LSH

Normale Version: Rose
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(17.10.2011, 16:48)Spider1hb schrieb: [ -> ]@Joe888
Wenn du Rose so Hut kennst, dann kannst du uns sicher etwas mehr über Sie erzählen oder sollte ich den Bericht etwa übersehen haben?

Spider, heute mal wieder als Aushilfshesse unterwegs Big Grin

ich hatte Rose vor ziemlich genau einem Jahr im Sharks kennen gelernt.
Ich war gerade angekommen und stand rattenscharf an der Bar und suchte schon nach einer geeigeneten Gespielin. Da kam Rose aus dem Damen-Umkleidebereich richtung Bar gelaufen. Sie hatte weisse Halterlose an. Es war also ein DienstagGrübel! Sie gefiel mir sofort. Sie ist zwar recht zierlich, aber für eine Thai hat sie echt nen knackigen Arsch und ne kleine Hand voll fester Titten.

Ich grinste Sie an, sodaß sie automatisch auf mich zukam. Die Chemie hat sofort gestimmt. Sie sprach nur Englisch und meinte sie sei gerade gekommen. Wir haben zusammen an der Bar gemütlich nen Kaffee getrunken. Dabei sagte sie mir, das sie in England wohnt und studiert. Zeitweise kommt sie dann mal rüber um Geld zu verdienen. Keine Ahnung ob es stimmt oder ob das einfach nur Ihre Geschichte ist, ebenso wie Ihr ausgedachter Künstlername. Außerdem sagte sie, dass sie in DA ne Wohnung habe, für die Zeit in der sie hier arbeitet.

nach dem Kaffee und dem netten Plausch sind wir die Treppe hoch auf ein Zimmer. Wir legten uns nebeneinander aufs Bett und knutschten und fummelten erstmal ausgiebig. Sie war dabei so leidenschaftlich dass sofort eine tolle Atmosphäre herrschte. Als ich einen richtigen Ständer hatte, tauchte Sie ab. sehr geil! Sie bearbeitete meinen Schwanz und meiner Eier sehr leidenschaftlich. Da wollte ich mich als alter Muschilecker nicht lumpen lassen und leckte ihr ordentlich den Kitzler und schob ihr dabei erst einen und dann vorsichtig zwei Finger in ihre frisch geduschte Möse!
Sie ist entweder eine hervorragende Schauspielerin oder sie genoß es tatsächlich. Egal, mir hats echt gefallen! Als wir in die 69er Stellung wechselten, hakte es bei mir dann komplett aus. Ich beugte mich kurz hoch und unterbrach sie beim Blasen. Pippi? Zuerst verstand sie nicht was ich wollte. Ich wiederholte. PIPPI? Pst Sie grinste mich an und drehte ihren Kopf wieder zu meinem Schwanz. Daraufhin tauchte ich mit meiner Zunge wieder in Ihre Möse. Plötzlich wurde es feucht-nass! Es flossen ein paar Tropfen! Bei mir brannten jetzt sämtliche Sicherungen durch die noch drinne waren. Lachen ich leckte weiter an ihrer Muschi und lies dabei die Tröpfchen in meinen Mund und über mein Gesicht laufen. Ich war im Zustand allerhöchster Erregung! Ich wollte mehr. Doch mehr war zu diesem Zeitpunkt nicht drinn(in Rose)hehe!

Völlig im Wahn fickte ich Sie dann in der Missionarsstellung, begleitet von heißen Zungenküssen, durch. Dann von hinten, bis ich explodierte! genial!
Anschließend lagen wir nebeneinander auf dem Bett und relaxten. Sie meinte, dass Sie mehr Wasser getrunken hätte, wenn Sie das vorher gewußt hätte. Ich sagte ihr, dass es so genau richtig war!

Wir gingen dann wieder runter, ich bezahlte lediglich den Standardpreis für ne halbe Stunde und wir verabredeten uns für nach der Dusche an der Bar.

Geduscht, frisch gemacht und wieder an der Bar mit nem Glas Wasser. Rose kam dazu. Ich fragte sie ob sie mit mir auf ein Sofa oben auf der Empore kommt um zu relaxen. Sie kam mit mir nach oben.
Wir saßen vielleicht ne halbe Stunde da und haben beide ein Wasser getrunkenDodgy Dann begann Rose wieder mit ihren Reizen zu spielen. Sie öffnete Ihre Schenkel indem sie ein Bein auf meine Schoss legte. Ich sah ihre blanke Möse und wurde natürlich wieder geil. Sie fing an an ihrem Kitzler zu spielen. 3 Minuten Später waren wir hinten Eck in der Höhle verschwunden! Ich war innerhalb von Sekunden auf 180! Und das meine ich nicht nur so dahergesagt. Es muß schon ne besondere Frau mit einer besonderen Ausstrahlung sein, die mich innerhalb von so kurzer Zeit 2 Mal völlig außer Rand und Band bringt!

Wir küssten uns, dann tauchte sie wieder ab, bis ich dabei ihren Arsch über mein Gesicht zog und sie leckte. Dann kam plötzich und ohne Aufforderung ein kleiner Strahl! unfassbar! ich genoß den Augenblick in vollen Zügen uns sabberte zwischen Ihren Arschbacken in ihrer pitschnassen Möse herum! Ihr Arschloch kam dabei auch nicht zu kurz!

