LSH

Normale Version: Lilly in PS bei Julia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Lustmolch28

Hallo zusammen,

hat jemand dieses geile Stück schonmal gevögelt.
Die würde mich ja mal reizen.

Laut Pirmasensladies.de
Zitat:Lilly

Das 36-jährige pfälzer Mädel der Konfektion von 36
und den prallen 75D Brüsten, ist ein schönes
pfälzer Mädel mit Herz!

Auch bei ihrem Service legt sie alles rein, um
Dich zufrieden zu stellen:

Franz., GV, AV, professionelle med. Massagen, Spanisch,
FE, An*lverwöhnung beidseitig, NS akt. und mit viel Zeit.

Ein Besuch bei ihr ist einfach ein Muss!
Sie ist von Mo - Fr 12-18 Uhr für Dich da


Gruß
Lustmolch28
Gute Anfrage. Da werde ich gerne die Bilder noch antackern.

[Bild: 2289737-f16155b3.jpg] [Bild: 2289737-f181w50i.jpg] [Bild: 2289737-f1919uua.jpg]

[Bild: 2289737-f201n6h8.jpg] [Bild: 2289737-f171w5ua.jpg] [Bild: 2289737-f211d6la.jpg]


Gruß Horus

Lustmolch28

Hab mich heute Morgen kurzfristig entschlossen die Gute mal zu besuchen.Kurz angerufen und nen Termin klargemacht.
Der Hammer kann ich Euch sagen.Sie selbst hat mir die Tür geöffnet und mich sehr nett reingebeten.
Als ich das "menü" bestellt hatte gingen wir auf ein Zimmer und ich gab Ihr die ausgemachten 90Euro für 45min das volle Programm
AV, GV, Fanz. und dann noch ne schöne Massage.
Erst hat Sie mir dann das Bad gezeigt wo ich mich etwas frisch gemacht habe trotz das ich geduscht war ging ich mit ihr ins Bad.
Im Bad fingen wir dann auch schon an mit ZK´s......ich hab dabei mal kräftig ihre schönen Titten Massiert.Dann wollte sie das wir auf dem Zimmer weitermachen, dass das Bad frei wird.
Ich also ihr mit nem Ständer hinterher ins Zimmer.Im stehem haben wir uns dann noch ein bissel geküsst während Sie mir meinen Schwanz mit der Hand gewichst hat.
Dann ging sie ohne viel Worte auf die Knie und hat mir schön einen geblasen.Mein Schwanz war nicht mehr zu sehen so tief hat sie ihn in ihren Hurenmund genommen.Die Eier kamen dabei auch nicht zu kurz.Sie war bereits schon feucht, weil sie Ihre Spalte mit Ihren fingern bearbeitet hat als ich Ihr die Spalte rieb.
Danach Gummi übern Schwanz und einlochen!Sie hat sich auf mich draufgesetzt und mein kleiner Freund verschwand in Ihrem Loch.Nach einem heißen Ritt mit Eiermassage, hab ich sie dann auch noch von hinten genommen, was selbst sie genossen hat da sie eine schöne enge Arschmuschi hat.Das Loch erst gut geölt und dann tief rein, womit sie kein Problem hatte.Wie ich erfahren habe, hat sie es gern wenn man sie so Fickt.
Als ich kurz vorm Schuss war nochmal Stellungswechsel und dann hab ich alles ins Gummi abgespritzt in der Missionarsstellung.

Ein guter Fick muss ich sagen und danach noch ne traumhafte Massage

Sehr empfehlenswert diese Lilly
Hallo Lustmolch,

sind ihre Titten denn echt oder ist das mit Silikon nachgeholfen?
Und dann würde mich interessieren, ob du - sofern du den Vergleich im Haus schon gemacht hast, ob du Lena vorziehen würdest?

Dort einkehren möchte ich nämlich auf jeden Fall wieder. Weiß nur noch nicht ob bei Lena oder Lilly.

Schon mal danke für die Infos.

gruß stummel
Hallo,
bei den Titten wurde mit Sillikon nachgeholfen.

Meiner Meinung nach hätte sie jeden Schadenserstzprozess gegen den Arzt gewonnen.

Gruß,

Rüdiger Winke
(18.12.2010, 18:21)Rüdiger schrieb: [ -> ]Hallo,
bei den Titten wurde mit Sillikon nachgeholfen.

Meiner Meinung nach hätte sie jeden Schadenserstzprozess gegen den Arzt gewonnen

Du warst also schon mal bei ihr? Berichte doch mal.

