LSH

Normale Version: Ana / Bianca: Naturtalent im freien Semester (vorher: H ..)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Bianca läßt sich nun in dem AO-Puff in der Hildesheimer Str.408 ficken: http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...14219.html

Geht nun auch AO bei ihr?  Verwirrt
Sicher nicht. Da weder AM, noch FOT auf der Liste stehen, ist damit nicht zu rechnen.
Kein "Dreier".....

habe die holde Bianca Freitag mittag mal angerufen und nachgefragt ob auch 
ein "Dreier" mit Andreea (beide in der Hildesheimer 408)  möglich ist, da ich irgendwo 
mal was darüber gelesen hatte.

Nein bietet Sie nicht an und macht das auch nicht.

Schade!
Ich hatte Bianca auch schon gefragt, ob sie Dreier macht, leider hat sie abgelehnt. Aus anderem Forum habe ich vor langer Zeit von einem Dreier-Bericht mit Bianca gelesen (damals mit Anaya). Wahrscheinlich war das kein gutes Erlebsnis für sie, sodass sie das nicht mehr anbietet. Es ist generell schwierig einen Termin bei ihr zu finden. Habe dreimal mit ihr telefoniert, leider hatte sie nie Zeit in meinem Zeitfenster. Die Stimme ist sehr sympatisch, spricht relativ gut deutsch.
(22.02.2016, 20:02)Freddy k schrieb: [ -> ]Kein "Dreier".....

habe die holde Bianca Freitag mittag mal angerufen und nachgefragt ob auch 
ein "Dreier" mit Andreea (beide in der Hildesheimer 408)  möglich ist, da ich irgendwo 
mal was darüber gelesen hatte.

Nein bietet Sie nicht an und macht das auch nicht.

Schade!

Ja, leider nicht mehr. Ich hatte auch schon mal angefragt.
In ihrer Anfangszeit hatte ich mal einen Dreier mit ihr und ihrer Freundin Lorena(?), damals noch in der Podbi.
Die gute ist wieder in Hannover in Hamburger Allee 18. Diesmal sind noch zwei asiatische Mädels im gleichen Apartment. Einen Dreier mit Bianca und einer Asiatin wäre ein Traum. Werde sie mal fragen, ob das möglich ist.
Ich wolle mal nen feinen Dreier und beide schön in den Arsch ficken.
Leide hat Sie das immer verneint .. aber irgendwann ist immer das erste Mal.
Oder erst einmal sollte Sie bei einem Dreier Ihrer Freundin zuschauen, wie man Ihr schön den Arsch fickt .. vielleicht kommt Sie dann auch endlich mal dazu.
Sie hat mein Angebot zusammen mit der Asiatin abgelehnt. Früher hat sie das schon gemacht, aber anscheinend hatte sie keine gute Erfahrungen gehabt oder sie hat es nicht mehr nötig bei aktueller Kundenzahl.
(21.03.2016, 20:49)Driver66 schrieb: [ -> ]Bianca ist momentan in Celle.

.......denn schließlich muß sie ja ihre Klientel überall bedienen!  Weia
Aber jetzt wieder in Hannover. Bericht (wollt Ihr einen?) kommt später.
Werte Kollegen, 

unsere schöne Landeshauptstadt, die in Kürze von Barack Obama besucht wird, hat ja viele Dinge zu bieten. Ficktechnisch aber leider nur wenige highlights. Ich gehe zwar davon aus, dass mein Freund Barack keine Zeit haben wird, sich hier im Bereich des paysex zu vergnügen. Aber eine Empfehlung wollte ich doch dalassen:

Die holde, von mir doch hochverehrte Bianca, die seit Jahren ein Vergnügen auf immer gleichbleibend hohem Niveau bietet. Leider reist Madame in letzter Zeit recht oft, so dass es meinem auch nur begrenzt mit Lücken versehenen Terminplaner nicht immer möglich ist, kompatibel mit dem ihren zu sein. 

Gut nun zum Thema: Ob Barack bei ihr einen Termin gemacht hat, wollte sie mir nicht sagen, für mich hätte sie jedenfalls einen frei, sagte sie mir am Telefon. Kurz danach war ich da. Eine lächelnde 160 große, blonde Schönheit empfing mich und sanfte Arme legten sich um meinen Hals und zogen mich küssend sanft in ihr Schlafgemach. Die Waschung des mittlerweile doch sehr erregten kleinen Chisum hatte ich bereits zu Hause vorgenommen, so dass es gleich zur Sache gehen konnte. Mein Hose wurde geöffnet, ich schloss die Augen und genoss ...einige Zeit später durfte ich mich revanchieren. Auch Madame genoss. Dann: Ein Gummi wurde erschien in ihrer Hand und nach der Verhüllung meines besten Stücks wanderten meine Hände unter ihren Arsch hoben ihn an und schoben sie sanft auf ihn. Knutschend ging es weiter ... bis sich meine Nachkommenschaft verabschiedete. Reinigung, eine Massage ... nicht nur meines Rückens und irgendwann lag ich wieder nach Luft japsend da ...man wird nicht jünger. Ein wenig angenehmer Smalltalk: Nein, sie will mich immer noch nicht heiraten (wegen meiner Seitensprünge Smile)) ) und nächste Woche sei sie wieder in Salzgitter, dann wohl in Hannover und ab 15. Mai erst einmal im Urlaub. Sie käme dann aber wohl zurück. Nagelt mich nicht auf die Daten genau fest. Mein Blut befand sich überwiegend außerhalb des Kopfes Smile

So long

Chisum
(22.04.2016, 12:12)Chisum schrieb: [ -> ]...Nein, sie will mich immer noch nicht heiraten (wegen meiner Seitensprünge Smile)) )...

An den Bällen dran bleiben, irgendwann klappt es Big Grin
Was hast du für das geile Vergnügen bezahlt?

Gruß limbo, dankt Chisum
130460
Ist Bianca noch aktiv? Weiß jemand näheres? Würde sie gern mal wieder besuchen.
Hallo,

z.Zt. arbeitet in der Hildesheimer Str. 408 eine Dame namens Kim.
Vermutlich ist das Bianca. Genau weiß ich es aber nicht.

Hier der Link: http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...36551.html

Gruß Erlenking  Winke
Könnte sie sein..statt blond wieder schwarz...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16