LSH

Normale Version: Deutsche CDL: Echt mies oder Pech
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ist zwar ein wenig ein doofes Posting. Bin ja eigentlich der Meinung, der Service sei nicht von der Nationaliät abhängig. Aber es interessiert mich jetzt doch mal:

Von meinen letzten 10 Nummer mit deutschen CDL waren zwar gut, wobei ein rumänischen Wurzeln hatte, drei gingen so und 5 waren eine Katastrophe.
  • Sind deutsche CDL wirklich so mies?
  • Oder hat Sesam nur Pech?
  • Oder liegt's an Sesam?

Smalltalk

Die reden einen Megastuss zusammen. Zitate: Du bist sicher wieder einer von denen, der so eine rumänische Dreckschlampe ficken will. Ah Du bist ein Schwyzerli. Die sind alle pervers. Da gibt es doch diesen Drecksladen, das Globe. usw. usw...

GF-Feeling und Illusion

Absolut gleich 0. Fangen sofort an zu stöhnen, wenn Mann's berührt. Nach zwei Minuten haben's dann einen Orgasmus, was sie dann auch sagen müssen, dass Mann's glaubt: Ich hatte jetzt dann im Fall gerade einen Orgasmus! Ich wusste es: Du bist ein ganz gefährlicher! usw. usw..

Preispolitik

Wollen unbedingt immer FT und AV verkaufen. Aber bin dann halt der geizige Schweizer.

Küssen.

Gefühl, wie wenn Mann eine Nacktschnecke im Maul hat.

Blasen

Das könnens wirklich und darauf verlassen sie sich auch. Dann müssen's nicht ficken.

Lecken

Wollen immer unbedingt geleckt werden. Müssens nicht ficken. Aber Sesam bestimmt, wann er leckt. Dann sind sie sauer. Und bei den überfahrenen Kröten vergeht Sesam die Lust sowieso.

Ficken

Können und wollen's nicht. Spätestens nach 5-10 Minuten: Willst für 50 Euro ewig ficken oder was? Reiter geht schon gar nicht.

Patientensex

Sesam ist nicht geiler Ficker, sondern Patient: Jetzt legt sich der Opa mal hin und dann tun wir ihn verwöhnen. Ah Du hast ein Problem: Er will nicht stehen. Das ist aber gar nicht gut. Sesam: Komm mach mal. Nein, Du hast ein Problem: Über das müssen wir jetzt reden.

Sagesesam, leicht gefrustet ....
Denke Du fährst einfach immer auf den gleichen Frauentyp ab.
Ich hab auch mit deutschen Frauen sehr sehr gute nummern gehabt.

Gruß
lw
Ah hab noch was vergessen:

Wollen unbedingt immer Doggy gevögelt werden. Aber Sesam ist kein Hund und vögelt nicht von hinten. Sind die einzigen, die dann ein Tamtam deswegen machen.

Sagesesam, vielleicht ein wenig eigenartig .Grübel
(08.05.2010, 21:32)sagesesam schrieb: [ -> ]Ah Du bist ein Schwyzerli. Die sind alle pervers.

Und ??
Stimmt doch auch, oder ?? Big Grin

(08.05.2010, 21:32)sagesesam schrieb: [ -> ]Wollen unbedingt immer FT und AV verkaufen. Aber bin dann halt der geizige Schweizer.

Ja ja, der geizige Schweizer...
Wink Big Grin Lachen Megalach

(08.05.2010, 21:32)sagesesam schrieb: [ -> ]Lecken
Wollen immer unbedingt geleckt werden. Müssens nicht ficken.

Hmm, gerade bei deutschen Damen hatte ich eben nicht diesen Eindruck...Da wurde immer rumgepienzt, ob Lecken denn sein müsse...und dann vergeht einem ja der Spaß daran sowieso schlagartig... Verärgert

...wobei jetzt meine bescheidenen Erfahrungen mit deutschen CDL sicher nicht unbedingt repräsentativ sein mögen...

...und alles ja immer subjektiv ist...und von verschiedenen Faktoren abhängig sein kann...

Was zum Schmökern...
Hier noch wertneutral und unkommentiert drei ähnliche (Umfrage-)Threads zum Thema:

Welche Huren aus welchen Ländern bieten den besten Service?

Welches Verhalten bei welcher Hurenherkunft?

wieso zocken deutsche deutsche ab
Hallo Sagesesam!

(08.05.2010, 21:32)sagesesam schrieb: [ -> ]Smalltalk

Die reden einen Megastuss zusammen. Zitate: Du bist sicher wieder einer von denen, der so eine rumänische Dreckschlampe ficken will...

