LSH

Normale Version: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
(31.12.2016, 16:39)tiger1 schrieb: [ -> ]Quax liegt mit seinem Tip da schon entscheidend besser Beifall


Danke für die Aufklärung.

Ebbes kenne ich mich aus mit den Asia Mäusen....

Wenn sie so guten Sex bietet tät es mich auch nicht jucken ob 36 oder 46. Bodymäßig nicht zu meckern noch dazu.
Sieht dazu auch noch aus das sie kein Kind hat.

Grüße Quax  Winke  Winke
Ja, Dow war schon ein Kracher, Du bist ja erst nicht fündig geworden und ich bin schon etwas früher ins Hotel.

Wie wir schon öfter festgestellt haben, ist unser Geschmack ja ähnlich, trotzdem war das noch nie ein Problem.
Nur in den Massagen wird oft nur einer von uns fündig, weil er die einzige viel versprechende zuerst gebucht hat.

Den Discos auf der Bangla kann ich nix abgewinnen, bin da meist schnell wieder raus, da es mir zu voll und teilweise auch zu laut war.
Ich liebe laute Musik, wenn es Rockmusik ist, deshalb hab ich den Abend oft bei der Liveband neben dem TaiPan angefangen.
Leider sind da aber fast nur Ladys in Begleitung.
Danach bin ich dann oft in die Tiger Disco, nicht so voll, wie die anderen und da sind schon ab 11 pm ein paar Mädels da.

Aber das TaiPan ist nach wie vor, mein Lieblingsschuppen. Da hab ich ja dann auch zugeschlagen.
Ich wünsche Euch erstmal Allen ein frohes, neues und gesegnetes Jahr 2017 [Bild: daumenhochszp7.gif]

Hoffe, Ihr seid alle gut reingerutscht und fröhnt unserem gemeinsamen Hobby auch weiterhin rege Mad





Wir haben uns ein Motor-Bike gemietet und fahren am Strand entlang Richtung Süden.
Am Kata Beach machen wir einen Abstecher durch die kleine Stadt und sind auf der Ket Kwan Road,
als wir auch hier die verlockenden Massaaaaaad-Rufe  Mad  trotz des Staraßenverkehrs auf den Bikes vernehmen.

Also parken wir unsere Schlachtrosse und laufen zu Fuß weiter.

2 Minuten später hat mich dann auch schon die 28-jährige Miuy aus der Atitaya Massage verhaftet:

[Bild: miuykataeau4i.jpg]

[Bild: miuykata1t9uae.jpg]

 
(Sorry für die bescheidene Bildqualität, die musste ich mit dem Handy machen Unglücklich )

Sie führt mich in den Hauptraum, auch hier gibt’s dann etwas erhöht kleine Massageabteile, die durch eine Gardine abgetrennt werden.

Da ich von der Fahrerei mit dem Bike natürlich geschwitzt bin, möchte ich noch vorher duschen.
Geduscht wird hier nur thailändisch, d. h. ein großer Bottich Wasser mit einer Schöpfkelle steht in einem kleinen Raum, wo auch noch die Toilette ist.
Etwas gewöhnungsbedürftig aber es ging.

Ich werde anschließend auf die Matratze positioniert und los geht’s.

Ihre Massage hat medizinisch wertvolle Inhalte, sie findet gleich eine Verspannung im Rücken,
von der ich aber auch noch gar nichts wusste Grübel

Nachdem sie die recht schmerzhaft dann behandelt hat,
begibt sie sich sofort auf die Suche nach weiteren Verspannungen,
die sie nach einer wohltuenden Eiermassage auch ausfindig gemacht hat Mad

Auch hier jetzt wieder das schon bekannte Ritual (Handjob 1000, Blow-Job 1500 und BumBum für 2000 Baht)
von ihr und auch hier werden wir uns nach meinem Vorstellung bei 1000 Baht für einen Blow-Job einig.

Das Oberteil legt sie dazu ab und wohlgeformte, knappe  B-Cups kommen zum Vorschein Smile

Auch sie beginnt mit dem unsinnigen Vorschlag, mit Gummi zu blasen aber
nimmt ihn auch gleich wieder zurück, als ich ihr meine Meinung zu diesem Gedanken mitteile Verärgert

Ihr Gebläse ist definitiv eins der Besseren [Bild: daumenhochszp7.gif]

Nach Einsatz des Feuchttuches leckt sie mir zuerst die Eier und gefühlvoll am Schaft entlang.


Sie nimmt zuerst nur die Eichel in den Mund, leckt um sie herum Blowjob
Dann lässt sie ihn weiter reingleiten, am Anfang mit Zahneinsatz, dann aber sofort ohne, als ich sie darum bitte.

Das passiert alles in einem angenehmen Tempo, die Hände lässt sie dabei auch weg.
Variiert hier auch schön immer wieder Blaseintensität, nimmt ihn mehrere Male raus und leckt mir wieder die Eichel Sabber
Saugt dann etwas mehr an ihm und krault mir dazu die Eier.
5 Minuten später hat sie mich dann soweit und ich spritze ihr die Ladung in den Mund Big Grin


Sie saugt nun auch noch schön weiter, bis der Schwanz restlos ausgezuckt hat Mr Burns

Entsorgung erfolgt dann in ein Zewa, meinen Schwanz muss ich selbst sauber machen,
wir ziehen uns an, ich gebe ihr 1000 Baht + Tipp für den BJ und 400 für die Ölmassage.

Fazit Miuy: Schön wars, hat mir gut getan Tongue
(31.12.2016, 16:39)tiger1 schrieb: [ -> ]Dow ist sage und schreibe 46 Jahre alt und hat gerade mal 40 Kg Kampfgewicht !!!

Hat ja auch keine Titten.... Lachen Dodgy
(01.01.2017, 06:13)sam48 schrieb: [ -> ]Wie wir schon öfter festgestellt haben, ist unser Geschmack ja ähnlich, trotzdem war das noch nie ein Problem.
Nur in den Massagen wird oft nur einer von uns fündig, weil er die einzige viel versprechende zuerst gebucht hat.

Ja und genau deswegen bin ich auch sehr gerne bei unseren gemeinsamen Streifzügen vorneweg gelaufen Megalach

Nach dem Motto: wer zuerst kommt, malt zuerst Wink
Das Abendprogramm gestalte ich natürlich wieder im Tai Pan.

Um Mitternacht ist heute noch tottal wenig los, ich drehe also eine ausgiebige Runde durch die
Bangla Road und bin dann so gegen 2 Uhr wieder dort.

