LSH

Normale Version: GT 08.10.2010 - KELLY TOP / SONJA FLOP
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

am Samstag so gegen 18 Uhr im GT aufgeschlagen, der Laden war schon Recht voll, aber es gab noch Spinde für Neuankömmlinge, ausgebucht war man also nicht wirklich.

Viele Eisbären anwesend und nach längerer Abstinenz meinerseits, doch den ein und anderen Kollegen wieder erkannt. Hab dann erstmal einige Saunadurchgänge gemacht, damit ich richtig entspannt war.

Irgendwann lief mir dann Kelly über den Weg. Unentschlossen. Was für eine Hammer CDL. Wir quatschten eine ganze Weile und die kleine war mir richtig sympatisch, also Zimmer aufgesucht.

Kelly, Deutschland
ca. 28 Jahre
Blonde lange Haare, CUP D+


Auf dem Zimmer vorab erstmal eine geraucht und noch ein wenig Smalltalk gehalten. Sie küsste meine Nippel und arbeitete sich dann in untere Regionen vor und begann mit einem sehr gutem FO mit DT vom feinsten. Sie hatte sichtlich Spaß am blasen, ich natürlich ebenfalls. Habe Sie dann irgendwann auf den Rücken gedreht und Ihre geile Pussy geleckt und gefingert. Sie wurde richtig schön feucht. Sie dann bei mir aufgesessen und geritten, dabei schön die geilen Boobs massiert, was für Dinger. Wechsel in die Doggy und schön von hinten gepoppt und im Spiegel betrachtet. Zum Abschluss nochmal dieses geile FO + DT genossen und alles schön in Ihrem Rachen verteilt.

Fazit: Eine Hammer Optik, super nette Persönlichkeit, FO+DT+FT vom feinsten, eine Top Nummer.

Muste mich dann erstmal wieder erholen und saunierte noch ein paar mal. Zwischendurch gab es dann Pizza, die von mir verköstigt wurde. Irgendwann am späten Abend dann bei Sonja hängengeblieben. Letze Nummer des Abends und ab aufs Zimmer.

Sonja, Polen
ca. 30-35 Jahre
Blonde lange Haare, CUP-C


Es waren nur noch Zimmer draußen frei, also rein in die gute Bumsbude aus Holz. Irgendwie hatte ich das Gefühl, die Chemie passt nicht so ganz, oder Sie war nicht ganz bei der Sache, war ja auch schon sehr spät. Das ich gerne 1 Stunde bleiben wollte, teilte ich Ihr gleich am Anfang mit, ich bin ja Geniesser. Sie begann mit zögerlichem FO, das nach einiger Zeit aber besser wurde. Habe Sie dann irgendwann aufsitzen lassen, das Reiten war ebenfalls sehr lustlos, der Gesichtsausdruck war eindeutig. Zum Abschluss wollte ich ausgeblasen werden und nun begann das Grauen. Die 1 Minute wurde noch geblasen, danach nur noch mit der Hand gewichst. Ich teilte mit das ich gerne geblasen werden möchte, wieder 1 Minute geblasen, dann wieder Handbetrieb wie im Laufhaus. Ich habe dann abgebrochen, da einfach kein Spass mehr an solch einer Laufhausnummer.

Fazit: Von der Optik her eine richtig geile MILF, doch vom Service her, dem GT nicht würdig. Einfach lustlos und für mich daher im Laufhaus besser aufgehoben.

Danach wollte ich mir eine andere CDL suchen, doch die Zeit war einfach zu knapp, es war schon 0:40 Uhr.

Habe dann beim rausgehen die schlechte Nummer mit Sonja erwähnt, Sonja wurde hinzugerufen und bestreitete natürlich alles. Die angebotene Freikarte wurde von mir abgelehnt.

Es war eine schöner entspannter Abend im GT, einmal TOP, einmal Flop. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen, das GT kann ja nichts für den schlechten Service dieser 1 CDL.

Gruss, Bumsebärchen
(10.05.2010, 07:36)Bumsebärchen schrieb: [ -> ]Die angebotene Freikarte wurde von mir abgelehnt.
Gruss, Bumsebärchen

Warum, scheint mir doch ne faire Aktion des Hauses gewesen zu seinVerwirrtVerwirrt
Die Aktion ist vom GT sehr fair, sehe ich genauso, doch möchte ich nicht so gesehen werden, das ich mich beschwere, um eine Freikarte zu erhalten.

Ich habe da halt so meinen Standpunkt.

Der Service von Sonja war schlecht, das muß zur Sprache gebracht werden, eine Freikarte möchte ich deswegen aber nicht erhalten.

Gruss, Bumsebärchen
Danke für den Bericht Bumsebärchen! Ja Kelly ist schon eine Wucht, das kann ich bestätigen!