LSH

Normale Version: Geizstall
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Hallo,

nachdem ich eigentlich hier mehr lese als schreibe, nun auch mal ein Bericht von mir.

Heute abend, halb geil, dachte ich, ich lasse mich mal voll geil machen, ab nach Saarbrücken in den Geizstall, Werbung mit den neuen Mädels klang verlockend, auch die Bilder waren anmachend.. Also 80 Mäuse eingesteckt, und los.

Ich war bisher einmal da, und die neuen News klangen ganz gut, beim ersten Mal was es absolut "scheiße". So eine karibische Maus hatte nur rumgezetert, mach dies nicht, mach das nicht, bin ihr kurz beim Umdrehen an den Arm gekommen, tat wohl ein wenig weh (keine Absicht), hat dann nur rumgemault, obwohl ich wirklich nichts gemacht habe, was nicht in Ordnung gewesen wäre, habe abgebrochen und bin dann komplett frustiert unbefriedigt gegangen.

Also neuer, 2. Versuch: Empfang, na ja. Umkleide jetzt innen im Club. Beim Ausziehen hat mich schon ein Mädel begutachtet, mittelmäßiger Eindruck, dicke Möpse und unten nichts drunter, vollkommen rasiert, wollte mich sofort mit hochnehmen, zum Ficken wie sie anbot, na ja, toller Beginn, Hose auf halb acht und wacklig auf den Beinen. Sieben Mädels sollten da sein, habe aber nur vier gesehen. An der Theke wurde ich gleich angesprochen, keine Zeit zum "runterkommen",erinnert mich ans VdW, gleich auf's ganze, auch von einem Mädel, das an einem anderen Gast schmuste. Schon komisch, wenn ein Mädel jemanden anderen abfingert und Dich gleichzeitig zum Ficken auffordert.

Wurde dann von Christina angebaggert, angeblich neu da, siehe Homepage, macht eigentlich alles.Blond, kurze Haare, Mini Brüste TYP 70A (geht es eigentlich noch kleiner?), aber sonst geiler Körper. Ich dachte, ich wäre in einem Flatrate Club, aber Pfeifendeckel, Extras kosten extra, FO 10 Euro (?), mit einer Kollegin als Dreier 10 Euro (auf die 10 Euro) , Aufnahme nochmal 10 Euro (jeweils), Anal 50 Euro usw., hätte also bei vollem Programm 90 Euro zusätzlich! gekostet.

Aber geil ist eben geil, da macht man schon mal die Geldbörse für 10 Euro auf! Aber immer im Rahmen....

Habe dann für 10 Euro Aufpreis FO gebucht, natürlich vorher zu zahlen, und dann ab auf die Spielwiese, nebendran ein weiterer Gast, und daneben noch einer, wurden alle gerade geblasen, na ja, wer's mag...keine Privatsphäre, was ich eigentlich bevorzuge.

Christina hat losgelegt wie der Teufel, Tempo ohne Ende, wenigstens ohne Handeinsatz, aber nur rauf und runter, kein Saugen, Eier wurden nicht beachtet, meine Hinweise, langsam zu machen, wurden ignoriert, keine Chance.

Das war der schlechteste BJ ever. Und immer Ihre Kommentare, nicht anfassen, nicht den Finger rein, nur aussen, alle paar Sekunden raus aus dem Mund, immer wieder der Hinweis, nicht in den Mund zu kommen (was ich nicht mache, wenn es vorher vereinbart ist, Ehrensache). Nach ein paar Minuten habe ich dann einfach abgespritzt (musste ja raus das Zeug), einfach nur abgesamt, ohne Hingabe, rein technisch. Das können andere Mädels auch ohne Emotionen deutlich besser!

Danach ist sie sofort aufgestanden, hat sich angezogen, mit dem Hinweis auf Rauchen und Duschen, Geschäft beendet, fertig!

Da habe ich selbst schon auf dem SS deutlich bessere Mädels gehabt, wo ein richtig gutes Gefühl enstanden ist, wenn man überhaupt von Gefühlen mit käuflichen Damen sprechen kann. Selbst Jaqueline und Mila sind da deutlich einfühlsamer, sogar Nadine ist im Vergleich dazu "herzenswarm".

Alles in allem waren das scheiß 90 Euro, ich bin danach sofort gegangen, habe mich über die Aufpreise beschwert, wurde aber "belehrt", das dieses im "Ermessen" der Mädels läge, man könnte ja ansonsten "normal" alle Mädels ohne Limit haben. Die Homepage vermittelt aber ja was anderes, eben "Flat".

Ich werde definitiv diesen Club nicht mehr aufsuchen. Da bin sogar im VdW besser zufrieden, und das will schon was heißen!

Dagegen ist z. B. im Haus 30 ist wirklich alles "Flat", die Mädels dort sprechen besser deutsch, und "Extras" wie z. B. FO braucht man nicht extra bezahlen, wenn man vorher danach fragt und es mit den Mädels, die es machen, vereinbart. Die Thekendamen sind im Vergleich zum Geizstall richtiggehend nett, man hat ein Gefühl von "Willkommen".

Also: wenn ich der Einzige bin, der was zu meckern hat, sagt es mir. Ich persönlich bin nicht zufrieden gewesen, ein teurer, schlechter Abend mit 90 Euro für schlechten Sex und zwei Kaffee.

Gruß

Danke für die Info - eigentlich wollte ich die Woche den Geizstall mal testen. Aber da werd ich mich doch lieber wieder fürs Haus30 entscheiden.
(09.10.2011, 03:10)joha7830 schrieb: [ -> ]Hallo,

nachdem ich eigentlich hier mehr lese als schreibe, nun auch mal ein Bericht von mir.


Da habe ich selbst schon auf dem SS deutlich bessere Mädels gehabt, wo ein richtig gutes Gefühl enstanden ist, wenn man überhaupt von Gefühlen mit käuflichen Damen sprechen kann. Selbst Jaqueline und Mila sind da deutlich einfühlsamer, sogar Nadine ist im Vergleich dazu "herzenswarm".