Als ich dann auf 380 war, schob ich ihr meinen Schwanz von hinten in die Möse und hab sie richtig hart durchgestoßen. Ihre spezielle Art zu stöhnen und ihr Gesichtsausdruck dabei....ohne Worte! Jetzt wollte ich es wissen. Ich zog meinen Schwanz aus Ihrer Möse und setze vorsichtig am Arschloch an.....alles ok?... keine Regung!. Dann schob ich ihn langsam aber fest in ihren Arsch. Sie stöhnte jetzt noch intensiver. Es war fast wie ein Jammern. Sie war aber okay und bewegte sich perfekt im Rythmus. Unfaßbar dachte ich! Für eine solche Nummer muß man "normale" Weiber Montate, ja Jahrelang bearbeiten und die Rose besorgt es mir ohne mit der Wimper zu zucken nach Strich und Faden!

Irgendwann war ich so erschöpft, dass ich mich auf den Rücken legte und den Maikäfer gemacht habe. Ohne Anweisungen kümmerte Sie sich sofort um meinen Schwanz. Kurz geblasen, dann leckte Sie mir die Eier und meinen Arsch! Als ich explodierte kam sie hoch und leckte mit Ihrer Zunge über meine Spitze. Unfaßbar!

Ich weiß nicht wie viele Weiber ich in über 10 Jahren Clubfickerei erlebt habe. Aber Rose gehört definitiv zu den Top five!!!

Für die Nummer habe ich dann auch etwas mehr hingelegt!

Ich glaube um die Weihnachtszeit war ich dann nochmal da und hab mich mit Ihr vergnügt. Es war genauso heiß und nass wie beim ersten Mal. Seitdem habe ich sie aber leider nicht mehr dort gesehen, obwohl ich das Jahr über einige Male im Sharks war. Heul

Ich hoffe das war ausführlich genug.
Gruß Joe











Geht doch! Klasse Bericht, danke.

Stuart, NS im Club - eher selten Big Grin
Danke für die Nachlieferung deines Erlebnisses mit Rose. Das Mädel scheint ja ne Buchung wert zu sein.

Spider
(18.10.2011, 04:04)Spider1hb schrieb: [ -> ]Danke für die Nachlieferung deines Erlebnisses mit Rose. Das Mädel scheint ja ne Buchung wert zu sein.

Spider

Ja, das könnte mich auch mal wieder ins Sharks ziehen ... wenn man vorher wüsste an welchen Tage sie da ist Wink
Habe sie letztens an einem Samstag gesehen, aber ob das einer ihrer festen Tage ist kann ich nicht sagen.   Dodgy

Spider
Rose, oder wie sie sich jetzt nennt Pim.

Die Beschreibung am Anfang des Threads passt nicht mehr ganz so, und wurde hier etwas aktueller wiedergegeben.

Die Brüste sind wirklich interessant gemacht, da sie im Liegen nicht wie Sillies weiter stehen, sondern sich natürlich "verteilen".
Fühlt sich auch ganz natürlich an, was aber ja nicht sein kann wenns vor ca 4 - 5 Jahren noch ne knappe Hand voll war. jetzt gehst eher Richtung 2 Hände Verwirrt

Kommunikation funktioniert in Englisch besser als in Deutsch. Beim Anbahnen lässt sie sich schön abgreifen und setzt ihre gut gemachten "Argumente" ein. Die Kussprobe verläuft eher schüchtern bis zaghaft ... na ob da wohl mehr geht?

Auf dem Zimmer verlieren sich die Zweifel schnell, ja sie ist ein Knutschmonster.
Das Knutschen und Streicheln wird genüßlich ausgekostet. Dann fängt sie an zu Blasen ... nicht wirklich Ihre Stärke, entweder zu sanft oder man spürt die Zähne ... OK muss man ja nicht länger als nötig machenwenn Sie seitlich an Ihren feuchten Lippen reibt gehts.
dann etwas zwischen Ihre Brüste geklemmt und ein wenig in Richtung Full Body Massage.

jetzt legt sie sich auf den Rücken und greift das vorher bereitgelegte Gummi. Beim Vögeln geht sie gut mit und vermittelt relativ glaubhaft, dass sie auch Spass dran hat.
Diverse Stellungen durchexerziert wobei sie eine interessante Form des "Sie oben" drauf hat. Sie liegt mit Beinen zusammen auf einem ein man fickt sie quasi durch die Oberschenkel in die Pussy ... so ähnlich wie der liegende Doggy, nur dass man hlat als Mann unten und auf dem Rücken liegt
Das kommt wohl recht nahe dran...

ZUguterletzt jedenfall schön gekommen ... sie, wie sie meint auch und noch etwas gekuschelt.

Hat zusammen etwas länger gedauert, aber war die 2 CE dann auch wert.

