LSH

Normale Version: Blackies desperately wanted...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Werte Kollegen !

Es ist selten, daß ich mal eine Frage stelle, doch nun muß es doch mal wieder sein. Sorry ! Rot werd
Da ich hoffe und weiß, daß mir hier die Club-Spezialisten sicherlich weiterhelfen können.

Selbst bin ich ja eher Quartalspopper, und deshalb oft auch mal zufrieden mit Damen, die andere wohl eher mit einem müden Lächeln links liegen lassen würden.
Aber eigentlich bin ich ja auch Latina-Fan - was dem einen oder anderen sicher noch geläufig ist... Augen Roll

Nun war meine Clubberei in diesem Jahr sicherlich von bescheidenem Ausmaß, dennoch war doch sage und schreibe seit März keine Latina mehr dabei. Es waren, welch Überraschung, "nur" Damen aus Bulgarien oder Rumänien...mangels anderer Nationen im Club...

Nun hatte ich in der Nikolausnacht so einen seltsamen Traum: Sack...Rute...dunkle Glocken...und so... Verwirrt
Und beim Aufwachen stellte ich fest, daß ich im Dezember doch noch mal ganz dringend ins Club müsste - und zwar zu einer Blacky bzw. Latina.
Außerdem muß ja noch das Weihnachtsgeld verjubelt werden - bevor ich noch auf die seltsame Idee komme, Geschenke für die Familie zu kaufen... Smile

Lange Rede, kurzer Sinn:
Wer weiß aktuell aus sicherer Quelle etwas über Blackies bzw. Latinas (gerne auch die etwas hellerhäutigen) mit solidem "Club-Standard"-Service (FO, ZK und kein Gekobere unabdingbar, GF6 gerne erwünscht) ????

Einzugsbereich etwa 50 km im bzw. um den Rhein-Neckar-Kreis. Sprich: First, Point, Feigenblatt, Hautnah, Night & Day, u. ä. Notfalls auch noch Safari PF im Süden, oder ROM oder Sharks DA im Norden - aber da überhaupt nur, wenn es sich todsicher lohnen würde. Denn als Schwabe scheue ich trotz allem Bedürfnis eine weitere Anfahrt, erst recht auf gut Glück. Bei letztgenanntem Club schreckt mich darüber hinaus der (in meinen Augen) doch recht hohe Eintrittspreis ab.
Okay, im Tantra KL gäbe es unter Umständen als Joker meine heißgeliebte Amanda. Doch das wäre genauso ein Vabanque-Spiel, da hier weder die Homepage noch die telefonische Auskunft als sonderlich zuverlässig erscheinen.
Wie überhaupt die Homepages an sich nicht immer gerade mit Aktualität glänzen...


Ich weiß nicht: Hab nur ich den Eindruck, als daß die Latinas in den (zumindest mir inseitig bekannten) Clubs sich in der letzten Zeit äußerst rar gemacht haben ? Grübel
Auf jeden Fall liest man kaum noch etwas darüber Unglücklich (...oder hab ich das nur übersehen ? Verwirrt ).

Ich weiß, daß es wohl jetzt gerade zur (Vor-)Weihnachtszeit sicher nicht gerade besser wird mit der Anwesenheitssituation.
Dennoch ist jeder Tipp sehr willkommen ! Cool


Als Belohnung (oder Bestrafung - kann man sehen wie man will Big Grin ) gäbe es dann natürlich meinerseits wieder einen ausführlichen Bericht...




Heißen Dank im Voraus !!
Pb Winke
Sharks in Darmstadt, da werden Sie geholfen

Mind. 1 schwarze, Donnerstag waren 2 da´
Latinas gibt es auch

die Wachtel
Im fkk-First Sinsheim schafft eine gewisse Siara aus Jamaika. Ich hab sie ein paar mal in meinen Berichten im entsprechenden Forum gewürdigt. Wenn dich groooße extraharte Sillis nicht stören, dann hättest du ne prima Sambatänzerin zum Zeitvertreib.

Good LuckWinke
Rapallo
(07.12.2011, 14:03)die Wachtel schrieb: [ -> ]Mind. 1 schwarze, Donnerstag waren 2 da´
Latinas gibt es auch

Hach, wenn nur immer so viele Blackies in den Clubs wären wie die Osteuropafraktion vertreten ist, dann wäre ich selig... Engel -träum-
Ist halt aus gewissen Gründen nicht so...


Hab mir das mit Siara im First nochmal durchgelesen.
Dein Eindruck klingt aber halt nicht so berauschend.
Insbesondere das hier:
(27.11.2011, 02:48)Rapallo schrieb: [ -> ]Die Performance ließ sich erst ganz gut an, doch dann eine endlose Ausschlussliste: kein Fingern, kein Lecken, kein 69. Beim Blasen fernab außerhalb der Reichweite zusammengekauert.
Kein Lecken, kein 69...? Unglücklich Das sind schon Dinge, die mir wichtig wären...
Gehört doch irgendwie dazu für mich beim GF6.

