LSH

Normale Version: thassani, lagunerooms
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
therapeutisches schreiben teil 2:

noch bevor die kritik zum fehlenden bildmaterial beginnt bitte ich um nachsicht. nach studium der häufig erwähnten anleitung "bilder einstellen leicht gemacht" muss ich feststellen: an mir ist kein programmierer verloren gegangen. wer technisch versiert ist den bitte ich um eine fotospende. dankeschön vorab dafür.

zu den ernsten dingen: heute musste das in anderen berichten vielbesungene waschbecken besichtigt werden. dies funktioniert am besten, indem mann sich ein hübsches mädel für die reinigungsdienste mit dazu holt. nachdem die wunderbar bestückte melissa leider dauerbebucht war, entschied ich mich gegen die ebenfalls anwesende blonde russin christina, ihr gesichtsausdruck war mir irgendwie zu beängstigend.

also blieb thalassi, lt. annonce 22 jahre alt, thai, zierlich, schlank, leicht. die menükarte offeriert 30 minuten mit fo beidseitig, gvm, küssen und massage für 70 euro. fairer preis, passt für mich heute.

mit einem sprudel ins zimmer, ich soll mir die hände waschen und mich ausziehen. geld wechselt den besitzer, thalassi verschwindet mit dem geld, kommt dafür ohne das kurze hemdchen und mit einem badetuch umwickelt zurück. ich nähere mich dem waschbecken für die reinigung, die hände passen nacheinander rein. die schwanzreinigung vollzieht thalassi. ich empfehle die annäherung von der ecke an das becken, zumindest für meine körpergrösse passt die nummer, die eier kommen so bis zur mulde im waschbecken. zartes warmes wasserbad, dann aufs bett.

ich frage thalassi, ob sie gerne küsst und wir legen los. innige zk´s, meine rechte checkt im aussersichtbereich, ob die vergnügungszentren an den richtigen stellen sind. positiver befund, nun muss die bislang auf dem rücken liegende thalassi mal ran und ich bitte sie freundlich, mir den schwanz zu lutschen. es geht sehr gefühlvoll und empfindungsintensiv los. feines gebläse, ordentloch tief ohne jedoch dt zu sein. da bereits ein gleitgel mit geschmack neben den gummies auf dem bett lag, wollte ich erstens für schmierung und zweitens für stimmung sorgen, bugsierte das 45-kilo-mädel auf den rücken und bot ihr ein kissen für den kopf an. dann begann ich genau so gefühlvoll wie sie es vorher bei mir gemacht.

waren beim vorherigen nippel lecken die seufzer noch arg gestellt, schien mein tun hier für freudige erregung zu sorgen. kurz noch zu den nippeln: thalassi hat kleine und ziemlich feste, ja fast harte (wie muskeln) titten. die nippel sind dunkelbraun men-style klein. passt zum mädel. weiter unten: die rasur liegt 2 tage zurück, kleine schamlippen und ein kleiner kitzler. thalassi kommt in fahrt, sehr schön wie mann den mini-arsch mit einer hand hochheben kann. ihr flacher bauch lässt eine gute muskulatur erahnen, als ihr das lecken gerade gut gefällt. da ihr französich gut war, hob ich sie einfach in die 69. fortsetzung des vorherigen, dann um das gummi gebeten und die ankleidung vornehmen lassen.

wir beginnen im reiter. da wir doch sehr unterschiedlich gross sind, dauert es ein wenig, bis wir den richtigen rhythmus finden und thassani trabt feste los. ich fühle den wunsch, das geschen zu leiten und wechsele in die missio. thassani zieht die beine an den körper und lässt sich tief und gefühlvoll ficken. da ich den hintern nochmal sehen wollte, in den doggy gewechselt und beim ficken ihre rosette zart mit dem daumen gerieben.

ich wollte im missio spritzen, gab nochmal gas bis zum abschluss und veredelte das schnöde latex. nach dem auszucken noch zweimal nachgestossen und dann raus. thassani übernimmt die abnahme und reinigung und ich darf nochmal das sanitärwunderwerk besuchen.

anschliessend anziehen, bussi und die chefin bringt mich zur flurtür.

fazit: schöne, gefühl- und genussvolle wochenabschlussnummer. thassani bleibt nur bis morgen, wer sie noch sehen möchte muss sich sputen.

