LSH

Normale Version: Straßenstrich Karlsruhe aktuell
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
ich glaube nicht aber ein Versuch ist es wert ich schätze aber das die Damen nur bis ca 00.00 oder 1.00 arbeiten weiß es aber nicht genau
dann beantworte ich mir meine Frage mal selbst, da ich heute dort war.
Laut Auskunft von Lola sind die meisten Damen von 15/16 Uhr bist 20-22 Uhr anzustreffen
gut zu wissen danke hab deinen Bericht über lola gelesen ist echt en geiles ding ich fahr das nächste mal mit meinem Wohnmobiel hin hab ich en Bett dabei dann wirds sicherlich noch besser

grüßle der fox
weiß man welche Frau da betroffen war?
hoffe nicht die lolo aber siehste bestimmt an den schürfwunden die armen gretels
So Kollegen,

am Samstag gegen 18.30 mal wieder in der alten Heimat Karlsruhe gewesen und über die Fautenbruch/Mittelbruchstrasse wollte ich zur Südtangente.

Früher standen hier mal 2 Wohnwagen, allerdings war lange Zeit dort tote Hose, am Samstag allerdings standen da 3 BS im Abstand von 20 Metern. Wohnwagen waren keine zu sehen. Alle 3 BS sind der Südeuropäischen Fraktion zuzuordnen, 2 der Damen ca Mitte 30, 1 Anfang/Mitte 20. Da ich leider nicht alleine im Auto sass, war eine Ehrenrunde oder näheres Begutachten unmöglich.

Hoffe die Info hilft Euch trotzdem.

Gruss Pfaelzer
Das kann ich nur bestätigen. Leider war auch ich nicht alleine im Auto. Bin am Sonntag gegen 22:00 dort vorbei gefahren und sah zwei Ostblockmädels ca. 25 Jahre, schlank. Werde das mal die nächste Tage näher erro(s)rieren ...
Naja was soll ich sagen der SS in KA stirbt wenn es in Richtung November Dezember geht aus . In der Otto gibs nur alte fette Nutten die scheiß Service machen- Am PSV steht schon lang nix mehr und unten an der ÖWS naja nur noch linke seite in der Kurve 2 Stück halbwegs jung und schlank die Türkin/Bulgarin naja nicht so toll die kleine Blonde is auch net so toll und dann kommen da noch die diversen verichtungsorte hinzu die an der ÖWS zum kotzen sind . In der Fautenbruchstrasse hab ich in letzter zeit nichts gesehen . Hat evt jemand noch ideen wo in KA was auf der Strasse geht SUFU gibs nur alte sachen zb die alte am MAN MOBILA seh ich auch nicht mehr .

Mal noch ne frage? Warum gehen die jungen nutten nicht in einen WOMO in der Otto wäre viel besser als nur die alten weiber !


Mit freundlichem gruß der fox
Noch mal kleines update hinterher also öws wieder besetzt beidseitig aber gleiche gesichter wie immer und fautenbruchstrasse 3 gretels am start zeit ca 20.00 Uhr .

grüßle der fox

ps wenn einer was über die in der fautenbruchstrasse weiß bitte infos geben

pillemannotze

PSV ist zu zeit auch wieder was los sind gestern ab ca 19 3 Gretels gestanden näheres ist nicht bekannt, würde sagen Rumäninnen oder so...

GZ
PSV ????
(11.11.2012, 18:20)Chris70LD schrieb: [ -> ]PSV ????

PolizeiSportVerein, also Ottostraße Ecke Edgar-Heller-Straße
Ja hab ich heute auch gesehen 1 gretel Einfahrt PSV und eine oma im auto am wendeplatz am ryciclinghof maybachstrasse .
Die eine am PSV war die Lolo bericht steht im SS Ka die wechselt letztens in der Fautenbruchstrasse gesehen.
Ich war heute mal unterwegs:

Am PSV stand eine, komplett in weiß mit eriner ziemlich guten Figur.
Gesicht ok. so Mitte 20 (maximal).

An der ÖWS waren insgesamt vier Weiber. Dunkel angezogen in der Dnkelheit Weia was ich so sehen konnte: Gerade so Fickbar.

