LSH

Normale Version: Olivia Versuchter Fick Weberstraße 37
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

leider kein Fickbericht, trotzdem zur Info:

hatte nach zwei Wochen Abstinenz wieder voll Bock auf Sex mit einer polnischen Liebesgöttin. Also in der Mittagspause los - zu Olivia in der Weberstraße.

Laut Anzeige arbeitet sie derzeit wohl allein. Auf mein Klingeln tut sich nichts, also Runde um den Block, wieder geklingelt. Ah ja, der Summer. Voller Vorfreude begebe ich mich in den ersten Stock.Sie öffnet die Tür einen Spalt, wohl ziemlich nackig und sagt mir, dass sie noch busy ist, ca. 20 Minuten. Ich kann zwar nur ihr Gesicht sehen, das ist aber exquisit hübsch!! Dazu eine aparte Kurzhaarfrisur (siehe Anzeige).
Also, 20-25 Minuten irgendwie um den Block verdaddelt, da ich sie eigentlich noch unbedingt in der besagten Mittagspause ficken wollte..
Wieder aufgeschlagen und niemand öffnet, offensichtlich wieder besetzt.

Habe mich dann mit Gabriele im EG bei Prinz vergnügt, Bericht folgt sogleich.

Eigentlich nicht perfekt, wenn das Mädel offensichtlich den Gast "stehen lässt", um an die Tür zu gehen. Optisch ist sie aber - jedenfalls dem Gesicht nach, mehr habe ich ja nicht gesehen - genau mein Fall...

Werde das die Tage nachholen.. Wenn jemand schon da war und berichten kann, wäre das natürlich auch gut.

Grüße
KR

PS: Die Anzeige

NEU in Frankfurt und
zum 1. Mal in Deutschland

OLIVIA

Die süße 21 jährige Hammerbraut aus Polen
ist die Sahnehaube auf Deinem Eis.
Sie ist erot. 1,65m groß, hat eine zauberhafte
34er Traumfigur mit 75B Brüsten,
brünettes Haar und eine total rasierte Pussy.

Lass Dich mit diesem himmlischen
Spitzenservice beglücken:

GV, Franz., 69, Spanisch, erot. Massagen,
Schmusen, Kuscheln, ZK, Körperküsse,
EL, langes Vorspiel, Strip, Badeservice,
Masturb., Lesboshow, DS, KB, RS, FE,
Schuherot., VE, Nylonerot., Fetischspiele,
Facesitting, NS uvm…

Erreichbar von Mo.-Mi.+Fr. 10-1 Uhr

Originalfotos
Knecht_Rupprecht schrieb:Originalfotos

Das wären dann wohl diese:

[Bild: ol1xmtq.jpg] [Bild: ol2pjk9.jpg] [Bild: ol36j44.jpg] [Bild: ol478wa.jpg] [Bild: ol5emea.jpg] [Bild: ol6g8oo.jpg] [Bild: ol7mmqm.jpg] [Bild: ol8jjc6.jpg] [Bild: ol9w8e2.jpg] [Bild: ol10smno.jpg]

Gruß
Hi,
Marie meinet, oben keine Mädchen.Dodgy
http://www.lustscout.tk/forum/showthread...#pid530945

Wenn KR sie nicht gesehen hätte, würde ich an ein Fake denken.

Grüsse

sub

(01.06.2011, 13:15)sub schrieb: [ -> ]Marie meinet, oben keine Mädchen.Dodgy

Da könnte sie recht haben...Mädchen jetzt in EG bei Prinz

i.p., der bei derart aufgemöbelten Bildern sicher nicht klingelt. Unglücklich

Hmm, mal sehen, ob der Link jetzt geht.

Olivia jetzt im EG bei Prinz

Danke für den Hinweis! Habe heute irgendwie Probleme mit meinem Feuerfuchs. Heul

Hallo Kollegen,

habe noch was nachzutragen vom Freitag vor Pfingsten - dort wollte ich nämlich endlich mit Olivia intim werden..

Sie öffnete und sah toll aus! Die 1,65 hat sie wohl nur mit High Heels und zwar solchen der gewagteren Sorte, tippe ich. War etwas stärker geschminkt als letztens, wo ich kurz gesehen hatte. Sie macht einen sehr netten freundlichen Eindruck.

Trotz bester Voraussetzungen für einen guten Fick (sie da und supersexy und auch noch nett - ich bereits schwer erregt) wurde nichts draus; denn die Sara war auch da.

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=58035

Und die hat die älteren Rechte an mir, sozusagen eine Reallast auf mein Glied.. Bericht zu Sara folgt gleich.

Schade, vielleicht kommt ja jemand anders zum einen bei Olivia zum Schuss und zum anderen dann auch noch hier zum Berichten..

Beste Grüße
KR



Hallo Kollegen,

gestern hat's geklappt bei der süßen Olivia, jetzt im 2. OG bei Jung (selbe Adresse)!