gruss arminius
......leider ist Thassani nicht all zu oft Gast in diesem Haus und wie sie mir selbst mitteilte, wenn überhaupt, dann in SB, weil sie persönlich mit dem Umfeld in der Schwester-Location in NK nicht klar kommtDodgy. Diesen Bericht liefere ich nach.....es ist bereits gute 2 Wochen her, dass ich eines der besten Thai-Mädels bisher überhaupt in "Lagune Rooms" kennenlernen durfte. Dieses Erlebnis bildet den grassen Gegensatz zu dem Bericht über Christina im Schwesterhaus in NK.GrübelGrübel

Eigentlich brauche ich dem Bericht meines Vorschreibers nur wenig hinzuzufügen. Ich wählte die 30 min. Variante für 70 Euro ( FO beidseitig, GVM ). Thassani, 32er Figur, A-Cups.......Traum-Body und bildhübsches Gesicht gab in dieser Zeit alles, was die Buchung versprachDanke. Sie ist gepflegt bis zur letzten Haarspitze. Dies beinhaltet auch die von meinem Vorschreiber leicht kritisierte Intimrasur.....die sehr lecker schmeckende Pussy war sauber rasiert 5sternBeifall. Wer eine Schwäche für südostasiatische Mädels hat und auf Gf-Sex vom Feinsten steht.......dem kann ich Thassani nur ans Herz legen, zumal sie auch eine heitere Art hat, Deutsch bestens spricht und auf alle Wünsche, die das Programm hergibt, eingeht.TongueTongueMr Burns

Erstaunlich ist deshalb immer wieder für mich, dass diese beiden Häuser Damen beschäftigen, welche ihren Job so unterschiedlich angehen und umsetzen. Auf ein etwa gleiches Niveau der DL müsste die Führung der beiden Häuser eigentlich achten.......was da in Teilen geboten wird, ist für den Kunden fast schon "Harakiri".......kann eigentlich nicht sein, wenn man öfter sein Geld dort läßtWeiaWeia

Mein Fazit zu Thassani:

Location: 8/10 (das legendäre Mini-Waschbecken kennen die meisten hier!)
Thassani: 10/10 (echte siamesische Schönheit!)
Performance: 10/10 ( beim nächsten Mal mindestens die Std-Variante!)
Wiederholungsfaktor: 1000 %

Gruß,
Skorpion (der bisher leider nicht dazu kam, diesen notwendigen Bericht zu schreiben.....aber sie kommt wieder!)WinkeWinke


PS: Fotos von ihr gibt es eigentlich nur 2, die mir bekannt sind und die find ich z.Z. im www. nicht!
Hallo zusammen,

habe in dieser Woche Thassani einen Besuch abgestattet, die diesmal nicht in den Saarbrücker Lagune Rooms, sondern in der Blauen Lagune in Neunkirchen zu Gast war.
Die beiden Vorberichte (danke dafür!) hatten mich zuversichtlich gestimmt, mir ohne größeres Risiko direkt einen einstündigen Aufenthalt gönnen zu können. Fällig wurden dafür 120 Euro, die FO, ZK und GVM beinhalteten. Ein fairer Preis, wie ich fand.

Thassani selbst würde ich als echten thailändischen Hingucker beschreiben: laut Sedcard Anfang 20 (würde ich ihr auch abkaufen), sehr zierlich und ein toller Body: alles fest und straff, Respekt! Herz
Die Bilder unten geben sie absolut wirklichsgetreu wieder, auch wenn leider ihr hübsches Gesicht nicht zu sehen ist.
Sie scheint auch ein sehr freundliches Wesen zu haben und verfügt dank einiger Jahre in unserem Lande über einwandfreie Deutsch-Kenntnisse. Also alles schonmal beste Voraussetzungen für ein schönes Date...

Nach Erfüllung eines Getränkewunsches meinerseits ging es zur gemeinsamen Waschung in ein kleineres Bad. Sie bestand darauf, dass ich mir nur die Hände selber waschen solle, um meinen besten Freund hat sie sich dann selbst angenommen... Ich leistete jedenfalls keinen Widerstand. Engel
Das weckte die Vorfreude schonmal zusätzlich. Im Zimmer ließen wir es dann erst mal gemächlich angehen mit einer Streichel- und Schmuse-Session zur Einstimmung. Fühlte mich direkt wohl bei ihr und sehr gut aufgehoben... von dem anschließenden Französisch natur ihrerseits kann ich nur schwärmen: es war eigentlich das volle Programm und sehr abwechslungsreich. Von Eier, Schaft, Eichel... nichts wurde ausgelassen und teils verschwand mein gutes Stück auch recht tief in ihrem Mund. Super! Danke