Jetzt passt das Line Up hervorragend, einige Stunner haben noch eingecheckt.


Ich laufe ganz durch den Laden nach hinten, dort befindet sich ein erhöhtes Podest, da hat man auch die beste Übersicht.

Ich bestelle mir ein Getränk und schaue mich jetzt in Ruhe um, als sich auf einmal eine Frau direkt vor mich stellt und mir tief in die Augen schaut.
Sie bietet mir jetzt allen Ernstes an, bei meiner Suche nach hübschen Frauen behilflich zu sein Eek

Ich gehe natürlich darauf ein und sie zeigt mir sofort 3 Frauen, die mir eben auch schon positiv aufgefallen waren.

Ich muss jetzt natürlich auch über ihre Anmache lachen, die hat was [Bild: daumenhochszp7.gif]

Mein Gegenüber stellt sich jetzt vor, sie heißt YUI, ist 35 Jahre alt, 1,58 m groß, hat eine 34er KF, A-Cups und lange, schwarze Haare.
Sie ist überhaupt nicht geschminkt, einfach ganz natürlich, gefällt mir auf Anhieb.
Sie lehnt sich jetzt gleich fest an mich, massiert mir frech grinsend im gleichen Atemzug den Schwanz durch die Hose und zeitgleich
stelle ich meine Suche nach anderen Freelancern natürlich schon ein Wink

Ich frage sie nur noch, ob sie mit mir gehen möchte, sie nickt lachend, wir trinken aus und gehen ins Hotel.
Wir verlieren jetzt auch kein Wort über Geld oder Ähnliches.

Im Zimmer angekommen reißen wir uns wortlos sofort die Klamotten vom Leib und
fallen umgehend über uns her.
Wir knutschen  Kiss  wie frisch verliebte, alleine dabei bleibt mir schon fast die Luft weg. Ich habe selten so fordernde Küsse bekommen Unentschlossen
Wir streicheln uns dabei und machen uns geil.

Ich küsse ihre Brustwarzen, die sich auch sofort aufstellen, sie will das aber nicht, sondern windet sich aus mir heraus, dreht sich gleich auf den Bauch
und streckt mir frech grinsend auffordernd ihren Knackarsch entgegen.
Wie ferngesteuert lecke ich jetzt natürlich ihre Rosette und Muschi, sie beginnt dabei sanft zu zittern und schnurrt wie ein Kätzchen.
Ich hole Öl und  massiere ihren Rücken und Po.
Lasse das meiste Öl zwischen ihre Arschbacken laufen, meinen harten Schwanz lasse ich dabei zwischen der Rosette und Muschi hin und hergleiten,
damit auch das Öl nicht unnötigerweise aufs Bett läuft und Flecken macht Wink

Bei stärkerem Druck der Eichel an der Rosette rutscht sie aber weg,
Sie will ihn in die Muschi und wie sie sich dann bewegt, passiert das dann natürlich auch Engel
Ganz langsam dringe ich in sie ein und ficke sie jetzt von hinten durch Ficken
Sie hat den Kopf ins Kissen gesteckt und wimmert bei jeder meiner Bewegungen.
Es dauert jetzt keine 3 Minuten und sie hat laut schreiend schon ihren ersten Abgang Unentschlossen
Da hat es aber Jemand nötig gehabt Verwirrt

Sie stöhnt jetzt, ich soll den Schwanz ja in ihr drin lassen und bitte nicht rausziehen, drückt mir mit neuen Fickbewegungen von
unten immer wieder ihr Becken entgegen und fickt mich so weiter.

Ich erwidere die Fickstöße wieder und keine 5 Minuten später kommt sie erneut heftig Unentschlossen

Erst jetzt hat sie erstmal genug und ich darf mich hinlegen.
Yui schwingt sich über mich, knutscht mich wieder ab, rutscht auf mir nach unten und saugt sich dann meinen Schwanz in ihren Mund Blowjob  
Beginnt jetzt ein super gefühlvolles Gebläse, mit einem Finger massiert sie dabei immer wieder meine Rosette.
Ihr Blow-Job ist super aber nicht lange.

Rutscht dann ohne Vorwarnung wieder zu mir hoch, schiebt sich sofort den Schwanz
wieder in ihre Muschi und reitet mich langsam durch.

Erhöht dann etwas die Schlagzahl und schreit 3 Minuten später erneut die Bude zusammen, weil sie den nächsten Abgang bekommt.

Sitzt nun weiter ganz ruhig auf mir, bewegt sich kaum,
knutscht mich wieder ab und beginnt kurze Zeit später wieder mit weiteren Fickbewegungen.

Jetzt hält sie die Fickerei 5 Minuten aus und schreit wieder ihre Lust raus.
Wieder gibts eine kurze Pause für sie (und gottlob auch für mich), die wir mit weiterem ZK überbrücken.

Ich will sie jetzt endlich mal in der Missio ficken aber das lehnt sie ab. Diese Stellung will sie ums Verrecken nicht Unglücklich

Kniet sich stattdessen vor mich und will wieder, dass ich sie nochmal im Doggie nehme.

Ich ficke sie jetzt wieder so, reduziere dann aber auch bald wieder die Fickgeschwindigkeit, da bei mir langsam die Eier brodeln Sabber

Jetzt kackt sie mich an, was mir einfällt, langsamer zu werden, obwohl sie gerade vor dem nächsten Abgang sei Aufsmaul
Ich soll sie einfach ordentlich weiterficken, mehr möchte sie doch gar nicht von mir   Verwirrt

Diesen Orgasmus will ich ihr natürlich auch nicht verderben und setzte nun zum Finale an.

Ficke sie jetzt so heftig es geht, kurze Zeit später schreit sie wieder und ich verpasse ihr dann ohne Schreien auch eine gehörige Ladung Big Grin


Ich liege jetzt auf ihr und wir schnappen wie die Tiere schwitzend gemeinsam nach Luft.

Mit Handtücher trocknen wir uns und gehen gemeinsam duschen.

Dann unterhalten wir uns, sie erklärt mir jetzt, dass sie das einmal im Monat braucht.

Dann ist sie nämlich richtig geil, holt sich im Tai Pan immer einen Farrang und will dann richtig gefickt werden.
Farrangs deswegen, weil Thai-Schwänze für sie uninteressant sind, da "no good Feeling!" Megalach

Und das reicht ihr dann auch wieder für einen Monat, sagt sie mir.
Sie will jetzt auch gleich wieder nach Hause, da sie um 9 Uhr an ihrer Arbeitsstelle sein muss.
Da es schon 6 Uhr morgens ist, kann ich ihre Eile natürlich auch verstehen.