Stuart, Wink
Hallo,

es war einmal vor langer, langer, Zeit,
in einem Puff, far, far, away (genauer gesagt,
in Pirmasens, Charlottenstraße 15, 2 Stock,
bei Julia)

Die Erbschleicher wollten eine Schlacht gegen
das vaginale Imperium schlagen.

Die Bota-Spione hatten Kunde erhalten von einer
Geheimwaffe des vaginalen Imperiums mit Namen Lilly.

Diese Kunde mußte natürlich überprüft werden. Also die Berechnung
zum Sprung durch die Lichtmauer gemacht und - Zack -
bei dem zweiten Planeten der die Sonne Julia umkreist angekommen.
(Weitere Planeten des Julia-Systems sind:

Lena - Planet erster Klasse, erforscht und in alle Öffnungen benutzbar)
Nadine - in etwa vergleichbar mit Tantooine (eingeschränkte Resourcen)
Sandra - (mittlerweile durch eine Sternenkollision entsorgt) wurde
ersetzt von Marina - noch unerforschter Klasse F-Planet

Die kosten des zweiten Planeten abgeklärt:

50 Credits - die schnelle Nummer ca. 20 min mit Franz. einseitig und GV
70 Credits - 30 min, Fr. beidseitig und GV
100 Credits - 1 h , mit mehrmaliger Entspannung

Das Budget für die Erkundungsmission ließ eine 30 min Erkundung zu.
Nach Versetzung in den Nahkampfzustand ging es in die Nasszelle zum nassmachen. Lilly besteht hier auf eine gründliche Reinigung bei der zum Teil auch selbst mit Hand angelegt wird. Sie selbst scheute hier allerdings dad kostbare Nass. Konnte später allerdings feststellen, das sie hinterher duscht.

Nach dem abtrocknen ab in die Umlaufbahn. Hier die Geheimwaffe des vaginalen Imperium näher inspiziert. Als erstes die Schutzschilde entfernt. Die beiden Frontaldeflektoren hatten ein etwas ungewöhnliches Äußeres schon optisch in der Größe und der Anordnung. Die nähere Untersuchung ergab dann auch das mit medizinischer Dichtmasse hier ungekonnt nachgeholfen wurde.(Oder die Beschreibung des für den Baukasten (Heute basteln wir uns ein D-Körbchen wurde nicht verstanden oder benutzt.)
Dafür sind die beiden vorstehenden Sensoren empfindlich.
Die weitere Erkundung der einen Öffnung, die ins Innere des Planeten führte, führte auch zu einer entsprechenden Feuchtigkeitsreaktion.
Dann wurden die Rollen vertauscht, mein Andockstutzen war mittelerweile auch betriebsbereit, und Lilly fing an zu blasen, oder besser gesagt zu saugen, also das war erste Sahne. Auf meiner Brücke flackerten die Lichter wie eine defekte Weihnachstbeleuchtung.

Dann um die Gummierung gebeten und rein ins Innere des Planeten. Lilly liebt auch etwas den Dirty Talk und feuerte mich an es ihr zu besorgen. Wobei ich sagen muß, ich halte sie einfach für ein naturgeiles Miststück, den nach einiger Zeit ist sie gekommen. Jedenfalls denke ich das bis heute noch, weil ich nicht glaube, das man (frau) das unkontrollierte Zucken, das ich an meinem Andockstutzen spürte, spielen kann. Verwirrt

Dann in den Doggie gebeten und sie von hinten bearbeitet, nicht die Moccahöhle. Wie es bei mir soweit war, den Andockstutzen rausgezogen, die Gummihülle abgezogen und die Erbschleicher sind abgeflogen - auf ihren Arsch und Rücken.

Der Rest ist schnell berichtet, netter AST , ins Bad angezogen und weg.

Mein Fazit:
Ich halte Lilly nach ihrem Verhalten und Gehabe für ein naturgeiles Miststück, das anscheinend den Job auch zu einem Teil aus Spaß an der Freud´ macht. Sie zieht in ihrer Ausdrucksweise gerne die derbere Art vor.
Für mich besteht ein 85 % Wiederholgefahr für weitere Untersuchungen auf und mit dem zweiten Planeten des Julia-Systems.

In diesem Sinne,

Gruß,

Rüdiger Winke
Danke dir Rüdiger für den informativen Bericht.

...und Stuart für die Motivationshilfe.

gruß stummel
Weiß irgendwer wo Lilly abgeblieben ist?

Sie ist nach Angabe von Julia nicht mehr dort zugange. War zwei mal dort und wurde nicht enttäuscht, eine richtige Milf-Drecksau. Lässt sich in alle Löcher durchnehmen und hat richtigen Spass dabei.