LSH

Normale Version: TS allgemein u. TS Paulina Sternstr.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi,

hat jemand einen guten tip für einen besuch bei einer TS ???????????????????????

war jemand schon bei TS Paulina in der Sternstr. 55a ???
Anzeige bei http://www.sexmodelle.de

bitte mal alles posten....

Thx
respect
Her noch ein bild von der Lady....

[Bild: 1074542923TS-Paulina1.jpg]
Nett anzuschauen,

aber ich komm als Mann einfach nicht mit klar das die Mädels mal Buben waren.

Loki, der niemals Dreibeiner poppen würde.

Hans67

Hallo...
kennt jemand TS Paulina..die bericht sind etwas spärlich bisher?
Lt. den Bidlern wäre Sie/Er mal einen besuch wert..

Danke für eure Hilfe
wo anfangen ? für mich ist Paulina immer einen besuch wert. mein letzter war gestern. Wink
optik: die fotos treffen gut. sie sieht echt top aus. die brustwarzen bzw die höfe sind recht klein. dafür reagieren sie sehr schön auf zuwendung. und die titten sind wirklich gut gemacht.
die grössenangaben stimmen auch.

sie ist nett und freundlich. professionell auf positive art. verständigung auf deutsch ist ebenfalls kein problem.
angebot beginnt bei 80 und endet bei 150; dem "vollen programm". das habe ich mir gestern gegönnt, hatte aber auch schon für einen hunni viel spaß.
volles programm heisst zk, fo, verkehr nur mit! logo.
ich würde paulina als verspielt beschreiben, lacht gerne, ist freundlich, sie hat auch einen leichten hang zu dirty talk. zeitdruck kam nie auf. die größe ihres extra macht sie durchaus auch für anfänger geeignet.

wer also eine gute zärtliche zeit mit einer netten transe verbringen möchte, ist bei ihr bestens aufgehoben.

ob sie auch die härtere gangart drauf hat, weiss ich nicht. ist nicht so meins.

axo. kleine details, die meines erachtens aber durchaus aussagekraft haben.
das zimmerchen war als ich eintrat reichlich überheizt. war aber dann überhaupt kein thema, kurz zu lüften, so dass die temperaturen angenehm wurden. meine typische bitte, vorher noch duschen zu können - kein problem. wie oben schon gesagt: professionell auf die positive art!
hab ich jetzt noch was vergessen ? dann einfach nachfragen.

tty23

*** Kontaktdaten zurechtgebogen - loewe ***

Hans67

Danke für den bericht, da weis Mann! wo Mann!Lachen dran ist
Ich war letzte Woche bei Paulina. Ein sehr netter Empfang, zu den Räumlichkeiten, ich habe schon deutlich schlimmeres erlebt. Nach der Preisabsprache machte sie sich noch kurz frisch. Ich legte mich schonmal aufs Bett, dann kam sie aufs Bett und wir und nahmen sanft Kontakt auf, ich spielte erstmal mit ihren sehr schönen Titten und ihrem Zauberstab. Dann bliess sie mir erstmal schön meinen Zauberstab. Und dann ging es richtig ab, ich auf ihr und fickte sie schön, dabei gab es Zungenküsse, Titten lecken und sie machte mich noch mit Dirty Talk richtig geil und ich kam zum krönenden Abschluss. Was man ihr noch zu gute halten muss, sie hat nicht einmal auf die Uhr geschaut. Sie war in den letzten Monaten mit das Beste in LU, weil sie auch hält was sie verspricht. Vielleicht gehe ich sie diese Woche nochmals besuchen.
Hi,

danke für den Bericht.

Kannst Du noch sagen, wie lange Du dort warst und was Du bezahlt hast ?

Greetz

td
Ich war ca. 40Minuten bei ihr und habe 80 Euro bezahlt.
Grübel Hm, das wären ja dann zwei Euro pro Minute... Lachen