LSH

Normale Version: Ana / Bianca: Naturtalent im freien Semester (vorher: H ..)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
30 Prozent Zuschlag sind schon heftig. Das bedeutet auch eine Gehaltserhöhung für sie um 30 %.
Wenn ich 30 Prozent mehr Gehalt bekommen würde, würde ich mich auch freuen. :-)

Und wenn man dann noch das Herkunftsland der Dame berücksichtigt, kommt ihre Preissteigerung ja einem Quantensprung im dortigen Status Quo gleich. Damit überspringt sie dort aber gleich mehrere Gesellschaftsschichten - rein vom finanziellen Einnahmevolumen her.
(07.10.2015, 13:47)kaeptn schrieb: [ -> ]Und wenn man dann noch das Herkunftsland der Dame berücksichtigt, kommt ihre Preissteigerung ja einem Quantensprung im dortigen Status Quo gleich. Damit überspringt sie dort aber gleich mehrere Gesellschaftsschichten - rein vom finanziellen Einnahmevolumen her.

Also würdest Du als Deutscher, der in der Schweiz arbeitet, deutsche Gehälter akzeptieren?

Stuart, nur mal so zur Anregung
Es ging gar nicht um die Währung. Da hast Du etwas falsche verstanden.

Es ging darum, dass Sie mit einer Gehaltssteigerung von 30 % in ihrem Heimatland aber mit absoluter Sicherheit weit über dem dortigen Einkommensdurchschnitt liegen wird (was vorher mit Sicherheit auch schon der Fall war). Sie wird sich dort mit 30 Prozent mehr Geld exorbitant mehr leisten können als in unserem Land.

Es war also eine reine Verhältnisrechnung zwischen Deutschland und ihrem Heimatland.

Ob Sie nun in EURO, in Kronen, in US-Dollar, in Schweizer Franken oder in ihrer heimatlichen Währung bezahlt wird, spielt dabei keine Rolle.
Selbst in der EWU haben 30 Prozent mehr Gehalt in den einzelnen EWU-Ländern unterschiedlich hohe Ausprägungen.
Mir ging es auch nicht um die Währung. Dein Argument ist, dass ein Mädel aufgrund seiner Herkunft in Deutschland keine so hohe Gehaltserhöhung bekommen soll, da das Gehalt im Vergleich zu ihrer Heimat ja sowieso schon sehr hoch sei und der Sprung viel zu hoch.

Genau das selbe kann man argumentieren, wenn ein Deutscher in der Schweiz arbeitet. Worauf ich hinaus will: Die Nationalität ist vollkommen unerheblich, die Mädels arbeiten in Deutschland.

Stuart, sonst müssten ja auch Deutsche und Rumäninnen unterschiedliche Stundenpreise erzielen
Kann es sein, daß hier gerade ziemlich vom eigentlichen Thema abgewichen wird ?? Verwirrt
Hast ja recht.

Stuart, also bitte wieder zurück zum Thema, danke, ich auch ... Wink
Bianca bringt seit Jahren Service auf extrem hohen Niveau - weit über dem Standard. Zudem ist sie einfach ein Optik-Granate und immer sehr freundlich. Der höhere Preis wäre daher auch absolut gerechtfertigt. Mich wundert es eh, dass sie bislang nur 50 Euro für 30 Minuten bzw. 100 Euro für 60 Minuten genommen hat. Da sind schon diverse andere gewesen die auf mindestens 60 bzw 120 EUR erhöht hatten.

Wer günstiger ficken will, muss sich halt andere Frauen suchen, die sich günstiger anbieten. Es ist ja für jeden genug Angebot da. Und es gibt für tolle Frauen auch ein großes Klientel, dass durchaus bereit ist, etwas mehr Geld zu investieren.

Es motzt ja auch keiner rum, dass ein Hefeweizen in der City inzwischen schon bis zu 4,50 EUR kostet, während es auch Lokale mit günstigeren Hefeweizen Preisen gibt (gilt natürlich auch für alkoholfreie Getränke oder andere alkoholische Getränke). Die Lokale in der Stadtmitte werden deshalb ja auch nicht gemieden :-).
Hallo liebe Gemeinde ,
Ich habe Bianca schon oft besucht ,
Ob in der lutherstraße , Hamburger Allee ,
Hildesheimer oder jetzt in der Markstr.
Ihr Service ist top !
Die Preise haben sich tatsächlich geändert,
30/70 und 60/130 !
War Samstag bei ihr und konnte nur schwer wiederstehen!
Aber bin gegangen obwohl sie nur in schwarzen Strapsen high heels String und bh vor mir stand
Das war verdammt schwer !
Ließ aber wissen das das so nicht akzeptabel wäre trotz ihres top Services !
Wir verabschiedeten uns wie immer ganz höflich kein böses Wort !
Bin dann zu Aniela in die podbie gefahren !
Wäre ich mal bei Bianca geblieben !
Naja dies nur für euch zur Info !
Sie sagte sie bleibt noch ein bisschen und dann erst mal
Wieder unterwegs !
Falls Du sie nochmal testen willst, Kollege: Sie hat mir bei meinem heutigen Besuch mitgeteilt, dass sie nur noch bis einschließlich Samstag in Laatzen ist. Rückkehrdatum ließ sie offen. 

Service, Aussehen, Freundlichkeit ... waren wie immer absolut top. 