Da bin sogar im VdW besser zufrieden, und das will schon was heißen!

Dagegen ist z. B. im Haus 30

Na,dann kannst du ja zu den anderen Locations auch mal noch was schreiben...

so long MatzeWinke

Ich hatte ja jetzt den negativen Bericht gelesen und den Geizstall eigentlich abgehakt. Aber wie es so geht:
Am Montag bis nachts an nem Projekt gesessen und morgens um 7 wieder im Büro. Um 10 war ich fertig .... und zwar rundum. Um 13:30 nächster Termin ... aber irgendwas zum Relaxen musste zwischendurch sein - am liebsten mit Mädels. Wegen fehlender Sauna und zu kalten Temperaturen für Terasse schied Haus30 aus. Also doch Geizstall testen.

Kurz nochmals ins I-net geguckt:
(09.10.2011, 03:10)joha7830 schrieb: [ -> ]Also 80 Mäuse eingesteckt, und los.
Ich hab nur 70 kalkuliert, weil die im I-Net Gutschein über 10 EUR anbieten. Und wirklich viel falsch machen kann man zu dem Preis nit machen.

(09.10.2011, 03:10)joha7830 schrieb: [ -> ]Empfang, na ja. Umkleide jetzt innen im Club. Beim Ausziehen hat mich schon ein Mädel begutachtet, ... An der Theke wurde ich gleich angesprochen, keine Zeit zum "runterkommen",

Umkleide innen ist wohl wg. Brandschutz - andere Kabine war da wohl durchgefallen. Ok, Mädel hat bei mir auch mal reingespitzt ... was mich aber nicht wirklich gestört hat, weil später sieht sie mich eh naggisch.

bin dann auch an die Theke - Kaffee bei der Lady bestellt, die mich vorher auch wirklich nett empfangen hatte. Ich kam dann ziemlich schnell mit Monika ins Gespräch. Sie ist Ungarin, angebl. 29 (lt. Webseite 24, aber mind. 29), Kf 34, A-Cups, nicht sehr stramm aber mit süßen Nippeln. Wir sind dann zusammen eine rauchen und da sie ganz gut deutsch spricht, auch nett unterhalten. Ergebnis: wir gehen ficken.
Nach ner Dusche hoch .... und ok, schon sehr offen, aber mich störts nicht wirklich. Früher in Malle haben wir auch gleichzeitig mit mehreren im gleichen Zimmer gefickt *lach*
Also mit Monika auf die erste Matte, ihre süße Möse geleckt, mit ihren Nippelchen gespielt und schön einen Blasen lassen. ZK hab ich nicht probiert oder gefragt - brauch bzw. will das nicht. Wirklich ficken wollt ich auch nicht, nur runterkommen .... hab sie deswegen fertig blasen lassen und schön auf sie abgespritzt. Ok, Menge war wohl wirklich bischen viel *lach* .... hat sie jedenfalls ziemlich erstaunt. *ggggg* Stand aber auch echt unter Druck *ggggg* Jedenfalls Fazit: Hatte sie gut gemacht! Und sie echt ne Nette.

Danach gemütlich Chillen, Sauna, nettes Gespräch an der Theke und dann wurds auch schon langsam zeitlich eng. Und hopplahopp wollt ich dann doch auch nicht. Jedenfalls beim Umziehen hat mir dann noch eine andere Nette Gesellschaft geleistet und wollte ich mich noch zu ner Runde überreden. Wer sie war, kann ich nicht sagen, aber irgendwo südländisch, Figur Typ Frau von nebenan, ordentliches deutsch. Gereizt hätte sie mich wirklich .... aber Stress wollt ich nu auch nicht. Und hier dann auch mal ein Dankeschön für den Hinweis, dass ich das Unterhemd falsch run angezogen hatte *lach*

Positives Fazit:
Ich war knapp 2 Std dort. Monika is ne Nette und die Runde mit ihr war schön, ohne Eile und sie hat sich wirklich Mühe gegeben, dass es mir gefällt. Also Wiederholungsfaktor bei ihr absolut gegeben, auch wg. der Gespräche rundum. Auch die nette Anmache am Ende war ungezwungen und nett. Gespräche an der Theke waren ebenfalls angenehm, weil irgendwie bissi familiär. Sauna ist ebenfalls ok. Thekendame geht wohl ab und an mit Desinfektionsspray über die Sitzgelegenheiten

Negatives Fazit; bischen dunkel, Musik bischen laut. Außerdem hat mir eine Liege oder so was gefehlt, wo man sich mal gemütlich lang legen kann. Dusche ist bischen klein, war aber sauber und geflegt. Badetuch hatte schon bessere Zeiten gesehen. Und bei den Badelatschen, auch wenn sie desinfiziert werden, ziehe ich doch die verschweissten Einmal-Latschen vor.
Und das Bufett, auc hwenn ich keinen Hunger hatte, war mit ausschließlich Marmelade doch bischen dünn bestückt um die Mittagszeit.
Vor 14 Uhr nur 3 Mädels ist vielleicht auch bischen wenig - immerhin waren anfangs mit mir 3, am Ende 6 oder 7 Dreibeiner anwesend.

Gesamtfazit für mich: Mein Favorit bleibt Haus30, wenn ich keinen Wert auf Sauna lege. Was ich primär wollte, wurde mir aber im Geizstall geboten. Verbesserungen sind möglich, aber ich werde auch so irgendwann dort wieder aufschlagen. Preis-Leistungsverhältnis war ok, anschließend war ich relaxed, wieder fit und ich habe mich wohl gefühlt.

