LSH

Normale Version: Angelina und Eva - Dreier für schlappe 60euro :D :D
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nächster Bericht, mein geburtstagskind und ich waren unterwegs, wollten uns den rest der damen um die ihrzeit anschauen, die straße wo havanna und so ist sind wir runter gelaufen, nichts gefunden was wirklich gut war haha.

dann die andere Straße entlang, gleich rechts wenn man in die straße rein geht gegenüber der spielothek wurden wir im 1. stock fündig.

Eva, 174 etwa, schwarzte haare, echt schöne titten.
Angelina, 170 etwa, blonde kurze haare, richtig schönes arschteil!

Ich hatte nach der Blonden Granate erst mal einen Engery (siehe ersten bericht) Eva war sehr aufdringlich, konnte kaum deutsch, Angelina aber konnte gar kein deutsch, Eva fing an mich und meinen freund regelrecht zu nötigen einen rudelbums zu veranstalten. Schonmal ne gute einstellung haha Sie boten uns an für 60euro insgesammt den rudelfick zu starten. Ich aber wollte eiskalt nicht teilen, und mein freund as geburtstags kind hatte schon genug von mir zugesteckt bekommen in der braunstr.! (bin ja nciht die wohlfahrt muhahaha)

ich ihne nalso gesagt ich komme alleine rein Smile meinem freund 3 euro gegeben damit er bei bürgerking essen gehen konnte in der zeit.

ich also mit den beiden allein, geile körper hatten beide, Angelina war etwas schüchtern aber sie kann ordentlich und hart blasen. konnte sie auch dafür dann begeistern zusammen zu blasen, eine links eine rechts, eine vorne eine hinten, meine eier gekrault, meine brustwartzen gestreichelt, 4 hände und 2 Münder gegen Willi und mein durchhalte vermögen >.<

ich hätte am liebsten sofort abgespritzt, es war echt unglaublich was für eine performance sie mir geliefert haben. dann nach gut 10 minuten dauer lutschen sass Eva auf und fing an mich zu reiten, Angelina verschwnaderst mal ans ende ds bettes, als ich abe böse guckte kam sie gleich an und lies mich an ihren titten spieln und lecken und dich ordentlich betatschen mit meienr noch freien hand, die andere hand war bei eva, sie gab sich sollche mühe mich hart und befriedigend zu reiten, da wollte ich sie nicht vernächlässigen. Was den Körperkontakt anging waren beide sehr zugänglich. Weiche haut, echt traumhaft, konnte gar nciht aufhören sie zu begrabschen.

Dann bin ich Missionar an Eva ran, wurde gefährlich knapp zum ende, wäre beinahe gekommen, dabei wollte ich umbedingt Angelinas arsch noch genauer ran nehmen. Bei der runde war ich mal ganz dreist nd hab evas loch einfach nur hart gerammelt, angelina war etwas unbeholfen, wusste nicht wohin mit sich, dann hab ich eva fast komplett ausgeblendet und angelina mal ordentlich gemustert udn gemerkt das sie rein optisch mehr hergab als Eva. also hab ich kurzer hand gestopt und wllte an Angelina ran.

sie sich gleich missionar bereit gelegt, Eva war ausser puste und blieb erst mal unter angelina liegen aber brav so das ich ihre möse im blick hatte die sie isch noch bischen für mich rieb. Naja, keine ahnung was sie damit erreichen wollte, ich meine was hab ICH davon wenn sie sich ihre Möse geil reibt? Big Grin Zu angelina lässt sich sagen sie übernimt gerne die kontrolle, Doggy scheint ihr element zu sein, aber sie war bisschen voreilig, wenn ich doggy nehme dann will ich auch die kontrolle, also erst mal ihren arsch geknettet und auf stur geschaltet und nicht abgespritzt egal wie hart sie versucht aht mich zu stoßen wenn ich nahe dran war. also sie nun endlich begriff das ich hier den ton angebe wurde sie ruhiger (der cowboy hat die stute zugeritten yieppie juheee!) Ich zog eva dann nun auch unter Angelina hoch und lies sie mich von hinten streicheln und mir die brustwartzen bearbeiten, ich steh einfach voll drauf haha.

Ohne es anfangs zu merken wurde ich kurzer hand so geil das Angelina (für mich recht un erwartet) einen Orgasmus hatte und ziehmlich laut wurde. Eva gab mir echt den rest als sie die ganze zeit in ihrem gebrochenen deutsch sagte "spritz meine freundin voll süßer" und wenig später konnte ich mich auch nciht mehr halten und rammelte ziehmlich hart auf angelina ein und gab ihr und mir den absoluten rest, sie konnte sich auch cniht mehr halten und legte sich lang, ich direkt auf sie drauf und ich denke eva aus reiner solidarität auf mich drauf und betonte immer wieder wie geil der fick war.

Wir blieben noch einen moment liegen, eva holte ein papier tuch und zog mir dann langsam das kondom ab, machte aber keine anstallten ich solle gehen. Beide echt traumhaft, der Orgasmus von Angelina stellte sich auch als echt heraus. Sie bat Eva beim anziehen mir noch zu sagen das sie noch nie gekommen ist wenn man sie von hinten gefickt hat. Also ein paar Machopunkte für mich.

Beide bedankten sich für die nette zeit.

Wiederholungs gefahr liegt viel zu hoch um wahr zu sein, ich hoffe nur das ich sie anfang nächsten monats wieder antreffe, den ich hab heute nacht wirklich etwas viel geld raus geschmissen Tongue
Kann einer der Hannover-Erfahrenen aus der Ortsbeschreibung eine Adresse zaubern bzw abschätzen?
Dann könnte man als interessierter Boardie auch mal an einen Nachtest denken...
(05.03.2012, 03:17)chickchecker51 schrieb: [ -> ]...dann die andere Straße entlang, gleich rechts wenn man in die straße rein geht gegenüber der spielothek wurden wir im 1. stock fündig...

...Eva, 174 etwa, schwarzte haare, echt schöne titten.
Angelina, 170 etwa, blonde kurze haare, richtig schönes arschteil!

also Reitwallstrasse, gleich rechts ergibt das Eros Corner und da gibt es auch eine Eva und eine Angelina


[Bild: th_00633_Eros-Corner_123_1003lo.jpg]


(05.03.2012, 03:17)chickchecker51 schrieb: [ -> ]...ich hoffe nur das ich sie anfang nächsten monats wieder antreffe, den ich hab heute nacht wirklich etwas viel geld raus geschmissen Tongue

dazu drücke ich die Daumen. Die Mädels in dem Haus wechseln sehr häufig die Zimmer, also in Ruhe das ganze Haus untersuchen.
Meist hängt aber ein Namensschild an der Tür.


[Bild: attachment.php?aid=5050]


Gruß limbo, dankt chickchecker51 für den spannenden Bericht
ich kann noch hinzufügen sie haben beide vor bis zum sommer zumidnest in hannover zubleiben
Ich glaube, das ist die von mir besuchte Eva bzw. Ewa.

Der Ortsbeschreibung nach sollte sie es sein.
nein es waren beides polnische damen
(05.03.2012, 17:53)chickchecker51 schrieb: [ -> ]nein es waren beides polnische damen

Das konnte ja niemand ahnen.
Zimmer C wäre ne Eva aus Rumänien aber kann mir
nur vorstellen das sie mit Ramona (E) nen 3er macht, weil
Is ihr Freundin und auch Rumänin. So würde jedenfall
die Personenbeschreibung Pässen