Anschließend wollte ich mich dann revanchieren und sie ebenfalls etwas verwöhnen. Auch hier alles top, sie war sehr sauber, rasiert und ging auf mein Zungenspiel mit sanften Bekundungen des Gefallens ein...
Dann nochmal einige Küsse und es folgte die fachfrauische Montage der Gummimütze inklusive etwas Flutschi-Garnierung.
Das war im Grunde der einzige Makel: durch das Flutschi ging doch ordentlich Reibung im anschließenden Stellungskampf verloren.
Dafür war Thassani aber sehr engagiert, egal ob Reiter, Doggy (welch ein Anblick...) oder verschiedene Missio-Varianten: überall ging sie gut mit, ließ sich tief nehmen und vermittelte den Eindruck, dass es auch ihr Spaß macht.
Hab ihr glaube ich an dem Tag einiges zugemutet, da ich recht ausdauernd war... Dodgy Am Ende wollte ich dann meine Ladung nicht einfach lieblos ins Gummi schießen, sondern habe dann (natürlich vorher ihre Erlaubnis einholend) eine ordentliche Menge auf ihre A-Cups abgeschossen.
Puh, ich war dann erstmal fertig wie ein Brot Rot werd

Auf der Uhr verblieben nur noch zehn Minuten, von daher war an eine zweite Runde nicht mehr zu denken. Aber durch Thassanis guten Sprachkenntnisse war noch ein netter Talk mit ihr möglich und noch ein entspanntes gemeinsames Relaxen. Ich machte mich dann nochmal schnell frisch, verabschiedete mich angemessen und bekam den Rest vom Tag ein breites Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.
Für mich war das eine absolute Top-Nummer mit einer süßen Asia-Maus Ausruf

Sie hat mir gesagt, dass sie wohl Ende November wieder in den Lagune Rooms sein wird. Und dreimal dürft ihr raten, wer dort auch vorstellig wird... Winke

Viele Grüße


[Bild: th_285124763_01_123_425lo.jpg] [Bild: th_285127700_02_123_528lo.jpg]
[Bild: th_285131222_03_123_594lo.jpg]
Ich hatte meinen ersten besuch in den Lagune Rooms. Eigentlich wollte ich Anka buchen, aber die hat sich bei der Vorstellung nicht im besten Licht gezeigt. So bin ich bei Thassani hängengeblieben.

Der Zugang zur Location ist derzeit wenig diskret. Überall wimmelt es von Bauarbeitern.

"Ey...gehschde in de Puff? Höhöhö..."
"Besser in den Puff, als schaffe se misse! HÖHÖHÖ..." (Blödmann)

Die Hausdame öffnete, sagte ich solle mich setzten...offenbar hatte ich das falsche Sofa gewählt. Strenger Blick, der ausgestreckte Finger zeigte auf ein anderes Sofa. "Yes Mam!"

Ob ich das erste Mal da sei, fragte sie. Ja, aber ich kenne die Menükarte aus dem Internet. Nein, das ginge nicht. Was die Kunden meinen zu lesen sei oft nicht das, was tatsächlich drin stünde und sie würde es mir noch einmal vorlesen. Ihr Blick sagte schon, dass ich 50 Liegestütz machen muss, wenn ich wiederspreche. Also...Yes Mam!

Blablabla....ok.

Dann marschierte sie in den Flur und brüllte "VORSTELLEN!!!!" Drei Mädels kamen...gingen und ich entschied mich für Thassani und das 70/30-Paket.

Ob ich etwas trinken wolle? Ja, ein Wasser. Sie wieder in den Flur "THASSANI MIT WASSER!!!". Thassani kam, schleppte mich ins Zimmer und gute güte....die war genau so drauf. "Ablegen, Hände waschen....unten mache ich das!"

Bin ich hier bei einer Reserveübung oder was?Verwirrt

Einschub zu Thassani: sehr klein und zierlich, hübsches Gesicht, tolle Haut, tolle Haare und einen klasse Körper hat sie auch.

Im Bett war sie dann auch eher forsch. Nicht ich steuerte das ganze, sondern sie. Das könnte auch daran gelegen haben, dass sie zwar recht gut Deutsch spricht, aber man doch alles mehrfach sagen muss, damit es auch ankommt.