Ich hoffe, der Bericht war jetzt nicht nur lang, sondern hat auch "gehelft". :-)

back to buisness,

hi liebe freunde der kaüflichen Lust,
nach einigen schwer zu ertragenden Monaten ( ne es waren sogar Jahre) und ein paar persönlichen Schicksalsschlägen ( nun doch geschieden ) zog es mich doch wieder ins buisness zurück.
Nach dem ich hier so viel schlechtes über meine einst so geliebte Lupi gelesen hatte und mir selbst ein bild davon machte, zog es mich als erstes an meine früherer Wirkungsstätte den Geizstall zurück.

Als eine der ersten die den Stall regelmäsig besuchten und die Bilder der neuen Mädels recht ansprechend waren war mit einem guten Freund schnell klar der Laden musste von klein hänsel mal so richtig auf gretels untersucht werden.

an dem besagten Tag vor ca. zwei Wochen war Simones Mum an der Theke, und wir sprachen als erstes über den Vorfall von joha 7830 und sie sagte mir dass die beiden gretels die dies praktizierten nicht mehr vor Ort sind bzw. nach bekanntwerden fristlos entlassen wurden.
Hätte joha sich vor ort beschwert hätte er seinen eintritt in voller höhe erstattet bekommen so hat man mir versichert, obs dann auch so weit gekommen wäre ist fraglich, denn er ist ja schlieslich auch gekommenLachen

so nun zum eigentlichen.
Umkleide ist jetzt innen, leider, Duschen sind renoviert, aber aus den Duschlschläuchen giest es wie aus meiner Gieskanne zuhause, Büffet immer noch nicht als Büffet oder Snacks erwähnenswert, und die Handtücher immer noch alt und muffig, aber deswegen geh ich ja net hin.

Als erstes mit Jessica auf die Matte gegangen und es war ganz normaler Durchschnitt, auch weil sie wohl optisch net so in hänsels gretelschema passte.

Danach mit Monika hoch gegangen, sie war sehr nett, freundlich und ist auf mich eingegangen, da gab es nix zu meckern.

Als mein Kumpel dann den Stall verlies, ( ich musste mit dem Zug nach Hause, ihr glaubt gar net was das für ne reise ist von Burbach bis Mannheim in drei Stunden) tauchte dann noch die Kubanerin Lucy auf, und da begann das kleine hänselchen zu zucken das war genau das Beutechema das das Jagdfieber auslöste.
Die kleine ist echt der Hammer gewesen, lieb verschmust, und einfühlsam und das nach einer 14Stunden Zugfahrt als sie direkt hier ankam. Ich verbrachte fast eine Stunde mit ihr alleine auf der matte, den inzwischen hatten sich doch ein paar der anwesenden Mitstecher verzogen und es waren nur noch drei oder vier Dreibeiner da.

Wenn ich überlege dass ich für 80 Taler fünf mal auf der Matte war ca 15 Caffee und 5 Cola verdrückt hab noch ein Saunabesuch dabei, dann kann ich mich wirklich nicht bekagen.
Als Fazit kann ich nur sagen seit Aslar zu ist und sich Simone jetzt wieder selber um den Laden kümmert ist zumindest die Stimmung wieder etwas besser, und die Optikgranaten und den Megageilen Girlfriendsex werd ich in den Flatrateschuppen sowieso schwer finden. Also von meiner Seite aus lohnt sich ein Besuch allemal zumal wohl bis ende Oktober die 10€ Guztschein Nummer läuft.
Werde bestimmt mal wieder dort auflaufen aber muss erst die anderen Clubs durchforsten, denn es hat sich ganz schön viel Getan als der hänsel den Gretel Wald verlassen hat, aber eine nach der anderen.

lg hänsel

p.s wer einen rechtschreibfehler findet darf ihn ruhig behalten.

Hallo an alle,
nach langer langer Zeit kann ich euch mal wieder ein Bericht liefern.

Nachdem bei mir zeitlich und gesundheitlich wieder alles gepasst hat, bin ich gestern um ca. 11:30 Uhr mal wieder im Geizstall aufgeschlagen.

Simone hat mir geöffnet und mitgeteilt, dass erst zwei Mädels da wären, der Rest aber in etwa einer halben Stunde kommen würde. Die beiden bereits Anwesenden waren Lilla (Thai) und Monika (Ungarn).

Naja, was soll's, also gezahlt umgezogen und versucht sich die Zeit bis zum Eintreffen der anderen mit den beiden anwesenden Damen zu versüßen.

Ach ja, außer mir nur noch ein weiterer Gast anwesend.

Lilla [attachment=7017]
hat mich dann aktiv angebaggert, so dass mein erster Besuch der Spielwiese mit ihr erfolgte. Ums kurz zu machen, sie ist zwar sehr nett und aufmerksam aber weder von der Optik noch vom Service eine Granate. Nach kurzem Streicheln des kleinen Freundes hat sie aufgummiert und dann mehr oder weniger halbherzig geblasen. Bereits nach wenigen Minuten hat sie sich dann zu ficken angeboten. Aber auch dieses hatte sie nicht erfunden, sondern lag einfach nur relativ teilnahmslos da und ließ es über sich ergehen.Müde
Nachdem ich ihr dann nach der dritten Frage "bist du fertig" einen Orgasmus vorgetäuscht hatte (und schnell selbst das Gummi mit Zewa entfernt habe, damit sie nichts merkt) wollte sie dann noch liegen bleiben und schmusen. Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass sie für diesen Beruf nicht gemacht war und mit der Situation nicht klar kam.

Nach abschließenden Duschen habe ich mich dann an die Bar gesetzt und eine ganze Zeit lang Simone gelabert.
Übrigens war ich ab jetzt der einzige Gast. Dies sollte auch bis zu meinem Abschied so bleiben.

Zwischen 13 und 14:00 Uhr (also fast 2 h später) sind dann die weiteren Mädels eingetroffen.