Also, die Vorbehalte gegen rumänische Dienstleisterinnen kenne ich auch von Damen anderer Nationen. Und dämliches Gelaber habe ich auch schon von Huren erlebt, die nicht aus deutschen Landen stammen. Ich vermute, dass auch die Sprachbarrieren ein Grund dafür sind, dass Frauen anderer Nationalität ihren Stuss nicht `rüberbringen können. Somit denke ich nicht, dass es unbedingt charakteristisch für deutsche Frauen ist.

Zitat:GF-Feeling und Illusion

Absolut gleich 0. Fangen sofort an zu stöhnen, wenn Mann's berührt. Nach zwei Minuten haben's dann einen Orgasmus, was sie dann auch sagen müssen, dass Mann's glaubt: Ich hatte jetzt dann im Fall gerade einen Orgasmus! Ich wusste es: Du bist ein ganz gefährlicher! usw. usw..

Habe ich in dieser Version auch schon bei anderen Nationen erlebt.

Zitat:Preispolitik

Wollen unbedingt immer FT und AV verkaufen. Aber bin dann halt der geizige Schweizer.

Ich habe bisher von Damen aller Nationen nur erlebt, dass man mir ein Zeit-Upgrade andrehen will, also z. B. auf eine halbe Stunde.

Zitat:Küssen.

Gefühl, wie wenn Mann eine Nacktschnecke im Maul hat.

Die Kussqualität konnte ich bisher auch nicht an der Nation festmachen. Ic

Zitat:Blasen

Das könnens wirklich und darauf verlassen sie sich auch. Dann müssen's nicht ficken.

Den Eindruck, dass Damen den Kunden beim Blasen schon kurz vor den Orgasmus bringen wollen, damit das Ficken nicht zu lange dauert, hatte ich allerdings auch schon. Aber auch hier kann ich das nicht an Nationalitäten festmachen.

Zitat:Ficken

Können und wollen's nicht. Spätestens nach 5-10 Minuten: Willst für 50 Euro ewig ficken oder was? Reiter geht schon gar nicht.

Zeitdruck machen oder Tempo vorlegen kenne ich auch von anderen Nationen. Gejammer, dass ich nicht fertig würde, habe ich bisher nur einmal bei einer Thai erlebt.

Zitat:Patientensex

Sesam ist nicht geiler Ficker, sondern Patient: Jetzt legt sich der Opa mal hin und dann tun wir ihn verwöhnen. Ah Du hast ein Problem: Er will nicht stehen. Das ist aber gar nicht gut. Sesam: Komm mach mal. Nein, Du hast ein Problem: Über das müssen wir jetzt reden.

Das wäre für mich ein Grund, nie mehr bei der Frau aufzulaufen und das Erlebnis auch in einem warnenden Bericht hier im Forum zu verbreiten.

Zitat:Sagesesam, leicht gefrustet ....

...und das ist absolut verständlich!!!

Ich glaube dennoch, dass Du schlicht und einfach Pech gehabt hast. Leider! Das gehört halt zu unserem "Hobby" dazu. Ich wünsche Dir bei den nächsten Besuchen mehr Glück und eine geile Zeit.

Carlo_04
Das ist, glaube ich, wieder so eine Diskussion, die zu nichts führt.

Ich gehe in der Regel nicht zu einer deutschen Hure, weil ich (persönlich) da eher schlechtere Erfahrungen gemacht habe. Ich bevorzuge Brasilianerinnen, weil ich (persönlich) dort die besten Erfahrungen (Gabriella, FKK-NK; Maggie, FKK-SB + FKK-NK, Dara, FKK-NK; Sophia, FKK-SB + Laika's Residenz) Amanda, FKK-NK + FKK-Tantra; Julia, FKK-NK etc. etc.) gemacht habe. Ich mag auch Thayländerinnen aber nur im FKK. Dort habe ich mit ihnen sehr angenehme Erfahrungen gemacht (Theachei und Mina, FKK-SB; Venus und Maya, FKK-NK; etc) In Thailäden habe ich im Gegensatz dazu eher negative Erfahrungen gemacht. Deshalb gehe ich dort nicht mehr hin. Positive Erfahrungen habe ich noch mit Kolumbianerinnen (z.B. Kelly, FKK-SB + VV), Polinnen (Nicole, FKK-NK; Claudia, FKK-FB), Ungarinnen, Französinnen (Michelle, SB + FKK-NK) und punktuell mit einigen anderen Nationalitäten gemacht. Auch mit Rumänninnen hatte ich bereits beste Dates (Andra, FKK-Tantra, Aneta, FKK-FB) aber auch grottenschlechte, deswegen bin ich da eher vorsichtig.

