LSH

Normale Version: Line-Up FKK Prestige
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
Zu den Zimmern:
die werden manchmal von den Mädchen zum schlafen benutzt. Und zwar zum Einen weil oben nicht mehr frei ist, oder wenn die Mädels mal "blau" machen ... Nicht jedes besetzte Zimmer ist dann mit M+F besetzt.

Bei manchen CDLs verstehe ich nicht wie sie sich finanziell über Wasser halten bei den wenigen Buchungen. Da habe ich teilweise echt Mitleid ... Die müssen DEUTLICH unter MIndestlohn liegen.
(11.05.2015, 18:41)arno_nym schrieb: [ -> ]Wäre mir ganz recht, wenn die ein oder andere DL endlich reiss aus nehmen würde. Denke da an diese schwarzhäutige "Latina" (rötlicher Karorock), von der ich bisher nichts Gutes gehört habe und die (zumindest gefühlt/beobachtet) auch fast nie gebucht wird. Die kann ziemlich nervig werden. Komme gerade nicht auf den Namen...  Grübel

Du meinst wohl Alisia/Alicia Sie ist aber nicht die einzige, die nervig sein kann. Da sind auch noch ein paar andere "anhängliche" dabei. Was die an "jetzt nicht" oder "vielleicht später" net verstehen weiß ich auch nicht. Verärgert

Mal schauen ob ichs Sonntag endlich mal wieder hinschaff.
(11.05.2015, 18:41)arno_nym schrieb: [ -> ]Das für die Mädchen recht schlechte Freier-CDL-Verhältnis kann ich bestätigen, ergo muss fast das gesamte letzte WE ziemlich schlecht gelaufen sein. Wobei es Samstagnacht doch ziemlich schwierig wurde, noch ein freies Zimmer zu ergattern... Verwirrt
Wäre mir ganz recht, wenn die ein oder andere DL endlich reiss aus nehmen würde. Denke da an diese schwarzhäutige "Latina" (rötlicher Karorock), von der ich bisher nichts Gutes gehört habe und die (zumindest gefühlt/beobachtet) auch fast nie gebucht wird. Die kann ziemlich nervig werden. Komme gerade nicht auf den Namen...  Grübel

Das alt bekannte Problem im Prestige: was man an Eintrittsgeld von den Freiern vermindert nicht einnimmt, holt man eben durch die vielen CDL´s ein, so bleibt der Umsatz für den Betreiber konstant.
Das hat natürlich zur Folge, dass die guten CDL´s mangels Umsatz abwandern in größere Clubs - wo sie auch angenommen werden - und die Schlechteren Mangels anderer Möglichkeit im Prestige bleiben, was wiederum zur Folge hat, dass der Service nicht stimmt und die zahlenden Männer andere Clubs aufsuchen...wie ihr seht ein Teufelskreis. Dodgy

Eindringliche Diskussionen mit dem Betreiber oder mit Ingrid, die das CDL-Management hat, halfen bisher zu keiner Einsicht auf Änderung, frei nach dem Motto: "Hauptsache der Umsatz stimmt".
Dass das nicht lange gut gehen kann, wissen leider nur die zahlenden Männer, aber nicht der Betreiber. Grübel

Also Robert, wenn du hier mitliest, Vorschlag von uns:
- die Hälfte der Mädels woanders hin schicken,
- maximal 25 bis 30 CDLs, auch am Wochenende,
- das Management von einem Mann übernehmen lassen,
- auf Qualität beim Service bei den CDLs achten.

Manchmal habe ich den Eindruck, dass manche CDLs aus Mitleid reingelassen werden.
Was in letzter Zeit an Damen im Prestige herumlief, war Strassenstrichniveau und dafür kann ich mir den Eintritt
sparen. Lachen
@cappucarlo
Sehe das genauso (habe auch oft daraif hingewiesen). Dass sich was ändert kann man nicht hoffen, denn hier geäußerte Kritik hat - leider - noch nie etwas gebracht. Aber, die Hoffnung stirbt zuletzt, trotzdem noch eine Anmerkung von mir:

Das Essen am Sonntag und Montag, welches aus warmgehaltener Pizza besteht, ist grauenvoll. Das führt bestimmt nicht dazu dass mehr Leute am Wochenende kommen. Eine Suppe und Sandwiches wären da besser - und bestimmt nicht teurer - als dieser Mist.
Das mit der Pizza ist von Zeit zu Zeit verschieden. Ich war schon öfter da und sie hat wunderbar geschmeckt. Scheinbar zu diesem Moment frisch angeliefert. Ansonsten war die letzten 2-3 Monate immer irgendetwas  gut Essbares dabei. Bisschen Salz und Pfeffer dran dann geht es manchmal besser. Das Problem der Laufhaus- oder Strassenmädchen- Qualität mancher Damen ist leider nicht kleiner geworden.
Was hat das alles mit dem Line Up zu tun ?