Diese waren:

Sarah (laut Website Rumänin, nach eigener Angabe Italienerin aus Florenz)
Lucy (Kuba)
Camilla (Tschechin)
Pia (Türkin)

Als nächstes stand dann Pia [attachment=7016]
auf dem Programm. Schöne frauliche Figur, tolle lange Haare und ein Hammer-Fahrgestell. Nach eigenen Angaben ist sie 34.
Das sie Türkin ist habe ich erst erfahren, kurz bevor ich gegangen bin. Sie spricht perfekt und akzentfrei deutsch (Hannoveraner Hochdeutsch) und hat auch einiges in ihrem süßen Köpfchen, so dass man sich auch hervorragend mit ihr unterhalten kann.
Auf der Spielwiese angekommen wurde erst intensiv gestreichelt und dann von ihr zum blasen übergegangen. Entgegen dem was ich in letzter Zeit vom Geizstall kenne, ging sie direkt ungummiert zu Werke. Nach kurzem anblasen hat sie dann gestoppt und mir gesagt, dass sie den FO auch mit Aufnahme anbietet.Blowjob
Ich fand das zwar toll, habe aber erst einmal abgelehnt, da ich die Sache nicht so frühzeitig beenden wollte. Aus dieses Angebot sollte ich aber später noch zurück kommen, aber alles der Reihe nach.

Im gesamten Verlauf der Nummer merkt man, dass Pia selbst Spaß an der Sache hat. Sie ist super lieb und freundlich.

Nachdem ich sie dann ausgiebig in allen möglichen Stellungen gevögelt hatte kam auf dem Weg zum Raucherraum zufällig Camilla vorbei. Mehr aus Spaß habe ich gesagt "komm auch noch dazu", was diese dann auch sofort tat. Leider war das aber für die Nummer nicht so wirklich ein Gewinn, da sie sich zwar etwas die Titten lutschen ließ, ansonsten aber nicht den von mir gewünschten engen Kontakt zu mir hatte.
Nach einer geschätzten drei Viertel Stunde haben wir dann beschlossen erstmal Pause zu machen.5stern

Also wieder duschen und an die Bar. Bereits jetzt war mir klar, dass sich dieser Geizstallbesuch mal wieder gelohnt hat egal was noch kommen wird, doch es kam noch besser.

Jetzt habe ich versucht Monika klarzumachen, sie ist aber leider nicht sehr kundenorientiert und sitzt nur relativ teilnahmslos da. Also habe ich diese Idee vorläufig wieder verworfen und mich Sarah zugewendet.

Bei der musste man dann auch nicht lange bitten um auf die Wiese zu gehen.
Auch bei Sarah [attachment=7015]
merkt man, dass sie Spaß am Sex hat und nicht einfach nur teilnahmslos da liegt. Negativ ist mir allerdings aufgefallen, dass sie ständig Kaugummi kaut und einen doch schon relativ starken Bauchansatz hat. Ansonsten ist sie ebenfalls lieb und nett, kommt aber an Geilheit und Fick-Vergnügen bei weitem nicht an Pia heran.3stern

Nach einem weiteren kurzen Baraufenthalt ist es mir dann doch noch gelungen Monika [attachment=7018]
mit auf die Matte zu nehmen. Für meinen Nachfolger: nicht lange reden, einfach ganz direkt fragen, ob sie mitgeht.

Wie bereits im vorhergehenden Bericht von Crash angemerkt hat sie sehr kleine Titten die auch noch recht schlaff, aber dafür mit zwei sehr großen Nippeln gesegnet sind. Insgesamt fühlt sich die Haut am ganzen Körper sehr schlaff an, so als hätte sie schon mal sehr stark Gewicht reduziert. Ficktechnisch ist sie nicht wirklich der Bringer ich persönlich würde sie bei einem weiteren Besuch nicht mehr buchen.Unglücklich
Da kann man auch mal sehen, wie unterschiedlich manchmal die Bewertungen sind. Bei Crash wäre Wiederholungsgefahr, bei mir nicht.

Mittlerweile ist es 15:45 Uhr geworden und ich musste langsam daran denken aufzubrechen. Dies wollte ich allerdings keinesfalls ohne nochmals mit Pia [attachment=7019]
auf der Wiese gewesen zu sein. Also hab ich mich zu ihr gesellt und wir sind dann nach kurzem Gespräch auf der Couch wieder nach oben gegangen.

Als sie sich wieder vor dem Betreten der Wiese komplett ausziehen wollte habe ich gebeten das übernehmen zu dürfen. Diesen Wunsch hat sie mir dann auch erfüllt.Danke
Nach intensivem Streicheln, Blasen und Vögeln in diversen Stellungen hat sie mich dann auch wunschgemäß "face to face" geritten. Junge ist das geil diese wohl geformten Glocken über einem wippen zu sehenTitten und je nach Pias Haltung zart am Bauch zu spüren.
Ich merkte, dass meine Beherrschung langsam dem Ende zuging und habe nochmal nach dem Angebot am Anfang der ersten Nummer gefragt, dem Blasen mit Aufnahme.Blowjob
Aber nur unter der Bedingung, dass sie mir im Anschluss meine Sahne wieder zurückgibt (Cumswapping) und mir somit auch diesen lang gehegten Wunsch erfüllt.DankeMr BurnsDanke

Nach diesen wiederum sehr ausgiebigen Fick haben wir uns dann auf der Wiese noch eine Zeit lang unterhalten. Hier hat sie mir dann zum ersten Mal gesagt, dass sie türkischer Abstammung ist und ich war hierüber sehr erstaunt. Wie gesagt ihr Deutsch ist hervorragend.

Alles in allem war der Sex mit ihr megageil.BeifallBeifallBeifall

Sie ist eine Frau, wie man sie sich auch privat wünscht: lieb, nett, jede Menge Bock auf Sex und noch eine Menge im Hirn.

Diese Frau hat unser aller Respekt verdient, bitte behandeln Sie auch so.



Fazit:

6 h Geizstall, fünfmal auf der Wiese gewesen mit 2 schlechten, einer guten und zwei hammermäßigen Nummern mit einem Hammermädel, was willst du mehr.