Aber pauschalieren kann man das sicher nicht und jeder Freier hat andere Bedürfnisse und einen anderen Geschmack. Auf mich persönlich wirken manchmal deutsche Huren zu lustlos, zu phantasienlos und zu unprofessionell. Aber auch da gibt es Ausnahmen, obwohl mir im Moment kein Namen dazu mehr einfällt, weil ich schon lange keine deutsche Hure mehr hatte.

Daher gehe ich am liebsten in einen FKK, da ich dort nicht unter Zeitdruck stehe und mich nicht innerhalb weniger Minuten nur bei der stummen Präsentation der Huren entscheiden muß, sondern bei etwas Relaxen, etwas Essen und Trinken das "Angebot" sondieren kann. Ich achte darauf, wie sich die Huren geben, wie ihre Stimmung ist, wie lange sie im Zimmer sind (ob sie die Zeit eher großzügig ausnutzen oder nach wenigen Minuten (Monika im FKK-Tantra) wieder zurück sind, ob sie mich schon versuchen mit Augen anzumachen, ob sie mir suggeriert, Lust auf mich zu haben oder ich denke, erkennen zu können, dass ich absolut nicht ihr Typ bin. Außerdem bilde ich mir ein, dass ich bei einer Hure kurz nach dem Urlaub oder einer kleinen Pause einen besseren Service bekommen als bei Huren, die schon ein-zwei Wochen ohne Pause "durchgefickt" haben. Das sind alles so kleine Anhaltspunkte, auf die ich neben der Optik achte. Die Nationalität reiht sich da als ein Punkt unter vielen ein. Klein Brasili ist es letztlich egal, wo ich ihn reinstecke, Hauptsache ist es ist möglichst und die Hure schafft es ihn richtig auf Betriebstemperatur und -härte zu bekommen. Mal drin kann er die Nationalitäten eh nicht mehr unterscheiden. Er hat es eben wesentlich leichter als Groß-Brasili, aber dafür trifft der die Entscheidung.
Hallo,

ich glaube, daß du sehr stark auf ein bestimmtes Beuteschema und einen bestimmten Ablauf fixiert bist.

Ich mache das nie so, versuche immer mit freiem Kopf eher aus dem Bauch heraus irgendwas passieren zu lassen, muß aber natürlich zugeben daß ich schon auch einen bestimmten Typ mag aber immer versucht bin ohne Erwartungshaltungen in einen Club zu gehen und verhalte mich da so ähnlich wie Brasili.

Allerdings habe ich nicht so die Clubfrequenz wie du, sagesesam.

gruß

zap, halbwegs vorurteilsfrei
Ich stimme Sesam zu. Auf Basis meiner persönlichen Erfahrungen meide ich Doitsche wie der Teufel das Weihwasser!

Mal abgesehen von der sehr interessanten Einstellung zum Service (den Punkt der hervorragenden Französisch Kenntnisse, weil Frau so ja das Ficken vermeiden kann, unterschreibe ich voll), geht mir das dumme Gelabere der Ischen total auf die Nerven. Mit Steffi, Heidi, Judith, Maria etc aus der Oase, die sehr gut Deutsch oder Englisch sprechen habe ich meine Vergleichsmöglichkeiten. Keine labert so einen Dünnsinn, wie ich ihn bei Doitschen erleben muss.

In meiner Karriere hatte ich mit zwei Mädels aus D gute Erfahrungen, beides zu meinen Studienzeiten. Eine, eine absolute Optikgranate, weil wir aus der selben Stadt kamen, die andere (damals etwas älter), scheinbar wegen sympathie und meinem Interesse an etwas ausgefalleneren Sachen. Abgesehen davon: Zero!

Resultat: Sowie eine Tante sagt, dass sie Doitsche ist, beende ich das Gespräch taktvoll. Anders als in vielen anderen Bereichen (Engineering etc) sind Doitsche für mich beim Pay-Sex Bottom of the Bottom of the Heap. Da gebe ich kein Geld für aus.

