LSH

Normale Version: > "Marleen" bei Lauras Girls, SP
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Es wurde so ruhig in der Region SP in letzter Zeit..., und ich bin dann immer wieder umso mehr überrascht, welche süße Mäuschen auf einmal in SP auftauchen.

Ich hatte gerade in der Nähe im Ind. Gebiet zu Tun, da lag ein Besuch beim
CEF (ich könnte mich immer noch über den Namen kringeln) recht nahe.

Es stellten sich 3 Damen vor, und was sahen meine Augen, ne echt kleine knackige Rheinländerin sprach mich recht frech (aber nett!) an. Kein Thema, ein ganz spontaner Entschluss, das war das heutige Girl meiner Wahl.

Daten: Marleen, 26 Jahre aus Köln, 1,63 m groß, kleinere aber absolut zu Ihr passende Brüste 70B, sehr schlanke KF 32-34. Strohblond. Und ein paar geile Tatoos obendrein. Im übrigen, das Mädel sieht im original für mein Empfinden besser aus als auf den Bildern auf der Laura HP.

Ich habe den 50 Euro Service, für GV mit anfassen, Körperküssen und blasen gebucht. Und ich sollte nicht enttäuscht werden. Erst in's Bad, dann hat Marleeen mir "den Kleinen" gewaschen. Prima, das kommt nämlich auch immer weniger vor.

Dann auf's Zimmer, Sie angefangen Ihren Body an meinem zu reiben, Schön sachte und einfühlsam. Ich kam auf Touren. So gings ne zeitlang weiter, bis Sie auf meinen Wunsch hin, zum anblasen ansetzte. Ebenfalls sehr mit Gefühl, zwischendurch aufgehört, dann zart weiter. Ganz wenig Handeinsatz.

Schön war das so. Dann zuerst ausgiebig von hinten, später in der Missio weitergevögelt bis zum finalen Abschuss. Marleen hat immer sehr willig mitgemacht, ich glaube Sie sagte sowas wie "Sex muß ja auch Spaß machen".

Ja, und das tat es auch wirklich bei Ihr. Keinerlei Zicken des Mädels oder sonstwas.
Sie ist auf dem Zimmer wesentlich ruhiger (nicht zu verwechseln mit passiv)
als Sie vielleicht anfänglich so rüberkommt. Sie macht gut mit und hielt auch schön mit Ihrem Becken dagegen. Ich glaube fast es hat auch Ihr wirklich Spaß gemacht!
Und diese Einstellung, sowie den Gast dies auch spüren lassen, finde ich ebenfalls
erwähnenswert. Ich hatte da auch schon durchaus andere Dates bei Lauras Girls.

Marleen macht einen Super feinen einfühlsamen Service, das Girl hat sich voll und ganz auf meine Wünsche eingestellt. Stellt Euch vor, ich war der Taktgeber mit dem strammen Stock, Sie die erotische Musik......

Bei allem hatte ich keinerlei Zeitdruckgefühl, was ich ebenfalls als sehr positiv
bewerte! Nix schlimmeres, als wenn ein gutes Mädel auf einmal zum Ende zu auf dem Zimmer hektisch wird, nur weil die Hauschefin mit der Stoppuhr ankommt.

Und zum Schluß noch erwähnt, das bitte zum Einsteigertarif in einer Agentur.
Auch das finde ich sehr sehr löblich !! Aber bei Marleeen lohnt sich zukünftig sicher auch ne längere Verweildauer, wenn Sie schon für den Preis so willig arbeitet.

