LSH

Normale Version: Was machen wenn es ernst wird?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo zusammen, wollte Euch mal daran teilhaben lassen, was ich im Bahnhofsviertel letzte Woche und heute erlebt habe. Sage extrag Bahnhofsvierte da ich das Mädel zu süß finde um ihr nach dem Bericht einen Ansturm an Männern bescheren möchte, die dann rausposaunen, dass ich das gepostet habe. Nun gut. Letzte Woche bin ich durch ein paar Häuser gezogen da Vanessa in der T36 im Urlaub weilte. Bin schliesslich in einem Haus gelandet in dem ich niemals einen guten Service erwartet hätte und habe eine super süße Maus gesehen, circa 1,65 groß, sehr schlank, einen super Arsch und B-Cup Brüste und ein süßes Gesicht. Gesehen heisst ich saß sie vorher um Haus rumlaufen und bin ihr dann unauffällig in ihr Stockwerk gefolgt. Dann ein paar Mal an ihrem Zimmer vorbei gelaufen und schliesslich gefragt was es denn kosten solle. Antwort auf Englisch war dann 50 EUR für Blowjob und Verkehr alles mit. Aufgrund meiner Zweifel an der Qualität der Leistung in dem Haus habe ich dann gesagt, dass ich es mir überlegen würde und bin wieder gegangen. Aber die Maus ging mir nicht aus dem Kopf und so bin ich dann ein paar Tage später wieder vorbei gegangen mit der festen Absicht, es einfach mal zu versuchen. Vanessa war immer noch nicht da insofern musste ich jemanden anderen finden der mich entsaftet. Also mit der festen Erwartung einen Flop zu erleben bin ich bei ihr vorbei. Sie stand mit dem Rücken zu mir im Zimmer, super Arsch, Ohrhörer im Ohr und wackelt ein bisschen zur Musik, ich habe dann einfach gewartet und als sie sich rumdrehte hat sie sich zuerst erschreckt aber wir haben sofort gelacht und sind dann sofort miteinander unverfänglich und locker ins Gespräch gekommen. Was dann folgt war für mich echt der Hammer: Sie ist echt auf mich abgefahren. Ich bin zwar gewöhnt, dass die Mädels mich nicht abstossend finden und ich versuche ihnen auch ein gutes Gefühl zu geben. Aber das war ganz anders, als ob man sich spontan verliebt, also wirklich aufeinander abfährt. Wir haben wild rumgefummelt, zwar nicht richtig geknutscht aber ein paar Küsschen hier und da und sie ist in so kurzer Zeit so nass geworden, dass ich ihre tolle Pflaume verwöhnen mußte. Das habe ich gefühlt bestimmt 10-15 Min und sie hat sich schön gewunden und nur gestöhnt "Oh my God" und ihre Hände haben meine gesucht. Ich würde sagen Girlfriend Feeling. Der anschliessende Sex war sensationell, langsam, gefühlvoll, absolut der Hammer. Ich mußte so oft auf die Bremse drücken, so wäre ich innerhalb von Sekunden fertig gewesen. Das schöne war, dass sie auch immer sagte, ich solle mir Zeit lassen und so war es perfekter Sex und ich bin so heftig gekommen, dass mir fast schwindelich wurde. Danach noch ein bisschen kuscheln und sie sagte, es wäre schön wenn sie ich bald wiedersehen würde. Ich bin sehr befriedigt und absolut relaxed aus dem Haus gegangen. Der Rest der Woche und das WE konnte ich eigentlich nur an sie denken und zum ersten Mal seit langem konnte ich es kaum erwarten am Montag wieder zur Arbeit nach Frankfurt zu fahren. Heute morgen war ich im Zug schon so scharf, dass ich es mir selbst machen mußte um überhaupt mit klarem Kopf arbeiten zu können. In der Mittagszeit hielt ich es dann nicht mehr aus und bin bei ihr vorbeigegangen. Ich wollte nur sehen ob sie da ist und mich für den Abend verabreden. Ich stehe also in der Tür bei ihr und sage "Hallo", da kommt sie auf mich zu gibt mir einen Kuss und sagt, dass sie froh ist mich zu sehen. Gibt mir ihre Handy-Nr für den Fall das es etwas schief gehen sollte und lächelt mich, sagt mir, dass sie auch die ganze Zeit an mich denken musste. Ich habe mich dann durch den Rest des Tages geschleppt und versucht möglichs nicht an den Abend zu denken. Dann war es schliesslich soweit, um acht stand ich bei ihr in der Tür. Was dann folgte hat die erste Begegnung komplett in den Schatten gestellt. Wir sind förmlich über einander hergefallen, wildes Geknutsche, nicht mehr nur die sachten Küssen vom letzten Mal. Sie war in