei einigen wenigen Frauen gelungen, mehrfach pro Nacht abzuspritzen. Und dann nur mit mind. 30 Minute Pause dazwischen.

Ich mache mir aber überhaupt keinen Kopf darüber, sondern genieße dafür ein umso längeres Vorspiel und zögere das Abspritzen einfach immer wieder hinaus.

Und glaub mir, nach 1-2 Stunden GV ohne Abspritzen (natürlich immer wieder durch FO oder oral bei ihr unterbrochen), haste solch einen Druck auf der Pipline,... mann o mann Blowjob


Muss dir absolut zustimmen, dieses Posting könnte von mir sein.
Das hängt bei mir von mehreren Faktoren ab:
- Die Tagesform ist wichtig, darf also nicht müde, besoffen oder schlecht drauf sein.
- Ich darf am vorigen Tag nicht schon dasselbe Programm gehabt haben.
- Die Ausstrahlung und das Aussehen der Chica ist wichtig.
- Wenn es blanco geht, geht`s immer.

Sarado, der Punkt 4 aber nicht unbedingt weiter empfiehlt.
Seiten: 1 2