Fazit:
Wem die paar Pfunde und ggf. Jahre nichts ausmachen kann mit ihr eine wirklcih gute Illusion erleben.
kann ich bestätigen ist eine nette die ordentlich mitgeht...

hatte sie neulich erst zum gespräch und man konnte sich schon an den c dingern erfreuen....
auf dem zimmer dann thaitypische zk..erst etwas zaghaft aber dann intensiver,

ich legte sie auf den rücken und bearbeitte die süsse wohlschmeckende dose.
gut geschmiert und ohne zusätzliches flutschi abreiten lassen m stellung und final ordentlich doggy gezimmert.
dabei geht sie gut mit und ermöglicht einen perfekten winkel...
im doggy abgeschossen und nach 28 minuten fertig, etwas ast und am wertfach mit einer ce entlohnt..

guter start und ich werde sicher mal ne b probe unternehmen
Hallo Allerseits,

ich hatte beim Anbahnungsgespräch zwar KIM verstanden, es muss aber die hier beschriebene PIM sein...

Ich war letzte Woche sehr zufrieden bei ihr.

Ihr FO fand ich gar nicht so schlecht, das Rumgeficke hat uns beiden (mir sicherlich, ihr augenscheinlich) Spass gemacht. Sie hat mich rechtzeitig vor Verstreichen der halben Stunde auf ebendiese Tatsache aufmerksam gemacht, da ich aber noch nicht fertig war habe ich dann sehr gerne auf eine Stunde verlängert. Die Zeit zwischen Abschuss und Ablauf der Stunde hat sie von ihrer Initiative aus mit einer Massage ausgefüllt. Sehr löblich!!!! Die Qualität der Massage kann ich nicht beurteilen, ich lasse mich äusserst selten massieren. Angenehm wars aber. Wenn Sie gegen Ende der Massage noch etwas sexuelle Spannung aufgebaut hätte wäre es noch in die Verlängerung gegangen, so waren wir nach 58 Minuten am Wertfach....
Dieses Ausnutzen der Zeit nach "verfrühtem Ende" des Aktes habe ich lange nicht mehr erlebt, das hat mir vom Servicegedanken her sehr gut gefallen.

Eine Wiederholung ist eingeplant, vor allem da ich momentan eh nicht so auf die jungen Magermodels stehe... da habe ich gerade das Bedürfnis diesen Kuchen oder Plätzchen zuzuwerfen...

So, das wars vom

granatenmalte
kurzer Wasserstandsbericht:
Habe einen Tag im Sharks mal wieder ein nette Session mit PIM verbracht.
Weiterhin gute Performance und hoher Illusionsfaktor.

... allerdings auch nichts wirklich neues ... könnte irgendwann auch mal langweilig werden Wink
Eine Ausnahmeerscheinung im Haifischbecken, die nur kurz zum Getränkefassen kommt, bevor sie erneut und meistens für längere Buchungen entschwindet.

Kaum zu glauben, dass sie bereits vor 6 Jahren als scharfe Thai-Milf bezeichnet wurde. Als Newbie geht sie vielleicht nicht mehr durch, aber alles an und in ihr ist absolut frisch, straff und griffig.

Auf dem Zimmer versteht sie sich als die perfekte Gastgeberin, der es einzig und allein um die Erfüllung aller Wünsche des HB geht und die dennoch darauf achtet, selbst auch auf ihre Kosten zu kommen.

Eine solche Schlittenfahrt im satten Tauwasser, gespeist durch eine andauernde Schneeschmelze aus natürlicher Quelle stammend, habe ich noch nicht erlebt.

Abstriche beim Blow, wie sie von SwingmanFFM korrekt beschrieben wurden, werden durch ihr Restprogramm mehr als wett gemacht. Die Servicepalette beinhaltete Fingern, EL, ZA, AV und - einfach selber fragen…

Zeit spielt keine Rolle mehr und die Grenzen von privat und Paysex sind aufgehoben. Nach einer kleinen Ewigkeit reicht sie dem erschöpften HB ein Getränk, tupft die feuchte Denkerstirn und liebkost die schlaffer werdende Nudel mit Mund und Händen.

Müde, satt, sauber und ein klein wenig grenzdebil fragt der gefallene Held nach den aufgelaufenen Kosten und wird erneut sehr angenehm überrascht.
Eine offene, liebenswürdige und angenehme Persönlichkeit, die ein ausgeprägtes und selten gewordenes Berufsethos verkörpert.

Rose „kommt“ nach wie vor nur an wenigen Wochentagen und wird voraussichtlich in der Woche vom 5. September aus England zurück erwartet.
ist das die uralte etwas dickliche thai mit dem grossen vorbau?

lg SV
(26.08.2016, 18:48)Spaeter Vielleicht schrieb: [ -> ]ist das die uralte etwas dickliche thai mit dem grossen vorbau?

lg SV

Ja, das ist sie,

...wobei "uralt" und "dicklich" ist immer relativ ist,
im vergleich zu 95% der Mädels ist sie es,
zu 85 % der Herren ist sie eher jung und schlank

memphis Wink
Hallo,

hat jemand von Euch Infos wo Rose derzeit zu finden ist und ob und wann sie gegebenenfalls wieder im Sharks anzutreffen sein wird?

FKKCLUBGÄNGER, danke.