LSH

Normale Version: Linda bei Asialaday
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vor kurzem trieb es mich wieder zu den Asialadies in die Raimundstrasse. Da meine Favoritin Lili nicht konnte, habe ich einfach Linda genommen: Linda ist eine MILF mit sehr grossen Natur-Tetas (sie hat längere Zeit in Spanien gelebt und spricht spanisch), einer auch sonst schönen Figur und ansprechendem Gesicht. Sie machte auf mich zunächst einen ruhigen Eindruck, was sich jedoch später als zu einseitig herausstellte. Wir gingen zunächst Duschen, wobei sie mich so geil machte, dass ich fast schon gekommen wäre - allerdings hatte sie Erbarmen...Im linken Zimmer gings dann auf dem Bett mit sehr gefühlvollem FO weiter. Dann wurde gummiert und sie sattelte auf - Wow. Ein Power-Weib mit geilem Blickkontakt. Bevor es zu spät war, klopfte es plötzlich und Lili stand in der Tür: I want to look, meinte sie. Sie gesellte sich zu uns. Da ich nur ein Girl zahlen wollte, hat sie nur zu geschaut - und dann aber angefangen, meinen Dirty Talk ins Chinesische für Linda zu übersetzen: eine irre Erfahrung, wie das die Linda dann richtig geil machte. Ein knalliger doppelter Orgasmus war die Folge.
Preis für eine gute Stunde: €150.
Danke soullover! Ist es diese Linda, die jetzt in Mainz werkelt? Wobei es zu einer Thai Linda schon einen Thread gibt, bin aber nicht sicher ob es die selbe ist? http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=48480
hessenladies schrieb:1 MAL IN MAINZ!

LINDA
23J.
aus Thailand

Diese asiatische Schönheit verwöhnt dich von A-Z!

Ihr heißer Körper und ihr wunderschönes Gesicht werden Dich aus den Socken hauen!
Lass dir erotische Momente mit dieser heißen Asia-Perle nicht entgehen!

Sie bietet dir Spitzen-Service:
GV, ZK, Franz., DS, NS aktiv, Schmusen, Massage, Prostatamassagen, KB, GB, Fußerotik uvm
und und und…

[Bild: 3622624-f14pz8.jpg] [Bild: 3622624-f2uoad.jpg] [Bild: 3622624-f3lq2f.jpg] [Bild: 3622624-f4jpdc.jpg] [Bild: 3622624-f5np9y.jpg] [Bild: 3622624-f65q9o.jpg] [Bild: 3622624-f7ur9o.jpg] [Bild: 3622624-f8lqdz.jpg] [Bild: 3622624-f9cqli.jpg]
Nein - definitiv nicht. Spricht kein Thai aber Chinesisch. Laut Ladies.de heisst sie jetzt Hana - mir wurde sie noch als Linda vorgestellt.
Ich habe mal Kontaktdaten, Anzeige und Bilder von Hana festgehalten.

http://ladies.de/index.php?seite=1&Schne...=&ProfilID=

ladies.de schrieb:HANA NEU BEI ASIALADY
SOMMERANGEBOT

HANA

Ob Du ein Stündchen geilen Spass mit einem jungen heißen
Girl haben möchtest- oder mehrere Stunden
sinnlichen oder auch ausgiebigen Sex- ....
Lass Dich mit mir auf ein Abenteuer der Lust ein!!

Ich bin die Diana, 26 Jahre jung und150 cm groß.
Mein ganzer Körper ist komplett rasiert und ich trage 75B.
Man(n) sagt von mir ich sei ein naturgeiler Traum
der es versteht einem Mann den Kopf zu verdrehen!

Meine Augen, mein dunkles Haar und meine seidige
Haut werden dich um denn Verstand bringen.
Auch Haus- und Hotelbesuche sind möglich.
Im Stadtbereich von Frankfurt natürlich
ohne Aufpreis !!!!

Tel: 0152-28311243

[Bild: bildschirmfoto2011-09-48ja.png] [Bild: bildschirmfoto2011-09-w8vd.png]
[Bild: bildschirmfoto2011-09-ikpk.png] [Bild: bildschirmfoto2011-09-d8nt.png]
[Bild: bildschirmfoto2011-09-9jup.png] [Bild: bildschirmfoto2011-09-yj3p.png]
[Bild: bildschirmfoto2011-09-i878.png]

Grüße,
Pariser
(01.09.2011, 17:44)soullover schrieb: [ -> ]Nein - definitiv nicht. Spricht kein Thai aber Chinesisch. Laut Ladies.de heisst sie jetzt Hana - mir wurde sie noch als Linda vorgestellt.
Und genau aus dem Grund ist es wichtig, alle relevanten Infos mitzuliefern und das Kontaktdatenfeld entsprechend auszufülllen...

Ja die wars/isses!