Geld will sie gar Keines, nimmt dann aber doch auf Bitte meinerseits 1000 Baht "für das Taxi" und bedankt sich dafür herzlich.

Als sie sich dann schon angezogen hat, fragt sie mich doch noch nach meiner Nummer, weil ihr das Date sehr gut gefallen hat.
Ich gebe sie ihr und am nächsten Nachmittag schreibt sie mich per Line an,
dass sie um Mitternacht wieder im Tai Pan sein wird.

Sie ist auch pünktlich da, wir trinken was, gehen dann wieder ins Hotel und wiederholen nochmal komplett die Session von letzter Nacht.

Fazit Yui: sie ist eine ganz natürliche Frau, super nett und wenn sie geil ist, geht’s richtig zur Sache.
Ein großes Mitspracherecht hatte ich aber bei ihr nicht.
Sie hat mir gezeigt, was ihr gefällt und so wurde es dann auch gemacht.
Aber zwei richtig naturgeile Nummern waren das, besser geht’s eigentlich nicht Mr Burns



P. S.: Am nächsten Morgen komme ich mir auch wieder kurzfristig wie 20 Jahre alt vor.
Ich entdecke beim Rasieren nämlich noch einen Knutschfleck von ihr, den sie mir während ihrer Rage die Nacht noch hinterlassen hat  Megalach
Ich spaziere heute an der Beachroad entlang und  gehe nicht wie gewöhnlich die Bangla Road rechts hoch, sondern weiter gerade aus.
Mache jetzt einen Stop bei der Passorn Massage, die liegt schräg gegenüber von einem Mc Donald.

Dort lerne ich Noi kennen, die mich unbedingt von meinen Verspannungen befreien will:

Sie führt mich  nach oben, auch hier gibt es wieder nur eine kleine Kabine,
ich ziehe mich aus, sie sich um und beginnt die Massage.

Auch hier sind medizinische Ansätze zu erkennen, sie knetet mich am Anfang ordentlich durch.
Diese Ansätze dauern geschlagene 10 Minuten, dann geht ihre Massage in sanfte Streicheleinheiten über.
Weitere 10 Minuten später darf ich mich umdrehen und die
Streicheleinheiten werden intensiviert.

Dabei krault sie mir sanft die Eier und stellt die überfällige Frage nach den aufpreispflichtigen Specials.

Dann kommt dann schon das hinreichend bekannte Angebot, ich handele wieder 500 Baht runter und
erhalte für 1000 Baht einen Blow-Job.

Den macht sie echt gut, obenrum macht sie sich auch gleich frei, es gibt ZK Kiss , dann rutscht sie nach unten.

Sie leckt am Schaft entlang, massiert mit der Zunge ausgiebig meine Eier, bevor sie ihn in den Mund nimmt Blowjob

Noi bläst tief, versucht auch mal, ihn ganz in den Mund zu nehmen aber bei dem Versuch bleibt es dann auch.

Aber insgesamt gibts ein feines FO ohne Hand- oder Zahneinsatz, das macht Spaß  Tongue

Dazu massiert sie mir gefühlvoll die Eier und keine 10 Minuten später hat sie mich auch soweit.
Ich schieße ihr die gesammelte Ladung in den Mund Big Grin

Sie saugt auch jetzt schön weiter, bis sie den letzten Tropfen hat Brav 
Ich reiche ihr jetzt die Box mit Papiertücher, sie lacht nur und winkt ab.
Sie öffnet ihren Mund und zeigt mir, dass sie alles geschluckt hat.
Noi weiß, was gut ist [Bild: daumenhochszp7.gif]


Mit einem Feuchttuch macht sie dann noch meinen Schwanz sauber und wir ziehen uns an.

Noi erhält von mir 1000 Baht + Tipp und die üblichen 400 Baht noch für die Ölmassage.
Ich bekomme unten von ihr noch ein Wasser und darf noch ein Erinnerungsbild von ihr machen:

[Bild: k-img_8523dpuo1.jpg]

Fazit Noi: das war eine schöne Session, sie weiß, wie es geht und was uns gefällt!
(03.01.2017, 17:11)tiger1 schrieb: [ -> ]...Sie öffnet ihren Mund und zeigt mir, dass sie alles geschluckt hat...

Ein Sonderpunkt für Noi und ein großes Lob an das Raubkätzchen für die spannenden Berichte, ups das war Post 1400 Mr Burns

Gruß limbo, ein gutes Neues Winke
Vielen vielen Dank Tiger1 für die vielen Weltklasseberichte. Da wird man richtig neidisch und ich würde liebendgern mit dir tauschen Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Klasse Pics die das erlebte perfekt visualisieren....

aufjedenfall verspüren ich und mein bestes Stück den Drang nach Thailand zu reisen Unentschlossen
Am Abend bin ich natürlich wieder im Tai Pan und lerne kurz vor Toreschluss noch New kennen.
Sie selbst kommt aus Bangkok und macht hier wie ich auch Urlaub.

Sie ist schon 36 Jahre alt und besucht eine Freundin, die hier in der Nähe von Pattong wohnt.
Die Freundin kommt dann kurz darauf auch zu uns und möchte jetzt nach Hause.
Fragt dann New, ob sie mit möchte.
Die schaut mich jetzt fragend an, ob sie mit der Freundin gehen soll oder mit mir.

Ich beschließe, sie mitzunehmen, wir trinken aus und gehen zusammen.

Im Hotel geht’s dann los: duschen will sie nur alleine, kommt im Handtuch verpackt zurück.

ZK  Kiss weicht sie schonmal aus.
Blow Job will sie nur mit Gummi machen, mir vergeht spätestens dabei die Lust gänzlich Verärgert

Ich erkläre ihr jetzt, dass das mit uns Beiden so nix wird und will sie wieder auschecken.

Sie fängt jetzt an zu heulen und erklärt, dass sie jetzt aber nicht nach Hause kommt, da ihre Freundin schon weg ist Heul

Ich hake die Nacht also ab und sage ihr, dass sie hier schlafen kann, drehe mich um und will selbst einschlafen Müde


New merkt natürlich, dass ich einen gehörigen Prass habe und kuschelt sich jetzt an mich.
Sie streichelt wieder meinen Schwanz und als er hart ist, rutscht sie nach unten.

