LSH

Normale Version: Nina deLuxe vorher Mercedes in Saarbrücken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Ach so.....ja dann......Smile

Wobei man(n) hier ja schon mindestens 18 sein sollte um "mitzulachen"..... Wink

LG Mercedes
Starte nun mal die Aktion Mongo hilft und leiste meinen heutigen Beitrag Big Grin mit traumhaften Bildern


Mongo
( der Sie auch mal besuchen möchte )





[Bild: th_50996_1172582873mercedes_01_123_1004lo.jpg][Bild: th_50998_1172585914mercedes_02_123_527lo.jpg][Bild: th_51000_DSC_0009_123_1196lo.jpg][Bild: th_51002_DSC_0011_123_1156lo.jpg]
MERCI schrieb:Ach so.....ja dann......Smile

Wobei man(n) hier ja schon mindestens 18 sein sollte um "mitzulachen"..... Wink

LG Mercedes


... wir wollen eben lieber etwas länger in der Pubertät verweilen, und die Adoleszenz etwas rausschieben. Big Grin
Um uns das Kind im Manne zu bewahren Wink

lg.shaved
@all
Bitte zurück zum Thema. Der rest kann per PN abgewickelt werden.

Danke & Gruß
Lustwandel

MC Rippo

Hallo!

Ich kann zur Mercedes nur sagen, dass sie einen guten Service bietet, aber sehr Eingebildet ist und auch Termine nicht immer einhält.

Hatte vor ihrer Pause 2 Termine abgemacht und sie war nie da. Auch jetzt, nach der Pause hatte ich bei der Lust-WG mit Mercedes 2 Termine abgemacht und die kamen nicht zustande. Schade.

Desweiteren hat sich mich kurz bevor sie offiziell nochmal anfing, per PN angeschrieben, dass sie mit Gina in der Saarbrückerstraße arbeite und doch nur für Stammgäste Termine vereinbart. Nach ewigen hin und her kam dann ne Mail: Stopp, ich hab meine Tage und nach den Osterferien würde sie sich nochmal melden. Auf eine Mail warte ich heute noch.

Fazit: Ich finde es gut, wenn es Frauen gibt, welche einen guten Service anbieten. Aber: Frauen die vor Überzeugung bald alles vergessen, können auch sehr sehr schnell tief falle.


So long MC Rippo
@MC Rippo:

Es ist gut möglich das ich VOR meiner Pause zwei Termine habe platzen lassen, ich war aufgrund meiner angeschlagenen Gesundheit damals etwas unzuverlässig.....deshalb habe ich damals aufgehört zu arbeiten.

Allerdings habe ich seit ich wieder arbeite ausnahmslos ALLE meine Termine eingehalten, habe grad nochmals nachgehört ob vielleicht irgendein Gast in der Lust-WG war und ich war nicht da.....Fehlanzeige, ich habe definitiv alle meine Termine eingehalten!

Die Sache mit Gina klären wir per PN, da es da um eine Dritte Person geht.

Wie Du dazu kommst das ich eingebildet bin würd mich jedoch interessieren.....???

Liebe Grüsse Mercedes
Also ich hatte das Vergnügen gestern Mercedes wiederzusehen und kann nur sagen, dass sie absolut nichts verlernt hat und immer noch so bezaubernd gut aussieht wie eh und jeh. Habe mir 2 Stunden gegönnt sowohl im Zimmer als auch auf der Terrasse, bei der ich über das Schattensegel sehr dankbar war... wären sonst wohl dahingeschmolzen ;-)

Zum Service kann ich nur in Schulnoten ausdrücken:
Aussehen 1
Blasen 1+
GV 1
und dann wollen wir das Ambiente nicht vergessen - hier eine 1-2

Ich weiß schon warum ich sie vermisst habe *lol*

LG saarpoet
saarpoet schrieb:Also ich hatte das Vergnügen gestern Mercedes wiederzusehen und kann nur sagen, dass sie absolut nichts verlernt hat und immer noch so bezaubernd gut aussieht wie eh und jeh. Habe mir 2 Stunden gegönnt sowohl im Zimmer als auch auf der Terrasse, bei der ich über das Schattensegel sehr dankbar war... wären sonst wohl dahingeschmolzen ;-)

Zum Service kann ich nur in Schulnoten ausdrücken:
Aussehen 1
Blasen 1+
GV 1
und dann wollen wir das Ambiente nicht vergessen - hier eine 1-2

Ich weiß schon warum ich sie vermisst habe *lol*

LG saarpoet



@saarpoet

Ich möchte ja nicht meckern, aber das war nicht wirklich ein Bericht von Dir! ODER Verwirrt

Würde sehr gerne mehr über Dein Treffen mit Ihr erfahren.

