LSH

Normale Version: ROSA - Casa Paula, vorher Blauelagune NK
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Tag die Herrren
möchte euch von meinem Besuch bei Rosa in der Blauen Lagune berichten....
Ist aber schon ne gute Woche her...

Würde ja jetzt gerne ein paar Bilder einstellen,
dafür bin ich aber leider zu blödKnallkopp

Kurzbeschreibung Rosa
(wer hat den diesen doofen Namen für sie ausgesucht?)
Zitat:
NEU NEU NEU
ROSA aus Bulgarien

Sie ist eine zierliche 19 jährige Schönheit KF 32
OW 75 A und komplett rasiert.
Sie hat langes braunes Haar und strahlende
grüne Augen.


Ihr Service für Dich:
GV, Franz., ZK, KB, FS, erotische Massagen,
DS, FE, Dreierspiele uvm.


Diese Frau sollte man(n) probieren!
Tel.: 06821-17397


Rosa ist wirklich ne süße Minimaus(1,55m).Alter könnte auch passen.
Negativ anzuführen sind 2-3 dicke Warzen,sehr heller Hauttaint,leichte Hautunreinheiten und einen Kitzler so was hast du noch nicht gesehen.
Titten,halbe Hand voll.

Zum Ablauf:Entgegen meiner Angewohnheit die Ladies in der Blauenlagune
antanzen zu lassen,Rosa schon vorher telefonisch gebucht.
Wollte sie mir nicht wegschnappen lassen...

In BL. angekommen(schönes abgelegenes Anwesen,mit schönen Zimmern...) wurde mir Rosa gleich zugeführt.Mit Getränk aufs Zimmer.
80Euros für 40 min übergeben(sehr zivile Preise)
Rosa spricht leider nur englisch,ich weniger.
Wird schon irgendwie gehen,dachte ich nur.Aber als sie sich auszog und ein Riesenkitzler zum vorschein kam hab ich meine Vorabbuchung etwas bereut.
Ohne zu übertreiben trat ein 3-4cm großes Teil zwischen ihren Beinen
zu Tage.Fast so groß wie meinerEEK
War schon etwas abturnend.
Dann zusammen ins Bad.Ich zeigte ob ich mit in die Dusche darf.Kein Problem..
War aber kein wirkliches zusammen duschen.Sie wusch sich mehr oder weniger nur zwischen den Beinen,ich mich auch alleine.
Kein gegenseitiges einseifen...Habe aber nicht die iniziative ergriffen.Selber schuld.

Genug gemeckert,denn es sollte noch richtig gut werden...

Ich leg mich paschamäsig aufs Bett,mir ein dickes Kissen unter den Kopf geschoben.Sie kam über mich,begann mich am ganzen Körper zustreicheln
u. zu küssen,inklusive BodytoBodymassage.Sie scheut keinen Körperkontakt.Dann runter erste Runde Blasen.War schon überrascht was sie mit ihrem kleinen Mund alles wegsteckt.Sehr angaschiertes blasen.
Sie hat ihren Kopf in alle Richtungen gedreht...
Mußte sie hochziehen um nicht schon zu kommen.

Dann ne Runde gemütlich Knutschen.Sie streckt dir ab und an ihre Zunge komplett in den Mund.Klapp dabei aber geschickt ihre Zungenspitzen so ein,daß ein intensiver Zungenkuss vermieden wird.Verbesserungswürdig aber insgesammt OK.

Ich dirigierte sie wieder zum Blaskonzert.An dieser stelle sei erwähnt,daß sie allen meinen Wünschen freundlich nachkam.Die ganze Zeit.
Ohne zu murren.Sehr EndbenutzergerechtBrav

Lies sie dann ,nach gummierung,mal aufsatteln.Schön eng trotz Flutschi.
Mann kann das Leichtgewicht,Hände um ihre Hüften,schön führen.
Hätte man keinen Gummi an,würde sie wohl nach dem abfeuern durch die Decke knallen.Unentschlossen
Als sie so dahinritt,fragte ich sie beiläufig:finish in "deutete auf ihren Mund".Sie nur "no Problem" Das wollte ich hören.Mein Tag war gerettet.
Lies sie dann noch reiten bis kurz davor...


