LSH

Normale Version: Straßenstrich Karlsruhe aktuell
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

big24daddy2003

War von Euch einer die Tage mal da? Lohnt es sich, heute nach KA zu fahren?

Danke!! Rot werd
Ja, ungefähr seit letzten Sonatg bis zu 6 Damen vor Ort. 3 Neue sehen nicht schlecht aus, aber bei den Verhandlungen habe ich noch einen Rückzieher gemacht ( die eine, deren Parfüm ging gar nicht- die andere wollte bei minus 5 Grad -ich war ohne Auto da- in die Büsche ). Das Gerät wurde mir dann leider vor der Nase weggeschnappt.....
Hi baetze!

Danke für die Info. Winke

Kannst du das noch ein bisschen genauer ausführen?

Mich würde folgendes interessieren:

Wo warst du denn (Fautenbruchstr, ÖWS oder PV?) und ab wann ist da was los?

Hast du Namen und Beschreibungen zu den Frauen?

Wo wolltest du denn die Nummer schieben, wenn du ohne Auto da warst?

Welches "Gerät" wurde dir vor der Nase weggeschnappt? (Welche Frau?)

Wie waren die aufgerufenen Preise?

...

Gruß

hf20
Also gestern Abend sollte es "passieren" - aber keine der besagten Damen war in der Fautenbuchstr. (ca. gegen 22 Uhr oder alle von euch belegt-ohne BERICHTE ?)

Ich war die Woche mal zu Fuß unterwegs, um mir mal in Ruhe die Dame aus der Nähe anzuschauen, wie gesagt, die eine sprach mit gleich mit Ficken 30 Euro an, ich sagte kein Auto dabei, kein Problem ab in die Büsche beim Parplatz- ein nogo für mich. Übrigens wurden ALLE Mädels ca. 1h von den Bullen kontrolliert, waren nach der Kontrolle aber alle wieder am Start. Da hatte ich mal nen Riecher.....

Wie gesagt 3 neue schwarzhaarige Mädels und eine große Blonde (Gerät) und die zwei die schon seit Herbst fast immer da stehen- ich frage nicht nach Namen (eh alles Schall und Rauch).

So ab 20 Uhr sind die spätestens am Start...

Mal schauen, was sich die Woche so tut...
nabend zusammen


an der ÖWSsteht ne neue in weißer hose Gesicht nicht so mein Geschmak jemand erfahrung mit ihr . Die 2 anderen Futten kennen wir ja alle schon .

grüßle der fox
Ich war letzte Woche Dienstag auf dem SS unterwegs, so gegen 8 Uhr.
Zuerst Fautenbruchstr, dann öws, dann Ottostr., dann wieder Fautenbruchstr.

In der Fautenbruchstr waren 6 bis 7 Mödels (2 oder 3 in der Kurve wenn man von Stuttgarter Str / Tivoli kommt, zwei ziemlich junge und hübsche am 1. Eck vom Raiffeinsen und dann nochmal 3 an der Einfahrt zum Parkplatz vom Raifeisen. Keine an der Bushaltestelle.)

An der ÖWS waren auch 3 auf der Seite richtung Stadtauswärts.

In der Ottostraße steht eine einsame Frau an der Einfahrt zum PSV in zwei Wohnwagen war das Licht an.

Die Frau am PSV interessiert mich irgendwie. Weiß einer was? Die steht da schon seit Monaten. Jung, recht schlank, dunkelblonde Haare.

Aber die Weiber in der fautenbruchstr sind einfach geiler. Die geben sich optisch echt Mühe im gegensatz zu den Anderen: High-Heels, Minis (eher Gürtel), insgesamt gut zurechgemacht und attraktiver als z.B. an der ÖWS.
Die haben mich richtig geil gemacht. (zur Zeit fahre ich irgendwie voll auf diesen Straßennuttenstyle ab ... Keine Ahnung, wieso. Dodgy)

Nach ein paar Mal hin- und herfahren auf der Fautenbruchstr. Habe ich dann eine von den beiden an der Ecke vom Raiffeisen einsteigen lassen. (Irgendwas mit B ... Betty??). War keine Offenbarung, hat sich aber gelohnt. Bericht dazu folgt an der entsprechenden Stelle.

Gruß

hf20
In der Fautenbruchstraße standen heute an der Raiffeiseneinfahrt 2 Stück und am Ende der Straße nochmal 1.

An der ÖWS stand keine mehr, diese sind jetzt alle am Ende der Straße anzutreffen.
Höhe Speditionsparkplatz standen 3 Stück und 50 Meter weiter nochmal eine Gruppe von 5 Frauen.