Leckt schön meine Eier und verpasst mir jetzt einen gefühlvollen und umweltfreundlichen Blow Job, so wie sich das gehört Blowjob  

Ich bin jetzt natürlich mega geil und beginne, sie auch zu verwöhnen.
Lecke ihre unrasierte Muschi, was ihr ebenfalls gut gefällt.
Dann will sie unbedingt gefickt werden Ficken

Ich montiere einen Gummi, wir ficken in der Missio.

Es dauert jetzt lange, bis ich ihn ganz versenken kann, da der Farrang Schwanz für sie zu groß sei und sie Schmerzen hat Unglücklich

Irgendwann mit viel Geduld und Spucke ist sie dann endlich gängig, habe mich mm für mm in ihre Muschi reinarbeiten müssen  Augen Roll  

Jetzt ficke ich sie jetzt auch ordentlich durch Mad

Positionswechsel möchte sie aber Keine aus den eben schon genannten Gründen.

Ich ficke sie eine Zeit lang, der Burner ist das nicht aber irgendwann spritze ich doch ab Big Grin

Ich mache mich sauber und wir schlafen ein.
Sie ist früh wach und weckt mich, will jetzt auch gleich nach Hause.
Ich gebe ihr 1500 Baht, darf noch ein Bild von ihr machen und dann sie verlässt mich.

[Bild: ploy1tlupq.jpg] 


Fazit New: insgesamt gesehen war das ein Fehlgriff.

Ich sehe sie auch am nächsten Abend wieder im Tai Pan aber vermeide jeden weiteren Kontakt zu ihr, obwohl sie mir mehrere Male freundlich zuwinkt Winke
Ich laufe wieder durch die Stadt und mache eine Pause in der Kanya Thai Massage.

[Bild: k-img_8470equmm.jpg]

Hier bietet mir die 33 Jahre alte Pui ihr Können an:  

Wieder geht’s nach oben in eine kleine Kabine und ich darf mich ausziehen.
Ihre Massage ist von Beginn an eigentlich Keine, ich spüre lediglich ihre Hände, die mich überall sanft streicheln.

Ich genieße es trotzdem Wink

Der Befehl zum Umdrehen kommt auch bald und auch sie hat natürlich im Sinn,
dass ledigliches Streicheln auf Dauer nicht alles ist.

Sie verkündet dann auch das allgegenwärtig bekannte Angebot und betont gleich dabei,
dass der Blow-Job aber auch nur mit Gummi sei Heul

Sie bemerkt natürlich meine Reaktion auf diese schreckliche Ansage und fügt sofort hinzu, dass
sie auch eine sehr gute Body to Body Massage machen würde  Wink

Hierfür werden wir uns bei 1000 Baht einig und sie legt ab.

Sie ist 1,50 m groß bei 45 kg, hat knappe, etwas hängende B-Cups und ist schrecklich unrasiert.

Jetzt ölt sie mich dermaßen ein, ich denke zuerst, sie will den Schwanz ertränken.
Legt sich dann auf mich und ölt mich jetzt weiter mit ihren Titten und gesamten Körper ein.
Das macht sie wieder gut, lediglich ihr Busch stört etwas, weil er kratzt.

Sie slidet nun auch mehrere Male mit der Muschi an meinem Rohr entlang,
achtet aber auch genau drauf, dass er sich da auch ja nicht verirrt  Smile
Nimmt ihn dann am Ende zwischen ihre Titten  Titten und massiert ihn so weiter.
Etwas später bin ich dann soweit und sie lässt ihn so auch zum Abspritzen kommen Big Grin


Nun werde ich mit einem Handtuch gesäubert und gereinigt, dann ziehen wir uns an.

Sie erzählt mir jetzt noch ganz geschäftstüchtig, dass sie auch Touristenführungen macht.
Man kann sie exclusiv buchen, sie zeigt dann dem Farrang die Insel und macht dabei eine 24 Stunden-Betreuung
inclusive der Nacht.

Dann gibt sie mir ihre Nummer, ich soll das Angebot unbedingt wahrnehmen, es wäre schon einmalig.

Ich bedanke mich, gebe ihr 1000 Baht für die Body to Body Massage und 500 für die Massage.

Fazit Puy: die Body to Body-Einlage war angenehm aber es gibt einfach interessantere Arten der Entspannung.
Der FK ist bei Badoo angemeldet.
In den Einstellungen bei diesem Forum sehen da alle angemeldeten User, wo sich die anderen Mitglieder gerade befinden.

Er macht dann über dieses Forum ein Date mit einer Frau aus Patong aus, die ihn massieren will.
Sie verabreden sich im Hotel, ich wünsche ihm gutes Gelingen  und gehe in die Stadt.
Anschließend habe ich Hunger und gehe essen.
Ich schreibe ihm, dass ich im Restaurant gegenüber bin, falls er alleine ist und auch was essen möchte.

5 Minuten später kommt er gemeinsam mit On im Schlepptau zu mir und wir essen zusammen.
Er erklärt mir dabei, dass sie fein massiert und das Anschlussprogramm auch nicht von schlechten Eltern war Big Grin

Der einzige Nachteil wäre gewesen, dass sie bei der Massage kein Öl dabei hatte und er natürlich auch nicht Verärgert

Ich antworte ihm, dass er mich nur hätte anrufen sollen, da ich immer Öl im Zimmer habe Wink

 
Bei dem Wort „Öl“ wird sie jetzt hellhörig und interpretiert das so, dass ich jetzt auch eine Ölmassage von ihr möchte.
Sie sagt mir, dass sie bereit ist und mir auch eine gibt.

Warum nicht, wir essen noch fertig und gehen gleich ins Hotel.

Sie verabschiedet sich noch vom FK und checkt wieder bei dem Mann an der Rezeption ein,
der ihr erst eine halbe Stunde vorher ihre ID zurückgegeben und ausgecheckt hat.

Er staunt jedenfalls nicht schlecht, dass sie jetzt schon wieder vor ihm steht   Unentschlossen 

Oben auf dem Zimmer erhalte ich dann eine Massage, die auch den Namen verdient hat Beifall
Eine Stunde lang knetet sie mich vom Feinsten durch, ich komme bei ihr auch gar nicht auf irgendwelche falschen Gedanken dabei.