Dieser Tag hat mir wieder mal gezeigt, dass der Geizstall bis auf wenige Ausnahmen eine sichere Bank ist bei der sich ein Besuch lohnt.

Ach ja, in den Duschen habe ich dieses Mal schon den dritten Belag gesehen (jetzt sind es Fliesen). Die erscheinen jetzt deutlich hygienischer als die vorherigen Versionen. Dafür sind beide Duschstangen und ein Schlauch defekt. Alles in allem sind die Duschen immer noch verbesserungswürdig.


Schöne Berichte,
hätt da mal noch eine Frage:
Arbeitet Simone denn selber auch noch aktiv mit?
Dann würds sich echt lohnen.

LG
Moin Männers,

finde die Hompage

http://www.geizstall.de/

irgendwie nicht mehr so ansprechend.

Gleicht der Homepage von Melissa die seit heute nicht mehr so geschaltet ist?MüdeUnentschlossen

Gruß
Stromberg
@ allinclusive:

Nein, Simone ist definitiv nicht mehr aktiv. Macht nur noch Thekendame.
Ich habe gestern ausführlich mit Ihr gesprochen.
Ich weiß aber nicht, ob sie die Chefin ist oder nicht. Da gibt es unterschiedliche Aussagen.
Mal hört man, dass der Club Nadine gehört, mal Simone.

(25.10.2011, 17:01)excaliburs schrieb: [ -> ]Jetzt habe ich versucht Monika klarzumachen, sie ist aber leider nicht sehr kundenorientiert und sitzt nur relativ teilnahmslos da. ...

Nach einem weiteren kurzen Baraufenthalt ist es mir dann doch noch gelungen Monika
mit auf die Matte zu nehmen. Für meinen Nachfolger: nicht lange reden, einfach ganz direkt fragen, ob sie mitgeht. ....

Da kann man auch mal sehen, wie unterschiedlich manchmal die Bewertungen sind. Bei Crash wäre Wiederholungsgefahr, bei mir nicht.
gegangen.

Na vielleicht war sie an dem Tag einfach nur nicht gut drauf. Solche Tage haben wir ja alle mal im Job. Als ich dort war, war es zumindest nicht notwendig, sie anzusprechen - das hat sie schon selbst getan.
Hallo Freunde,

Gestern um 13:45 Uhr bin ich erneut in Geizstall aufgeschlagen. Angesagt war eine FKK-Party zu 60 Euronen Eintritt.

Auf insgesamt 9 Dreibeiner (mit mir) kamen folgende anwesende Dame

- Alice
- Jessica
- Sarah
- Monika
- Isabella
- Marcella

Also mit 1:1,5 eigentlich ein ganz freundliches Verhältnis.
Bilder siehe www.geizstall.de


Zuerst die (zumindest für mich) traurigste Nachricht:

Pia gibt es nicht mehr. Wein
Laut Aussage der Thekendame ist sie zurück nach Magdeburg.


Jetzt zum eigentlichen Ablauf:

Nach kurzem Aufenthalt an der Bar bin ich mit Jessica ins Gespräch gekommen oder besser gesagt umgehend auf der Fickmatratze gelandet.
Als erstes hat sie mich gefragt was ich gerne hätte, worauf ich antwortete, dass ich es gerne langsam angehen lassen mit streicheln und so. Hierauf meinte sie, dass sie das auch gerne mag. Also haben wir uns erstmal eine Zeit lang geknutscht bzw. schon fast abgeleckt. Denn nachdem ich ihr klargemacht habe, dass ich gerne die Nippel geleckt werde hat sie dies sehr intensiv getan. Dazwischen ZK, wobei sie tiefes Eindringen mit der Zunge meist verhindert hat. Danach hat sie aufgummiert und mir Ihre Blaskünste demonstriert. Der Gripp war ganz gut allerdings war der Tiefgang nur durchschnittlich. Auch der untere Schaft und die Eier wurden nicht vergessen.
Dann war Vögeln angesagt, wobei sie als erstes über mich kam und Klein-Excalibur in der gehockten Reiterstellung bestens von ihrer Muschi massiert wurde. Etwas nachteilig fand ich den intensiven Einsatz von Gleitgel.
Als ich bei ihr Anzeichen von körperlicher Erschöpfung feststellte (sie ist halt nicht die Schlankste) habe ich sie rum gedreht und in der Missio weitergepoppt. Irgendwann habe ich ihr dann die Beine zusammen geschoben und meine nach außen gelegt. Hierbei kommt mein Penisschaft dann sehr intensiv an ihrem Kitzler vorbei was dazu führte, dass auch sie ziemlich abging. Einen Orgasmus hat sie allerdings jedes Mal geschickt verhindert in dem sie kurz zuvor die Position ein wenig gewechselt hat.
Nach einer geschätzten halben Stunde wurde mein kleiner Freund etwas müde. Müde Deshalb habe ich eine Pause angeboten. Nun zeigte sich, dass diese Frau relativ unersättlich ist. Zuerst sagte sie "Komm, fick mich weiterAusruf", was sich dann auch zuerst versucht hatte, aber Klein-Ex bestand auf seiner PauseMad.
Also legte ich mich neben sie. Sie fing sofort wieder an mich zu streicheln und als sie merkte, dass Klein-Ex wieder reagiert hat sie sich zwischen meine Beine gekniet und einen hervorragenden FO hingelegt.Mr Burns Hierbei hat sie sich allerdings so positioniert, dass eventuell vorbeigehende Kunden oder Mädels nicht sehen konnten, dass sie ohne Gummi blies.
Nach diesem genialen Gebläse pochte mein kleiner Freund wieder wild vor sich hin und lud Jessica zum erneuten aufgummieren und Ficken ein, was sich die nicht zweimal sagen ließ.
Als nach nun insgesamt fast einer ganzen Stunde Klein-Ex einem erneuten Schwächeanfall zum Opfer fiel konnte ich sie überreden endlich mal duschen und an die Bar zu gehen.