Zum Testen den Quicky zu 50 gebucht.

M.E. sollte sie sich weniger schminken (s.u.), das aber nur am Rande. Sie hat ein super-süßes Gesicht und einen tollen Körper mit festen Brüsten, die anders als in der Anzeige nicht bei 75B liegen, sondern eher ne Nummer drüber.

Erst ein bisschen gefummelt, dann Blasen, was ok war, aber nicht ihre Stärke - sie sagte auch gleich, dass sie keine Aufnahme macht.

Ihre Stärke hat sie ganz klar beim Ficken, sie auf mir und los! Das Bett knarrte wie wild (offensichtlich bereits alt und sehr durchlegen - evtl. übermäßiger Stoßbelastung in der Vergangenheit ausgesetzt). War schon extrem.

Als ich einen Stellungswechsel vorschlage, meint sie daher, wir sollten es lieber auf dem (kleinen) Sofa in der Ecke weitertreiben.

Sie bedeutet mir, ich solle mich dort setzen, und dann klettert sie wieder auf mich und reitet mich. Absolut geil, wie sie das macht! Die Geräusche vom altersschwachen Bett sind jetzt natürlich weg, dafür werde ich immer lauter in einer Tonart, die irgendwo zwischen Stöhnen und Schreien liegt (in Dur das Ganze)..

Bis ich mich dann im Gummi ergieße.. Danach noch etwas AST, bei dem ich noch zwei, drei Male etwas durchatme und ihr sage, dass sie mich schön rangenommen hat..

Fazit: eine sehr schöne junge Frau, der man anmerkt, dass sie noch nicht lange im Gewerbe ist, die jedoch sehr zärtlich und nett war. Ich werde sie sicherlich noch mal besuchen. ZK gab's übrigens nicht, nur ansatzweise mal ein Küsschen auf den Mund.

Beste Grüße
KR













Hallo KR! Schön, das es jetzt auch mit Olivia geklappt hat und danke für den Bericht!
Hallo zusammen,

animiert von den schönen Bildern und in der Nähe der Weberstraße bin ich heute bei Olivia aufgeschlagen.

Ich war etwas von ihrem Aussehen entäuscht. Sie hat leider nicht mehr diesen modischen, gesträhnten Kurzhaarschnitt, sondern die Haare verlängern lassen. Diese zu einem Zopf gebunden. Ich hatte sie erst nicht erkannt ...

Sie war angeblich alleine in der Wohnung. Ich habe sie aber "erwischt", als ich aus dem Bad kam, wie sie in ein Nachbarzimmer gesprochen hat und als sie mich bemerkte schnell die Tür zu gemacht. So ein 100% gutes Gefühl ist das nicht. Könnte eine Freundin, aber auch ein "Manager" sein.

Ich habe das 20 Minuten = 80 Euro Programm gewählt.

Französich ohne war zart und mit viel Handeinsatz. Sie selbst war sehr bemüht, kann aber leider fast kein Deutsch. Englisch ging besser.

Das "Haarewuscheln" lässt sie zu, man spürt aber leider die Knötchen der Haarverlängerung und das Haarspray :-(

Schießlich noch etwas reiten lassen, wobei sie ziemlich schnell aus der Puste war. Dann schließlich doggy und Absch(l)uß im Kondom in der Missio. Das Bett knarrt immer noch erbärmlich ...

Fazit: Kein Zeitdruck und eine sehr liebe, bemühte junge Frau, an der alles "dran" und "fest" ist. Aber mein Fall war es dennoch nicht.
Hallo Gemeinde,

ich war bei der: http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...=&ProfilID=

Oliwia,
gebucht habe ich zum Testen einen Quicky. FO u KK, GV für nen Fuffi. FO war überhaupt nix, nach 1 Minute gummiert. Sie wollte gefickt werden. Ich habe sie dann von hinten hart durchgeklobt. Hat sie davon. Abgespritzt in die Tüte und ab ins Bad. Hier der Hammer... mein Körper übersäht von Lippenstift Dodgy Das geht überhaupt net.
War mal eine der wenigen Enttäuschungen in der Weber.

Grüsse
Winke
sub
Nachdem die Bilder, die jordan84 festgetackert hatte verschwunden sind, pinne ich sie nochmal an, damit jeder sehen kann, von wem hier die Rede ist


[Bild: th_822563184_olivi01_123_1144lo.JPG] [Bild: th_822565628_olivi02_123_11lo.JPG] [Bild: th_822567411_olivi03_123_20lo.JPG]
[Bild: th_982256930_olivi04_123_682lo.JPG] [Bild: th_822572293_olivi05_123_585lo.JPG] [Bild: th_822575501_olivi06_123_153lo.JPG]
[Bild: th_822577863_olivi07_123_74lo.JPG]




Grüße,
Pegasys