Nach kurzem Gefummel, ging sie direkt zum Blowjob über. Das hat sie sehr anständig gemacht. Ultratief, mit Grip und heftigem Saugen. Manchmal dachte ich das ginge schon in den DT über. Dann Reiter, was auch schwer in Ordnung war.
-Ich verstehe immer noch nicht, wie sich eine so kleine Frau auf eine hocherigierte, mitteleuropäische Latte setzen kann, aber es ging-

Da bisher noch keine ZK in Sicht waren, frage ich, ob sie nicht gerne küsst? Keine Ahnung, was sie verstanden hat, jedenfalls sprang sie ab, legte sich auf den Rücken und wollte im Missionar weitermachen. Auch gut, ich fragte aber nochmal.

Sie würde nicht jeden küssen (aha...was stand nochmal in der Menükarte?)...mich aber schon. Na denn! Jedenfalls ging sie in der Missio perfekt mit und ich kam zu einem befriedigenden Absch(l)uss.

Da noch etwas Zeit war, verpasste sie mir eine Massage und das war ehrlich die beste, die ich after-sex bei einer SDL bisher hatte. Das war so entspannend, dass ich fast eingeschlafen wäre.

Zum Ende gab es noch einige Kommandos. "Du bleibst hier. Die Frau kommt und lässt Dich raus!"

YES MAM!!!!

Trotz den militärischen Umgangstons, den ich eher witzig fand, war es ein guter Besuch. Abgesehen von den Bauarbeitern ist es eine schöne Location. Der Service wurde nicht zu 100% eingehalten, ich habe es aber auch nicht eingefordert. Thassani hat eine seriöse Leistung abgeliefert. Sie ist durchaus zu empfehlen und ich kann mir einen Wiederholungsbesuch bestens vorstellen.

Uuuund ich durfte endlich das Miniwaschbecken kennenlernen!
(06.08.2014, 16:03)vorenus schrieb: [ -> ]"Ey...gehschde in de Puff? Höhöhö..."
"Besser in den Puff, als schaffe se misse! HÖHÖHÖ..." (Blödmann)

you made my day GGGGGGGGGGGG

köstlich Lachen

(06.08.2014, 16:03)vorenus schrieb: [ -> ]Uuuund ich durfte endlich das Miniwaschbecken kennenlernen!

Willkommen im Club Wink
(06.08.2014, 16:03)vorenus schrieb: [ -> ]...
Strenger Blick, der ausgestreckte Finger zeigte auf ein anderes Sofa. "Yes Mam!"
...
Was die Kunden meinen zu lesen sei oft nicht das, was tatsächlich drin stünde und sie würde es mir noch einmal vorlesen. Ihr Blick sagte schon, dass ich 50 Liegestütz machen muss, wenn ich wiederspreche. Also...Yes Mam!
...
Dann marschierte sie in den Flur und brüllte "VORSTELLEN!!!!"
...
"THASSANI MIT WASSER!!!".
...
Zum Ende gab es noch einige Kommandos. "Du bleibst hier. Die Frau kommt und lässt Dich raus!"
...
Trotz den militärischen Umgangstons, den ich eher witzig fand, war es ein guter Besuch.
Diesen Ton kenne ich von den Lagune Rooms gar nicht Verwirrt. Wenngleich mein letzter Besuch Anfang des Jahres war. Bin dort immer herzlich - fast schon familiär - begrüßt worden (jahrelange Stamm-Location) - auch der Umgangston untereinander schien mir in Ordnung. Wäre traurig, wenn die so abgebaut hätten Wein. Haben die evtl. eine neue Hausdame (nicht die Jana - nicht die Melanie (ehemalige DL) - nicht die etwas ältere Blonde, die normalerweise in NK arbeitet), die alles runterzieht? Weiß da evtl. jemand mehr?
(06.08.2014, 19:32)arno_nym schrieb: [ -> ]Diesen Ton kenne ich von den Lagune Rooms gar nicht Verwirrt. Wenngleich mein letzter Besuch Anfang des Jahres war. Bin dort immer herzlich - fast schon familiär - begrüßt worden (jahrelange Stamm-Location) - auch der Umgangston untereinander schien mir in Ordnung. Wäre traurig, wenn die so abgebaut hätten Wein. Haben die evtl. eine neue Hausdame (nicht die Jana - nicht die Melanie (ehemalige DL) - nicht die etwas ältere Blonde, die normalerweise in NK arbeitet), die alles runterzieht? Weiß da evtl. jemand mehr?

