LSH

Normale Version: Ausflug in die Fickfabrick des Pussy Clubs in Stuttgart (Fellbach) 2 Tage Hardcore
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo Lustscoutler
Morgen 22-7 und übermorgen 23.7.09 werde ich im Pussyclub in Fellbach mein Unheil treiben und dort so richtig rumhurren, was das Zeug hält. 2 Tage Hardcorefickerei. Denn der Flatratefucker is back PiratPirat (zumindestens für die nächsten paar Wochen)
Es muss endlich mal wieder richtig missioniert werden! Mein Ziel für die nächsten 2 Tage sind so in 15-20 Mösen mal reinzuschauen und 7-8 mal in die Ritzen zu spritzen Wink Man soll ich die Ziele ja mal richtig hoch stecken, damit man was ereicht lol Und zwar werde ich ungedoped Laut Lach Ob es mir gelingen wird, werdet ihr bald erfahren Big Grin

Ist zufällig ein weiter Lustscoutler von euch morgen anwesend, wer mein Fickzeuge sein kann/will. Nicht dass es nachher heißt, der gute alte Flatratefucker schreibt Lügenmärchen :nein: In erster Linie natürlich aber zwecks Informationsaustausch....
So Leute, heute morgen stand ich im Punkt 10 Uhr vor dem Ficktempel names Pussyclub in Fellbach. Es hatte sich bereits schon eine Schlange geblidet. Als ich um 10.15 reinkam, war ich bereits der 19 Besucher. Im Laufe des Tages wurden es natürlcih noch mehrere Dreibeiner. Ich vermute mal, dass so um die 200 Schwänze anwesend waren. Mädels waren denke ich so 50 bis 60 da. Ich kam eigentlich den ganzen Tag zum Zug und konnte immer Ficken, wenn ich wollte, da ich relativ flexibel mit der Damenwahl war. Alles was jung und schlank ist, bin ich bereit zu ficken. Wenn man sich auf eine bestimmte konzentriert, kann man Probleme bekommen.... Jedoch die Mehrheit der Männer sind nicht so Hardcoreuser. Ich vermute mal, das die Mehrheit wirklich nur 2-3 Mal pimpern geht. Bei mir sah es etwas anders aus ;-)

Wer mich und meine NRW Fickurlaubsberichte kennt, der kennt meinen Schreibsteil. Normalerweise sind meine Berichte immer in Akte gegliedert.... So im Durchschnitt komme ich da auf 8-9 Akte.
Mir hier die Mühe zu machen und alle Mädels nach Akten ausführlich zu beschreiben, schenke ich mir. Denn das Niveau ist eigentlich bei fast allen zu ähnlich. Die wenigsten können deutsch und sind aufs schnelle Ficken aus..... Die Mehrheit will schnell absaften.... Eigentlich nicht so ein Fall, aber für den Preis von 70 Euro akzeptabel und somit kann ich mal wieder meinen Jagdinstinkt befriedigen..... In diesem Club hat man in der Regel mit den Mädels keinen langen Kontakt und kann auch nicht reden. Deshalb habe ich nun schon alleine Schwierigkeiten zu wissen, was ich alles gefickt habe und so viel war das gar nicht mal!
Ich habe in den 5. ½ Stunden so 7 -8 Mädels gehackt. Ich habe es selbst gar nicht mal mehr so genau gezählt. Ich bin ja eigentlich bekannt ein Vielficker zu sein und mir danach die Mehrheit der Ficks noch merken zu können, aber ich habe einfach zu viele Gesichter gesehen, teilweise von der Webseite zuvor bzw. später dann im Club. Drum kann ich nicht mehr euch an Bildern komplett vollständig illustrieren, wen ich genau missioniert habe.
Eigentlich wollte ich ja nicht nach Akten glieden, zwecks Erinnerungsschwund, aber ich versuche es doch mal
Gegen 10.30 begann mein Tag mit Christina. Sie ist eine der wenigen, die halbwegs deutsch versteht. Sie fragt mich, ob sie mit oder ohne Gummi blasen soll. Ich entscheid mich für ohne. Ihr blasen war überdurchschnittlich gut.
Ich frage sie, ob ich sie in den Arsch ficken könnte, sie meinte, normalerweise gerne, aber weil ich so nen großen Schwanz habe, kann sie mir nichts gerantieren, aber wir könnten es ausprobieren. Angeboten und natürlich gleich realisiert von meiner Seite. Eigentlich komme ich lieber durch die Vordertüre , aber ab und an kann das Hintertürlichen auch nicht schaden Cool
Ich ficke sie also ordentlich in den Arsch. Irgendwie war ihr Loch richtig gross. Ich konnte gar nicht richtig merken, dass ich ihr in den Arsch gefickt hatte. Wer hier eine enge Ritze erwartet, wird enttäuscht werden. Aber dennoch gefiehl es mir ganz gut, da es für mich ehr Seltenheitswert ist...