Gruss

MongoWinke
Allein die finanzielle Seite wäre mal von Interesse Big Grin

Alter Mann

Kennt jemand ihre Kontaktdaten?
Oder arbeitet sie nicht mehr?

Danke und Gruß
Hallo, m. W. seit längerem nach eigenen Worten "solide".
...und da dem wohl so ist, bis es wirkliche Neuigkeiten gibt, schließ ich hier mal mit Muskelkraft ab.

Bei neuen Erkenntnissen Meldung an einen Mod, der muskelt dann mit dem Schließ wieder auf.

Gruß Cyper ;-)
Hi, im Saarladies-Forum schon entdeckt: Mercedes ist unter dem nebenstehenden Namen wieder aktiv. Irgendjemand hatte auch schon den Threadtitel ändern lassen, aber sonst nixGrübel

Dann stelle ich's mal rein:

[Bild: unbenanntbu55.png]

Und hier die Einzelpics:
[Bild: 3695624-f18us9.jpg] [Bild: 3695624-f2juua.jpg] [Bild: 3695624-f3gurl.jpg][Bild: 3695624-f4gu8y.jpg] [Bild: 3695624-f5luy0.jpg]

Nina war auch auch mal ein früherer Künstlername.

Im Saarladies-Forum gibt es schon einige Posts zum Neuauftritt. Hat hier jemand verschlafen?

Alsdenn, es kann auch hier weitergehen...Winke
Sie hat es hier selber unter der Rubrik Werbung verkündet, das sie hier wieder aktiv ist. Gleich nachdem sie bei saarladies die Anzeige geschalten hat.
Hallo!

Ich wurde grad darauf aufmerksam gemacht das auf Seite 2 dieses Threads Bilder sind die mich mit Gesicht zeigen sollen.

Auf den Bilder ist eine Frau mit blonden Haaren, mit Gesicht.
Diese Frau bin nicht ich.....ich kenne diese Frau gar nicht und weiß nicht wie diese Bilder dort hingekommen sind.

Ursprünglich waren da mal Bilder von mir drin.........!

LG Merci

(die hofft das diese Bilder entfernt werden)

Hi Scouts,
Nina Deluxe vorher Mercedes ist wieder richtig eingestiegen nach ihrem Ausstieg. Winke
Sie w/ferkelt übrigens nicht mehr im Akazienweg in Saarbrücken-Scheidt, sondern in einer bekannten Adresse in der Hauptstraße in Saarbrücken-Jägersfreude (Hausnummer bitte erfragen), dort arbeitet sie in einer "WG-Deluxe" (Tel. 0681 / 9404151) mit Lena oder früher Jaqueline und anderen Mädels.

Ich halte 'mal die neue ANZEIGE fest, die Bilder liefere ich nach, da Imagevenue gerade nicht funzt. Verärgert

ANZEIGE
Zitat:Nina Deluxe Tel. 0175-6310715
Wer das Besondere finden will, sollte das Besondere (be)suchen!

Ich habe lange Beine, bin 1,75 m groß und trage ein C-Körbchen.
Meine Figur ist schlank/fraulich. Ich bin blond und würde
mich selbst als gut aussehend beschreiben.

Ich habe viel Spaß an der Erotik und verführe, entführe, berühre Dich gerne.

Ich biete einen vielseitigen Service und habe Spaß daran eine angenehme Zeit mit meinem Gegenüber zu verbringen.
Da jeder Mensch andere Ansprüche und Wünsche hat, bin ich nicht im Besitz einer Serviceliste die ich "abarbeite"
sondern gestalte meinen Service individuell auf mein Gegenüber abgestimmt.

Wenn Dich dieser Text ansprichst, kannst Du gerne telefonisch einen Termin mit mir vereinbaren.
Diskretion ist für mich Ehrensache, dies erwarte ich ebenso von Dir.

GF6 vom Feinsten!
Ich biete alles was zu zweit Spaß macht und keine Schmerzen verursacht.
Ich mag es französich zu verwöhnen und lasse mich ebenso gerne französisch verwöhnen. Französisch bis zum Schluss ist meine Leidenschaft, Verkehr natürlich nur mit Kondom!
Ich denke, mit mir kann man wirklichen Spaß haben!