Nun sollte ein Blasorgie losgehen.Ich kniete mich vor sie,sie legt sich seitlich vor mich... Ich stelle mich vors Bett,sie setzt sich auf den Bettrand...Ich leg mich wieder hin,sie bläst u. bläst....Die verschiedenen Stellungen immer durch ZKs und abgreifen abgerundet....

Durch schwere Atmung meinerseits gab ich ihr zu verstehen,daß das Ende naht.Sie gab noch einmal Vollgas.
Ich feuerte ihr eine volle breitseite in den Rachen.
Was macht sie?Sie schluckt das Zeugs weg wie nixBlowjob

Hallelulia,heute ist mein Glückstag

Wenn man bedenkt,daß man in der BL. 20min FT für 80€ buchen kann.
Von schlucken gar nicht zu reden...

Fazit: Für meine Bedürfnisse die perfekte Nummer,wenn man von den kleinen Makeln absieht




Vielen Dank für den Bericht. Ich übernehms dann mal mit Sedcard etc:

[Bild: th_903763710_ro1_123_382lo.jpg]


[Bild: th_037609114_ro2_123_160lo.jpg] [Bild: th_037610342_ro3_123_595lo.jpg] [Bild: th_037611798_ro4_123_568lo.jpg] [Bild: th_037612453_ro5_123_198lo.jpg] [Bild: th_037614496_ro6_123_198lo.jpg] [Bild: th_037615813_ro7_123_112lo.jpg] [Bild: th_037617978_ro8_123_238lo.jpg] [Bild: th_037618613_ro9_123_498lo.jpg] [Bild: th_037619955_ro10_123_16lo.jpg] [Bild: th_037620395_ro11_123_43lo.jpg]

Gruß
Danke für den ausführlichen Bericht vollmilch

Zitat:Aber als sie sich auszog und ein Riesenkitzler zum vorschein kam hab ich meine Vorabbuchung etwas bereut.
Ohne zu übertreiben trat ein 3-4cm großes Teil zwischen ihren Beinen

den Riesenkitzler hätte ich aber mal richtig abgeschleckt Sabber Lachen
oder war der so häßlich und hast du dich davor geekelt Grübel
sowas habe ich leider noch nicht live gesehen Mad

Zitat:Ich feuerte ihr eine volle breitseite in den Rachen.
Was macht sie?Sie schluckt das Zeugs weg wie nix

sollte ich meine to do Liste über Board werfen Grübel Sabber Verwirrt
dein Bericht hat mich doch sehr nachdenklich gemacht Wink
(19.10.2011, 16:07)vollmilch schrieb: [ -> ]Würde ja jetzt gerne ein paar Bilder einstellen,
dafür bin ich aber leider zu blödKnallkopp

Schöner Bericht! Weiter so!!

Bilder anzutackern kann man lernen (siehe Einsteigerinfos) - das mache ich auch aus dem egoistischen Grund fast immer selbst, damit ich Herr über mein privates Fotoalbum bleibe.

Gruß,
LXS
(19.10.2011, 16:07)vollmilch schrieb: [ -> ]Aber als sie sich auszog und ein Riesenkitzler zum vorschein kam hab ich meine Vorabbuchung etwas bereut.
Ohne zu übertreiben trat ein 3-4cm großes Teil zwischen ihren Beinen
zu Tage.

LOL. Das war nicht der Kitzler, sondern eine ihrer Schamlippen, die zufällig permanent herausguckt. Ungewöhnlich, zugegeben.

Ich habe sie vor kurzem auch gebucht und mindestens zwanzig Minuten lang mit der Zunge da herumgespielt. Alles hat seine leckere Ordnung da unten Winke . Frisch, gut riechend, und den richtigen (kleinen) Kitzler findet man auch noch, locker.

Gebucht: 1 Stunde mit ZK, FT, GVM. EUR 140. Sehr gute Investition.