Nach dem duschen habe ich versucht Alice irgendwie klarzumachen, da ich dir schon kannte und auch hier bereits ein tolles Erlebnis hat. Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass sich zwischenzeitlich die Anzahl der Dreibeiner erhöht hat, ich habe aber nicht nachgezählt. Jedenfalls waren alle Mädels bis auf Monika und Sarah verschwunden. Alice und Isabella tauchten mit ihren Freiern zwar mal kurz in der Dusche auf, waren dann aber wieder schneller weg als sie ansprechen konnte.

Nach etwa einer dreiviertel Stunde kam dann JessicaSabberSabber auf mich zu und wollte wieder mit mir ficken. In Ermangelung an alternativen (Monika war ja beim letzten Mal nicht so der Bringer und alle anderen waren auf der Matte) hab ich ihrer Forderung nachgegeben und eine erneute Stunde Matratzensport mit ihr hingelegt.

Es war genauso geil und ausdauernd wie beim ersten Mal, nur auf den FO musste ich diesmal leider verzichten. Im Gegenzug musste sie dann auf meine Ficksahne verzichten, denn ich hatte immer noch vor Alice klarzumachen.

Nach nunmehr zweimal einer Stunde Vögeln mit Jessica, einer dreiviertel Stunde an der Bar und den Randzeiten wie duschen und zwischendurch mal was trinken und essen war es inzwischen 16:45 Uhr und mein Zeitfenster ging langsam zu.

Also direkt die gerade freigewordene Alice angesprochen. Die wollte allerdings noch 2 min Pause zum Kaffeetrinken wofür ich durchaus Verständnis hatte. Als sie dann allerdings nach 20 min auch noch schnell 2 min eine rauchen gehen wollte und sie sich hiervon nicht abhalten ließ war ich leicht verärgertBöseBöseBöse, denn mittlerweile hatte sich mein Zeitfenster geschlossen und ich musste aufbrechen.

Für mich war das dann eine ganz neue Erfahrung:
zum ersten Mal in einem Flatrate-Club und nur mit einem einzigen Mädel gevögelt. Das dafür allerdings dann zweimal eine ganze Stunde in sehr guter Qualität aber ohne Abzuspritzen.Mr Burns


Den Vorteil davon, dass ich nicht gespritzt hatte, hatte dann am späten Abend meine liebe Frau. Die habe ich nämlich dann auch nochmal intensiv beglücken dürfen und ihr zum Schluss mit meinen von zwei langen, geilen Ficks aufgesparten Erbschleichern die Ehefotze Ao überschwemmt.EEK

Aber auch der Fick war Mr Burns, obwohl es Euch ja nichts angeht, da das Dutyfree-Sex war.Lachen






Zitat Homepage:
Zitat:16.11. Orgasmus-Party
Ob oben in unseren gemütlich eingerichteten Zimmern oder
unten an der Bar oder in der Sauna unsere Girls werden
Dich an diesem Tag überall in unserem Club französisch
verwöhnen - Orgasmus garantiert und das überall wo Du
gerade Lust & Laune verspürst. Und das Ganze zum all
inclusive Eintrittspreis von 60,00 €.
Davon hatte ich mir einiges an Action und Unterhaltung versprochen und ne längere Auszeit tagsüber eingeplant. Aber vielleicht hätte das Programm den anwesenden Mädels auch jemand erzählen müssen.
Anwesend waren über die Mittagszeit so ca. 8 Mädels und eine steigende Zahl Dreibeiner (max. 10 / 11). Von den Mädels waren 2 - 3 ständig belegt - der Rest war beschäftigt mit Automatenspielen, Rauchen im Treppenhaus und dem Verzehr von bestelltem Essen. Interesse an Gästen nicht die Bohne. Dazu das Buffet - sonst ohnehin spärlich - war bis auf verpacktes Brot leer !!!!
Überall französisch im Club verwöhnen? Nicht die Bohne - Ablauf wie sonst auch.
Ok - ich habe nach gut 2 Stunden entspannt den Laden verlassen, war den Druck los, hab in der Sauna geschwitzt und einige Kaffee getrunken. War für den Preis ok. Aber gegangen bin ich letztlich, weil mir langweilig war und mir der Kontrast zwischen Ankündigung und Gegenheiten (negativ) zu groß war.
So rasch werd ich dort nicht mehr aufschlagen.

Ach so: da war ne Neue - groß, schlank, lange dunkle Haare, Cup A, kurzes schwarzes Kleid und laaaange Beine .... die hätte mich noch gereizt, war aber konstant belegt. Vielleicht berichtet ja mal jemand über sie, der sie genießen konnte.
hi,
zu dem Büffet:

Wie lange warst Du nicht mehr dort??

Seit einigen Monaten liegt das Zeug (außer Brot) nur noch im Kühlschrank.....

Ach ja, wie hieß denn die Neue????

(16.11.2011, 23:19)excaliburs schrieb: [ -> ]hi,
zu dem Büffet:
Wie lange warst Du nicht mehr dort??
Seit einigen Monaten liegt das Zeug (außer Brot) nur noch im Kühlschrank.....
Na dann erst recht super, dass einem das niemand sagt. Da lag erst ein halber Apfel - den hat einer, der wohl am Verhungern war dann gegessen.

Wie das geile Gerät mit den langen Beinen heißt, weiß ich nicht wirklich, da ich sie nicht fragen konnte. Den bildern nach wars aber Samira - guckst du http://www.geizstall.de/samira.html
Also Leute, mal ehrlich....
60,- Euro, was verlangt Ihr da noch?????
Ist ja wohl echter Kampfpreis...

gruß ai, der demnächst mal wieder in SB weilt und dann mal wieder hingeht.
(17.11.2011, 14:28)allinclusive schrieb: [ -> ]Ist ja wohl echter Kampfpreis...

