LSH

Normale Version: weshalb die Ehen früher länger hielten..
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
[Bild: 27.04e6nr.jpg]
Genau, Big Grin

früher war alles besser. Big Grin Die Frauen auch. Big Grin

Das Schlimme dabei ist, je älter ich werde, desto mehr glaube ich das. Ich werde mehr und mehr zum Macho... Big Grin Früher war ich dagegen ein "ganz Lieber..." Big Grin

Bin für die Wiedereinführung dieses Handbuchs. Big Grin

Gruß,

Saarjoshua
Oh, du liebe Zeit... auf diese Werte, die ich da so lese kann ich liebend gern verzichten. Wenn ich im Gegenzug dafür den Spießer spielen soll, der nicht nur sich, sondern auch noch seiner Alten und ein paar Balgen die Mäuler stopfen soll, als Alleinverdiener.

Nene, das wär nix für mich, da liebe ich doch eher die heutige Zeit mit ihrer wesentlich freieren Gestaltungsmöglickeit in Sachen Partnerschaft und Sex...
Hi muggel,

ist das denn nicht so, bei Dir zu Hause?

Gruß
Pikashu Dodgy
mhh ich meine schlong hat das auch schon ma bei den witzen gepostet. gelesen hab ichs hier auf jeden fall schonSmile bin nur zu faul zum suchen..
das äquivalent ist auchn vorhanden in den forums(un)tiefen^^
Jetzt weiß ich was ich falsch gemacht habe.Lachen
Naja jetzt kommt der Ratgeber für mich etwas zu spät.Heul
Gibt´s auch in Ton und Bild Unentschlossen

"Sie wissen ja: Eine Frau hat zwei Lebensfragen. Was soll ich anziehen und was soll ich kochen?" Lachen



Dodgy >> b, der eher Frauen sucht, die die Antwort auf seine Lebensfrage haben Pst
Jaja, früher konnten die Mädchen kochen wie Mutti, heute können sie saufen wie Vati! Big Grin

VGGZ
Verwirrt Ich kenne ja so einige Männer die Purzelbäume schlagen würden wenn sie so ein Weibchen zuhause hätten....allerdings dürften solche Frauen heute ziemlich ausgestorben sein.

Wobei es schon in der Natur der Frau liegt, Männer zu umsorgen und in der Natur des Mannes, sich gerne umsorgen zu lassen......auch da gibt es natürlich Ausnahmen.
Und wenn DIE Ehefrau dann noch mit einem liebenden Lächeln sagt:


"Da hast Du 250,-- Euro für den Club. Viel Spaß dabei, aber komm nicht zu spät nach Hause."


Dann wäre doch alles Perfekt.... Big Grin Big Grin Big Grin



Grüße, Chris33, der die Hoffnung nie aufgibt Lachen
(05.05.2010, 14:54)Chris33 schrieb: [ -> ]Und wenn DIE Ehefrau dann noch mit einem liebenden Lächeln sagt:


"Da hast Du 250,-- Euro für den Club. Viel Spaß dabei, aber komm nicht zu spät nach Hause."


Dann wäre doch alles Perfekt.... Big Grin Big Grin Big Grin



Grüße, Chris33, der die Hoffnung nie aufgibt Lachen

Würde ja schon reichen wenn sie sagt: "Gib mir die 250€ und ich besorg es dir wie im Club".

Doch dazu sind die Frauen von heute viel zu FAUL! Die wollen alle nur das Geld ohne Leistung.
Das Ding hatte ich auch schon vor Ewigkeiten irgendwo gesehen und überwiegend an emanzipierte Frauen geschickt.
Komischerweise war die Reaktion nicht die, dass die mir antworteten : "dass sowas von `nem Super-Macho kommt war klar", sondern eher die, dass manche sagten "in einigen Punkten war es nicht verkehrt, dass Rollen klar verteilt waren".

Greetz

td
(der auch lieber am Auto schraubt und die Frau die Wäsche machen lässt, als umgekehrt ) Wink
@Tyler: So, bzw. ähnlich sehe ich das auch. Durch eine klare Verteilung der Rollen war beiden klar was sie für Aufgaben haben und dadurch gab es wesentlich weniger Streit.
Versteh das Problem mit der Rollenverteilung nicht. Solange die Hausfrau Ihre Arbeiten erledigt ist doch alle in Butter ?
(07.05.2010, 11:41)Lustwandel schrieb: [ -> ]Versteh das Problem mit der Rollenverteilung nicht. Solange die Hausfrau Ihre Arbeiten erledigt ist doch alle in Butter ?

Das hatte ich nicht anders von Dir erwartet......Laut Lach
Das sehen sehr viele Männer so.....Aufsmaul
Schon witzig der Thread hier.