Wie Du fand ich das Mädel klasse, zumindest beim Französisch. Das kann sie sehr, sehr gut, variabel und ausdauernd, und es macht ihr auch Spaß. Trotz der Sprachprobleme (kein Deutsch, ihr Englisch ist nicht so doll, und mit Russisch kamen wir auch kaum weiter) stimmte die Chemie, und sie hat sich wirklich viel, viel Mühe gegeben. Hat nur beim Küssen und Blasen aufgehört zu lächeln. Unkompliziertes junges Nachbarmädchen. Obwohl sie sehr eng ist, was bei uns natürlich für Freude sorgt, ist Verkehr nicht wirklich ihr Ding. Hat sie auch später zugegeben.

Dass sie schluckt, wusste ich von einem Beitrag auf einem französischen Forum, und auch bei mir verschwand die Ladung ruckzuck auf Nimmersehen. Erfrischendes Erlebnis für mich, und offenbar für sie auch Lachen

Ich werde sie definitiv noch einmal buchen.
Danke Toscana für die Aufklärung,

Zitat:LOL. Das war nicht der Kitzler, sondern eine ihrer Schamlippen, die zufällig permanent herausguckt. Ungewöhnlich, zugegeben.

die wollte ich für morgen schon buchen,
nur um am großen Kitzler zu saugen Mad
da hätte ich ja dumm dreingeschaut
und wo isser jetzt Heul

Zitat:ist Verkehr nicht wirklich ihr Ding

und damit hat sich die Nummer für mich erledigt
Sorry Siola
ich sollte wohl einen Anatomie-frau-kurs besuchen.
Aber für mich sahs auf den ersten flüchtigen Blick wie ihr Kitzler aus
und habs mir dann auch nicht weiter angeschautDodgy

Danke Toscana,daß ich Siola nicht auf die falsche Fährte gelockt habe
Hallo liebe Gemeinde,

ich hatte mich eigentlich primär hier im Forum angemeldet, um die interessanten Berichte lesen zu können.
Jetzt möchte ich aber doch auch mal anfangen Berichte zu schreiben und somit fange ich mit meinem Besuch bei Rosa in der Blauen Lagune an.
Die Location gefällt mir sehr gut, ist alles sehr stilvoll eingerichtet und ich hatte dort bereits eine sehr gute Erfahrung mit Alina (werde ich auch noch einen Bericht schreiben) gemacht :-)
Also habe ich telefonisch einen Termin vereinbart und bin hingedüst. Ich musste ca. 15 Min. auf Rosa warten, da sie gerade noch gebucht war.
Als sie dann kam, war ich positiv überrascht: Sie sieht genauso aus wie auf den Bildern, wirklich sehr jung, zierlich und süß. So wie ich das mag! ;-)
Dutsch spricht sie leider nicht sehr gut, Englisch auch nicht so wirklich aber ich war ja auch nicht zum reden da.
Also die halbe Stunde mit ZK und FO gebucht und ab aufs Zimmer. Dort habe ich mich schon mal ausgezogen, während Rosie mir ein Getränk holte. Dann ab aufs Laken gelegt und Rosie fing an zu blasen. Wow, das macht sie wirklich sehr gut und abwechslungsreich, ich dachte teilw. ich hätte da einen Staubsauger hängen :-P 69er war auch kein Problem, sehr lecker duftende kleine Muschi wie oben schon beschrieben mit eine etwas gewöhnungsbedüftigen Schamlippe.
Als ich sie dann schön ficken wollte, meinte sie ich solle nicht so fest zustoßen ("Für bäng bäng gibts hier andere Mädels"). Also erstmal ein bisschen locker gemacht in der Missionarsstellung. Als wir dann in die Doggy gewechselt haben, ließ sie sich dann auch schön fest ficken. Anschließend ritt sie mich noch eine Weile schln tief und ich spritzte dann alles ins Kondom in ihrer kleinen engen Muschi (wenn ich vorher die Berichte hier aufmerksam gelesen hätte, wär es wohl doch ehrer ihre Kehle gewesen, aber ich dache das kostet extra :-D )

Anschließend ging Rosie mit mir noch in die Badewanne und wusch uns beide schön sauber (obwohl die halbe St. schon fast rum war).