Na, hoffentlich kein solcher Kampfpreis ......
http://www.youtube.com/watch?v=NnCro57kp0M

Erkläre den Look dann mal deiner Frau, wenn du wieder heim kommst.....
(17.11.2011, 14:28)allinclusive schrieb: [ -> ]Also Leute, mal ehrlich....
60,- Euro, was verlangt Ihr da noch?????
Ist ja wohl echter Kampfpreis...

Wegen des Preises war ich an dem Tag nicht dort - hätt auch die üblichen 80 bezahlt. Aber wenn Motto bzw. Programm angekündigt wird, sollte man auch etwas in der Richtung erwarten können .... zumal die Monats-Events auch im Club überall ausgelegt sind.

Bin ja normalerweise kein Meckerer, aberdie Kritik musste einfach sein.
(17.11.2011, 21:10)Crash schrieb: [ -> ]
(17.11.2011, 14:28)allinclusive schrieb: [ -> ]Also Leute, mal ehrlich....
60,- Euro, was verlangt Ihr da noch?????
Ist ja wohl echter Kampfpreis...

Wegen des Preises war ich an dem Tag nicht dort - hätt auch die üblichen 80 bezahlt. Aber wenn Motto bzw. Programm angekündigt wird, sollte man auch etwas in der Richtung erwarten können .... zumal die Monats-Events auch im Club überall ausgelegt sind.

Bin ja normalerweise kein Meckerer, aberdie Kritik musste einfach sein.

bezüglich des Programms muss ich dir durchaus Recht geben, bezüglich des Essens-naja-ich hab Simone gestern auf jeden Fall mal empfohlen sie soll künftig mit dem Schild rumlaufen:

--- "Essen ist im Kühlschrank" --- Megalach


oder auch

nicht Wurscht, sonder HIER WURSCHT Engel



Hallo Leute,

Am Mittwoch war ich wieder auf Tour und kann euch erneut aus dem Geizstall berichten.

Telefonisch abgefragt waren folgende Damen anwesend:
Samira, Monika, Jessica, Isabella, Georgina und Sara

Angesagt war eine Strapse- und Highheel-Party, wobei die Mädels eigentlich angezogen waren wie immer Highheels werden sowieso ständig getragen und Strapse, Strümpfe et cetera, da war nicht viel zu sehen.


Du den Aussagen meiner vorherigen Berichte zu Jessica Monika und Sara gibt es nichts hinzuzufügen.

Bevor ich zur eigentlichen Schilderung komme möchte ich aber noch etwas zu Georgina sagen:

Sie sieht eigentlich ganz passabel aus, hat ein hübsches Gesicht, schöne Cup C Titten, einen kleinen Bauchansatz und macht einen etwas scheuen Eindruck. Wie gut oder schlecht ihr Deutsch ist kann ich nicht sagen, denn man sollte es unbedingt vermeiden dass sie den Mund aufmacht. Was dann zu Tage kommt ist schlimmer als die Trümmer nach dem Zweiten Weltkrieg.Mad Für mich ein absolutes NoGo mit einem solchen Mädel aufs Zimmer zu gehen. Da musste ja Angst haben, dass dein Schwanz Karies bekommt. Wer sich noch daran erinnern kann, selbst Rosa war nicht ganz so schlimm. Von diesem Mädel kann, will und werde ich wohl niemals berichten wie gut oder schlecht sie beim Vögeln ist.

Doch nun zu den Einzelheiten:

Angekommen bin ich um 12:30 Uhr und war zu diesem Zeitpunkt der einzige Gast (falls ich keinen übersehen habe)

Zuerst wollte ich mit der Samira, die ich noch nicht kannte. Sie ist 1,75m groß und wenn sie in ihren Hihgheels neben mir stand kam ich mir mit meinen 1,78m schon etwas klein vor. Als ich sie fragte ob sie mit mir aufs Zimmer geht hat sie zurück gefragt, ob ich denn schon geduscht hätte. Ich sagte ihr, dass ich frisch geduscht sei. Hierauf meinte sie, dass ich hier noch nicht geduscht hätte und bestand darauf dass ich dies tue bevor sie mit mir aufs Zimmer geht. Grübel
Was soll's, auf einmal mehr oder weniger duschen kommt's ja nicht an. Als sie dann mit mir nach oben ging hat sie darauf bestanden, dass ich mir mit von ihr gegebene Desinfektionslösung die Hände einreibe. GrübelGrübel
Ich verstehe ja einen gewissen Hang zur Sauberkeit, den habe ich ja schließlich auch. Und es kotzt mich auch ziemlich an, dass einige Fick Kollegen meinen sie könnten stinkend über die Mädels springen. Aber Desinfektion der Hände halte ich nun doch etwas für übertrieben.
Das hat natürlich auch dazu geführt, dass ich nicht so richtig warm geworden bin mit ihr. Beim ficken hatte ich dann auch noch den Eindruck, dass ich bei ihr innen drin irgendwo hängen bleibe und das Gummi kaputtgehen könnte. Also raus und einen neuen aufgezogen. Leider hat das die Sache nicht verbessert und ich hatte nach wie vor ständig das Gefühl der Gummi wäre kaputt. Unter den Bedingungen macht es dann keinen Spaß und ich habe die Sache beendet. Auf mehrfache Rückfrage habe ich Samira dann gesagt, dass es nicht an ihr liegt.