[img=http://img201.imagevenue.com/loc49/th_79003__DSC0091_123_49lo.JPG]


Bild
[Bild: th_79003__DSC0091_123_49lo.JPG]

Service : 5#10
Freundlichkeit 5#10
Deutschkenntnisse 5#10
Na lieber Flatratefucker, da steht uns ja noch einiges bevor, bei weiteren 6-7 Akten Big Grin
Auf jeden Fall war es eine gute Entscheidung, nicht am Wochenende hinzugehen, denn unter der Woche ist die Lage dort doch um einiges entspannter und das Männlein/Weiblein Verhältnis ausgeglichener.

Mach weiter so Wink
Leider weiss ich nicht mehr den Namen. Sie sprach nur Spanisch. Sie hatte schwarze Haare, war um die 20 Jahre jung. Leider kann ich sie auf der Internetseite des Pussyclubs auch nicht mehr zu 100 wiedererkennen. Ich vermute es war Alina

[Bild: th_80245__DSC0377_123_592lo.jpg]

[img=http://img201.imagevenue.com/loc592/th_80245__DSC0377_123_592lo.jpg]
Ihr Service war ganz okay.
FM + GV
Wenn ich morgen nochmals da sein werde, muss ich ihren Namen erneut erfragen.

Service : 5#10
Freundlichkeit 5#10
Deutschkenntnisse 0#10
Nach den ersten 2 Ficks musste ich mich erstmals entspannen und habe mir eine Massage gegönnt. Die Massage war sehr sehr gut und entspannt. Es war ein deutscher Masseur, schwarze kurze Haare, Brille. Ich bin fast eingeschlafen. So gut war es!
Ich hatte eine große blondhaarige. So 1.85 Meter gross.
Sie war ganz in Weiss gekleidet. War eine Art Netzstumpfkleid
Sie hatte ebenfalls ein Piercing unterhalb der Lippe.
Ihr Service war ok, gutes FO und der Verkehr machte bei ihr besonders Spass. Sie war nicht so sehr auf Zeitdruck aus....
Ich ficke in sie und sie presste sich regelrecht an mich. Das ging mir sehr gut ab

Ich glaube das müsste sie gewesen sein
[Bild: th_79845__DSC0008_123_406lo.jpg]

[img=http://img223.imagevenue.com/loc406/th_79845__DSC0008_123_406lo.jpg]


Sie spricht relativ gut deutsch. Ihr Vater ist deutscher.
Service : 5#10
Freundlichkeit 5#10
Deutschkenntnisse 8#10
Als nächstes traf ich eine Dame spontan auf dem Flur und Frage, on sie ficken wollte. Sie willigte ein und es ging ab auf das Zimmer.
Wie sie heißt, weiss ich nicht mehr.
Ich weiss nur, dass sie schwarze Haare hatte, 1.80 M groß war. Sie blies mit Gummie an, dann Missionarstellung an anschließend nagelte ich sie im Doggystyle...
Das war ganz okay und ich spritze dann in den Gummie. Eigentlich wollte ich dieses Mal nicht kommen, jedoch hatte sie einen geilen Rythmus drauf, der mich anturnte. Schade, dass ich das Bild auf der Seite nicht finde, bzw sie nicht wiedererkennen kann :-(



Service : 5#10
Freundlichkeit 5#10
Deutschkenntnisse 2#10
Nun musste ich mal wieder Pause machen. Ich sah gerade die Möglichkeit mich schnell massieren zu lassen, da nur eine Person vor mit wartete. Es war wieder der selbe Masseur. War echt gut.
Nun war die Zeit gekommen, das ich mich stärken musste.
Die Fickerei strengt ganz gut an.
Es gab Wienerchen, Fleischbällchen und Debizinerwürtstechen.
Dazu ass ich Gurken, Tomaten und Schaftskäse.