Alles in allem also eine sehr gute Nummer mit einem zierlichen hübschen Ding. Wenn die noch ein bisschen in der Lagune ist, werde ich siche rmal wieder vorbeischauen :-)
(14.12.2011, 12:22)Tucker_Max schrieb: [ -> ]ich spritzte dann alles ins Kondom in ihrer kleinen engen Muschi (wenn ich vorher die Berichte hier aufmerksam gelesen hätte, wär es wohl doch ehrer ihre Kehle gewesen, aber ich dache das kostet extra :-D )
Kostet ja extra. Ich habe EUR 140 für die Stunde gezahlt, mit FT. Ansonsten EUR 120, wenn ich mich richtig erinnere. Faire Preise.
Ich war irgendwann im Herbst auch mal bei ihr. Erinnere mich noch daran das mich bei der Vorstellung der Damen eigentlich keine so richtig zugesagt hat. Aufgrund der positiven Berichte habe ich es dann trotzdem mal mit Rosa versucht.
Sie sprach auch schon damals so gut wie kein deutsch bzw englisch aber ich bekam alles was ich wollte Wink Sie hat sich bevor es losging nochmal komplett geduscht und mir dann einen sehr guten blow-job geliefert. Kam in ihrem Mund und das Luder hatte tatsächlich alles geschluckt. Danach folgte eine lange aber sehr sanfte Ganzkörpermassage bevor es mit Runde 2 losging. Sie machte mir aber vorher klar das sie "soft fuck" mag. das habe ich ihr dann auch ca 5min gegeben bevor ich sie dann von hinten schon durchgerammelt hab. Sie hat einen sehr zierlichen Körper was mir beim Doggy einen geilen Kick gab Wink

Laut ihrer eigenen Aussage soll sie noch bis Ende des Jahres hier arbeiten bevor es wieder nach Hause gen Osten geht.

Ich hatte die 40min Variante für 80 Euro gebucht und war sehr zufrieden mit der Leistung. Bin immer wieder gerne in der Blauen Lagune, allerdings würde ich mir wünschen das sie die geilen Geräte aus SB auch mal nach NK holen könnten!
Rosa arbeite jetzt bei Laikas www.laikas.de
Hier noch die Kontaktdaten dazu.

Gruß
Arbeitet jetzt bei Casa Paula in Saarbrücken(http://www.casa-paula.com/ladies/)
wo das in Moment nicht überall arbeitet http://www.saarladies.de/index.php?seite...LZ=&SO_Tel=

und bei Laikas auch noch
Hab gerade in der Blauen Lagune angefragt, ohne Nachfrage wurde mir mitgeteilt das sie dort wieder arbeitet. Dat Mädchen macht die Saarland-Tour ;-)
(10.04.2012, 19:31)nogger schrieb: [ -> ]Dat Mädchen macht die Saarland-Tour ;-)

..und scheint jetzt angekommen zu sein!!!

Immo ferkelt sie in der Metzerstrasse 67,zusammen mit ihrer Freundin.

http://www.kaufmich.com/SexyWomans

Preisgefüge laut ihrer Aussage:

dreier kostet 45min 200€ und 60min 250€
normal kostet 30min 80€, 45min 100€ und 60min 130€


so long Matze Winke
(21.05.2012, 19:03)matze schrieb: [ -> ]ferkelt sie in der Metzerstrasse 67,zusammen mit ihrer Freundin.
http://www.kaufmich.com/SexyWomans
Rosa w/ferkelt mit Veronika jetzt in der Metzer Str. 67, die Mädels sind bekannt aus dem Club-250, Laikas, Lagune, Casa Paula uvm.
Geschäftstüchtig trifft es ziemlich gut! Mich haben sie schon bei kaufmich angeschrieben...
...und sie weilt wieder in Saarbrücken...
[Bild: unbenannt0nblm.png]
also entweder sie hat in den letzten Monaten sehr viel zugenommen oder Photos sind sehr schlecht ... ich bin mir sehr unsicher ob sie das ist
Seiten: 1 2 3 4