LSH

Normale Version: Schlechtes Gewissen ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo

nein, nicht der Freundin gegenüber.

Habe heute 100 EUR als Wohnungsanfänger investiert. Nach FFM darf ich nicht mehr wegen roter Plakette. So supertoll wars nicht und nun frag ich mich, was ich alles hätte kaufen können von dem Geld, was mich länger erfreut hätte:

6 Kisten Schlappe-Seppel
2 gute Jeans
ein paar gute Hemden
1 paar neue Schuhe
etc.

Wer von Euch kennt dieses Gefühl, sich hinterher etwas zu ärgern, wieviel Geld man da eigentlich ausgegeben hat und andes hätte besser anlegen können?

Gruß
FH
Kurze und knappe Antwort....Jung such dir ein anderes HobbyPst

Das darf nicht weh tun!!!

Friese,einen ganzen Jeans Store verficktWinke
(06.04.2010, 23:16)falscherhesse schrieb: [ -> ]Habe heute 100 EUR als Wohnungsanfänger investiert...
2 gute Jeans...

Wer von Euch kennt dieses Gefühl, sich hinterher etwas zu ärgern, wieviel Geld man da eigentlich ausgegeben hat und andes hätte besser anlegen können?

Hi fh,

das Gefühl kenne ich auch, nur ist es bei mir umgekehrt: immer wenn ich 2 gute Jeans für 100,- € ausgegeben habe, dann ärgere ich mich hinterher und denke mir, dass ich es besser in 2 gute Ficks angelegt hätte Lachen.

Elmar
(06.04.2010, 23:16)falscherhesse schrieb: [ -> ]Wer von Euch kennt dieses Gefühl, sich hinterher etwas zu ärgern, wieviel Geld man da eigentlich ausgegeben hat und andes hätte besser anlegen können?

Wer kennt das Gefühl nicht wäre die bessere Fragestellung würde ich mal sagen.

Es ist doch absolut irrelevant ob man sich die Frage nach einer (unter-)durchschnittlichen Nummer oder nach einem Spontankauf stellt.
Auf die Schnauze fällt man überall mal. Sei es im "Ihr seid doch alle blöd"-Markt, wenn man zu Hause dann nach Spontankauf feststellt, dass das gleiche Gerät selbst bei amazon.de günstiger zu haben gewesen wäre oder weil man an eine AZF geraten ist.

Ich habe mich selbst auch schon für wahnsinnig erklärt, als ich mal gerade eben spontan über 3.000 Tacken für 2 Uhren ausgegeben hab. Für die Kohle kann man im BHV locker vier Monate lang jeden Tag ein mal ficken gehen...
Trotzdem würde ich die beiden Uhren ned mehr hergeben wollen.

Wegen grottiger Ficks hab ich mich bisher eigentlich selten geärgert und die Frage, was man mit der Kohle hätte kaufen können ist bisher nie aufgekommen. Wenn man die Tipps hier im Forum beherzigt und ned den kleinen Willi die Entscheidungen treffen lässt, fährt man eigtl. recht gut damit und die Fragestellung sollte eine Seltenheit bleiben.
Ein richtig schlechtes Gewissen habe ich wegen des Geldes vor ca. vier Jahren gehabt, als ich im Nachhinein feststellen musste, wie viel Geld ich bei den Frauen gelassen habe. Vor allem Wohnungsbesuche schlugen relativ heftig zu Buche. Allerdings habe ich mir nicht vorgestellt, was ich davon hätte kaufen können, sondern eher an entgangenes Sparen gedacht.

Das war für mich der Auslöser, zum einen meine Rücklagenstrategie zu ändern und zum anderen zum Ficken öfters in Laufhäuser zu gehen. Big Grin Wohnungsbesuche gönne ich mir nun etwas seltener.

Mein Gewissen war also nicht schlecht genug, um mir ein neues Hobby zu suchen, dass dann eventuell auch einiges an Kohle gekostet hätte.
...Du mußt lachen können über die Ficks, die ihr Geld nicht wert waren...

Gruss VFWinke
also ich habe mit den Wohnungen gerade angefangen und mit den Laufhäusern aufgehört. Vielleicht kommt das Gefühl nur in der Eingewöhnungsphase ;-)

In den Laufhäusern habe ich bisher um die 15.000 EUR verfickt, in Wohnungen gerade mal 500 EUR.

Gruß
FH
Also geärgert habe ich mich noch nie, nicht einmal bei den 1200 Euro an einem Abend auf St. Pauli, wo ich zwar insgesamt 7 Puppen nackt vor mir hatte und trotzdem keine vögeln durfte...ja selbst das gibts auf dieser Welt.

Du hast Dich dafür entschieden und nimmst billigend in Kauf, dass der Fick auch ne Luftnummer werden kann. Das ist nichts anderes als dass Dir ne Ziegel auf den Kopf fallen kann, wenn Du das Haus verlässt oder Du im Strassenverkehr ums Leben kommen kannst. Keiner hat gesagt, dass Du Auto fahren musst.

