LSH

Normale Version: Mal wieder im Palast
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Wetter eher bescheiden und deshalb zu Hausen geblieben und es mir mit viel Wellness gemütlich gemacht. Zwischendurch etwas Süßes genascht.

Name: Bella (HH)
Herkunft: D
Alter: 24
Grösse: 160cm
KF: 34
BH: b natur schlaff
Haare: brünett lang lockig
Piercings: nope
Tattoos: nope
Sprachen: deutsch
Besonderheiten: eher schüchtern

GF6 eigentlich mit allem was dazugehört. Guter Clubstandart. Kann man nichts verkehrt machen. Wiederholung aber eher unwahrscheinlich.

Name: Kimi (Berlin)
Herkunft: D
Alter: Anfang bis Mitte 20
Grösse: 172 cm
KF: knackige 36
BH: C-Cups (sili)
Haare: hellblond, lang, glatt
Piercings: nope
Tattoos: nope
Sprachen: deutsch
Besonderheiten: keine

Bildhübsche Blondine. Erst kurz im Palast. ZK keine, nur Zungenringkampf. FO geht, EL dafür gut. Will fürs Lecken Aufpreis obwohl sie es angeblich mag. Eigentlich werd ich höchstens dafür bezahlt. Big Grin GV mit Mehrstellungskampf. Geht gut mit. Schöner Anblick im Doggy. Abschluss mal ausnahmsweise auf Friesisch. Hier muss sie noch lernen. Vielleicht kann ihr ja unser Experte mal zeigen wie das geht. Wink

Mit das Geilste war wieder mal Denisa an der Stange. Einfach einer der geilsten Ärsche die ich kenne. Irgendwann muss ich bei der doch noch ran, auch wenns nicht besonders wird.

Gruß

Spider
nee,dass war doch net alles...Dodgy

also kimi net so der bringer,schade,wirklich hübsches kind..
aber zusatzkosten für lecken...Grübel

gut dass ich dir den vortrtt gelassen habe...Lachen
hättste mal lieber die andere deutsche genommen,
dass nächste mal geh ich erst weg wenn ihr euch
einig seit und bringe euch ins zimmer...Aufsmaul

grüsse sukawa
Haste Kimi (von wg. Aufpreis für's Lecken) wenigstens an der Rezeption zur Sprache gebracht?

Stuart, so geht's ja ned
Nein, habs nicht gemeldet. Und als ich beim gehen gefragt wurde ob alles ok war hab ich nicht mehr dran gedacht. Hätte ich eigentlich tun sollen. Die kleine ist bei mir aber sowieso abgehakt.

Gruß Spider
Schon klar. Aber sie wird es wieder tun, unbedarfte Touris abzocken und dem Palast weiter schaden.

Stuart, füll doch nächstes Mal ein Feedbackformular aus
Würd mich wundern wenn die hier nicht mitlesen.
Lesen ist eines, was dagegen tun ne andere Sache. Zum Glück kenn ich noch genug Mädels die guten Service bieten. Da kanns dann auch mal länger dauern. Wink

Gruß

Spider, ansonsten zufrieden
Ja, kann sein. Laut Palast-Management liest die GL aber speziell die ausliegenden Feedbackformulare und führt Buch, bei sich häufenden Beschwerden darf die Dame gehen.

Stuart, hoffe, die ziehen das auch durch
(29.08.2010, 19:37)Lustwandel schrieb: [ -> ]Würd mich wundern wenn die hier nicht mitlesen.

ja und ? bringt gar nix..:Abzocke Cheyenne (Köln) verkauft auch ZK und lecken u dann will sie auch noch 1 Std Zimmer verkaufen Verärgert, nix mit 30min
Hättest Dich ja beschweren können, haste bei zwei Besuchen auch nicht gemacht.

Stuart, den sie nimmer anmacht - hab sie in der Oase bei Tageslicht gesehen Big Grin
Was sich das Management oder die GL auch immer ausgedacht hat, taugt in der Praxis offenbar nichts. Die Abzocke hat ja dieses Jahr mehr zu- statt abgenommen.
Was in meinem Feedbackformular drinsteht, weiss ich jetzt schon:

Keine wollte mich ohne Aufpreis küssen



Gruß MC, der sich noch nen psycholog. Trick, wegen Denisa überlegt Smile
(29.08.2010, 21:07)Midnight Cowboy schrieb: [ -> ]Gruß MC, der sich noch nen psycholog. Trick, wegen Denisa überlegt Smile

Na dann pass bloß auf, dass Du nicht Opfer eines "psychologischen" Tricks von Denisa unterliegst.

Die Kleine weiß vollständig über Ihre Wirkung bei Männern Bescheid.

Als Sie bei Ihrer Ankunft in die große Halle eingelaufen ist, hat sie es richtig genossen, als die Blicke ihr hinterhergewandert sind.

Danach noch einen Stangentanz und der Laden gehörte ihr. Sie brauchte nur noch den Rahm abzuschöpfen!

carolusMAGNUS, der zum Glück schon sein Pulver verschossen hatte!
Denisa ist Vollprofi. Sie wollte sich doch die Tittchen machen lassen. Jemand was gesehen?

Ansonsten fickt sie gar nicht so schlecht.

Stuart, der sie ewig nimmer angefasst hat
(29.08.2010, 21:13)Stuart schrieb: [ -> ]Denisa ist Vollprofi. Sie wollte sich doch die Tittchen machen lassen. Jemand was gesehen?

Gut dass Du es erwähnst. Die neuen Tittchen sehen super aus. Immer noch klein, dafür aber mehr apfelförmig.
Ich musste zweimal hinschauen, bevor ich es bemerkte.

Wobei man erst so richtig Bescheid weiß, wenn Mann es "begriffen" hat.

carolusMAGNUS Cool
Deswegen also ihre Pause.

Stuart, der mal nachfassen wird
(29.08.2010, 21:11)carolusmagnus, der Denisa+ MC mal in einem Raum sehen sollte schrieb: [ -> ]Na dann pass bloß auf, dass Du nicht Opfer eines "psychologischen" Tricks von Denisa unterliegst.

Ach was,...solltest mal sehen, wie sie sich in Position bringt, wenn ich einlaufe. Dodgy


Gruß MC, der ihren Blick beim Essen, zwecks eines Korbs nicht mehr vergisst Dodgy Dodgy
Naja, ich erinner mich da an einen Besuch ...

Stuart, der schweigen kann
(29.08.2010, 21:11)carolusmagnus schrieb: [ -> ]Sie brauchte nur noch den Rahm abzuschöpfen!

So schade, dass ich nicht zum Rahm gehöre. Heul

Gruss Sagesesam
(29.08.2010, 21:18)Stuart, der Schweiger und Beschützer schrieb: [ -> ]Stuart, der mal nachfassen wird


Beim Essen vielleicht....wie immer.
Bei Denisa haste keine Aktien mehr ....selbst für Geld net



Gruß MC, der grad den XXXXX finger Smilie sucht
Seiten: 1 2 3