Nach diesem Intermezzo hatte ich dann erstmal Lust auf eine sichere Bank und fragte bei Jessica an. Die wollte aber erst noch eine rauchen. Obwohl ich selbst nicht rauche bin ich trotzdem mitgegangen um mich weiter mit ihr unterhalten zu können. Im Raucherzimmer sind wir dann auf Isabella stoßen. Im Gespräch haben wir nun zu dritt rum geschäckert und so kam es, dass wir nach der Zigarette zu dritt auf die Matratze gesprungen sind und ich nicht Jessica sondern erstmal Isabella gevögelt habe.
Das war durchaus keine schlechte Wahl, denn als ich sie nach dem Anblasen (leider mit) missioniert habe ging sie gut mit. Jessica hat dann zwischenzeitlich meine Nippel bearbeitet, wie auch ich die ihren und sich küssen lassen. Während ich mit Isabella gefickt habe hatte ich mit Jessica einen guten Körperkontakt.
Nach gefühlten 20 min war ich dann der Meinung, dass auch Jessica einer intensiveren Behandlung bedarf. Ich habe also neu aufgummiert und mein Rohr bei Jessica versenkt.
Isabella hatte wohl im weiteren keine Lust mehr und hat sich mit dem Hinweis, dass sie auf Toilette müsste, getrollt.

Wie schon in meinem letzten Bericht war es dann mit Jessica wieder intensiv und lange. Nach insgesamt 1 h sind wir dann duschen gegangen.

Nach einer etwas längeren Pause, in der ich mich vorzüglich mit Simone unterhalten habe wollte ich dann ein letztes Mal auf die Wiese gehen bevor mein mögliches Zeitfenster beendet war. Inzwischen war der Laden allerdings etwas voll gelaufen, so dass die Damen leider sehr beschäftigt war. Und diesmal nicht wieder und gespritzt nachhause zu fahren habe ich Jessica gefragt ob sie nochmal mit mir nach oben geht. Ich verzichte hier auf eine detailreiche Beschreibung, nur soviel, es war zwar etwas kürzer aber genauso gut wie immer.Danke



Fazit: Mal wieder einen netten Nachmittag verbracht mit jeder Menge guter Entspannung zu einem aufgrund der Party (Strapse und Highheels) sehr günstigen Preis von 60 €.




Geizstall Saarbrücken für mich Note 5



Hallo,
hier nun ein Bericht über meinen Besuch im Geizstall Saarbrücken (ich war vor ca. vier Wochen im Geizstall)

Anschrift:
Geizstall
Hochstr. 123
66115 Saarbrücken (Burbach)
Tel. +49 681 7 61 7759

Informationen der Webseite:

· Ein ständig wechselndes Team von 5-10 jungen Girls
· Spaß mit allen Girls so oft Du willst
· Spielwiesen und Einzelzimmer (kein Gruppenzwang)
· Sauna & Whirlpool
· Gemütlicher Aufenthaltsbereich
· Badetücher & desinfizierte Badeschuhe sowie Hygieneartikel
· Antialkoholische Getränke
· kalt / warmes Buffet
· Diskret & schnell zu erreichen
· und das Ganze zum SENSATIONSPREIS
· Tagesticket (all inclusive) 80,00 €
Wir haben täglich geöffnet - kein RUHETAG!
· Montag - Donnerstag von 10:00 - 24:00 Uhr
· Freitag - Samstag von 12:00 - 04:00 Uhr
· Sonntag von 12:00 - 24:00 Uhr

Im Club angekommen wurde ich erst einmal von der Bardame begrüßt und durfte meine 99 EUR bezahlen (jetzt 80,00€).
Zu

Ich bekam die Räumlichkeiten gezeigt und erhielt ein Badetuch und desinfizierte Badeschuhe.

Der Club erscheint auf der Internetseite deutlich größer als er in Wirklichkeit ist.

Im Aufenthaltsraum (mit permanenter Dauerbeschallung) gibt es mehrere Sitzmöglichkeiten und eine Bar mit Barhocker.

Auf den ersten Blick erscheint alles sauber und wie auf der Internetseite beschrieben.

Es waren 6 Frauen anwesend und über den Tag verteilt ca. 15 bis 20 Männer.

Ich setzte mich erst einmal in eine Ecke und wartete.
Nach kurzer Zeit wurde ich dann von einer angesprochen (Name ist mir leider entfallen) und ging mit ihr auf das so genannte „Zimmer“ (lach).

Sie gab sich richtig Mühe, war zärtlich und einfühlsam, auch machte Sie keinerlei Zeitdruck. Für mich der Beste Sex des Tages, mit der schönsten Frau die anwesend war (leider arbeitet sie nicht mehr dort).

Danach hatte ich noch jeweils eine schlechte Nummer mit Sarah und mit Marcella (ich mache dies nicht, ich mag das nicht!!!)

Zu den anderen anwesenden Frauen kann ich nichts sagen außer dass sie alle nicht unbedingt optische Schönheiten sind.

Nach der dritten Nummer verließ ich den Club mit der Erfahrung das ich mir das Geld hätte sparen können.

Positiv an dem Club: (meiner Meinung nach)

1. Die Frauen gehen auf einen zu.

2. Kein langes dummes Geschwätz! man kommt gleich zur Sache.

3. Die Frauen Duschen sich nach jeder Nummer.

Negativ an dem Club:

1. Mehr hässliche als schöne Frauen (kräftiger Bauch, schlechte Zähne).

2. Die so genannten Einzelzimmer stellten sich als ein Raum mit 3 oder 4 Betten getrennt durch mehrere Vorhänge heraus (wer seinen Nachbarn beim Sex sehen möchte ist dort genau richtig).


3. Nur eine Zweipersonen Dusche vorhanden.

4. Leichte Schimmelbildung in der Dusche (an der Decke).


5. Der Whirlpool ist defekt und soll auch nicht repariert werden da er irgendwann gegen eine Dampfdusche ausgetauscht werden soll. (nach Aussage der Bardame).

6. Die Anwesenheit der Damen kann nur telefonisch erfragt werden und ist nicht garantiert (es sollten 9 Damen anwesend sein, anwesend waren allerdings nur 6 ).


7. Die Bilder der Damen auf der Homepage sind scheinbar alle bearbeitet (keine der Damen sah auch nur annähernd so aus wie auf den Bildern).


Alles in allem für mich keine Wiederholungsgefahr!!!! Note 5





Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8