Die kommen dann aber zum Ende der Massage doch noch, als ich auf dem Rücken liege,
sie meine Schenkel nach außen drückt und mit den öligen Händen an der Innenseite meiner
Oberschenkel immer wieder bis hoch zur Brust gleitet.
Sie schaut mich dabei verführerisch lächelnd an, während sie meine Eier und Schwanz massiert Wink
Dabei sagt sie aber kein Wort und wartet auf meine weiteren Reaktionen jetzt.

Wortlos ziehe ich sie zu mir heran und küsse sie Kiss, die sie auch erwidert.


In Rekordgeschwindigkeit steht sie jetzt nackt vor mir und es geht los.

Ihr Gebläse lässt keine Wünsche offen Blowjob , sie beginnt mit einem ausgiebigen Eierlecken,
leckt dann lange am Schaft hoch und runter, bevor sie ihn langsam in den Mund gleiten lässt.
Sie bläst ihn gefühlvoll ohne Hand- oder Zahneinsatz, perfekt [Bild: daumenhochszp7.gif]


Dann werde ich auch aktiv, ziehe sie in die 69er  69  und wir bearbeiten uns gegenseitig.
Das macht ihr auch riesigen Spaß und will dann auch bald gefickt werden.

Wir ficken lange Zeit schön in der Missio, ich ackere hier wieder alle Varianten durch, die ich kenne.
Dann will sie wechseln und nach oben Ficken
Sie geht in die Hocke, zieht sich den Schwanz mehrere Male immer wieder durch die Muschi und massiert mit der Eichel ihren Kitzler.
Lässt ihn dann langsam rein, rutscht insgesamt etwas nach hinten, womit sie natürlich eine ganz feine Reibung herstellt Tongue
So fickt sie mich sicher drei Minuten, bevor sie sich ganz auf mich setzt Sabber

Hier loggt sie ihn bis zum Anschlag rein und kreist mit ihrem Becken sachte um den Schwanz herum Mad
Fickt mich dann mal kurz ganz wild und heftig, verlangsamt dann wieder und kreist das Becken.
Das macht sie ein paar Mal, dann brechen ihre Dämme und sie fickt mich heftig weiter, bis sie auch lautstark kommt Cool

Jetzt will sie eine Pause, wo ich sie auch gar nicht anfassen darf,
lediglich schmusen geht jetzt.

Nachdem sie sich wieder gefangen hat, ficke ich sie von hinten durch Ficken  
Auch hier passt es gut, wir behalten diese Position bei, bis ich mich nicht mehr länger zurückhalte und abspritze Big Grin


Wir machen uns sauber, sie duscht und zieht sich an.
Ich gebe ihr 2000 Baht für die insgesamt dreistündige Session, die sie sich auch wahrlich verdient hat.

Sie freut sich riesig, bedankt sich und verlässt mich, nachdem ich von ihr noch ein Bild machen darf.

[Bild: k-img_8472zkuhc.jpg]

Fazit On: ganz feine Massage, hat sehr gut getan Wink

Die Nummer mit ihr war auch sehr schön, hat natürlich auch gut getan aber eben Anders Big Grin
Am Abend bin ich wieder im Tai Pan.
Bin heute wieder mal auf der Suche nach einer Frau mit Drecksaucharakter, manchmal brauche ich das einfach.

Habe da auch schon was Passendes im Auge, als sich On zu mich stellt.
Echt ein süßes Ding aber wie eben schon gesagt, das Versaute fehlt ihr.
Sie ist jetzt extrem anhänglich, wir unterhalten uns nun lange Zeit, sie spricht auch ein sehr gutes Englisch.
Ich gehe auf Anmachen von ihr gar nicht ein aber sie lässt einfach nicht locker.
Nun erkläre ich ihr kurzerhand, dass sie mir einfach zu jung sei, ich suche schlichtweg eine Ältere Dodgy

Sie fragt mich darauf, wie alt ich sie denn schätze, ich antwortete, dass sie vielleicht 23 ist.
Sie lacht mich aus und sagt mir, dass sie 34 Jahre alt sei Unentschlossen

Ich mustere sie jetzt von oben nach unten, kann das gar nicht glauben aber wer macht sich schon freiwillig älter Grübel
Normalerweise ist - wenn überhaupt - das Gegenteil der Fall.

Sie nutzt nun meine Überlegungsphase aus, zieht mich heran, beginnt mich zu küssen und meinen Schwanz durch die Hose zu massieren.
Da ist ja dann auch der Drecksaucharakter, nach dem ich heute gesucht hatte.

Sie will 1500 für ne Shorttime, das passt, wir trinken aus und laufen ins Hotel.

An der Rezeption gibt sie ihre ID ab und ich frage den Mann im C&N-Hotel, der jetzt ihre ID in der Hand hat, wie alt sie denn überhaupt sei.
Er holt jetzt einen Taschenrechner! und erklärt nach langem Getippe Verwirrt , dass sie 25 ist.

Sie lacht jetzt laut und sagt, dass sie aber bald 26 werden wird.
Ich muss jetzt über ihre schlagfertige Antwort lachen, der Mann an der Rezeption
schaut nun total überfordert, da er ja auch nicht unsere Vorgeschichte zu der Thematik kennt.


Wir gehen nach oben und sie posiert schon mal aufreizend, weil sie ja so chic ist

[Bild: k-img_8554t7u40.jpg]  [Bild: k-img_8555u2u6l.jpg]

Anschließend duschen wir zusammen und ab ins Bettchen.

Eine wilde Knutscherei  Kiss  beginnt, dabei streicheln wir uns.
Sie massiert meinen Schwanz, blasen will sie ihn aber jetzt irgendwie nicht.

Ich bringe sie also erstmal auf Temperatur, küsse ihre Brustwarzen, die sogleich Regung zeigen.
Anschließend lecke ich ihre kleine Muschi und finde da auch bald ihren wunden Punkt.
Am Anfang ist sie noch etwas verkrampft, was sich dann aber langsam gibt.
Wenige Minuten später lässt sie sich völlig gehen und beginnt, laut zu stöhnen.
Kurz vor ihrem Abgang höre ich mit dem Lecken auf und rutsche wieder hoch,
was sie erst gar nicht verstehen mag.