Sekunden wieder so heiss und so naß. Was mich dabei schon ein bisschen überrraschte war, dass sie mir die ganze Zeit noch nicht mal einen Gummi übergezogen hatte und wir die ganze Zeit uns aneinander gerieben haben. Ich hatte bereits das Gefühl, dass sie mich am liebsten sofort ohne Kondom gefickt hätte. Irgendwann habe ich es dann nicht mehr ausgehalten und um eine Gummierung gebeten. War echt süß, sie hat das Kondom kaum aufbekommen und wir haben schon gelacht. Danach kam ich mir vor wie bei einer Liebesnacht, wir haben uns bestimmt länger als eine halbe Stunde in verschiedensten Stellungen geliebt. Das war kein Ficken sondern langsames gefühlvoller Sex, ständiges Knutschen.
Jetzt kommt es: Wir war gerade dabei sie von hinten zu nehmen, dass schaut sie zurück sieht mich an und sagt, dass sie mich ohne Kondom spüren möchte, dass sie nicht kommen kann mit Kondom. Ich habe gedacht ich höre nicht richtig und im ersten Moment sagt mir mein animalischer Trieb: "Bitte wenn Du es unbedingt willst, dann gerne". Dauerte aber nur einen Moment, dann setzte zumindest das Hirn wieder ein obwohl ich noch in ihr steckte. Ich sagte auf keinen Fall bei ersten Mal worauf sie mir sagte, ich solle ihre vertrauen, sie würde sich ständig untersuchen lassen und sie weiss nicht warum, es wäre Wahnsinn, aber sie möchte mich jetzt ohne spüren. Gott war kurz davor mir das Kondom vom Schwanz zu reissen und sie ohne zu vögeln. Letztendlich siegte aber dann doch die Vernunft. Es entspann sich dann so etwas wie eine Diskussion und ich habe ihr dann zugestanden, dass ich es mir bis zum nächsten Mal überlegen würde. Das hatte auch zur Folge, dass ich in der Zwischenzeit schon auf Halbmast runtergefahren bin und so dauerte es eine Weile bis wir wieder in Schwung gekommen sind. Letztendlich hatte ich dann einen sensationellen Orgasmus, sie ist natürlich nicht gekommen. Ich habe geschwitzt wie ein Schwein , aber das hat sie nicht gestört. Sie hat mich aus der Umarmung gar nicht rauslassen wollen und ich habe mir schon überlegt, wie ich da so ohne Probleme wieder rauskomme. Habe schon erwartet, dass sie mir vorschlägt, dass wir später noch etwas zusammen unternehmen wollen. Hat sie aber nicht aber darauf bestanden, dass wir noch zusammen duschen. Das war dann auch sehr angenehm. Was ich danach dann ein bisschen seltsam fand, war das Gefühl sie danach zu bezahlen. Wohlgemerkt danach, das hat man auch selten, vorher war von Geld keine Rede. Ich hatte nur mit 50 EUr gerechnet, aber da wir mittlerweile schon 1,5 Stunden zusammen waren, wollte sie dann doch 100 EUR. Ich hatte nur noch 40 EUR zusätzlich und die wollte sie zuerst gar nicht nehme, aber ich habe ihr dann gesagt, dass sie das Geld doch bräuchte (idiotisch aber schien mir das richtige). Ich versprach am nächsten Tag wieder zu kommen und mir zu überlegen, es eben ohne mit ihr zu machen. Nachdem ich dann draussen war, habe ich mir überlegt, dass es jetzt wohl schlau wäre, die Sache sein zu lassen. Auch wenn ich sie megascharf finde und der Sex sensationiell war, erschreckt mich sozusagen, wie sie auf mich abfährt und ihre Beharrung, es ohne Kondom mit mir zu machen. Auch wenn ich glaube, dass das sicherlich sensationell ist, wäre das unter gesundheitlichen Gründen natürlich extrem bescheuert. Und ich glaube nicht, dass sie sich damit zufrieden geben würde, wenn ich sagen würde, dass ich es lieber mit machen würde.
Ihr seht, wir wünschen uns alle, dass wir keine Alltagsnummer schieben und irgendwie eine finden, die uns auch toll findet und man aufeinander abfährt. Es kann einen aber auch ganz schön erschrecken wenn es denn soweit kommt. Bei ihr mag es daran liegen, dass sie ihren Worten nach erst 2 Wochen in Frankfurt in dem Haus ist. Sie macht auf jeden Fall noch einen unbekümmerten Eindruck und kann sich offensichtlich noch gehen lassen. Unabhängig davon ob ich weiterhin zu ihr gehen werde, hoffe ich, dass sie das nicht zu schnell ablegt und dann in dem Job jegliche Illusionen verliert und total abgeklärt wird. Ich fürchte nur, dass wir früher oder später passieren.
Grüße
The Searcher