In der Fautenbruchstr. habe ich drei Junge dunkelhaarige mit recht guten Figuren gesehen. Zwei standen zusammen wen man vom BHF kommt, ziemlich am Anfang auf der rechten Seite. Eine hatte eine Roten Mini und Rote stiefel. Pechschwarze glatte lange Haare. Sah im vorbeifahren echt geil aus. Die, die dabeistand war auch nicht schlecht. Auch schwarze Haare, aber Jeans und Jacke. Dann, dort wo die Straße eine Biegung macht, stand eine mit Braunen Locken. Haare Zusammengebunden, Gesicht halb im Schal verborgen (wegen der Kälte) Jeansoutfit mit Keilabsatzschuhen. Gute Figur. Für mich irgendwie die interessanteste Frau nach der am PSV. Als ich vergeblcih nach einer Bank in der Nähe gesucht hatte und zurück kam, war sie leider weg.

(Der Strassenverkehr da ist ja schisse! Wie soll man da in ruhe eine Aufgabeln, wenn hinter einem die Autos drängeln??)

Irgendwie mach mich diese Strassenstrichscheisse gerade total an.
Ich könnte auch fürs gleiche Geld gemütlich im Warmen in einen wohnungsuff gehen oder in einen Club (Wenn man die extras mitzählt).
Oder mir in der Brunnengasse eine aussuchen. VerwirrtGrübelMad

Danke an Desertfox für die Berichte Winke
.

Gruß

hf20
Heute in der Fautenbruchstr. 4 Weiber.

Drei davon sahen ziemlich geil aus.

Eine große Blonde und eine mit glatten schwarzen Haaren standen in ihren Minis und Fickmich-Stiefeln Vom beim Raifeisen-Markt rum, zusammen mit einer dritten, von der ich kaum etwas erkennen konnte.
Die schwarzhaarige habe ich schon ein paar Mal gesehen. Sie scheint echt hübsch zu sein. (Eher untypisch für den SS). Die Blonde sticht raus, weil sie so groß ist. In der Kurve sand auch ein Kurva, die zumindest im vorbeifahren ganz gut aussah.

Lang dauert es nicht mehr, bis ich da mal schwach werde ...

schillimalle

letzte Woche Freitag später Nachmittag.
Am Raifeissen die von hölenforscher erwähnten 2BS eine schwarzhaarig, eine Blond. Die Blonde wollte 40 für Blasen und Muschi streicheln.
30 nur Blasen....

Weitergefahren zu besagter Kurve.
Da stand eine schlanke, kleine mit so Rastazöpfen.
Preise 30 Blasen, oder Verkehr, beides 50.

Meine Frage ob sie beim blasen die Muschi streicheln lässt beantwortete sie mit ja.
Also eingestiegen, 50m weiter auf den Seitenparkplatz...zum Glück war schon dunkel.
Sie hat den Gummi drüber und fing an zu blasen.
Lässt sich dabei auch schön die Muschi fingern. 3Finger hatte ich drin, schön feucht war sie, kein übler Geruch oder so.
Einziges Manko, ihre Blaskünste könnten etwas besser sein.
Vor allem scheint sie nicht gut deutsch zu verstehen, denn wenn man was zu ihr sagte, hat sie aufgehört, Kopf hoch und gefragt "was meinst du?"
(07.12.2012, 11:01)schillimalle schrieb: [ -> ]Weitergefahren zu besagter Kurve.
Da stand eine schlanke, kleine mit so Rastazöpfen.
Die Frau heißt tatsächlich Erika, soweit ich weiß.

Gruß

hf20
Guten morgen männers,

was ist den hier los , nichts und wieder nichts am PSV tote hose und an der ÖWS immer noch die zwei abgefuckten weiber wie seit monaten . Liegt es evt an der Jahreszeit das fast rein garnichts mehr los ist ? Wie sieht die Fautenbruchstraße zurzeit aus komm zurzeit da wenig vorbei.

Also munter weiterficken und Berichte nicht vergessen .


Grüßle der desert
(25.01.2013, 04:14)Desertfox5000 schrieb: [ -> ]Liegt es evt an der Jahreszeit das fast rein garnichts mehr los ist ?

Vermutlich eher an den Temperaturen...

In der Fautenbruchstraße hab ich seit einigen Tagen auch nichts mehr gesehen.

Gruß,
Wanker
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14