Fazit: Große Überraschung für mich bei Lauras Girls!
Wenn diese süße Kleine mal wieder kommt, bin ich mit großer Wahrscheinlichkeit wieder Gast dort. War echt ein 1 A TOP Service, nochmals Danke Marleen :ausr:
so sieht sie aus:

[Bild: Marleen005.jpg]

http://www.laurasgirls.com

jako
Ja, das ist Sie wohl...., aber Mensch jako, gerade auf dem Bild von Ihr sieht Sie aus wie'n Funkenmariechen nach ner wilden Faschingsnacht in Kölle. Augen Roll
Hättste doch das Andere auf der Wanne genommen, das geht grade noch so.
Wie schon gesagt, die Kleine sieht um einiges attraktiver aus, als es gerade auf diesem wohl etwas danebengeratenen Bild rüber kommt.
Oh Mist laut Homepage ist Sie ab 29.08 bis 05.09 erst wieder da.... da werde ich den Tipp mal testen....
Hallo auch ckiki,

ja, auch ich weiss wie lang das Warten manchmal sein kann. Wink
Die Marleen ist echt einen Besuch wert finde ich, und zum Glück ist's ja nicht mehr so lange bis zum 29. August. Ich würde mich freuen wieder mit einem ausführlichen Besuchsbericht von Dir zu hören! Wünsche Dir viel Spaß bei Ihr.
War wohl nix... Marleen war zwar für diese Woche angekündigt, aber es ist ihr wohl kurzfristig etwas dazwischen gekommen Heul

Fry, der Marleen immer noch nicht kennengelernt hat und ungefickt wieder nach Hause gefahren ist Augen Roll
Hallo Fry,

tut mir leid zu hören, dass der Termin mit Marleen nicht geklappt hat.
Sie steht aber immer noch aktuell auf der Homepage. Vielleicht kommt
Sie ja doch noch bis zum Wochende rein. Aber aktueller sollte die HP schon sein...

Bin Dir persönlich dankbar für die Info hier, da ich für heute auch schon
vor hatte einen Abstecher zu Ihr zu machen. Hast mir eine echt unnötige
längere Fahrt erspart. - Thank's!

Im übrigen finde ich es gut und konsequent, dass Du auch "ungefickt" wieder
weg bist. Wenn kein Mädel nach Deinem Geschmack da war, bzw. Unsicherheiten bestehen, sollte man auch gehen können bis sich eben was passendes ergibt.
Wenn's wieder News gibt, melde Dich! Smile
Das finde ich jetzt nicht klasse... Gut das ich bei Euch noch vorbeigeschaut habe wollte heute hinfahren... Auf der Homepage ist Sie immer noch drauf und auch auf dem Infoband wird Sie angekündigt....

Aber warte ich ruf Laura mal an... taps taps taps zum telefon:

TÜT TÜT TÜT TÜT na supi geht keine dran und das Infoband ist auch tod... wird wohl gerade neu besprochen...

Wink na kucke ich mal bei dieboerse rein....
Hab bei Laura jemanden erreicht....

Sie kommt nicht !!! diese Woche man will sich schnellstens drum kümmern das die Internetseite angepaßt wird.

Unglücklich schade
Nun ist auch die Homepage aktualisiert: Marleen ist verschwunden Heul Sogar in der Girls Galerie taucht sie nicht mehr auf Unglücklich Ein schlechtes Zeichen!

Fry, der befürchtet, dass die Wahrscheinlichkeit Marleen doch noch bei Laura's Girls anzutreffen gegen Null tendiert.
knallkop na ja was soll`s hoffen wir auf andere schöne Frauen..grübel die conny sieht ja süss aus....
Zitat:Original von Fry
Nun ist auch die Homepage aktualisiert: Marleen ist verschwunden Heul Sogar in der Girls Galerie taucht sie nicht mehr auf Unglücklich Ein schlechtes Zeichen!
Fry, der befürchtet, dass die Wahrscheinlichkeit Marleen doch noch bei Laura's Girls anzutreffen gegen Null tendiert.