*edit: Präfix editiert, btp
Searcher29 schrieb:Bin schliesslich in einem Haus gelandet in dem ich niemals einen guten Service erwartet hätte
Da fallen mir spontan LK (E 53) und RH (T34) ein Grübel

Searcher29 schrieb:Sage extra Bahnhofsviertel da ich das Mädel zu süß finde um ihr nach dem Bericht einen Ansturm an Männern bescheren möchte, die dann rausposaunen, dass ich das gepostet habe
Wieso sollte das jemand rausposaunen Grübel

Und wieso gönnst du ihr nicht die Männer Grübel Bzw. das Geld Wink

Searcher29 schrieb:Heute morgen war ich im Zug schon so scharf, dass ich es mir selbst machen mußte um überhaupt mit klarem Kopf arbeiten zu können
Hoffentlich dort, wo du ein wenig intimsphäre hattest Lachen

Searcher29 schrieb:Wir war gerade dabei sie von hinten zu nehmen
Wir, aha, verstehe Wink Also nen flotten Dreier geschoben oder was Wink
(17.10.2011, 22:48)Hazer schrieb: [ -> ]
Searcher29 schrieb:Bin schliesslich in einem Haus gelandet in dem ich niemals einen guten Service erwartet hätte
Da fallen mir spontan LK (E 53) und RH (T34) ein Grübel

Searcher29 schrieb:Sage extra Bahnhofsviertel da ich das Mädel zu süß finde um ihr nach dem Bericht einen Ansturm an Männern bescheren möchte, die dann rausposaunen, dass ich das gepostet habe
Wieso sollte das jemand rausposaunen Grübel

Und wieso gönnst du ihr nicht die Männer Grübel Bzw. das Geld Wink

Searcher29 schrieb:Heute morgen war ich im Zug schon so scharf, dass ich es mir selbst machen mußte um überhaupt mit klarem Kopf arbeiten zu können
Hoffentlich dort, wo du ein wenig intimsphäre hattest Lachen

