LSH

Normale Version: Line-Up FKK Prestige
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
Im Zukunft also nur noch im Kino. Oder public fuck. Ist bestimmt auch kostenlos... Lachen
Hallo,ich plane heute einen erstmaligen Besuch im Fkk-prestige.Könnte jemand der sich gut in dem Laden auskennt sagen welche Dame man ohne Bedenken buchen kann und bei welcher man am besten davon absieht,danke schonmal im Vorraus,Bericht über meinen Besuch wird dann morgen folgen.
Fabiola ist ne Bank. Schwarze Haare, blaue Augen, etwas ausladende Hüften (nicht dick). Sie bläst spitzenmäßig und gegen Aufpreis ist fast alles möglich.
Magda und Mee sind auch spitze, zwar schon etwas älter aber sie haben Spass an der  Sache. Ich weiß nur nicht ob die beiden noch/wieder im Prestige sind.

Nimm Dich in Acht vor Petra, sie ist sehr anhänglich. Ihr Service ist aber durchaus gut. Sie ist klein, sehr dünn, braune Haare und sitzt meistens an der kurzen hinteren Thekenseite.
Magda wurde von mir mehrfach die letzten Wochen gesichtet, Fabiola und Mee  eine ganze Weile nicht. Zuletzt war ich letzten Mittwoch dort. Rd. 30 Girls dort und bestimmt 8 neue Gesichter gesehen.
Fabiola wollte erst im Juli wieder kommen... Grübel
Ansonsten könnte man noch Larissa (schlank, dunkle Haare, kleine Titten) empfehlen. Wohl die Kleinste unter den Damen.
ich war gestern von 12 bis 15 Uhr dort. Es waren einige neue Frauen dort, bis auf Magda und die ältere Deutsche nur Ro. Aber auf jeden Fall
besser aussehend wie im Paradise, Männer waren nur sehr sehr wenige dort. Das Essen war erstaunlich gut, die Frau hatte gekocht, und auch das Essen rausgegeben. Olga war nicht da. Obwohl mir keine Frau so richtig
gefallen hat fand ich es besser wie im Paradise.
Ich War am Sonntag gegen 18:00 dort...rund 14 Mädels da gewesen (jedenfalls die ich im Hauptraum so zählen konnte)...eventuell gab es noch die eine oder andere die ich nicht entdeckt habe...aber auch kochen Männer da.

Hatte mich für eine Dame Namens Raluka/Ralunka entschieden. Schulterlanges Haar; dunkelbraun; Tattoos: Kreuz hinten km Rücken,  Schriftzug über der rechten Brust; 26 Jahre; A-Cups.

Naja die Dame sagte sie wäre neuem Club und erst seit 2 Tagen da. Ging mit ihr aufs Zimmer. Keine ZK. Küsse ja. Fing mit gutem FO an, schön tief ohne Zahneinsatz. Danach kümmerte ich mich um die Dame. Hier ging sie gut mit. Danach Wechsel in Reiter und Missio. Danach wenig Smalltalk und dann gingen wir zurück in den Hauptraum...im ganzen waren wir rund 35-40Minuten zusammen. Sie meinte dann gleich ich sollte 100€ bezahlen. ..muss sagen das wärmer grosse Negativ-Punkt...ich meine ob,  wir waren knapp mehr als 30min zusammen aber bei weitem nicht 1 Stunde und auch hätte man kurz darauf hinweisen können oder so. Ward etwas genervt und härtere angefangen mit diskutieren dass man die Stunde auch hätte ausfüllen können....da ging dann das Palaver los...War mir dann zu doof und hatte auch keine Lust mehr...bin danach auch gegangen.  Werde  nochmals testen aber dann mehr aufpassen  und mehr lesen hier.... Verwirrt
Danke für den Bericht.
Kleiner Tipp: Dauer und Umfang des Services am Besten immer direkt am Anfang mit der Dame abklären. Spart Geld (und Nerven).
Danke für den Tipp...und daraus gelernt habe ich definitiv! Hat mir halt nur an dem Tag echt die Lust auf den Club versaut. ..aber ich teste dann wieder und werde hier berichten.
Noch ein Tip:
Bei der Buchung von noch nicht bekannten Damen empfiehlt es sich ca. 5 Minuten Konversation zu betreiben um zu sehen ob die Chemie stimmt. Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht. Wenn man Zweifel hat: aufstehen und gehen. Spart Geld und vor allem Ärger.
Bei einigen CDLs habe ich den Eindruck, dass man zudem dadurch Sympathiepunkte (= besserer Service) gewinnt, dass man sie nicht wie ein Objekt behandelt, sondern zumindest sich die Mühe gibt ein gewisses Interesse zu zeigen.
Mee ist diese Woche wieder da.
Sehr empfehlenswert.
Zur Zeit recht wenig los, ca. 20 CDLs.
Allerdings sind zZt Mee, Olivia und Lory da die man für schönen GF6 empfehlen kann.
Das LineUp zurzeiet ist grandios. Einige Optikgranaten. Guter Service Mindestens 6-7 Optikkracher, viel Silikon. Morgen mehr Infos Smile Es lohnt sich zur Zeit auf jeden Fall hinzugehen...
Hallo Hitchcox
aufgrund deines Berichtes habe ich heute einen Stop eingelegt. Wo bitte ist das LineUp grandios, ich möchte ja nicht böse sein aber hast Du
für deine Aussagen etwa Freikarten bekommen. Es war genau so wie Gambler 69 gesagt hat, sehr wenig los, zeitweise waren nur 3 Frauen dort. Und Optikgranaten waren keine da.
@Axis