Bitte zurück zum Thema des Threads.

Danke
lw
Ich war heute mal wieder kurz vor Ort um mich von Lory zu verabschieden, die für ca. 3-4 Wochen Heimaturlaub macht. Erfreulicherweise konnte ich feststellen, dass ettliche neue Mädels vor Ort waren. Ich schätze mal mind 1/3 neu. Ich habe u.a. Anna (BUL), Olivia, Nella gesehen. Im Vergleich zum Lineup des Paradise vom letzten Samstag war es heute hier deutlich besser und zahlreicher.

Mir wurde allerdings von grauenhaft schwachem Besuch berichtet. Ich schließe daher mit folgendem Fazit: Support your local Brothel - es lohnt sich zur Zeit. Pst Mr Burns 
Hallo
Weiß jemand ob Kamilla momentan arbeitet?
Wollt evtl. Am Freitag mal wieder ins Prestige
Danke schon mal
Kamilla habe ich aber lange schon nicht mehr gesehen ... war aber auch nicht allzu oft da in den letzten 2 Monaten.
Das letzte mal Sonntag. Momentan wieder in ihrer Stamm Location
(07.06.2015, 00:33)Aryan schrieb: [ -> ]Das letzte mal Sonntag. Momentan wieder in ihrer Stamm Location

...und die wäre?
Zu Kamilla kann ich folgendes beitragen:
Heute und morgen (Sonntag) vor Ort. Danach eher selten, da sie aus dem Gewerbe aussteigen will.
(Viel Glück dafür von mir)

@Aryan
Falls Du andere Infos hast wären wir alle für Hinweise dankbar !
Lori ist - zumindest bis Sonntag - wieder anwesend.
Hat im Heimaturlaub gehungert und trainiert. Ich finde sie verdient jetzt das Prädikat Hardbody.
Aussehen und Service für GF6-Fans Top.
Für einen Donnerstag schwacher Besuch. Ettliche neue CDLs gesichtet, ich war aber mit Lory beschäftigt und musste dann weg.
Kurze Frage in die Runde...War jetzt länger nicht mehr im Prestige und wollte mal allgemein fragen wie es dort Sonntags aussieht? Gegen abend...sind da viele Mädels da, beziehungsweise nicht zuviele Herren pro Frau?

Gehe mal davon aus dass Sonntags etwas ruhiger ist Punkte Mädels da samstags bestimmt mehr los ist/war. ..
Sonntags ist es sehr ruhig. Weil das schon lange so ist sind auch relativ wenig CDLs da; nur 15-20.
Samstags ist besser.
Danke dir...habe ich mir fast schon gedacht...mal schauen was ich mache...werde auf jeden Fall berichten. Samstags ist mir allerdings zuviel Andrang. Bin mal Samstags hin und habe wieder umgedreht weil da einfach zuviel Dreibeiner rumgelaufen sind...?
Falls es für dich wichtig ist: Sonntags ist nur eine Sauna verfügbar (die große in der großen Halle), die anderen drei sind abgeschaltet. War zumindest vor einem Jahr so.
Andrang hielt sich an den letzten Samstagen in Grenzen. Kann sich natürlich auch wieder ändern. Ich finde Freitags abends aber schlimmer...
Von so viel Andrang träumen die zur Zeit nur. Letzte Woche war bis 21:30 am Samstag nichts nennenswertes los. Max 20 Männers zu sehen
Unter den Neuankömmlingen: Juliana (lange, braune Haare; ziemlich dünn im Oberkörperbereich - man hat schnell die Knochen in der Hand). Solider Clubstandard, durchaus zu empfehlen.
Ansonsten aber auch zwei, drei Damen dabei, die sich aufgrund ihrer Optik wahrscheinlich nicht allzu lange halten werden dürften... Dodgy
Gestern war es für Samstag auch relativ ruhig. Hab schon mehr erlebt. Die Mädels waren größtenteils dementsprechend gelangweilt. 
Hab gestern eine Diskussion mitbekommen wo ein franz. kollege meinte solange nichts im zimmer (sondern kino) passiert wärs kostenlos, hat er sich wohl geirrt. Keine Ahnung wie es geendet hat, aber fand das schon krass so Freibiergesichter  Unentschlossen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32