Gruß

Chisum
Der 2. Tag meines Wellnessurlaubes war angebrochen: 

Hierzu begab ich mich in Etablissement der holden Bianca in Laatzen. Einigen dürfte bekannt sein, dass ich die Dame schon des öfteren beglückt habe oder sie mich? Nun denn, ich hatte mich angekündigt und Madame empfing mich ebenfalls in schwarzen Dessous und hatte zur Feier des Tages noch ein paar passende Halterlose angelegt. Nun nicht lange, denn nach meiner Dusche in ihrem übrigens immer picobello sauberen Bad empfing sie mich im Eva-Kostüm, eigentlich sowieso mein Lieblingskostüm. Wir knutschten wie zwei frisch verliebt Teenager und als ich nach geraumer Zeit auf ihr Bett sank, wanderte Madame etwas tiefer und verköstigte meinen mittlerweile zur vollen Größe gewachsenen Freund in der Mundart unserer westlichen Nachbarn, auch FO genannt. 

Nach einiger Zeit musste ich sie stoppen, denn ich bin Gentleman und spritze niemals ungefragt in hübsche Münder (und hässliche sowieso nie). Da ich war auf Wellness aus war, blieb ich liegen. Madame kam über mich und nach der entsprechenden Gummierung dauerte es nicht lange und meine Nachkommenschaft wanderte in die Latexhülle. 

Ich parlierte mit Madame ein wenig in angelsächsischem Dialekt, den sie gut beherrscht. Dann lächelte sie mich an und ich nickte nur. Wie gesagt, ich war schon öfter da. Eine Flasche mit Massageöl erschien und kurze Zeit später erwachte mein zwischenzeitlich etwas erschlaffter Freund zu neuem Leben. Einige Zeit später gab auch von mir etwas Massageflüssigkeit und mein Freund legte sich wieder entspannt zur Ruhe. Ebenso entspannt verließ ich nach 1,5 Stunden den Tempel der holden Bianca. Beim Abschied teilte sie mir mit, dass sie am Freitag Abend die schöne Stadt Laatzen verlassen will. Für mein Wellnesswochenende hatte ich gutes Timing bewiesen. Das war mein 2. Wellnesstag.
Hallo Driver66!

Danke fürs Update!

Die Bilder aus der Anzeige siehe 6/15 # 136 und 10/15 #156


[Bild: th_317272846_Snapshot_123_557lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Wieder zurück in Laatzen.
Bianca ist wieder nach Salzgitter umgezogen. Wollte sie heute in Laatzen besuchen, Anzeige nicht vorhanden, angerufen und Bianca hat mich informiert.
Adresse ist Marienbruchstr. 75 zusammen mit Andreea und Anaya. Drei heiße Ladies in einer Wohnung. Da kann man nur schwer widerstehen.
Nun ist sie wieder in Hannover.
Ab heute wieder in Hannover, Anzeige bei Ladies ist jedoch noch nicht umgeschaltet.
Bemerkenswert ihr Profil : Typ - osteuropäisch, Herkunft - Spanien
War heute Nachmittag spontan bei Bianca - und habe es wieder Mal nicht bereut.
Terminvereinbarung hat kurzfristig tadellos geklappt. 30 Minuten für 70 EUR mit ihrem bekannten Service.

Sie ist eine der wenigen Frauen, die nach all den Jahren im Business absolut nicht verbraucht aussieht. Ich finde, sie wird sogar immer attraktiver und fraulicher mit der Zeit. Und der Service ist weiterhin erste Sahne.

Sie hat immer neue Sachen, um einen heiß zu machen und sie hat dabei immer Energie und ein Strahlen. Sie vermittelt nie Zeitdruck oder Desinteresse.

Es war rundum eine extrem schöne halbe Stunde mit Körperküssen, Zungenküssen, heißen Berührungen im Stehen. Dann sitzend vor mir Ihr französisch pur, anschließend meine Revanche im Liegen bis hin zu der von ihr eingeforderten 69er-Stellung.

Dann in Reiterstellung erst blanko eine Schwanzmassage mit anschließendem gummierten Aufsitzen und endend in der Missi.

Zum Abschluss Relaxmassage mit netten Smalltalk.

Sie bleibt noch die Woche, dann zurück nach Salzgitter.
Anfang Februar wieder für 1 Woche in Hannover.

Sie war, ist und bleibt ein Highlight in Hannovers Szene
Diese Woche war ich mal wieder bei Bianca. Eigentlich wollte ich die 70,-- nicht mitgehen aber da Maren besetzt war (auch in der Hamburger Allee) klingelte ich dann doch nebenan. Als sie vor mir stand, setzte jegliche Vernunft aus - und ich zahlte die 70,-- für 30 Min.

Bianca hat etwas zugelegt - sehr zum Vorteil, denn es passierte an genau den richtigen Stellen... ...und auch beim Service. War sie früher für 50,-- gut und hat um 20,-- den Preis erhöht, so ist der Service (unglaublich aber war) auch um 20,-- besser geworden.

Sie lacht viel und richtet sich noch mehr auf den Gast aus. Es entsteht der Eindruck, wirklich bei einer guten Freundin zu sein - wow!!! Küsse, Vorspiel, Facesitting, FO und GVM - alles vom Feinsten!

Laut eigenem Bekunden ist so noch bis Anfang März in Hannover - am 7. oder so düst sie wieder in die Heimat. Das ist auch gut so - wäre sie dauerhaft in Hannover, müsste ich wohl über kurz oder lang einen Kredit aufnehmen!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16