(27.11.2011, 02:48)Rapallo schrieb: [ -> ]...Wiederholung/Fortsetzung frühestens denkbar, sobald wieder Nilpferde den Rhein bevölkern, also in ca. 20 000 Jahren. Ach ja, der Vorfall war natürlich kein Hindernis, noch jede Menge Kollegen nach mir zu bedienen, und das offenbar gar nicht mal so schlecht. Wir werden wohl "Freunde" bleiben, aber vermutlich nicht mehr heiraten.
Verwirrt
Dann ists erst recht nix für mich, denn ich will meine Blackies ja immer gleich wechheiraten... Rot werd Weia

Na ja, an Sillies würde ich mich jetzt weniger stören. Hatte ich ja bisher noch nicht...öfter mal was Neues... Augen Roll
Und wenns nur zum Lauschen nach dem Meeresrauschen gut ist...oder notfalls auch für nen TF... Wink

Danke erstmal bis hierhin !
Meine Recherche geht natürlich auch weiter...
Im Feigenblatt ist aktuell eine schwarze Frau. Latinas aktuell keine Winke
(08.12.2011, 00:56)pandabär schrieb: [ -> ]
(07.12.2011, 14:03)die Wachtel schrieb: [ -> ]Mind. 1 schwarze, Donnerstag waren 2 da´
Latinas gibt es auch

Hach, wenn nur immer so viele Blackies in den Clubs wären wie die Osteuropafraktion vertreten ist, dann wäre ich selig... Engel -träum-
Ist halt aus gewissen Gründen nicht so...


Hab mir das mit Siara im First nochmal durchgelesen.
Dein Eindruck klingt aber halt nicht so berauschend.
Insbesondere das hier:
(27.11.2011, 02:48)Rapallo schrieb: [ -> ]Die Performance ließ sich erst ganz gut an, doch dann eine endlose Ausschlussliste: kein Fingern, kein Lecken, kein 69. Beim Blasen fernab außerhalb der Reichweite zusammengekauert.
Kein Lecken, kein 69...? Unglücklich Das sind schon Dinge, die mir wichtig wären...
Gehört doch irgendwie dazu für mich beim GF6.

(27.11.2011, 02:48)Rapallo schrieb: [ -> ]...Wiederholung/Fortsetzung frühestens denkbar, sobald wieder Nilpferde den Rhein bevölkern, also in ca. 20 000 Jahren. Ach ja, der Vorfall war natürlich kein Hindernis, noch jede Menge Kollegen nach mir zu bedienen, und das offenbar gar nicht mal so schlecht. Wir werden wohl "Freunde" bleiben, aber vermutlich nicht mehr heiraten.
Verwirrt
Dann ists erst recht nix für mich, denn ich will meine Blackies ja immer gleich wechheiraten... Rot werd Weia

Na ja, an Sillies würde ich mich jetzt weniger stören. Hatte ich ja bisher noch nicht...öfter mal was Neues... Augen Roll
Und wenns nur zum Lauschen nach dem Meeresrauschen gut ist...oder notfalls auch für nen TF... Wink

Danke erstmal bis hierhin !
Meine Recherche geht natürlich auch weiter...

ich sach ma, ich hatte rückwirkend betrachtet wohl ein bischen Pech mit dem Mädel. Die Zickerei führe ich mal darauf zurück, dass sie den sich ankündigenden Besuch der roten Ratten gespürt haben mag. Von Kollegen hab ich eher Gutes gehört. Aber ich selber hab sie nicht mehr auf der TFL.
Rapallo.
Tia,leider liegt das Palace auserhalb deiner Reichweite,dort sind allein in der Mittagsschicht ca 8-12 Latinas unterwegs.
von hellhäutig Bra,Arg-bis Ven. halbdunkel bis ganz schwarz.
viele davon mit gutem - sehr gutem Service,aber ist halt zu weit und zu teuer für dich.Verwirrt

grüsse hagi
(09.12.2011, 07:44)hager1960 schrieb: [ -> ]Tia,leider liegt das Palace auserhalb deiner Reichweite,dort sind allein in der Mittagsschicht ca 8-12 Latinas unterwegs.
von hellhäutig Bra,Arg-bis Ven. halbdunkel bis ganz schwarz.
viele davon mit gutem - sehr gutem Service,

grüsse hagi
Dann lass uns doch mal an Deinen Erfahreungen teilhabenWink

In der Oase sind meist ne Handvoll Latinas/Africans unterwegs.

Stuart, iss aber noch ein Stück weiter nördlich
Soo, hab am letzten Wochenende dann doch dem akuten Drang und Verlangen erstmal kurzfristig nachgegeben - und die oben vom Kollegen Rapallo genannte Siara einer näheren Überprüfung unterzogen... Rot werd
Bericht folgt in Kürze (und in aller Länge Big Grin) im entsprechenden Forum.

Nichtsdestotrotz sind weitere Tipps und Vorschläge (in welcher Form auch immer) -wie erwähnt bevorzugt im Rhein-Neckar-Raum- nach wie vor und jederzeit sehr gerne willkommen. Cool
Da ja scheinbar hier die Blacky- bzw. Latina-Dichte leider wirklich nicht ganz so hoch ist. Unglücklich
Und auch das kommende neue Jahr lindert nicht die alte Angefixtheit...

Der Dank sei Euch stets gewiss !!!
[Bild: lachende-smilies-0101.gif]

Seid herzlichst gegrüßt !!
Pb
Winke