Wie gesagt, fand ich es nicht schlimm, sondern eher witzig. Herzlich und familiär war es allerdings wirklich nicht.
Die Hausdame war Mitte-Ende 50, dünn, dunkelgraue, lange Haare und hatte einen stark osteuropäischen Akzent, den ich nicht immer verstanden habe. Auch ihren Namen habe ich am Telefon nicht mitbekommen.
Scheint dann 'ne neue zu sein...
Vielleicht ändert sich gerade das Geschäftsmodell? Dann hätte ich einen Vorschlag für die neue Hausdame

[Bild: image.jpg]
(http://www.shelf3d.com)

Auch die Kleiderordnung der Mädels sollte angepasst werden.

[Bild: Unbenannt_2.jpg]
(www.aliexpress.com)
Thassani scheint jetzt im Demi Monde in Großrosseln zu sein.

http://www.saarladies.de/News/Hostessen/...564-1.html

Zitat:JETZT GANZ NEU

THASSANI!!!

Sensationell ist Thassani aus Thailand,
ein ganz kleines (1,55 cm), 23 jährige traumhaft süsses Mädchen mit einer absolut zarten 34er Elfenfigur, kleinen harten Brüstchen,aber ohlala einem wirklichen Wahnsinn-Service und tollen Massagen. Diese zarte Lotusblüte darfst du dir auf keinen Fall entgehen lassen.

Thassani wirkt scheu und schüchtern, aber in ihr schlummert was Zärtliches, aber noch lieber was Unanständiges. Mit ihr vergisst du Zeit und Raum. Geniesse ihr enges kleines "Schl*tzchen".

Service: Franz., ZK, phantastische Massagen aller Art, KB, DS
uvm.

Tel:
06809-9979300
oder
0170-6904651

Zitat:Am Hirschelheck 8
Großrosseln
Anfahrt/Route
0170-6904651
www.demi-monde.de
Mo. 10:00 - 23:00 Uhr
Di. 10:00 - 23:00 Uhr
Mi. 10:00 - 23:00 Uhr
Do. 10:00 - 23:00 Uhr
Fr. 10:00 - 23:00 Uhr
Sa. 10:00 - 23:00 Uhr
So. 12:30 - 01:00 Uhr
Feiert. 12:30 - 01:00 Uhr

Bild von der Homepage

Zitat:[Bild: th_372659777_thassani_03_123_509lo.jpg]
........ich glaube nicht, dass sie identisch mit dem Mädel aus den beiden Lagune-Locations ist.....

1. ....trägt sie, seit ich sie kenne, die Haare länger wie hier abgebildet...

2. .... nutzt sie seit Jahren immer die gleichen beiden Fotos....sowohl bei der blauen Lagune, den Lagune-Rooms sowie einigen Häusern in Baden Württemberg, wo sie schon mal arbeitet!

.......es wird letztendlich wohl aber nur ein Besuch dort Klarheit bringen.

Gruß,
SkorpionWinkeWinke
OK, danke für den Hinweis. Mein Besuch bei ihr ist schon länger her. Bin mir trotzdem nicht sicher, ob es dieselbe ist...

Zum Club:
Kennt den eigentlich jemand schon und kann berichten?

Zitat:Angebot
Nur diese Woche:
1h - 100€
von 18:00 - 23:00

Da könnte man ins Grübeln kommen... Grübel
Ernstzunehmende Konkurrenz für die Lagune Rooms?
Ich denke auch nicht, dass es die gleiche Person ist. Die Lagune-Thassani hat einen deutlich dunkleren Hautton...oder Photoshop ist im Spiel.