Das LineUp war am Samstag grandios ! In der Woche kanns schon sein dass dies abflacht, Donnerstag und vor allem Freitag und Samstag sollten die besten Tage sein um ins FKK zu gehen.
Freikarten ? Bitte , Bitte....

Grüsse
Ich habe auch Samstage probiert, es war auch nicht besser und auch die Kollegen berichten meist nicht gerade begeistert. Ich war jetzt einige male im Paradise und glaube es wird langsam besser. viele Frauen und auch viele Männer
Am Samstag den 25ten war das LineUp jedenfalls mehr als hervorragend. Ich als ein Stammkunde der mittlerweile ca 60-70 Mal im FKK Neunkirchen war, und einer der mehr als 10 Clubs in Deutschland besucht hat, erlaube es mir doch tatsächlich das LineUp am damaligen Samstag als atemberaubend zu beschreiben. 

Mit Namen der Girls kann ich leider nicht viel dienen. Da wären Ada mit ihrem NaturTraumbusen, Lori mit neune Silikontitten, eine blonde Barbie mit Silikon und künstlichem Gesicht, die blonde Rumänin mit der Brille, Charlotte, noch zwei weitere blonde Optikhappen und ein Südamerikaniescher Leckerbissen mit geilen C Cups.

Hinzu kamen noch 4 ServiceGranaten die mir als Optikficker nicht zusagen, unter anderem , die liebe Olivia.

Ausserdem waren noch 2 Girls da die es bevorzugten die Typen zum 3er zu ermutern. Ich beobachtete das Geschehen sehr genau und bemerkte dass die Typen immer begeistert vom Zimmer kamen. Dies war eine dünne mit langem schwarzen Haar und Prachtarsch die andere eine etwas uninteressantere /aus meiner Sicht/ mit blondem Haar.

Dass das LineUp von TagzuTag sehr schwanken kann ist wohl bekannt, zumal jetzt wenns in die Sommerferien geht.

Für mich war am Samstag auf jeden Fall eines der besten LineUps die ich je in FKK NK gesehen habe. Von der Optik als auch vom Service. Und das kann/wird mir keiner streitig machen. Bis dahin.

Gut Stich
Na ja ich als GT Stammkunde sehe das eben etwas anders. Für mich hat sich das Prestige jetzt sowieso erledigt, war ja auch immer nur eine Notlösung.
Also ich war gestern dort und habe Lory in den Urlaub verabschiedet.
20 bis 25 CDLs standen 10 bis 15 Männer gegenüber.
Insgesamt fand ich das Lineup für dortige Verhältnise in Ordnung. 40% der CDLs würde ich mit 7/10 oder mehr bewerten. Sollte für jeden etwas dabei und verfügbar gewesen sein. Seit sich das Paradise etabliert hat ist es nicht mehr so toll wie vorher, aber es war früher auch nicht wirklich vergleichbar mit Grossclubs wie GT oder Sharks weil TOPs sehr dünn gesät waren. Im Vergleich zu den Unsitten im Paradise ist der Service nach meinen Erfahrungen immer noch deutlich besser.
am Mittwoch waren um 13 Uhr 30 als ich die Halle betreten habe genau 3 Frauen und ca 5 Männer anwesend. Danach wurde es etwas mehr, jedoch hätte ich selbst mit 10 Bieren keine einzige der Frauen buchen können. Ich weiss genau das das Prestige hier mitliest daher können sie sich denken wer ich bin, da ich mich schon mehrmals bei der blonden an der Theke beschwert habe . Ist mir aber jetzt auch egal da ich den Laden nicht mehr besuchen werde. Beide Köche haben gekocht, zum Essen sage ich lieber nichts mehr. Olga war nicht da, an der Tür war
die unfreundliche Französin, fragen wie es war tut sie ja nie sonst hätte ich Ihr auch noch einige Worte gesagt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32