Ja, das wurde auch Zeit mit der HP. Gerade Laura hatte das ja immer in den Vordergrund gestellt, dass bei Ihr immer alles Top aktuell ist. Hhm, Hhmm.....
Tja, sieht wirklich nicht so gut aus wenn Marleen sogar aus der Galerie draußen ist. Verstehen tu ich das nicht, Marleen lieferte wirklich einen Super Service ab.
Entweder Sie hat auf einmal wirklich ganz andere Pläne, oder es ist etwas persönliches bei Lauras Girls vorgefallen. Wäre auf jeden Fall schade Sie nicht mehr wieder in der Region zu sehen. Aber wer weiss, warten wir's mal ab....
Hallo Jungs also um die Sache ein bischen aufzuklären:

Marleen war eingeplant; ab so abend und kam nicht; hat aber 100% zugesichert sie käme am montag . Ich ihr also , weil sympathisches und tolles Mädel für die Gäste diesen Spielraum eingeräumt.
Als sie mich aber am Montag einfach versetzt hat habe ich beschlossen in Zukunft auf sie zu verzichten da das beste Mädchen, wenn sie nicht da ist auch nichts hilft.
Ich finde es persönlich schade weil ich sie auch nett fand.
Die HP wurde erst mit Verzögerung aktualisiert, da unser webmaster sich noch im verdienten Frankreich - Urlaub befand, aber jetzt ist er Gott sei Dank auch wieder da.
LG Laura
@lauragirl

Tja, das ist nun wirklich schade, dass die Marleen nicht mehr bei Dir im Team ist.
Ich gebe Dir recht, das beste Mädel nützt uns Allen aber wirklich nichts, wenn
Sie unzuverlässig bzw. nicht da ist. Insoweit ist das also konsequent wenn Du die Zusammenarbeit mit Ihr nun beendet hast. Deine Angaben sind insoweit schlüssig und auch von mir aktzeptiert. So ganz verstehen tue ich das dennoch nicht.

Ich habe in der kurzen Woche bei meinen Besuchen einen sehr guten Eindruck von Marleen bekommen. Sie sagte mir dass es Ihr bei Dir (Umgebung Speyer / RNK) gut gefallen würde und Sie auf jeden Fall "regelmäßig" wieder zu Dir kommen wolle.
Sie hätte auch schon einige sehr nette Gäste kennengelernt die wieder zu Ihr kommen wollten. Das kann ich bestätigen, ich gehöre auch dazu. Das dies nun so kommt habe ich so wirklich nicht erwartet. Wirklich sehr schade, ich war echt von dem lieben und sehr offenen Wesen von Marleen angetan. Die Kleine hatte was, was man in der Art wirklich nicht so oft findet. Bye Bye and Good Luck Marleen !!

Bong

MARLEEN scheint wieder da zu sein auf der HP ist sie von Freitag 12.11 bis Sonntag 14.11 von 10:00 Uhr bis 22:00 Uhr eingetragen mall gespannt ob sie diesesmal länger anwesend ist Smile ist wirklich sehr schön anzusehen das Mädchen :]

Grüße Bong
schau mer mal ob sie tatsächlich kommt.

Im Zweifelsfall bitte ich alle, die sie gerne besuchen möchten, am Freitag nochmal anzurufen ob auch alles geklappt hat und Marleen auch im Haus ist.
Tel: 06232/100960

LG Laura
Ja was sehen wir denn da? Die Marleen wird tatsächlich wieder ins Team zu Laurasgirls nach SP eingeladen? Na prima! Das kommt doch gut.
(Ich dachte Laura wollte zukünftig auf die Marleen verzichten?)
Na ja, mal sehen wie es dann letztlich kommt.

Persönlich würde ich mich über einen weiteren Besuch von Marleen hier in der Region aber natürlich sehr freuen :ausr:
Morgen ist es soweit :] tralalalala [Bild: banana_1.gif]

Marleen, ich komme :tongue:

Fry, der morgen auf jeden Fall bei Laura anrufen wird
@Fry,

Ja dann wünsche ich Dir mal viel Spaß und viel Glück das Sie auch kommt!
Ob ich selbst hinkomme (aus Zeitgründen), kann ich leider noch nicht genau sagen.
Gib Ihr sicherheitshalber mal ein gutes Stößchen von mir mit! gD

Grüße, CHRIS
hi,

hab' einfach 'mal angerufen...
marleen ist bis sonntag abend da... gD
und ich kann nich... Heul
aber sicherlich viele von Euch...viel spaß und gut Fuckin

pierre.
Seiten: 1 2 3 4 5