Ich küsse sie jetzt wieder, knabbere an ihren Brustwarzen, dabei dreht sie dann fast durch Sabber
Sie drückt mich auf den Rücken, setzt sich auf mich und gleitet auf mir hin und her.
Ich lasse sie mal machen, massiere dabei nur ihre Titten Wink

Sie slidet jetzt natürlich immer wieder mit ihrer Muschi an meinem Schwanz entlang.
Dabei zeigt sie aber eine gute Beherrschung, positioniert ihn immer wieder so,
dass sie mit der Eichel nur ihren Kitzler massiert und darauf achtet, dass er nicht reinrutscht Cool

Ich sauge derweilen weiter an ihren Brustwarzen, was ein weiteres wohliges Stöhnen bei ihr hervorruft.
Sie spielt derweil immer noch ihr Spielchen, lässt den Schwanz jetzt aber auch mal 2 - 3 cm reinrutschen, um dann aber wieder zurückzuziehen.
Ich genieße ihr Tun und bewege mich dabei gar nicht.
Das Spiel machen wir sicher 5 Minuten, dann ist ihre Selbstbeherrschung Vergangenheit, da hält sie es einfach nicht mehr aus.
Penetriert wieder mit der Eichel ihren Kitzler und peng - schiebt sie sich den Schwanz
bis zum Anschlag in ihr nasses Loch Sabber

Sie stöhnt dabei laut auf, lässt ihn komplett drin und bewegt ihr Becken ganz langsam auf mir hin und her.
Setzt sich senkrecht auf mich, stützt sich mit den Armen auf meiner
Schulter ab und beginnt, mich langsam zu ficken Ficken
Erhöht jetzt langsam das Tempo und haut sich den Schwanz immer fester hinein.
Beugt sich nun zu mir herab und küsst mich gierig, während ihr ganzer Körper zu vibrieren beginnt Smile

Verdreht dann heftig zitternd die Augen, murmelt noch irgendwas unverständliches auf Thai und schreit
dann die Bude zusammen.
Legt sich dann auf mich, schnappt nach Luft und sagt jetzt "good cock, thanks!" Danke


Ich streichele sie, bis sie sich wieder gefangen hat und drehe die 40 Kg auf den Rücken.
Wir knutschen ausgiebig, dann schiebe ich wieder den Schwanz in ihre Muschi
und ficke sie langsam in der Missio weiter.

[Bild: k-img_8557_byrumr.jpg]  [Bild: k-img_8559_bsmu72.jpg] 

[Bild: k-img_8560_brvuiy.jpg]  [Bild: k-img_8564_b7ouup.jpg]

Dabei kommt sie auch schnell wieder auf Touren und genießt wie ich die Fickerei.
Wir turnen jetzt alle Winkel und Positionen durch.

Dann wechseln wir nochmal, ich ficke sie nun von hinten durch:

[Bild: k-img_8569kou8j.jpg]


Irgendwann kann ich mich auch nicht mehr länger zurückhalten und komme auch heftig     Big Grin

Sie lässt den Schwanz noch schön auszucken, dann machen wir uns sauber.

On zieht sich dann an, ich gebe ihr die 1500 Baht und sie verlässt mich.
 
Fazit On: Anmache war gut, schlagfertig war sie natürlich besonders, als ich ihr sage, dass ich eine ältere Frau suche.
Die Nummer dann war ok aber den Blow-Job habe ich vermisst.
Blasen wollte sie einfach nicht.
Dass ich auch Massagen ganz anderer Art erleben und kennenlernen darf, habe ich auch dem FK zu verdanken Aufsmaul


Heute will er mir unbedingt einen Massagesalon zeigen, den er bei einer Motor Bike Tour in der
Tat-U-Thit 200 Pee Road im Vorbeifahren gesehen haben will.
Ok, ich habe ja Urlaub, bin natürlich bestens gelaunt, habe auch Zeit und folge ihm gespannt
und in freudiger Erwartung, mit welchen Leckerlis er da wohl aufwarten wird  Wink

Wir kommen dabei im Laufe der schon bewältigten Strecke an mindestens 10 Massagesalons vorbei,
wo auch feine Ladies sitzen aber er rennt wie ferngesteuert im Stechschritt weiter.

Ich weise ihn auch von Zeit zu Zeit auf besonders hübsche Mädchen vor den Massagesalons hin aber null Chance.

Er will ausschließlich zu dem Salon von heute mittag, kein Anderer kommt für ihn in Frage.


Wir laufen jetzt sicher gute 5 km, die Beleuchtung drumherum wird nun auch langsam dünner,
dann sieht er endlich doch irgendwann ein, dass wir hier völlig falsch sind und hier mit 100 %iger Sicherheit
kein Massagesalon mehr kommen wird Grübel

Bei seinen Schuhen löst sich jetzt auch noch zusätzlich langsam eine Sohle in ihre Bestandteile auf und er
bläst gottlob und endlich zum Rückzug Weia

Dann macht er wieder über das Forum "Badoo" ein Massagedate in der Nanai Road aus.

Seine Chatpartnerin hat ihm auch gleich noch ein Bild von der gesamten Massagecrew geschickt,
weil er ihr getextet hatte, dass er nicht alleine kommt, sondern mich auch noch mitbringt Cool

Bei diesem Bild der anderen Ladies war jetzt kein Brüller aber da es sich ja nur um eine Massage handelt,
gehe ich auch hier mit Wink

Irgendwann finden wir auch den Laden in der Nanai Road, der FK wird natürlich von seinem Date schon sehnsüchtig erwartet,
herzlichst begrüßt  Kiss  und gleich nach hinten geführt.

Vor dem Laden zurückbleiben tuen jetzt lediglich noch Nok und ich.
Sie ergreift natürlich die Gelegenheit, beschlagnahmt mich und will mich natürlich auch massieren.

Und ich stimme auch noch zu Weia

Ich belege jetzt direkt die Kabine neben dem FK, lediglich eine Gardine trennt uns voneinander.

Nok zieht die Gardine um mich herum zu, sagt noch,
dass ich mich ausziehen soll und geht wieder.

Ich tue wie mir geheißen und warte dann, bis sie 5 Minuten später wieder kommt Grübel

Sie kniet sich neben mich, träufelt Öl auf meinen Rücken und verteilt es.
Zuerst sind das noch massierende und auch angenehme Berührungen, was sich aber bald ändern soll.

Sie ballt nun eine Hand zur Faust, drückt die mit dem Gewicht ihres ganzen Körpers auf mich,
um jetzt eine ganz gewisse Stelle am Rücken zu bearbeiten Unentschlossen

Sie reibt nun mit ihrer gebildeten Faust total schnell und hektisch diese Stelle mit dem vorher aufgetragenen Öl mehr oder weniger heiß.

