LSH

Normale Version: Samstag in der World
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,

am Samstag sollte es mal wieder in die World gehen, diesmal schon am frühen Nachmittag. Als wir ankamen war recht wenig Betrieb- auf Männerseite, Mädels waren schon reichlich da. Das Wetter war noch nicht so berauschend und die große Tür zum Außenbereich noch geschlossen, also ging es erstmal runter auf eine Pool-Liege und in den Whirlpool.

Gleich am Anfang kam Georgina, habe ich aber nochmal auf später vertröstet, sie hat dann zwischendurch immerwieder mal gelächelt und artig gewartet *g*

Nach rund 2 Stunden wollten wir dann was trinken und ich wurde an der Theke von Sonja abgefangen.
Beim letzten Besuch war meine Nummer mit ihr "nur" guter Durchschnitt, aber sie wusste halt genau wie sie mich rumkriegt, und nunja, schwer gefallen ist es dann auch nicht Dodgy Ich durfte meine Cola austrinken und wir legten mit für Sonja's verhältnisse absolut zärtlichen ZK's los, dann gings aufs Zimmer. Ich sollte mich einfach Hinlegen, sie würde das erledigen, ok Engel Naja, sie legte sich auf mich und begann mit den bekannten Zungenküssen, also wenn man eine lose Zahnfüllung hat ist vorsicht geboten *g* Das sehr schön und ausführlich, es folgte dann ein schönes Gebläse, mal langsam, mal was schneller, ohne Zähne und Hand das ganze schön tief. Das kann sie! Naja, nach einer Zeit stiegen die Säfte und ich kam in ihrem Mund.
Das wurde entsorgt, mein kleiner Freund gereinigt und weiter ging die Knutscherei Smile Ok, heute war sie wesentlich besser drauf als letztes mal, zum einen war es früher, und sie macht jetzt Frühschicht, dass sei besser sagt sie. Naja, sie arbeitet sich wieder langsam herunter, wieder ein schönes Gebläse, nach Gummi-Montage gefolgt von Reiter, Doggy und Missio, Abschluss dann wieder blasend, und rum war die Stunde.
Fazit: Sonja hat mir wieder so gut gefallen wie beim ersten mal, dass sie super aussieht ist wohl bekannt, die Wiederholungsgefahr ist zu Hoch als dass ich in der World nochmal Frischfleisch bekomme *g*

Nach der Dusche dann wieder auf eine Liege am Pool, in der Zwischenzeit kurz an der Grillstation gewesen, kurz war die Sonne draußen da war es auszuhalten. Es gab das übliche, ich hatte Pute und Nudelsalat, war ganz gut! Wieder drinnen angekommen kam nach einer weiteren Whirlpoolrunde Maria zu mir auf die Liege. Fast hätte ich sie nicht wieder erkannt, aber als der Name fiel schrillten die Alarmglocken, sie war doch tatsächlich sauer als ich sie dann weggeschickt habe Grübel Auch Georgina kam mal wieder vorbei und gab mit ein Kaugummi, aber sie war noch nicht dran.
Im Whirlpool fiel mir eine süße Blonde mit Brille auf, die ich noch nicht kannte. Sie kam kurz zu mir und wir wechselten ein paar Worte. Janette, und ich wöllte doch sicher noch etwas relaxen, sie könne mich ja dann später sexuell belästigen- bevor ich ja sagen konnte war sie wieder weg Dodgy Naja, sie sah deutsch aus, einfach super süß und ich schätzte sie auf Anfang 20. Aber jetzt war sie eh wieder weg, also konnte ich auch im Pool bleiben. Später einen Mitstreiter im Pool befragt, der kannte sie auch nicht. Sie lief noch ein paar mal am Pool vorbei, schenkte und aber keinen Blick. Zwischenzeitlich hatten wir überlegt, einen Becher Wasser bereitzustellen und sie "abzuschießen" wenn sie vorbei kommt Mad Naja, später hab ich mich dann auf die Suche gemacht und fand sie oben auf einer Couch wieder mit einem weiteren Mädel. Da kein Platz war, wartete ich bis sie endlich aufstand *lol* Sie meinte dann ob sie mich jetzt verwöhnen dürfte, klar, deswegen war ich da. Naja, ich sagte ich trinke noch eine Cola und dann können wir aufs Zimmer, natürlich in der Hoffnung, dass sie mit an die Bar kommt. Aber falsch gedacht: "Ok, hol mich dann ab wenn du fertig bist" Okaaayy.... Weia Naja, ich meine Cola getrunken und wieder unsicher ob ich das machen sollte. Die Art war ungewöhnlich und die Deutschen sind ja leider nicht unbedingt für Service bekannt. Mein kleiner Freund meinte aber, das müsste man probieren. Die Cola getrunken und auf sie gewartet, sie kam und wir gingen runter ins Spiegelzimmer, sonst war auch nicht viel frei.
Also: Janette, D, 26 (!), lange Blonde Haare, C-Cup, Brille, helle Haut. Sie begann dann mit einem schönen FO, angenehm tief, Variantenreich, schön mit der Zunge auch. Soweit ehrlich gesagt besser wie erwartet Lachen Naja, es musste etwas langsammer gehen, ich wollte gerne Küssen, das macht sie leider nicht Heul Sie blies dann weiter, ich griff die Brüste ab, eine richtig schöne Hand voll und angenehm fest Smile Weiter ging es in der 69 und nach dem Gummieren dann im Reiter, wo es dann leider doch recht schnell fertig war. Im Anschluss plauderten wir noch etwas, ich fragte sie wie lange sie schon dabei ist, "8 Jahre" und ich: "?!?!" Ich hatte sie wirklich um die 20 geschätzt, das konnte also schonmal nicht sein hehe.
Fazit: Sie ist wirklich nett, begeht quasi keine Aquise, Blasen war echt gut, leider küsst sie nicht, dawegen wohl leider keine erneute Buchung Heul