Grüße, CL
Na ja, die deutschen Mädels die ich bisher in 'nem Club oder in 'ner Wohnung gebucht habe, waren alle spitze.

artorn, Grübel
Mal überlegen... Grübel

Im Club war ich erst mit zwei Deutschen Frauen auf Zimmer. Helena im Aca und Sabrina im Arte! Wobei, hehehe, dieser Smilie hier Herz sagt wohl alles. Lachen
Meine letzten beiden Highlights waren deutsche CDLs und die letzten beiden Flops waren Osteuropäerinnen. Zufall? Eher ja, da es nicht nur von der CDL sondern auch von der eigenen Stimmung abhängt, wie die CDLs empfunden werden. Vor zwei Wochen hätte ich wahrscheinlich andersrum entschieden. Mir ist auch aufgefallen, daß dieselbe CDL unterschiedlich drauf ist und entsprechend zu mehreren Treffen ganz verschieden rüberkommt. Ich glaube nicht, daß der Service einer CDL von deren Nationalität abhängt.

LG Justus
Zitat:... ich glaube, daß du sehr stark auf ein bestimmtes Beuteschema und einen bestimmten Ablauf fixiert bist ...

Genauso geht es mir. Mein Beuteschema sind junge, hübsche, schlanke, freundliche Girls, eventuell mit exotischen Touch. Der Ablauf der Aktion sollte mir die Illusion geben, dass das Girl geil auf mich ist, verliebt und Sex liebt.

Jeder einzelne der obigen Punkte ist schon für sich ein Ausschlußkriterium für deutsche Weiber. In der Gesamtheit sind sie von Deutschen nicht erfüllbar. Deshalb sind diese Schlampen ein absolutes no-go für mich.

Einige Zwischentests habe meine Meinung in der Sache verhärtet. Deshalb hier volle Zustimmung von mir für sagesesam und Champion Lover.

Pikashu Dodgy
In Anlehnung an das Thema der aktuellen Fragestellung spiegelt dieser ältere Umfrage-thread hier ein recht breites Meinungsfeld wieder:

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=45691

Mein damaliges Statement behält weiterhin Gültigkeit bezüglich meiner Meinung:

http://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid277090

Zitat daraus:
marakesch schrieb:....Aus jeder Nationalität gibt es geschäftstüchtig windige und sehr seriös arbeitende Frauen. Da kommt es nur auf den Charakter der einzelnen Frau, nicht auf die Nationalität an......

Sicher spielt eine Rolle, dass bei manchen Nationalitäten unterschiedliche Vorlieben und Praktiken das sexuelle Verhalten bestimmen. Ungewohntes, Neues wird da häufiger bevorzugt und subjektiv besser beurteilt.

Da kommt es eben auf die Vorlieben des Kunden an, wie die Bewertung, rein subjektiv, ausfällt.

Übrigens: die Leistung deutscher Frauen generell schlecht zu reden, vielleicht nur, weil sie eben das uns Gängige, Gewohnte bieten, halte ich für ebenfalls nicht haltbar. ..

Gruß
marakesch
Das Thema hat nen Kollegen zu einem Test animiert, den ich in den Berichtebereich verschoben habe Wink

g >> b
Kann ich nicht unterschreiben, Sage. Hatte meine besten Dates u.a. mit deutschen Mädels. Denke da nur an Michelle "Das Radio" (World), Daniela alias Selina (ColA/Para), Vanessa2 (Palace) und zuletzt Cindy (World). Da hat die Chemie einfach prächtig gestimmt. Bei mir spielt sich eben vieles im Kopf ab und da ist die uneingeschränkte Konversation ungemein wichtig. Ist mit das beste Aphrodisiakum Sabber

Hatte natürlich auch paar Reinfälle mit deutschen Girls (zuletzt Chayenne im Palace), aber das kann dir mit allen Mädels widerfahren, egal welchen Pass sie haben.

Gruß,

Marc1969
Der Zusammenhang mit der Nationalität erschliesst sich mir nur bei jemand der gerade genervt aus einem Zimmer der Elbestrasse 53 oder dem Roten Haus (bin mir aber nicht sicher, ob es dort noch was Doitsches gibt) kommen würde.

Ansonsten könnte man auch nach Alter, Bundesland (ich mag den Scheissebächle-Dialekt nicht), Konfektionsgröße, Haarfarbe, Körperbemalung, Bildungsstand, Körperschmuck oder, ganz beliebt bei den CDLs, nach dem Sternzeichen sortierend, die gleiche Frage stellen....

Im übrigen stellt mir die Frage was "doitsche" CDLs eigentlich genau sein sollen? Herkunft (Geburtsort), Abstammung (Gene), Sprache, Pass, Assimilation und Milieu.....oder was?
(09.05.2010, 19:32)Pikashu schrieb: [ -> ]
Zitat:... ich glaube, daß du sehr stark auf ein bestimmtes Beuteschema und einen bestimmten Ablauf fixiert bist ...