Hab keine davon gebucht.
Kann mir ehrlich gesagt keiner erzählen, dass die des gerne und freiwillig machen.
Wir hatten 5 Grad plus und die standen da mit Mini und Highheels. Unentschlossen

Kann ja jeder machen was er will, aber wenn man einfach nur ficken will und die Randbedingungen ganz außer acht lässt, dann finde ich sowas sehr bedenklich. Verwirrt
Ist in der Fautenbruchstr immer erst ab 20:00 Uhr was los?

Ich war in letzter Zeit (vor und nach Ostern) ein paar Mal so kurz nach 18:00 da. Da war nix los. Auch die Verrichtungsplätze waren verrammelt.

An der ÖWS habe ich gerade vorgestern noch so um 17:00 mehrere Mädels gesehen. Hatten normale klamotten an. Sahen eher durchschnittlich aus. Weiter bei der Spedition standen dann nochmal ca. 5. Ein paar davon in Mini und High-Heels. Die sahen aber alle komplett unterirdisch aus!



Das mit dem "freiwillig auf den Strich gehen" ist so eine Sache ...
In der Fautenruchstr. hängen abends fast genausoviele Bulgaren wie Bulgarinnen rum. So kleine, knuffige Kerlchen (Zuhälter sehen normalerweise anders aus). Das sind 100% die "Freunde" der Mädels da.
Leider bekommt man ja nicht raus ob die Typen nur Aufpassen, dass den Mädels nichts passiert oder ob die Aufpassen, dass die Mädels nicht abhauen oder ihnen Geld vorenthalten ...
Klar! Man muss die Augen offen halten aber sicher kann man sich nie und nirgends sein.
Hi,

war gestern zum ersten Mal bei Straßenstrich Karlsruhe, um mir das mal anzusehen. Hier eine nicht sehr ergiebige Info:

In der Fautenbruchstraße weder beim Raifeisen, Bushaltestelle noch in der Kurve ein Girl zu sehen, obwohl ich die Straße rauf und runter fuhr. Die stehen doch normal wohl auf dem Gehweg.

Dann eben weiter zur ÖWS und dort rechts rein. Kein Girl zu sehen, da bin ich weitergefahren, unter der Straße durch und auf der anderen Seite wieder raus. Dort stand dann recht weit drin ein Girl. Sie nannte sich Gina, dunkelhaarig, kurzer Rock, High Heels, klein und nicht ganz schlank, wie auch an den Beinen zu sehen war. Sie verlangte die üblichen Preise, war aber nicht mein Fall.

Da sonst keine zu sehen war, habe ich dann abgebrochen, die Ottostraße mit Wohnwagen wollte ich mir dann doch nicht antun. Die eine oder andere scheint ja auch recht hübsch zu sein nach euren Beschreibungen, z. B. Lolli könnte ich mir vorstellen oder auch die eine oder andere. Ach ja, Tatzeitpunkt war gegen 17.00 Uhr bei doch recht schönem Wetter gewesen. War ich da zu früh?

Gruß Fritzi
Probiers mal nach 20:00 Uhr eher später. Wenn es dir auf Optik ankommt, brauchst du nur in die Fautenbruch zu fahren. Den Rest kannst du dir sparen.

An der ÖWS geht so ab 18:00 Uhr was. Aber ich finde, das sind eher Frauen für die Dunkelheit ...
(04.05.2013, 17:43)hölenforscher20 schrieb: [ -> ]Probiers mal nach 20:00 Uhr eher später...

Und selbst dann ist es manchmal Glücksache. Ich hab dort schon 8 Mädels gezählt, aber dann ist wiederum auch mal Stundenlang keine einzige zu sehen...
Hi,

Habe letztens gegen 20:00 Uhr (als mal kurz gutes Wetter war, vorgestern??Grübel ) die Lage auf den SS gecheckt:

In der Fautenbruchstr 7-8 optisch einigermassen ansprechende Frauen.
In der Kurve steht eine junge, schlanke, hübsche, großbrüstige Blondine, bei der mein Optometer voll ausgeschlagen ist (vorsicht! Es gibt da zwei blonde!).
Da habe ich zum Leidwesen meines Hintemannes erstmal eine Vollbremsung hingelegt (Sorry! Winke) und kurz mal mit ihr geschnackt - ich habe es jedenfalls versucht:
Anett aus Ungarn kann kaum Deutsch außer "Fiicken dreizig, Blasen dreizig, beides fümfzig." Mir waren da aber zu viele Jogger und Radfahrer unterwegs - also sagte ich nur "zu hell, später wenn dunkel" in der Hoffnung, dass sie es verstehen würde und bin abgedüst. (War dann leider doch nicht da - zu müde. Müde)

An der ÖWS auch 7-8 unteres Mittelmaß von der Optik her.
Für mich nichts interessantes dabei.