So, nun wieder das übliche, ein kurze Runde durchs Außengelände, was trinken, Whirlpool, Liege. Im Kaminzimmer spielte ein Saxophonspieler, ich fands schön und machte es mir mit einem alkoholfreien auf einer Couch gemütlich Smile
Nun war also Georginas Zeit, sie setzte sich zu mir, und wir lauschten der Musik noch bis zum Ende des Bieres, dann ging es auf Zimmersuche. Alles belegt, noch 3 Paare in Wartestellung, hinterm Kino dann noch ein Kämmerchen gefunden. Georgina, mit Schuhen ca. 1,70, 32 Jahre jung, B-Cup, Tattoo auf dem rechten Oberarm. Lachen musste ich als sie die Schuhe auszog, da war sie auf einmal 15cm kleiner und ich musste mich zum Küssen Bücken Lachen Aber was tut man nicht alles, nach einer schönen Kussrunde fing sie an zu blasen, erst im stehen, später auf dem Bett. Schön tief, heute leider mit ein wenig Zahneinsatz. Das ging so eine weile, gefolgt von Reiter, Doggy und Missio. Dann weiter blasen, zwischendurch wichste ich mich selbst und sie leckte dabei die Eier, auch schön! Georgina ist absolut ein Zimmer wert. Smile

Noch bisl was allgemeines, am Samstag waren viele Mädels da, Verhältnis zu den Männern würde ich ungefähr 1:1 schätzen. Zimmer waren am Abend dauernd ausgelastet. Oben gabs Musik vom DJ, ganz nett aber nicht so mein Fall und zu viel Betrieb. Ich fand den Saxophonspieler im Kaminzimmer ganz nett Smile. Das Essen war diesmal eigentlich ganz gut, oben gabs später Nudeln und geschnetzeltes (?), ich hatte Hähnchenbrust und Soße, das war gut. Stimmung allgemein war auch ganz gut, mir sind auch nicht übermäßig betrunkene oder so aufgefallen.

Grüße
Danke babba für deinen Samstagsbericht mit Sonja, Janette und Georgina!

(22.07.2012, 19:34)babba88 schrieb: [ -> ]... Maria zu mir auf die Liege. Fast hätte ich sie nicht wieder erkannt, aber als der Name fiel schrillten die Alarmglocken, sie war doch tatsächlich sauer als ich sie dann weggeschickt habe

Maria! Nannte sich Maria früher Maggie und ist RO, 21J, recht klein, schwarze Locken, mit B-Cups.. ??
Hallo,

Beschreibung kommt hin (siehe alarmglocken-link), vorherige namen kenne ich aber keine, das muss aber nix heißen...

Grüße
(22.07.2012, 19:34)babba88 schrieb: [ -> ]....die Wiederholungsgefahr ist zu Hoch als dass ich in der World nochmal Frischfleisch bekomme

Das kenn ich nur zu gut. Schön wieder mal was von Sonja zu lesen.

Flor, der schon lange nicht da war.
(27.07.2012, 20:26)flor schrieb: [ -> ]Schön wieder mal was von Sonja zu lesen.

Flor, der schon lange nicht da war.

Winke
Ja, noch einer der auf die Sonja abfährt.
willkommen im Club, - der Sonjasüchtigen. !!!! Pst

Mad
Ist einfach lieb die Gute ...
sie will wohl noch bis mindestens Ende September in der World bleiben,
und sie ist meist in der Tagschicht ( 13- 21 uhr ) anzutreffen.Engel

streuner-strolch