LSH

Normale Version: Nutten in Bars
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey liebe Mithurengänger,

ich suche etwas anderes als Laufhaus oder SS. Ich bin auf der Suche nach Huren, die so eher in Bars oder an besonderen Orten außerhalb der gängigen Striche sind.

Wer weiß mehr?

Bobo66

Versuche es mal in Harry´s New York Bar im Hotel Esplanade (Lützowufer 15). Dort hängen eigentlich immer ein paar "Damen" ab. Größtenteils sind das aber sehr attraktive junge Damen mit entsprechenden Preisvorstellungen. Wenn du als Mann alleine an der Bar sitzt, kommst du ziemlich leicht in Kontakt.
Zitat:mit entsprechenden Preisvorstellungen.
In welchem Bereich bewegt sich das so pro Stunde oder Nacht???
Ja der Preis wäre schon interessant. Aber danke für diese Antwort, solche Orte suche ich, wo man eigentlich auch keine erwartet. Kennt jemand vielleicht auch Ecken wo Damen stehen abseits der üblichen SS?

Bobo66

Mir wurden Preise ab 150,- aufwärts ins Ohr geflüstert. Je nach Dauer und deinen Wünschen
Ich habe sehr gute Erfahrungen hier gemacht:

http://www.club-59.de/
Auch die NewtonBar,
Charlottenstraße 57
10117 Berlin
030 20295421-0
U-Bahn: Französische Straße
ist ein netter Ort, wo man nicht lange allein bleibt.
Preise ab 200 Euro aufwärts, aber dafür lecker Mädels Smile
Im Penta Hotel in Köpenick, Grünauer Strasse 1,
hatte ich, vor vielen Jahren, in der Zeit von 91 -96, welche gesichtet, bzw. wurde von 2 angesprochen.
Preise damals so ca. 500 DM ( seufz, ach ja unsere gute alte DM !) für 2 Stunden und ab 1000 DM für die Nacht.
Hat zu der Zeit mein Spesenkonto weit überstiegen, aber in Berlin gings auch damals schon etwas billiger
wow,

interessante insidertips hier!

schankedön

zap
das Apropos in der Panierstrasse, gekoppelt mit dem Dolce Vita II.
Dazu einen Bericht über Mia. Dann das



Cafe Pssst

Brandenburgische Strasse 73
10713 Berlin
Festnetz: 030 8738919
Homepage
Redlight Database: Cafe Pssst
Standort in Google Maps



Gruß limbo