Thaifan111

Hallo Allerseits
Ich bin neu hier kann aber doch ein bisschen was zu Thassani beitragen.
Ich kenne sie seit mehr als 2 Jahren aus dem Raum BW.
Hier gastiert Sie in den Einrichtungen von Dein Paradies in Stuttgarter Flair, Bietigheim-Bissingen und in Schwäbisch Gmünd bevor es Anfang des Jahres geschlossen hat.
Weiter auch noch in den 2 Locations von der Firma Schiller in Leonberg und Stuttgart (auch geschlossen Mitte 2013). Anscheinend sucht Sie jetzt nach alternativen da Sie öfter im Saarland unterwegs ist. Im Zaubermaushaus Würzburg ist sie auch hin und wieder unter ihrem früheren Namen „TEN“.
Wie schon bemerkt wurde ist sie sehr hübsch, 23 Jahre stimmt allerdings nicht. Sie ist jetzt auf jeden Fall über 25, wahrscheinlich 26 oder 27.
Erste Berichte gibt es bereits Ende 2009.
Nach ihrer eigenen Aussage sind die Fotos bei den Lagunen nicht von ihr. Das Mädchen auf der Homepage hat, wenn man genau hinsieht, deutlich vorstehende Schamlippen. Bei Thassani ist das nicht der Fall.
Wahrscheinlich sind die Fotos im Link aus dem Atelier Flair eine Jugendsünde von Ihr, aber auch hier sieht man ihr Gesicht nicht. Die Fotos von Erotica Emotions sind sicher nicht von ihr. Sie bestreitet auch jemals da gearbeitet zu haben (was ich ihr persönlich nicht glaube).
Ich habe meine Besuche bei ihr allerdings vor einiger Zeit eingestellt, da sie sich mir gegenüber nach 15 oder 16 Besuchen doch etwas unangenehm verhalten hat.
Vorher hatte ich immer 1 Stunde für 120-150 je nach Location aber beim letzten Besuch habe ich nur noch 100 für 30 gebucht, 20 Teuronen Aufpreis für Küssen, das dann mit einem Bussi von 10 Sekunden erledigt wurde.
Wenn man anscheinend öfter zu ihr kommt wird der Service von mal zu mal schlechter.
Für meinen Geschmack hat Sie immer ein bisschen abgezockt, charmant und auch elegant aber trotzdem abgezockt. Das Gebläse war sowieso immer ein bisschen lasch und der letzte Besuch war dann, für mich, einer zu viel und damit auch der letzte.

http://www.bw7.com/forum/showthread.php/...t=thassani
http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=54562
http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=48808

Bilder könnte ich auch noch beisteuern, komm ich aber nicht dahinter wie das hier funktioniert.
(21.08.2014, 04:46)Thaifan111 schrieb: [ -> ]Nach ihrer eigenen Aussage sind die Fotos bei den Lagunen nicht von ihr. Das Mädchen auf der Homepage hat, wenn man genau hinsieht, deutlich vorstehende Schamlippen. Bei Thassani ist das nicht der Fall.
Wahrscheinlich sind die Fotos im Link aus dem Atelier Flair eine Jugendsünde von Ihr, aber auch hier sieht man ihr Gesicht nicht. Die Fotos von Erotica Emotions sind sicher nicht von ihr.

Als ich bei ihr war, gab es gerade keine Fotos in der Lagunenanzeige. Deswegen hatte ich sie darauf angesprochen und wir unterhielten uns über ihre Bilder. Diese beiden Fotos nannte sie dabei "ihre Bilder". Die "Megaschamlippe" ist mir auch aufgefallen, wobei es durchaus sein kann, dass es eine Falte des Vorhangs hinter ihr ist. Ansonsten passt das, was zu sehen ist zur Person.

Die Bilder aus dem dritten Link sind ganz sicher nicht von Thassani. Das sind weder ihr Möpse, noch ihre Figur.
Zitat:
"Die "Megaschamlippe" ist mir auch aufgefallen, wobei es durchaus sein kann, dass es eine Falte des Vorhangs hinter ihr ist. Ansonsten passt das, was zu sehen ist zur Person."



Das sehe ich auch so. Oder gar um 2 Finger der rechten Hand.

Wir müssten zuerst mal klären, ob es sich um dieselbe Person handelt.
(21.08.2014, 12:09)saarboy123 schrieb: [ -> ]Wir müssten zuerst mal klären, ob es sich um dieselbe Person handelt.

Wie klärt man das denn? Mir fällt auf Anhieb nur ein, die Bilder auszudrucken, ihr vor die Nase zu halten, um zu fragen "Bist Du das?". Weiß nicht, ob das gut ankommen würde.Verwirrt

Andererseits, selbst wenn die beiden Bilder nicht von ihr wären, kommen sie ihr doch so nahe, dass ich (abgesehen von der besagten Lippe) keinen Unterschied erkennen kann und mein Eindruck ist noch ziemlich frisch. So sieht sie aus.
Es geht darum ob die Thassani aus Lagune Rooms mit der Dame in demi-monde die gleiche Person ist. Das kann wohl nur einer, der in beiden Örtlichkeiten war. Allerdings ist die Lady derzeit nicht mehr im demi-monde aktiv.
Weia
Ok...jetzt hab ich es auch kapiert.
......in letzter Zeit erstaunlich oft im schönsten Bundesland. Nächste Woche mal wieder hier: http://www.blauelagune-nk.de/ Dodgy

Gruß,
SkorpionWinkeWinke (der leider nächste Woche geschäftlich nicht in der Heimat weiltHeul)
Seiten: 1 2