Ebenfalls war noch in Angebot: Thunfisch, Wurst und Käse....
[Bild: th_78755__DSC0517_123_558lo.jpg]

[img=http://img138.imagevenue.com/loc558/th_78755__DSC0517_123_558lo.jpg]


Sie kann man getrost vergessen. Keine Deutschkenntnisse, Zeitdruck, scheiss Französisch, redet mit ihren Arbeitskolleginnen während des fickens....

Service : 0#10
Freundlichkeit 3#10
Deutschkenntnisse 1#1
Flatratefucker schrieb:Denisa
Sie kann man getrost vergessen. Keine Deutschkenntnisse, Zeitdruck, scheiss Französisch, redet mit ihren Arbeitskolleginnen während des fickens....

Man, das hasse ich auch wie die Pest am Arsch.
Wenn die Gretels meinen, sich während der Nummer untereinander - und dann noch für den Gast unverständlich - zu unterhalten.
Geht's noch? Böse
Ich vermute mal, dass es Laura war, aber zu 100 % bin ich mir auch nicht mehr sicher. Sie spricht Rumänisch und Italienisch

[Bild: th_81368__DSC0361_123_191lo.jpg]

[img=http://img209.imagevenue.com/loc191/th_81368__DSC0361_123_191lo.jpg]


Anfänglich war es seltsam. Sie legste sich seitlich neben mich und machte eigentlich nichts. Ich streichelts sie etwas an ihrer Muschi, sie hatte sich ein geiles V rasiert....
Dann blies sie lustlos und auch das Ficken war schlecht. Ich täuschte den Orgasmus wie immer vor und beendete.
Doch dann kam es.
Sie meinte, dass da gar nichts rauskommt. Ich ja, der Tank ist schon leer.
Sie fing daraufhin an, mir mit ihren Füssen einen zu wichsen! Das war echt gut. Unglaublich. Sie kleine hat ein Talent fürs Fuswichsen!!!!!
Ich wurde dadurch so geil dass ich dann doch tatsächlich noch abspritze...
Meie Wichse spritze aber leider nicht auf sie, sonderen nur aufs lacken. Während sie mir mit den Füssen einen wichste, konnte ich ihre Muschi anschauen. Mein Ziel war es eigentlich, ihr darauf zu wichsen.....

Service : 5#10
Freundlichkeit 5#10
Deutschkenntnisse 1#10
blackbeard schrieb:Man, das hasse ich auch wie die Pest am Arsch.
Wenn die Gretels meinen, sich während der Nummer untereinander - und dann noch für den Gast unverständlich - zu unterhalten.
Geht's noch? Böse
Naja, mich stört es in diesem Fall nicht, da ich ja nicht extra bezahlt habe. Aber dennoch sollte der Club mal gegen das scheiss Gequatsche etwas unternehmen! Das passiert nicht nur einmal. Bestimmt 20% der Frauen unterhalten sich während des Fickens mit einem Gast! Wer hier keinen stahlharten Schwanz von Natur aus hat, der bekommt schnell nen Flachen. Mir ist es eigentlich egal, wenn sie Quatschen, so haben die nur noch Mehrarbeit
und müssen meine Latte wieder hochbringen. Das kann ganz schön harte Arbeit sein, wenn mir die Lust vergangen ist... Laut Lach
Sie hatte ein schwaz rosanes Korsett an oder was so ähnlich aussah. Ebenfalls hatte sie Strapse an.
Ihre Haare sind lang, schwarz rötlich und sie ist gut 1,85 Meter groß.
Sie ist ein sehr lebensfroher Mensch. Sie streckt vielen Männern ihre Zunge raus.
Sie kann aber nicht nur gut die Zunge rausstrecken, sie kann auch ideal damit umgehen. Ihr Französisch war super geil. Sie blies schön und tief und sehr lange ohen Gummie. Das ging mir richtig gut ab! Sie ist an diesem Tag die Blaseköniging gewesen! Da gibt es nichts hinzuzufügen!!!!
Auch das Ficken mit ihr war ganz nett


Schade, dass keine Bilder von ihr im Netz sind, oder dass ich sie nicht finden kann. Sie ist optisch echt super geil!