Dann PSV. Da stand wie immer eine einsame Nutte (ist seit Monaten die selbe), die ich irgendwie geil finde aber irgendwie auch nicht. Schwer zu beschreiben. Kennt die Jemand? (Blond-braune Haare, wechselnde Outfits, relativ großer Arsch, sieht eingentlich gar nicht so schlecht aus.)

In den Wohnwagen in der Ottostr. war Geisterbahn angesagt ... *grusel*
(30.05.2013, 16:12)hölenforscher20 schrieb: [ -> ]... PSV. Da stand wie immer eine ... Kennt die Jemand? (Blond-braune Haare...

Gesehen hab ich die auch schon häufiger, aber kennen, Nein.
Heute (äh, gestern) Abend gegen 23:00 war sie nicht alleine dort, sondern zusammen mit einer dunkelhaarigen.
Die dunkelhaarige war aber nicht Roxana, oder? Die hab ich schon ewig nicht mehr gesehen. :-(
Nein, die dunkelhaarige war definitiv nicht Roxana.
Besser spät als nie:
Als ich vor ca. 3-4 Wochen in Karlsruhe unterwegs war, habe ich auf der Strecke zwischen MannMobilia/real und Hornbach zwei Mädels am rechten Straßenrand gesehen. Eine schlanke dunkelhaarige und eine noch schlankere (aber nicht dürr) blonde. Angesprochen habe ich keine, da ich keine Zeit hatte und ohnehin nicht darauf aus war Wink
Mehr kann ich leider nicht sagen, wollte euch die Info aber nicht vorenthalten.
Meinst Du die Elfmorgenbruchstraße? Da wo auch die Autobahnauffahrt KA-Nord ist? Das sind so 2-3Km Strecke, wo genau hast Du sie denn da gesehen?
Oder meinst Du den Max-Bahr-Baumarkt an der Käppelestraße?

Also an der Kreuzung Weinweg/Gerwigstraße (zwischen Audi und MannMobilia) steht (d.h. parkt) neben der Einfahrt zum Großmarkt gelegentlich mal eine Dunkelhaarige in einem dunklen, nicht mehr ganz neuen japanischen Sport-Coupe. Darüber hinaus hab ich in der Ecke in den letzten drei Jahren nie was gesehen.

Service-Hinweis für die Auswärtigen:
An der Einfahrt zum Parkplatz von MannMobilia stehen auch öfters Personen, das ist ein beliebter Treffpunkt für Mitfahrzentrale und ähnliches, bitte nicht verwechseln!
Als ich gestern Nacht durch die Ottostraße gefahren bin, stand vor einem der Wohnwagen (dem einzelnen auf der südlichen Straßenseite) eine BS (längere, blondgefärbte Haare), die sonst oben an der Ecke PSV gestanden hat und verhandelte mit einem potenziellen Klienten. Der Interessent saß noch in seinem Auto und dahinter hatte sich 'ne kurze Schlange gebildet.

Scheint so, als hätte es dort einen Mieter-Wechsel gegeben.
(07.07.2013, 22:26)Wanker schrieb: [ -> ]Meinst Du die Elfmorgenbruchstraße? Da wo auch die Autobahnauffahrt KA-Nord ist? Das sind so 2-3Km Strecke, wo genau hast Du sie denn da gesehen?
Ja genau, in der Elfmorgenbruchstraße, stadtauswärts auf der rechten Seite. Jeweils an Alleen bzw. Haltemöglichkeiten. Ist also kein Problem, mal kurz mit dem Auto rechts ranzufahren.
(21.07.2013, 19:31)homey schrieb: [ -> ]... Elfmorgenbruchstraße, stadtauswärts auf der rechten Seite. Jeweils an Alleen bzw. Haltemöglichkeiten. Ist also kein Problem, mal kurz mit dem Auto rechts ranzufahren.

also "Kein Problem" würde ich das nicht nennen, auf dem Stück wird teilweise ganz schön geheizt.

Wie dem auch sei, in den letzten drei Wochen habe ich dort keine BS gesehen. Gelegentlich ein paar Radfahrer oder Jogger, aber nichts, was auch nur im entferntesten nach Hure aussah. Ich halte aber mal weiter die Augen offen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14