KONTAKT
Saarbrücken, nur besuchbar
0175-6310715, 11 Uhr bis 18 Uhr

und bei KaufMich findet man u.a. das:
Zitat:Mein Profil
Geschlecht Weiblich
Alter 33
Größe 175 cm
Gewicht 67 kg
Figur Schlank
Körbchengröße C
Haarfarbe Blond
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
Raucher Ja


Links
http://saarladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...-1-MH.html
http://www.kaufmich.com/NinaDeluxe
http://saarladies.de/Titelbanner/Hostess...906-1.html

Gruß,
LXS
und hier die BILDER
[Bild: th_466552379_3880934_F0_123_341lo.JPG] [Bild: th_466553998_3880934_F7_123_126lo.JPG] [Bild: th_466554925_3880934_F8_123_562lo.JPG]
[Bild: th_466555562_3880934_F4_123_214lo.JPG] [Bild: th_466555817_3880934_F1_123_203lo.JPG] [Bild: th_466556724_3880934_F6_123_341lo.JPG]
[Bild: th_146655776_3880934_F5_123_516lo.JPG] [Bild: th_466558797_3880934_F3_123_470lo.JPG] [Bild: th_466559497_3880934_F2_123_2lo.JPG]
[Bild: th_146656061_3880934_F10_123_200lo.JPG] [Bild: th_146656213_3880934_F1a_123_514lo.JPG]

Gruß,
LXS
Auf vielfachen Wunsch eines Kollegen möchte ich Euch meinen Besuch bei Nina nicht vorenthalten.

Ich kann jetzt mitreden, denn..........
... ich war bei Nina. Und das war gut so Idee.

So hatte ich dann im Voraus angerufen und für 2 Tage später einen Termin bekommen. Bei ihrem Ruf dachte ich mir. Nur der frühe Vogel fängt den Wurm.
Das hat dann auch gut geklappt.
Und jetzt noch das Glück. Nina hatte Ende November ein Kennlernprogramm aufgelegt. So gab es keine Überlegung und ich wählte die Stunde für 110 Euro.
Eingelassen wurde ich von einer Melanie ( auch ein lecker dunkelhaariges Mädel. Eine Anzeige konnte ich jedoch nicht von ihr finden ), die mich schon mal ins Zimmer führte. Mittlerweile weiß ich. Melanie inseriert im WS und werkelt auch in der WG-Delux. Nur mal am Rande erwähnt.

Zitat:Location:
Nina ist ja umgezogen. Ein Haus Nähe Saarbrücken an einer Hauptstraße gelegen.
Ein unscheinbares Haus neben einem Gebrauchtwagenhändler. Der Zugang ist größtenteils mittels Sichtschutz vor den neugierigen Blicken der Nachbarn geschützt.
Parken in der Nähe inkognito gut möglich.
Im Innern; eine Treppe hoch; ungläubiges Staunen. Sehr gepflegtes Ambiente, sehr geschmackvoll eingerichtet.
Das Bad. allererste Sahne. Total sauber. Frische Handtücher in großer Fülle vorhanden.
Unsere Werkstatt geschmackvoll eingerichtet. Ein flaches herzförmiges Bett mittig.
Ein frisches Handtuch kam aufs Bett. Ein Whirlpool ist dort auch vorhanden.

Ich bekam von der Melanie ein Getränk gebracht, um mir die Wartezeit etwas zu verkürzen.
Ich war halt etwas früher als geplant angekommen. ( Selber schuld ).
So hatte ich halt noch etwas Vorfreude. Nina kam pünktlich ins Zimmer und ich war doch baff Sabber.

Zitat:Hier ihre Anzeige dauerhaft geschaltet mit den neusten Bildern

[Bild: 6g9uo0.png]__[Bild: 3p0u5t.png]

[Bild: 1f4uff.png] [Bild: 2bquyu.png] [Bild: 3p0u5t.png] [Bild: 4wkuxk.png] [Bild: 5k1uzx.png] [Bild: 6g9uo0.png]

Mein persönlicher Eindruck von Nina:
Frau Anfang bis Mitte 30, KF dürfte so bei 36-38 liegen, herrliche B-Titten , schöne lange Beine.
Sie kam in einem schwarzen durchsichtigen Kleid herein – man o man - Sabber , später konnte man erkennen, dass sie wohl schon eine Schwangerschaft hinter sich gebracht hat. Das war bei dem
Kompaktpaket aber auch so was von egal. Man(n) kennt das. Eine Frau kommt in den Raum und die Kinnlade fällt. Tja so erging es mir. Eine attraktive natürlich gebliebene Frau mit Ausstrahlung.