Genauso geht es mir. Mein Beuteschema sind junge, hübsche, schlanke, freundliche Girls, eventuell mit exotischen Touch. Der Ablauf der Aktion sollte mir die Illusion geben, dass das Girl geil auf mich ist, verliebt und Sex liebt.

(09.05.2010, 13:17)zap schrieb: [ -> ]Hallo,
ich glaube, daß du sehr stark auf ein bestimmtes Beuteschema und einen bestimmten Ablauf fixiert bist.

Tja ist halt ein bisserl ein Frust-Beitrag.

Zap und Pikashu habens auf den Punkt gebracht. Ist individuell und von den typisch deutschen CDL kommen für mich rein optisch sowieso höchstens 5% in Frage.

Andere möglich glücklich sein, haben halt andere Vorlieben. Sex spielt sich im Kopf ab und wenn ich mit einem Vorurteil ran gehe, gibt's sowieso nix gescheites. Für mich sinds einfach keine Girl-Friends und ficken könnens auch nicht. Also lass ich es einfach sein. Hat ja genug RO und BG in den Clubs. Lachen

Sagesesam, der für die Antworten dankt ...
Im Durchschnitt betrachtet sind meine Erfahrungen mit deutschen CDLs seltener von Erfolg gekrönt als die Vögeleien mit den Girls, die von außerhalb der deutschen Grenze kommen.

Woran das liegt? Ich weiß es nicht so recht.

Vielleicht daran, dass ich gern dirty talke? Wenn deutsche Mädels das hören, dann sind einige aus moralischen Gründen pikiert - was z. B. einer Rumänin weniger passieren kann, da sie in der Regel gar nicht alles versteht.

Oder sind deutsche Girls eingebildeter/arroganter von ihrer Grundeinstellung - Stichwort: Erziehung in Deutschland - her? Es gibt ja durchaus nationale Unterschiede im Verdammungsgrad von Huren und Freiern. Ich habe den Eindruck dass trotz der hochgerühmten "sexuellen Befreiung" und so Zeugs die Hurerei in Deutschland noch ziemlich als "pfui!" gilt. Ich hab mich mal mit Thai-Mädels darüber unterhalten: die sahen ihren Huren-Job als völlig normal an.

Elmar
(11.05.2010, 13:06)Marc1969 schrieb: [ -> ]Kann ich nicht unterschreiben, Sage. Hatte meine besten Dates u.a. mit deutschen Mädels. Denke da nur an
Michelle "Das Radio" (World),
Vanessa2 (Palace) und zuletzt
Cindy (World). Da hat die Chemie einfach prächtig gestimmt. Bei mir spielt sich eben vieles im Kopf ab und da ist die uneingeschränkte Konversation ungemein wichtig. Ist mit das beste Aphrodisiakum Sabber

Hatte natürlich auch paar Reinfälle mit deutschen Girls (zuletzt Chayenne im Palace), aber das kann dir mit allen Mädels widerfahren, egal welchen Pass sie haben.

Gruß,

Marc1969

das sehe ich auch so und
schließ ich mich dem auch an.

Hinzufügen möchte ich noch
Janine (World)
Jeanette (World)
Mia (World) in D aufgewachsen deutsch- türk
Tessa (Oase)
Michelle nicht deutsch aber Schweitz !-(Oase)
und so weiter

alle vom Service und optik top.
denke liegt auch daran
weil gerade die Mädels in den clubs unter hohen konkurenz druck stehen
können viele die dauerhaft im Gewerbe tätig sein wollen dies nur
auch durch guten service bestehen bleiben.

Hatte allerdings auch schon mal mit ner deutschen in der World großen reinfall, hab sie aber auch nur einmal gesehen sowie unterdurschnittliches im FKK-Rom erlebt.

Fazit man sollte grundsätzlich nicht verallgemeinern,
aber auch ein Trend zur negativen Seite bei Deutschen Huren kann ich nicht bestätigen.
Das ist dann doch eher Glücksache oder einfach Pech.

streuner-strolch
Das Grundproblem der deutschen Mädels ist für mich schon mal ihre Hautfarbe ;-)

Da schon meine Präferenzen deutlich anders liegen, haben deutsche CDL halt einen schweren Stand und kommen deshalb bis auf wenige Ausnahmen, die im Club an einer Hand abzuzählen sind, nicht in die Zimmer-Quali.

Gruss
MaTT
Seiten: 1 2