LSH

Normale Version: Nina deLuxe vorher Mercedes in Saarbrücken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

Saarmeischda

Hey!
Klingt plausibel die Erklärung,solche Probleme könnten aber auch einfach vermieden werden,indem du mit Gästen,die du noch nicht kennst, einen Namen oder irgend ein "Codewort" ausmachst,um diese an der Tür zu verifizieren.Dadurch würde die Anonymität nicht beeinträchtigt...es müssen ja keine persönlichen Angaben sein.
Das mit der Entschädigung klingt nett,und wenn ich Zeit finde,werde ich nächste Woche einen zweiten Anlauf starten.Termin können wir ja über PM ausmachen,dass sich dieses Mal nicht jemand anderes als Saarmeischda einschmuggelt:-)
So long---happy Weekend
Hallo!

Dachte auch schon an sowas aber nachher vergessen die Jungs noch ihre Codewörter.....oder ich......nee, ist auch nicht wirklich ne Lösung.

Freu mich jedenfalls Dich kennenzulernen und bin froh das wir das klären konnten.

LG Merci
MERCI schrieb:Hallo!

Dachte auch schon an sowas aber nachher vergessen die Jungs noch ihre Codewörter.....oder ich......nee, ist auch nicht wirklich ne Lösung.

Hallo,

dann erscheint es mir ja sinnvoll, als Codewort "Alzheimer" zu nehmen! Big Grin

Liebe Grüße

eromotion
Hahaha....oder Witzbold........Wink

LG Merci
Hi merci würd dich gerne besuchen aber dein handy ist immer aus?! Alles ok wann kann ich dich mal anrufen?
johannes43 schrieb:Hi merci würd dich gerne besuchen aber dein handy ist immer aus?! Alles ok wann kann ich dich mal anrufen?
Terminabsprachen bitte per PN, das Forum ist öffentlich ...
Sonst hast Du schon wieder ein Besetztzeichen ...

Gruß
lw
Alles klar mein Fehler kommt nich mehr vor!

torrus

Hallo Mercedes,
ich möchte Dich sehr gerne mal besuchen, leider habe ich aber keine Kontaktdaten, könntest Du mir bitte mal mitteilen, wo ich Dich finden kann oder schick mit bitte Deine Rufnummer!
lG
Torrus
torrus schrieb:Hallo Mercedes,
ich möchte Dich sehr gerne mal besuchen, leider habe ich aber keine Kontaktdaten, könntest Du mir bitte mal mitteilen, wo ich Dich finden kann oder schick mit bitte Deine Rufnummer!
lG
Torrus

Mercedes scheint zu pausieren... leider...
----------------
26.09.2007, 15:09
bürohengst [Bild: user_offline.gif]
Vollmitglied
[Bild: stern_rot.gif][Bild: stern_rot.gif][Bild: stern_rot.gif][Bild: stern_rot.gif]
Registriert seit: 09.08.2006
Beiträge: 124
[Bild: reputation_pos.gif]


[Bild: icon1.gif]
ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, Mercedes ist momentan nicht erreichbar. Ist auch soweit ich weiss keine Anzeige geschaltet, oder??

ich warte jedenfalls auch schon seit einizer Zeit auf eine Antwort von ihr.

Hoffen wir mal, dass alles in Ordnung ist!
----------------
LINK http://ladies-forum.de/showpost.php?p=98505&postcount=4
lostinxs2005 schrieb:Mercedes scheint zu pausieren... leider...
Mercedes wird auch noch woanders gesucht - wird hoffentlich alles OK sein!
LINK http://ladies-forum.de/showthread.php?t=13682
Titel: Was habt ihr eigentlich mit Hottie gemacht

MC Rippo

Hallo!

Habe letzte Woche mit Mercedes besser gesagt am Donnerstag um 11:00 Uhr einen Termin für um 13:00 telefonisch vereinbart. Um 13:00 angekommen machte mir keiner die Tür auf und auch seit dieser Zeit ist sie telefonisch nicht erreichbar. Hoffe es ist ihr nichts passiert, nämlich Leute versetzen ist nicht ihre Art.


So long MC Rippo

sethos65

Hallo Mercedes ist back!
Im Wochenspiegel unter Kontakte "Wo sonst"
Zweite Spalte erstes Inserat!
Die Frau ist ein Hinkucker. Top Liga!
jo mercedes ist back


und ihr jetzigens konzept finde ich sehr gut.


keine leistungsdruck wegen ausgaben verpflichtungen. so kann sie sich am besten empfalten und das geben was sie aus macht. ihre natürlichkeit


war die woche bei ihr und hatte eine sehr gute stunde von gemeinsamen super sex bis quatschen über gott und die welt


einfach eine natürliche frau, die ihren job liebt.


seit gut zu ihr und ihr werdet es dafür ausreichend belohnt


ritschi
Hi sethos65!

Sorry, komme mir jetzt vor wie ein Mod, aber z.B. ein paar Kontaktdaten hier wären ganz hilfreich.
Ich setze deshalb hier mal den Link zum Thread mit der Eigenwerbung von Mercedes:

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=43773


Und als Zugabe habe ich hier noch ein Foto aus dem (geschlossenen) Thread über sie:

[Bild: Mercedes.jpg]
Hallo!

Danke Jungs, freu mich natürlich immer über positive Resonanz.....Smile
Allerding ist das Bildchen nicht sehr aktuell, nicht das sich in meiner oberen Körperregion viel verädert hätte, eigentlich nichts aber es ist halt schon älter...!


LG Mercedes

Anm: Habe grad gesehen das sethos65 ein ganz neuer User ist.....ich wollt nur sagen, das bin weder ich selbst, noch bin ich mit ihm verwandt oder verschwägert......ihr wisst ja wie ich das meine, ne!
@Mercedes,

erstmal ein herzliches willkommen zurück Big Grin Vielleicht könntest Du den Beitrag ja mit ein paar aktuellen Fotos ergänzen. Ich glaube es würde keiner Beschwerde dagegen einlegen Laut Lach

Gruss

Mongo

( Der leider noch NIE das Vergnügen mit Dir hatte )
@Mongofear:

Erstmal danke....Smile
Ich glaube nicht das ich das darf....mach ich nur mit Erlaubnis von ganz ganz oben....*lach*!
Ganz aktuelle habe ich selbst nicht, sind aber in Arbeit. Allerdings habe ich welche die noch nicht ganz sooooo alt sind, die könnte ich einstellen wenn ich darf.....Smile

LG Mercedes
MERCI schrieb:@Mongofear:

Erstmal danke....Smile
Ich glaube nicht das ich das darf....mach ich nur mit Erlaubnis von ganz ganz oben....*lach*!
Ganz aktuelle habe ich selbst nicht, sind aber in Arbeit. Allerdings habe ich welche die noch nicht ganz sooooo alt sind, die könnte ich einstellen.

LG Mercedes

DAFÜR !!!! Laut Lach
Was gibt es denn da zu lachen......häh....Wink
MERCI schrieb:Was gibt es denn da zu lachen......häh....Wink

schamhaftes vorpupertäres lachen um die gier nach den bildern zu überdecken Laut Lach
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8