LSH

Normale Version: Ariana, Rumänien - 19 Jahre - blond - geiler Body
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
World vor einigen Wochen, ich hatte ein zwei Nummern mit bekannten Girls und wollte gerade auf einem der Sofas entspannen, als

Ariana, Rumänien

sich zu mir setzt und meint, ich hätte den ganzen Tag schon so zu ihr rübergeschaut, jetzt wäre es doch mal Zeit für uns. Blonde halblange Haare, perfekter Body, braungebrannt, ziemlich greller Neon-Lippenstift mit dazu passendem Stecker in der Oberlippe, grelle Fingernägel, perfekte B/C-Titten einer 19jährigen, rasiert, geiler Arsch. Sabber Mit der Zunge im Hals hatte sie mich ziemlich schnell überredet und es ging in eines der Zimmer. Dort folgte eine gute Standardnummer, tiefe Zungenküsse, schönes Gebläse ohne Handeinsatz, lecken ja, aber bevor es ihr zu viel Spaß machte brach sie lachend ab, gefickt wurde im Reiter, im M und abgeschossen im Doggy. Insgesamt knapp 60 Minuten, die 100 EUR hatte sie sich verdient.

Stuart, der sie danach mit Bauchnabelpiercing (also sie, nicht ich Big Grin )noch mal getroffen hat Wink
Stuart schrieb:World vor einigen Wochen ...

... gefickt wurde im Reiter, im M und abgeschossen im Doggy.
@ Stuart

Da kann ich also demnächst meine Tätigkeitsberichte auch ein paar Wochen später noch posten, Verwirrt
ohne dabei ein schlechtes Gewissen haben zu müssen!? Big Grin

Hätte es nicht so heißen sollen?; "Gefickt wurde im Reiter und Doggy, im Mund abgeschossen." :p Wink


Gruß
von
goldgeil Urlaub
goldgeil schrieb:Da kann ich also demnächst meine Tätigkeitsberichte auch ein paar Wochen später noch posten, Verwirrt
ohne dabei ein schlechtes Gewissen haben zu müssen!? Big Grin

Machst Du doch bereits ... Big Grin

goldgeil schrieb:Hätte es nicht so heißen sollen?; "Gefickt wurde im Reiter und Doggy, im Mund abgeschossen." :p Wink

Nö. M = Missionar. Mußte richtig lesen.

Stuart, Wink
Ariana ist nach längerem Heimaturlaub wieder vor Ort, die rosa Strähnchen sind raus, also komplett platinblond, sie hat dank Mutters Kochkünsten ein zwei Kilo mehr auf den Rippen, steht ihr aber gut.

Stuart, der in der Performance eine deutliche Steigerung notiert hat - aber davon ausgeht, daß sie auch ne richtige Zicke im Zimmer sein kann Big Grin
Stuart schrieb:Ariana ist nach längerem Heimaturlaub wieder vor Ort, .......
Stuart, der in der Performance eine deutliche Steigerung notiert hat - aber davon ausgeht, daß sie auch ne richtige Zicke im Zimmer sein kann Big Grin
Obwohl ich sie schon seit bestimmt einem Jahr kenne, hatte ich erst vor einigen Tagen das erste Mal das Vergnügen mit ihr.
War ne richtig gute halbe Stunde, wir haben richtig Spaß miteinander gehabt! Big Grin
Wiederholung wurde von ihr bereits für den gleichen Tag eingeplant, gerne wieder, aber ich lasse mir damit Zeit bis wenigstens zum nächsten Mal! :-)

Ariana fällt auch durch ihre goldfarbenen Schuhe, Tasche und Gürtel auf! Und sie ist den ganzen Tag über gut gebucht!
Dick-Milch schrieb:Wiederholung wurde von ihr bereits für den gleichen Tag eingeplant,

Ja, das ist sie.

Stuart, Big Grin
Spitznamenvorschlag: Goldschuh

Im zusammenhang mit ihr schon öfter gehört.
Klingt doch verdammt nach meiner unbekannten Göttin mit dem wahnsinns Hintern. VerwirrtBig Grin
Ole schrieb:Klingt doch verdammt nach meiner unbekannten Göttin mit dem wahnsinns Hintern. VerwirrtBig Grin

Das kann gut möglich seinWink Das Mädel hat einen absoluten HammerarschBig Grin

Friese,der sie noch auf der Liste hatWink
Locken paßt irgendwie so gar nicht. Bauchnabelpiercing? Tattoo auf dem rechten Schulterblatt? Oberlippenstecker?

Stuart, nächste Woche vielleicht mal wieder ...
Stuart schrieb:Locken paßt irgendwie so gar nicht.
Mein' ich aber auch!

Wenn der Ole sich noch daran erinnern könnte, wie lang die hell-blonden Haare waren ....
Wenn sie mehr als schulterlang waren, kann es Ariana nicht gewesen sein!
Bei Romina (Romenia?) gehen sie (Haarteil, lockig) wenigstens den dreiviertel Rücken hinunter Richtung Prachtarsch.
Dann war es wohl Romina oder so. Big Grin

Ole, irgendwie verwirrt... Laut Lach ist aber ein Grund demnächst wieder in die World zu fahren.
Ach stimmt, Locken und so passt ja nicht zu ihr (zumindest in meinem fall [doppeldeutigkeit]).
Stuart, man sieht sich eventuell.
Mac-Guyver schrieb:Spitznamenvorschlag: Goldschuh

Im zusammenhang mit ihr schon öfter gehört.


Wie wäre es mit GOLDGEIL, statt Goldschuh Laut Lach
Bin am WE auch mal wieder in der World und hoffe ich kann Sie auch mal antesten Big Grin
Mr-x schrieb:Bin am WE auch mal wieder in der World und hoffe ich kann Sie auch mal antesten Big Grin
@ Mr-x

Na, dann will ich mich doch schnell nochmal vor dir bei ihr sehen lassen, :p
bevor Du ihr "meinen Nick" aufdrückst. Wink


Gruß
von
goldgeil Urlaub

in 30 Minuten in der World! Smile
@ all

Ariana's schönes Tattoo auf ihrem rechten Schulterblatt habt ihr mir wohl alle verschweigen wollen? Verwirrt

Sie trug schwarze Stutzen und Pumps mit pinkfarbenen Puscheln. Hab mich mal kurz mit ihr unterhalten,
wobei mir die kleine aber zu zielorientiert vorkam und ich daher schnell mein Interesse an ihr verlor. :p

Würde ihr Alter eher auf 22-24 Jahre schätzen! Augen Roll


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Ich bin heute Abend vor Ort und werde mal antesten ob die GOLDI auch GEIL ist Wink
Gegen Zielorientiertheit habe ich eigentlich nichts einzuwenden, wenn die dann folgende Performance stimmt.
Ich stehe nicht so auf Talk und will mir auch nicht die ganze Lebensgeschichte anhören.
Stehe eher auf Aktion Big Grin
Mußte mal richtig lesen, ihr Tattoo ist hier schon beschrieben worden. Und sie ist erst 19. Und Du hast was verpaßt.

Stuart, Big Grin
...und du die Provision :hmm


Big Grin ThX übrigens für die Sichtung der Miss-. Smile
Hallo,

kann mir einer von euch sagen an welchen Tagen Ariana in der World anzutreffen ist?
Möchte gerne mal das Mädel antesten.

King Leonidas
Seiten: 1 2 3