Searcher29 schrieb:Wir war gerade dabei sie von hinten zu nehmen
Wir, aha, verstehe Wink Also nen flotten Dreier geschoben oder was Wink

ist schon klar. In dem Moment wo ich es geposted habe war mir schon klar, dass das auseinander gerissen wird. Mich interssiert eigentlich nur, ob es jemand anderen auch schon mal so gegangen ist und ob einer bei gesundem Menschenverstand auf Bitten vor ihr es ohne machen würde..
Hi,

mein Beitrag sollte garnichts auseinanderreißen, nimm mir das ein- oder andere Lachen Megalach nicht übel, aber bei deiner Zuggeschichte musste ich echt lachen, war aber nicht böse gemeint, eher im Gegenteil Wink

An Häusern, die einen doch garnicht guten Ruf haben, gibt's nunmal den LK und das RH, das war einfach nur ne Feststellung ...

Die Frage nach dem "Wieso sollte das jemand rausposaunenGrübel Und wieso gönnst du ihr nicht die Männer Grübel Bzw. das Geld Wink" war übrigens ernst gemeint. Wer sollte das rausposaunen ? Sofern du sie evtl. eh nicht mehr besuchen willst ?

Finde es bewundernswert, dass Du standhaft geblieben bist. Tja, Huren sind auch nur Menschen. Triff Dich mal so mit ihr, ausserhalb des Viertels. Scheinst ja Single zu sein. Was soll schon passieren, was nicht auch mit einer Nicht-Hure passieren könnte?

Stuart, trau Dich!
(17.10.2011, 23:05)Stuart schrieb: [ -> ]Finde es bewundernswert, dass Du standhaft geblieben bist. Tja, Huren sind auch nur Menschen. Triff Dich mal so mit ihr, ausserhalb des Viertels. Scheinst ja Single zu sein. Was soll schon passieren, was nicht auch mit einer Nicht-Hure passieren könnte?

Stuart, trau Dich!

schön wäre es, bin verheiratet. Klingt kurios aber es wäre mir lieber es würde bei dieser gegenseitigen Anziehung bleiben aber eben auf den Sex beschränkt. Was ich nicht geschrieben hatte war, dass sie auch mehr als einmal während des Sex "I like you" gesagt hat und mir dabei voll in die Augen gesehen hat. Hatte schon erwartet/befürchtet, dass sie gleich noch einen drauf setzt und "I love you" sagt.
War übringes der Leierkasten.
schön das man dich auch hier trifft searcher--- Smile

(17.10.2011, 23:32)OtaconMGSX schrieb: [ -> ]schön das man dich auch hier trifft searcher--- Smile

ditto :-)
wiegesagt hab das auch mal erlebt
also meine hiess gabriella, kam aus schweden hat damals in der 43 gearbeitet... vielleicht ja auch jetzt im lk weiss ich net. mit rictigem namen heisst sie lydia...

Zur Person:

Länge: ca 1,65
Gesicht: verdammt hübsch
Haare: dunkelblond, länger
Titten: net zu Gesicht bekommen , max. A
Figur: ziemlich schlank, bissel Bauchansatz
Muschi: rasiert mit Rallyestreifen
Tattoos: Tribal am Bauch
Alter: 26 (sieht im Gesicht deutlich jünger aus)
Herkunft: angeblich serbischer Herkunft, behauptet aus Schweden zu kommen
@searcher: Schick mir mal Name und Zimmer per PN, dann teste ich mal, ob sie das mit anderen auch so handhabt.

Stuart, Wink
hi searcher! bewundernswert das du in diesem moment standhaft geblieben bist wir wissen ja alle was passieren kann wenn unser gehirn nicht vollständig mit blut versorgt ist sondern dieses sich gerade in anderen körperregionen befindet aber NIEMALS ohne gummi du weißt nicht wie schnell sich die dame sonst noch so verliebt und vor allem von wem sie noch ohne gefickt wurde! überhaupt überlege dir zu was das ganze führen soll willst du wegen einer bh-nutte deine frau verlassen?

verwundert bin ich auch über ihre aussage sie könne nicht mit gummi kommen häää? kenn ich nur von männern das argument (bin auch so ein kandidat komme seltenst mal ins gummi beim ficken)!