Tja, die Rollenverteilung... Irgendwie kommt mir das bekannt vor. Aber aus der Projektwelt. Wenn da die Rollen nicht klar (!) verteilt und völlig eindeutig definiert sind, dann ist Ärger vorprogrammiert. So habe ich das ziemlich oft erlebt. Insofern passt das auch auf die Beziehung zwischen Mann und Frau. Aber irgendwie ist das Problem auch darin zu sehen, dass nicht wenige Frauen der Ansicht sind, dass der Mann in der heutigen und zukünftigen Welt an sich eigentlich komplett überflüssig geworden ist. Frauen stehen heutzutage komplett auf eigenen Beinen, nicht wenige verdienen heute sehr gut, mehr und mehr beobachte ich sogar, dass Frauen sogar mehr verdienen als Männer. Sie können durchaus ohne den "Ernährer" aus früheren Tagen leben... also, wozu noch ein Mann? Selbst wenn Kinderwunsch da ist, auch das geht durchaus ohne Mann. Wozu also noch den aus Frauensicht ach so elenden Sex mit Männern? Mit Frauen scheint der Sex für Frauen ohnehin besser zu sein, weil die ja ach so einfühlsam sind usw usw. Mehr und mehr wird von Politikern die Meinung kundgetan, dass Frauen ohnehin viel besser sind als Männer (sozial kompetenter, einfühlsamer, deutlich zielorientierter, effektiver, effizienter...). Das alles führt teilweise zu einer Art Wettbewerb zwischen den Geschlechtern. Auf lange Sicht werden die Männer diese Auseinandersetzung verlieren. Es ist politisch korrekt und angesagt, die Frauen als das stärkere Geschlecht, weil in allen Bereichen besser und leistungsfähigere Geschöpf anzusehen.

Ich weiß, klingt sehr pessimistisch... aber ich glaube die Reise geht dahin, dass wir uns mittelfristig abmelden können. Die Rollen werden in Zukunft klar definiert sein: Frauen werden den Spieß umdrehen. Wir können uns glücklich schätzen, wenn wir in einer Art Zoo gehalten werden, in dem die erfolgreichen Frauen der Zukunft uns von außen begaffen und sich halb über uns totlachen und uns irgendwelche Bananen hinwerfen.
Frauen, die besseren Menschen... Hmh... wenn da nicht diverse Projekterfahrungen wären, in denen ich gelernt habe, dass sie das bei weitem nicht sind...eher im Gegenteil... aber mit der Meinung stehe ich leider ziemlich alleine da und das zu postulieren, ist ja politisch unkorrekt.

Gruß,

Saarjoshua
Zwar hat der Artikel heute eher satirische Züge, aber die überspitzten Aussagen haben auch etwas Wahres. Der Wandel der Frauen in Deutschland in die umgekehrte Richtung hat bei mir dazu geführt, dass bei mir sowohl im privaten als auch bei DLs deutsche Frauen ausscheiden. Aber so langsam scheint die Vermannlichung von Frauen auch den Rest der Welt zu erreichen.
Also wie ist das jetzt mit der emanzipierten Frau?

Wenn ich im Club eine zum Orgasmus lecke, dann bezahlt sie mich und nicht ich sie, oder wie? Oder gilt das dann nur für deutsche Frauen, dann wechsele ich vielleicht doch meinen Namen von Brasili in Deutschländer.Unentschlossen
Ich glaube das Problem liegt darin, das die Rollen sich einfach nicht mehr klar definieren lassen.
Viele Männer können heute leider oftmals die ihnen "typische männlichen" zugeschrieben Dinge nicht, z.B. ein Auto reparieren oder tapezieren und streichen u.ä.
Frauen dagegen können solche Dinge oft, weil sie den Drang hatten solche typisch männlichen Dinge zu erlernen.
In der Realität sieht es dann aber oft so aus, das die Frauen das Gefühl haben mehr leisten zu müssen als ein Mann.
An ihnen bleibt der Haushalt, die Kindererziehung und auch eben das tapezieren der Wohnung hängen....ihr Auto fahren sie dann selbst in ne Werkstatt und arbeiten gehen sie auch. Alles kein Problem aber was tut der Mann ausser zu arbeiten? Mit der Kindererziehung ist er überfordert und Hausarbeit ist ja irgendwie grundsätzlich Frauensache......er kann das nicht und will das nicht können PUNKT, keine Diskussion!

Ich glaube aber nicht das daran die Männer Schuld haben, ganz im Gegenteil, ich beobachte noch heute bei jungen Müttern das die Jungs nichts machen müssen, die Mädchen aber frühzeitig z.B. im Haushalt helfen müssen.
Allerdings lernen die Jungs handwerkliche Dinge von ihren Vätern kaum noch....da wird ne Firma angerufen die das schon richtet....die Väter haben das nämlich selbst kaum noch zuhause gelernt. Vorausgesetzt, ist ist überhaupt ein Vater da, oder eine Vaterfigur.....Scheidungen und Trennungen sind ja heute keine Seltenheit.
Das ist vielleicht mit ein Grund das Frauen immer männlicher werden.....sie müssen das oft auch aus der Not heraus, es ist oft kein Mann zur Stelle der mal eben den Rasen mäht oder den tropfenden Wasserhahn repariert.

Ausserdem werden Männer immer verweichtlicher.....da sind auch wir Frauen dran Schuld, wir wollten ja diese "Weicheier".....Wein

Aber wie soll Frau, Frau sein wenn sie so nen heulenden Bub an ihrer Seite hat....dazu ist keine Zeit, sie muss nämlich ihren Mann stehen.....leider!

Ich bin dafür das es wieder mehr Helden gibt, denn an der Seite von Superman ist man gerne wieder Frau!
*wow* Stammtischparolen von einer Frau.

So eine haltlose Verallgemeinerung hab ich lange nicht mehr gelesen.

lw
Seiten: 1 2 3