Erst einmal fragte sich mich nett nach meinen Vorlieben . Ich hatte gleich den Eindruck, dass sie sich von Anfang an richtig viel Mühe machte. Sie wollte diese Stunde so schön gestalten wie es nur ging.

Nina und ich suchten dann das Bad auf, wo sie selber Hand anlegte und mein bestes Stück ladylike auf Vordermann brachte. Duschen brauchte ich nicht. Das hatte ich knapp ne Stunde vorher schon gehabt.

Zurück im Zimmer durfte ich es mir auf dem Bett bequem machen. Nina ließ vor mir im Stehen ihre Hüllen fallen.

Mein Puls stieg.
Sie stieg langsam aufs Bett und rieb erst einmal ihre geilen Titten an mir

Mein Puls stieg weiter

Dieses Body to Body-Feeling durfte ich voll auskosten. Es gab Körperküsse zu Hauf, sie leckte meine Nippel, arbeitete sich nach unten leckte kurz meine Kronjuwelen, um mein bestes Stück dann wieder links liegen zu lassen.

Mein Puls stieg noch höher.

Sie machte mich heiß, sie spielte mit meiner Geilheit. Nach einer gefühlten geilen Ewigkeit war es dann endlich soweit. Nina zeigte mir ihr geniales Französisch Blowjob .

-- sehr nass
-- schön tief
-- Eier und Schaft wurden geleckt wie ein Eis am Stiel.
-- Sehr viel Gripp mit etwas Saugen
-- und das Beste ihr intensives Zungenspiel ( Nina hoffe hast keinen Zungenmuskelkater ) Mr Burns

Dieses geile Gefühl war so Vielfältig, dass ich mehrere Male Einhalt gebieten musste. Wollte ja schließlich nicht schon nach 20 Minuten fertig sein.

Nina gönnte mir eine Pause um sich selbst auch was zu gönnen. Sie wollte also meine Zungenfertigkeit überprüfen. Nichts leichter wie das. Sie räkelte sich auf den Rücken und los ging es.
Es machte richtig Spaß Nina zu verwöhnen. Ihre Geräusche klangen ehrlich und vermittelten den Eindruck
„ Oh ja das ist gut“ Big Grin .

So wechselte ich ab und an zwischen ihrer rosa Perle und ihren Titten hin und her.
Da ich ja geübt bin dürfte ich keinen Muskelkater bekommen Big Grin .

Nina genoss es, bis sie mich wieder verwöhnen wollte. In der oben beschriebenen Art ging es auf Blowjob Französisch weiter, bis ich endlich um die Gummierung bat.

Vorsichtig zog sie mit dem Mund das Gummi drüber und stieg gehockt auf mich.
Ich lag nur da und Nina fickte mich in der Reiterstellung langsam zum Genießen, während ich ihre herrlichen Titten verwöhnen konnte.

Der Puls war auf Spitzenniveau.

Wir wechselten noch in die Missio, wo ich dann zum Abschluss noch das Tempo bestimmte.
In meiner Verfassung wohl eine gute Idee.
Die Stellung wurde in einigen Facetten durchprobiert. Nina machte es sich derweil noch selbst und rieb ihre rosa Perle und ihre Titten bis sie selber laut stöhnend kam.
Kurze Zeit später füllte ich dann das Gummi . Wer soll sich denn bei so einem Anblick und bei solchen Geräuschen noch zurückhalten können Danke .
Nach den letzten Zuckungen loggte ich aus und Nina übernahm die Säuberung bzw. das Entfernen des Gummis.

Der Puls beruhigte sich langsam

Wir saßen noch eine Weile bei einem netten AST auf dem Bett. Unsere Zeit war um.
Ich ging mit Nina noch ins Bad, machte mich etwas frisch. Dann Anziehen im Zimmer.
Nina ging mit mir zur Tür, wo ich nett mit Küsschen verabschiedet wurde.
Mit normalem Puls und weichen Knien erreichte ich mein Auto .

Fazit:
Ich war bei einer richtigen attraktiven natürlichen Frau, die höchsten Wert auf die Zufriedenheit ihres Kundens legt. Ich war bei einer Frau, mit der Man (n) reden kann , bei der Man(n) sich wohlfühlt.
Einer Frau mit Ausstrahlung Idee .
GF6 vom Feinsten.
Eine der ganze wenigen Male wo ich die ZK nicht so richtig vermisst hatte. Aber: Wenn die noch dabei wären höchste Suchtgefahr. Wiederholungsbesuch unvermeidlich.