Service : 7#10
Freundlichkeit 8#10
Deutschkenntnisse 1#10
Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um Paula handelt.
Es schaut mir sehr stark danach aus aber zu 100% kann ich es leider nicht behaupten :-( Schade, denn deren Namen zu wissen, wäre sehr wichtig gewesen! Wieso?!
Weil total beschissener Service
[Bild: th_85606__DSC0439_123_635lo.jpg]

[img=http://img132.imagevenue.com/loc635/th_85606__DSC0439_123_635lo.jpg]


Sie bietet jedenfalls Anal an.
Sie ist schlank, hat ein Pickelingel gesicht, rötliche Haare und um die 20 Jahre jung.

Ihr Service war die reine Verarschung!!!!
Zuerst lies sie mich ewig warten ( Ok, das ist ja auch ihr recht, keiner kann ja zum Ficken gezwungen werden!!!) aber sie machte mir Andeutungen, dass sie mit mir ins Zimmer gehen wollte... Ich wartete also gut 20 Minuten, brachte ihr etwas zu trinken, besorgte ihr Feuer usw....

Auf dem Zimmer angekommen ( oben im Sexkino) zog sie sich dann nicht mal aus!!!! Sie wichste total liebslos meinen Schwanz! Dann laberte sie mich immer zu, dass ich doch rumänisch lernen sollte. Sie sagte mir etwas, was ich wiederholen sollte.... Ich war ja generell nicht dagegen abgeneigt. Jedoch hier artete es aus! Liebloses Wichsen, viel zu fest.
Sie unterhielit sich ebenfalls dauernt mir ihrer Kollegin! Ich "musste" bestimmt 10 Minunten einen Satz wiederholen und sie rief alle andren Mädechen ins Kino und ich "musste" denen diesen Satz sagen! Darauf lachten fast alle. Angeblich sollt es heißen. Die bist so schön.... Aber das stimmte sicherlich nicht, da alle Mädels lachen!!!!
Darauf hin war natürlich meine Schwanz total schlaff, dann meinte sie. Schatzi kapput... Ich nein, nichts kapput, du unfähig mich geil zu machen, dein Gelaber geht mir nun so langsam auf den Sack! Dann meine sie, Schatzi, ich bin nix hier zu ficken! Ich dir sagen, dass du lernen andere Mädchen auf rumänisch anzusprechen und du die dann ficken können. Ich nichts ficken wollen!!!

Wieso arbeite die Gute im Puff, wenn sie nicht Ficken will. Sie zog sich auch die ganze Zeit nicht aus!!!! UNd von wegen Analfick! Ganz bestimmt nicht bei ihr.
Sie wichste und wichste mir dann einen, ich war richtig gemein und unterdrückte es mir... So hatte sie lange Arbeit, bis meinen Saft rauskam....

Dieses Mädechen hat eindeutig ihren Job verfehlt!!!
Auch ihre Freundin ist nicht gut, da sie auch ehr mit den anderen Mädchen redet als sich aufs Ficken zu konzentrieren!!!!

Eigentlich hätte ich für diese Nummer Geld bekommen müssen


Service : 0#10
Freundlichkeit 0#10
Deutschkenntnisse 5#10
Das müssten alle Akte in der stattgefundenen Reihenfolge gewesen sein.
Leider konnte ich es mir nicht mehr zu 100% merken....
Vielleicht habe ich noch einen Fick vergessen....
Weisses Bändchen am Arm bei Mädchen
das bedeutet, dass ihr bei dieser Dame auch den Hintereingang benutzen könnt ;-) Spricht ihr ordentlich in den Arsch ficken könnt.
Das wissen denke ich nicht so viele, ich hatte es heute zufällig herausgefunden....

Also lieber Arschfickliebhaber, schnappt euch nen Mädchen mit den weissen Armband Big Grin
Wer so viel Ficken kann, muss natürlich auf auf seinen Teint achten Laut Lach
Es gibt 2 Solarien.
Ich bin glaube ich so um den 5 oder 6 Akt herum ca. 10 Minunten auf der Sonnenbank gelegen und hatte mich gebräunt.
Seiten: 1 2 3