Dieses Tun erinnert mich jetzt ganz stark an die Szene mit Indianern in alten Western,
die 2 trockene Stückchen Holz ganz schnell aneinanderreiben und so versuchen, ein Feuer zu entfachen Megalach

Aber ich sage noch nichts, lasse sie mal machen, denn das kann ja eigentlich nur noch besser werden.

Dieselbe Tortur erfahre ich jetzt an 3 weiteren Stellen des Rückens, sie erklärt mir dann auf meine Nachfrage,
was das überhaupt soll, dass sie da irgendwelche hochgradige Verspannungen entdeckt und natürlich auch beseitigt hat [Bild: daumenhochszp7.gif]

Dann ist sie mit dem Rücken fertig, massiert meine Beine.
Auch hier erhalte ich eine ähnliche Behandlung, wo sie 2 weitere Stellen mit ihrer Faust bearbeitet Verärgert

Als ich wieder mal meine Augen öffne, sehe ich, dass sie nebenbei mit dem Handy spielt.
Sie versucht verzweifelt, mittels einer noch herzustellenden Bluetoothverbindung eine passende Musik im Raum
laufen zu lassen, was ihr natürlich nicht gelingt.

Leise fluchend verlässt sie mich erneut, kämpft jetzt mit irgendeiner Musikanlage
im Raum und kommt 5 Minuten später wieder.

Die Musik läuft jetzt!

Erneut quält sie mich mit ihrer Faust weiter, während ich in der Kabine
nebenan wohlige Schmatzgeräusche und das Stöhnen des FK vernehmen kann, weil er mit Sicherheit gerade den Schwanz geblasen bekommt Heul

Aber auch meine Qual geht jetzt erstmal zu Ende, nun heißt es Rückenlage einnehmen.
Wieder massiert sie mich mit enormer Brutalität weiter, dann kündigt sie aber gottlob das Finale an Pst

Sie setzt  sich hinter mich und ich muss meinen Rücken an ihre Brust und Schulter legen.

Jetzt massiert sie mit ihrem Ellenbogenknochen meinen Schulterbereich,
diese Behandlung ist selbstredend genau so schmerzhaft wie die Aktion mit der Faust vorher  Verärgert  

Und als ob das noch nicht genug wäre, zieht sie jetzt noch den Oberjoker:
Während sie gerade wieder einen Ellenbogen äußerst schmerzhaft an einer Stelle meiner Schulter versenkt hat,
greift sie mit ihrer noch freien Hand nach meinem 2 cm großen eingefahrenen Schwanz und fragt
mich doch allen Ernstes, ob sie mir auch noch einen runterholen soll Megalach

Ich weiß jetzt nicht, ob ich lachen oder schreien soll und schüttele nur lächelnd den Kopf Weia


Sie akzeptiert das aber wortlos und erklärt damit auch meine Tortur insgesamt für beendet.
Ich robbe so gut ich noch kann aus der Kabine, ziehe mich an,
sie erhält ihre 400 Baht und ich verlasse fluchtartig diese Räumlichkeit  Böse  

Kurze Zeit später kommt auch der FK mit einem breiten Grinsen Big Grin  heraus und ich weiß sofort,
dass seine Massage deutlich angenehmer als Meine war.


Zum Glück habe ich solch eine "Massage" während meines Urlaubs nur ein einziges Mal erlebt.
Heute laufe ich wieder alleine durch die Stadt und vor der OK-Massage werde ich bei der 29-jährigen Ju schwach.

Sie bittet mich herein und führt mich nach oben in eine kleine Kabine, wo ich mich ausziehe.
Ihre Massage enthält durchaus auch medizinisch wertvolle Aspekte, sie knetet mir 10 Minuten gut den Rücken durch.
Dann rutscht sie weiter nach unten und massiert an den Beinen weiter.
Dabei geht sie dann in ein gefühlvolles Streicheln über, der Po und die Eier sind dabei ihr bevorzugtes Ziel Mad

Umdrehen heißt es nun und das Streicheln geht weiter.
Mit meinem harten Schwanz in der Hand beginnt sie dann die weiterführenden Verhandlungen.

Den von mir bevorzugten BJ macht sie nur mit Gummi, da ist sie eigen.
Diese Option fällt also schonmal flach Unglücklich

Einen Handjob will ich nicht, das kann ich noch ganz gut selbst, also bleibt eigentlich nur noch Ficken übrig  Wink

Bum Bum bietet sie mir nach etwas Hin und Her dann für 1000 Baht an.
In der Kabine ist das mehr oder weniger eine Herausforderung aber sie hat
mich so geil gemacht, dass ich zustimme Mad


Ju legt die Klamotten ab, sie hat schöne B-Cups und ist sogar rasiert.

Sie legt sich gleich zu mich, die Knutscherei  Kiss  ist gut, dabei streicheln wir uns in Stimmung.

Sie zieht mir jetzt einen Gummi über, der etwas mehr als die Eichel verhüllt Verwirrt
Ju zieht ihn dann schon etwas unsicher  immer wieder weiter nach unten aber nach fest kommt bekanntlicherweise
lediglich ab und kurze Zeit später hat sie
zwei Weia

Sie flucht nun, zieht sich wieder an und rennt nach draußen.
Kommt dann 3 Minuten später wieder und zeigt mir stolz ein neues Exemplar, der ist dann auch wahrhaftig etwas größer.

Nach der Montage ölt sie den Gummi und die Muschi ein, setzt sich auf mich und versucht erfolglos,
meinen Schwanz reinzubekommen.
Darauf nochmal absteigen, erneut wird alles eingeölt, sie schwingt sich wieder über mich und jetzt klappt es Wink
Langsam lässt sie den Schwanz rein, reitet mich sachte durch Ficken
Achtet hier aber drauf, dass ich nicht ganz in ihr drin bin.

In der Hocke hält sie das aber natürlich nicht lange aus und wir wechseln.

Ich lege sie in die Missio und ficke sie so weiter.
Hier passt es und nach kurzer Zeit sagt sie mir auch, dass ich richtig ficken kann,
weil sie sich jetzt an die Größe gewöhnt hat Dodgy

Das mache ich dann auch, ihr macht es jetzt auch sichtlich Spaß und presst mehrere
Male den Mund zusammen, damit niemand ihr Stöhnen hört Eek

Ich küsse sie jetzt dabei, sie achtet dann irgendwann auch nicht mehr auf irgendwelche Geräusche und ist jetzt voll dabei Sabber

Sie schlägt jetzt sogar den Doggie vor und so machen wir es auch.