Wer nachjammert, darf nicht ficken. Ich hab innerhalb eines Jahres Wohnung, BHV und Club ausprobiert; hier gibts grosse Preisunterschiede, wie Du schon gemerkt hast. Sind Dir die Wohnungen zu teuer, dann geh einfach wieder ins BHV.
Und immer dran denken: es ist Deine Entscheidung, dann steh dazu.

Gruesse
Marquis
Ich schließe mich Carlo an. Die wesentliche Entscheidung ist, wieviel Du für das Pimpern ausgeben willst und kannst. Dies ist ein relativ wichtiger Punkt, da einem anders als bei Modelleisenbahnen, Computern oder anderen Hobbys, der Trieb gerne eine Strich durch die Rechnung macht.

Wenn das geklärt ist, dann buchst Du unerfreuliche Erlebnisse mit der angemessenen Sportlichkeit ab, was auch besser für Deinen Seelenfrieden ist.

Viele Grüße, CL
naja, mit der Eisenbahn ist das anders, da spiele ich wenn ich Zeit und Lust habe oder lasse es. Das Ficken kann ich nicht mehr lassen. Fast wir beim Rauchen, was ich aber hinter mir habe: Es muss einfach immer wieder sein und ich gehe dann wie ferngesteuert zu den Huren und kann es nicht verhindern. Es ist dann auch oft geil, aber hinterher ist es dann doch anders. Komm mir vor, als wäre ich ein Junkie, ein Hurenjunkie
Ich finde die Frage richtig gut, denn man sollte ruhig mal die Relation zu anderen Ausgaben anstellen.

Und dann kommt schon bei mir das schlechte Gewissen.
Gibt viele Dinge, die man für xxx Euro kaufen kann und echt lange Spaß daran hat.

Wenn dann noch die Frau sich freut ein paar gute Hausschuhe ergattert zu haben und ein paar Euro dabei gespart hat, dann finde ich mich mit schlechtem Gewissen wieder.
Nicht wg. dem "Betrug", sondern weil ich eben Kohle für x-Paar rausgehauen habe und sie an sich spart.
Schlechtes Gewisssen wegen der Kohle?- Eigentlich nicht.
Ich gebe das Gelb lieber im P6 aus als für irgendeinen anderen Konsumkram. Hab da ehrlich gesagt eh schon alles. Was soll ich mir da noch zulegen?

Das im P6 halt mal ein Flop dabei ist liegt in der Natur der Sache.
wenn ich Kohle verbrannt habe, ärgere ich mich natürlich auch, dann schreibe ich im Forum über das Geschehene und vielleicht bestätigt dies noch jmd, so dass dann die anderen Leser gewarnt sind.

So habe ich vielleicht jmd davon abgehalten, ebenfalls abgezockt zu werden, auch ein schönes Gefühl. Danach gehts zum nächsten Stich und der wird dann hoffentlich besser Wink
Warum schlechtes Gewissen?
Manche zehren von einem guten Fick garantiert länger als du die zwei Jeans trägst......Lachen
Und wenn nicht, Schwamm drüber, es gibt ja auch Hemden und Hosen, die nicht passen und die du dann nie trägst.....Mad


Gruß Sloopy. Winke
Das ist ja mal ein geiles Thema!

Ich habe mich schon 100 mal gefragt wie ihr Männer das macht.
Ein Stammgast lässt im Monat wenn er einmal wöchentlich für ne Stunde "kommt" 600 Euro hängen......!
Ich finde das ist echt richtig viel Geld, wofür er im Gegenzug zwar ne Leistung erhält aber halt eben nichts was man dauerhaft hat........!
Ich als Frau versteh das nicht wirklich......Verwirrt
(05.05.2010, 12:36)MERCI schrieb: [ -> ]...Geld, wofür er im Gegenzug zwar ne Leistung erhält aber halt eben nichts was man dauerhaft hat........!
Ich als Frau versteh das nicht wirklich......Verwirrt

Hi MERCI,

das ist wie mit den Lebensmitteln: auch dafür muss man Geld hinlegen. Und nach dem Genuss der köstlichen Speisen? Hat man sie dann etwa dauerhaft? Eben. Man ist froh wenn sie wieder verschwinden - und leidet bei einer Verstopfung.

Elmar, als Mann gegen Dauerhaft
Außerdem bezahlt man ja dafür das man die Hure hinterher wieder los ist.
(05.05.2010, 13:25)Lustwandel schrieb: [ -> ]Außerdem bezahlt man ja dafür das man die Hure hinterher wieder los ist.
Eben. Eine schöne Hochzeitsnacht und dann eine Scheidung zu vorher absehbaren Kosten. Perfekt.
So hab ich das ja noch nie gesehen... Wink

Aber wenn ich lange drüber nachdenke... Verwirrt

Stimmt! Eigentlich bezahlen wir die Mädels doch nur dafür, dass sie "danach" nicht bei uns bleiben wollen.... Big Grin


Grüße, Chris33, der lieber gut fickt als ne gute Jeans zu tragen Lachen
(05.05.2010, 14:19)Chris33 schrieb: [ -> ]Grüße, Chris33, der lieber gut fickt als ne gute Jeans zu tragen

Man kann aber auch eine gute Jeans tragen, ihren Reißverschluss öffnen... und dann sehr gut ficken.
Seiten: 1 2