Location: 9/10
Aussehen: 8/10
Service: 10/10 ( gemäß Angebot. Mit ZK 12/10 )
Nettikette 10/10


Gruß Horus



Vor einigen Tagen hatte ich Druck in der Leistengegend und ich rief bei Nina Deluxe an, weil mir ihre Bilder bei Ladies.de gefielen (Vielleicht kann sie jemand reinkopieren, ich kriegs nicht hin, thanks).
Es war Freitagnachmittag, ich war gestreßt von der Arbeit und freute mich auf Entspannung.
Die Stimme am Telefon war angenehm und 30 Minuten später war ich vor Ort. Ich war zum ersten Mal bei der Dame und hatte zunächst Probleme, die Haustür zu finden. Saarbrücken-Jägersfreude, Hauptstraße 14 ist erst mal eine Autowerkstatt. Um eine peinliche Sitauation zu vermeiden, rief ich vom Handy aus nochmal an und Nina lotste mich am Haus vorbei zum Seiteneingang.
Es öffnete mir eine große blonde Dame, die deutscher Herkunft war (Endlich mal war eine Unterhaltung möglich, die übers Fickdeutsch hinausging). Nicht gertenschlank, aber langbeinig und wohlproportioniert, so um die 35 Jahre alt. Bei näherem Hinsehen ein paar Falten am Bauch.
Sie erkundigte sich höflich nach meinen Vorlieben. Ich fragte nach ZK (leider nein) und Französich mit Aufnahme (leider nur, wenn man sich näher kennt, blabla). Nun war ich aber schon mal da, und die Dame war ausgesprochen nett und offen, und wie gesagt groß und blond (mein Beuteschema). Außerdem war ich spitz und die Sache duldete keinen Aufschub.Wichser
Wir einigten uns auf 100 Euro für 40 Minuten, sie brachte mir was zum Trinken und wir gingen zusammen ins Bad, wo sie mir mit zarter Hand den Pinsel reinigte.
Wieder zurück im Fickzimmer ließ sie ihr schwarzes dünnes Teil fallen und ich griff sie zuächst im Stehen ab, bevor wir uns aufs Bett begaben.
Ich legte mich auf den Rücken, sie kniete sich zwischen meine Beine und legte ein FO-Blaskonzert vom Feinsten hin, tief und feucht, mit Schaft- und Eierlecken, abwechselnd langsam und schnell, mit geilem Zungenspiel und Blickkontakt. Nach einigen Minuten mußte ich unterbrechen, um nicht vorzeitig abzuspritzen. Blowjob Ich bat sie nun in Rückenlage und nahm mir ihre Muschi vor.
Sie war perfekt rasiert, hellrosa und sauber, ein Gedicht!
Ich leckte sie tief und mit Hingabe, was ihr offensichtlich gefiel. Sie fingerte ihren Kitzler, während ich sie weiterleckte und ihr 2 Finger reinsteckte. Dabei wurde sie ziemlich naß und stöhnte vernehmlich. Dann machte ich deutlich, daß ich sie ficken wollte. Sie zog mir den Gummi mit dem Mund über und begab sich in Doggyposition.
Ich Hintern war fest und griffig, ich hielt mich daran fest und rammelte sie einige Zeit schön von hinten, wobei sie gut dagegenhielt.Fuckin Dann wechselten wir in die Missio und ich fickte sie weiter ordentlich durch. Noch während ich überlegte, ob sie mir zum Abschluß nochmal einen blasen sollte, gab mir meine Lendengegend zu verstehen, daß es kein Zurück gab. So ließ ich der Natur ihren Lauf und schoß meine Ladung ins Gummi ab.
Wir blieben noch eine Weile aufeinander liegen, bevor sie mich vom Pirelli befreite und mir ein Tuch reichte.
Abschließend wieder ins Bad zum gemeinsamen Waschen und Mundspülen mit bereitstehenden Plastikbechern (Überhaupt Top-Sauberkeit und Hygiene!).Beifall
Noch ein wenig Konversation beim Ankleiden, dann freundliche Verabschiedung.
Fazit: Wer eine Dame mit Niveau sucht, die mit Freude bei der Sache ist, ist hier richtig. Wer ein Girlie sucht, skinny und gerade volljährig geworden, sollte woanders anrufen.
Tja die SUFU ist ein besonders Ding.


http://www.lustscout.to/forum/showthread...76&page=24

Und hier drunter muss es weitergehen.



Gruß Horus
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8