Ich ficke sie nun so weiter und keine 2 Minuten später ist sie soweit und kommt.

Auch ich kann mich nicht mehr zurückhalten und spritze heftig ab Big Grin

 
Sie lässt den Schwanz noch auszucken und macht ihn sauber.
Wir ziehen uns an, sie erhält ihre 1000 Baht und 400 Baht für die Massage.
Ein paar Erinnerungsbilder darf ich natürlich auch noch machen:

[Bild: juokmassage2ezuq7.jpg]  [Bild: juokmassage1ezu5b.jpg]


Fazit Ju: hat mir Spaß gemacht mit ihr.
War lediglich schade, dass sie nur mit Gummi blasen wollte.

Dieser Massagesalon hat neu eröffnet und liegt aber hinter Einkaufsbuden ähnlich gut versteckt wie bei uns ein Blitzer hinter einer Leitplanke Weia

Da wird die Besatzung es sicher schwierig haben, bei den in Patong vielen vorhandenen Salons in weitaus besserer Lage zu bestehen.

Hier deswegen auch nochmal ein Foto von dem Laden, der Salon befindet sich rechts von der Wechselstube:

[Bild: k-img_8544bpuwd.jpg]
(01.01.2017, 14:27)tiger1 schrieb: [ -> ]
(01.01.2017, 06:13)sam48 schrieb: [ -> ]Wie wir schon öfter festgestellt haben, ist unser Geschmack ja ähnlich, trotzdem war das noch nie ein Problem.
Nur in den Massagen wird oft nur einer von uns fündig, weil er die einzige viel versprechende zuerst gebucht hat.

Ja und genau deswegen bin ich auch sehr gerne bei unseren gemeinsamen Streifzügen vorneweg gelaufen Megalach

Nach dem Motto: wer zuerst kommt, malt zuerst Wink

malt zuerst??? really
Ich hab ja nach nach 3 Jahren auf den Philippinen schon oft Probleme mit Duetsch Sprach, schwer Sprach,
aber das ist mir doch aufgefallen.
Du warst nicht immer der Erste, Ann????
Ok, wir hatten viel Spaß zusammen, witzig war auch, dass nach unserem Gewaltmarsch, meine Sandale im Eimer war und ich mir am nächsten Tag mit meiner neuen Lt neue Sandalen kaufen mußte.

Egal, carpe diem, man lebt nur 1x,
und meine Lt war der Hammer, gell Tiger1, da kam Neid auf.....
gut war auch, dass sie nach 2 Tagen in ihre Heimat gefahen ist, ich 2 Tage *frei* hatte,
und dann wieder mit ihr zusammen war.
Die hätte ich besser auch nach BKK mit genommen,
danach war alles nur noch im Vergleich schlechter. huhu
ok. das ist jammern auch Niveau
zur neuen Diskussion:
ich war ja live dabei und habe BEIDE Damen in natura gesehen.
Auch wenn ich da schon in Begleitung war.
Und jetzt kommt das, was irgendwann immer kommt Dodgy
Jedes Mal, wenn man sich an irgendwas Angenehmes gewöhnt hat,
ist das auch schon viel zu schnell zu Ende und es stehen wieder Veränderungen an.

Mein Urlaub hier in Patong ist vorbei und jetzt wartet Bangkok auf mich.

Über das C&N-Hotel habe ich einen Transfer zum Flughafen bestellt, der mich 700 Baht kostet.
Das Taxi ist pünktlich, ich natürlich auch und eine Stunde später bin ich am Flughafen in Phuket.

Der Check In mit Thai Air ist absolut schmerzfrei und flott, sodass ich 3 Std. nach meiner
Ankunft am Flughafen in Bangkok schon wieder aussteige und dort 
weitere, hier erwähnenswerte Abenteuer erleben werde.

Was da so im Einzelnen passiert, kann bei Interesse wie üblich wieder hier nachgelesen werden:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=69478


Fazit Patong:

Mir hat es hier wieder sehr gut gefallen.
Die in vielen Foren verbreiteten Schreckensnachrichten über überzogene Preise und Abzocke
der Farrangs kann ich jetzt nicht nachvollziehen oder sogar bestätigen Grübel

Es ist uns doch auch völlig klar, dass alle natürlich nur unser Bestes wollen Wink
Aber sind wir doch mal ehrlich.
Wo ist dies nicht der Fall?

Es ist natürlich wahrscheinlich, dass es in Patong in den Gogo-Bars kostenintensiver zur Sache geht, da dort auch noch die  
Barfine hinzukommt und auch höhere Kosten für die Short- oder Longtimes aufgerufen werden.

Da kann ich jetzt auch nicht mitreden, da ich in Keiner war bzw. keine Frau von dort kennengelernt habe.

Mir haben die täglichen Massagen und die Bekanntschaften am Abend durchaus gereicht  Wink

Vielleicht wird man mit der Zeit auch einfach genügsamer Dodgy

Ich hoffe aber trotzdem, dass für den Ein oder Anderen vielleicht ein paar brauchbare Tipps dabei waren Winke
Wenn ich das jetzt noch Mal alles lese, freu ich mich wieder über die tolle Zeit, die wir gemeinsam hatten.
Danke, immer wieder gerne mit Dir.
Wir kleben ja auch nicht immer aneinander, sondern jeder macht auch mal sein Ding.
Die Aktion mit dem Gewaltmarsch werden wir wohl beide nicht vergessen.

Ich hatte ja fast direkt Ann als SLT bei mir, gut war, dass sie nach 3 Nächten nach Hause ist und ich dann 3 Tage wieder ein wenig alleine unterwegs war.
Freitags kam sie dann wieder und blieb bis zu meiner Abreise.
Schade, dass ich sie nicht mit nach Bkk genommen habe, aber sie mußte montags umziehen.

Geil waren auch unsere Motorbiketrips.
Der Tiger wird dann zum Angsthasen, max. Tempo 40 war angesagt.
War für mich gewöhnugsbedürftig, da ich ja in Manila fast tgl. mit meinem geliebten Roller unterwegs bin.

Der Stop in Rawai bei der Araberin für einen Mangoshake war auch geil, Du hast natürlich ne Tel.nr. abgestaubt.

Hoffe, wir können das Ende November wiederholen, wobei ich Bkk diesmal ganz auslassen werde, und lieber 2 Wochen nach Patty fahren werde.
Da war ich ja zum ersten Mal und es hat mir gut gefallen, hatte ein paar tolle Tage da.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8