falls du es doch nicht lassen kannst hole dir einen schnelltest in der apotheke kenne mich aber mit der handhabung nicht besonders aus das ergebnis ist soweit ich weiß sehr schnell sichtbar wobei es auch noch andere geschlechtskrankheiten gibt ausser hiv!

bei diesem thema bin ich wie du siehst konsequent habe aber etliche kollegen die gerne rusisches roulette spielen und bei nutten ao betreiben aber jedem wie es ihm gefällt!

gruß ben
Hi Searcher29,

dann teil doch den Leuten mit in welchem Haus die Kleine ist und in welchem Stockwerk und Zimmer.
Dann können Wir sehen ob Sie es bei Jedem so macht. Und ja ich möchte Sie mir mal gerne ansehen.

gruß gear
Hi,
lass es auf dich zukommen und überstürze nichts, aber stecke ihn auf keinen Fall ohne Gummi rein!

Das wäre auch deiner Frau gegenüber komplett verantwortungslos.
(18.10.2011, 11:08)Horst schrieb: [ -> ]Das wäre auch deiner Frau gegenüber komplett verantwortungslos.

Allerdings. Erklär deiner Frau mal warum sie jetzt Aids hat.
Weil du ne Affaire mit einer P6 Lady hattest?
So macht man seine Familiy kaputt.
Hey Searcher, mich würde ihr Name und Zimmernummer auch interessieren.
eine PN wäre verdammt nett. Wink
Auch wenn ich glaube, daß die Kleene ein Stammkundenbindungsprogramm abspult, so könntest du trotzdem nebenher erwähnen, daß du verheiratet bist und die Idee, ohne Gummi zu Ficken wäre deiner Frau gegenüber sehr unfair. Es muß ja nicht gerade eine tödliche Krankheit sein, aber bereits eine Kontaktallergie, Pilze etc. sorgen für Erklärungsnot.

Herausfinden ob das Nüttchen dich, oder deine Kohle will ist sehr einfach: Wenn du bezahlst, will sie deine Nutte sein und wenn sie dir dein Geld zurückgibt, will sie deine Freundin sein. Pst

So einfach ist das im Leben. Müde

SBM, mit prägenden Erfahrungen Dodgy



ruf sie doch einfach mal an, hast doch die nummer, mach nen treffen ausserhalb der arbeitsstätte aus, am besten hotel.
sagt sie zu und will dort kein geld, wozu auch du zahlst das zimmer...
kannst du dir immer noch überlegen ob du dich auf nee affaire oder Herz einlässt.
am besten machst du was aus wenn sie zeit hat und nicht arbeitet, so hat sie kein verdienstausfall, sollte sie trotzdem nach kohle fragen, kannst du dir deine antwort selber ausdenken.Winke
zum thema gummi sag ich nix, wir sind hier alle erwachsen, und brauchen für sowas keinen tip
Hi searcher29,

du stellst hier die Frage ob einem sowas schon mal passiert ist, ja aber nicht in einem LH.
Du machst uns alle sooo neugierig wie das Girl denn so ausschaut und in welchem Haus usw. Sie ist.
Wieso teilst du den Menschen da draußen nicht mit wo Sie ist denn ich denke wozu ist sonst das Forum hier da?

Ihr bescherst Du auch damit einen Gefallen und uns natürlich.
Klar willst Du es warscheinlich für dich behalten aber dann hättest du so eine Frage nicht hier im Forum denke ich mal nicht fragen brauchen.
Somit hast du Einige seeeeeehr neugierig gemacht.

Teil es einfach mit wo Sie ist und dann kann Jeder sein eigenes Bild machen.
Wenn er Gefühle für sie hat, wird er ihren Namen/Arbeitsplatz hier kaum öffentlich machen. Verständlicherweise.

Stuart, Wink
Sehr schöner Bericht. Beifall

Pass auf, dass Du Dich verlierst.

Sagesesam, i like sagen sie öfters mal....
Seiten: 1 2 3