LSH

Normale Version: Emilia, (vorher: DA, KA, WO, SB etc.)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe heute Emilia in der Albert-Boßler-Straße besucht. Ich kannte die Location noch nicht und fand ihr unverpixeltes Gesicht sympathisch, so machte ich mich ohne allzu große Erwartungen auf nach Kleinlinden.
Emilia ist im 2. Stock bei Sommer zu finden, ein Stockwerk tiefer herrscht der Winter - eine in Giessen nicht ganz unübliche Namenskonstellation.

Erste Überraschung - die Wohnung unter dem Dach war außerst sauber, geräumig und gemütlich eingerichtet. Emilia selbst war mit auf den ersten Blick sympatisch - 35-37 (die Bilder sind wohl ein paar Jahre alt), sehr erotische Ausstrahlung. Nach ein paar Minuten Unterhaltung entschied ich mich ganz gegen meine Gewohnheit für die Stunde zu 150€.

Kurz gesagt ich habe es nicht bereut. Den angebotenen DS sollte man unbedingt nutzen, Hammer Französisch (das beste was ich seit Jahren erlebt habe), auch der Rest war vom feinsten. Dazu spricht die Dame sehr gut Deutsch, ist witzig, klug, und - was man selten erlebt - sie ist ihr eigener Herr und kann selber bestimmen, wen sie empfängt und wann
es Zeit zu gehen ist.
Eine definitive Empfehlung - aber Beeilung, Emilia ist nur noch bis Samstag in Giessen. Sie arbeitet wie sie mir sagte von Mailand bis Moskau (ist selber Ukrainerin) und wusste noch nicht wann sie mal wieder in Giessen ist.
Würde mich sehr interessieren andere Meinungen zu ihr zu hören.

[Bild: Giessen-Emilia-3402149-7-A.html]
Danke fürs berichten Bernd

[Bild: 3402149-f1croy.jpg]
Zitat:EMILIA

hat eine besonders natürliche und freundliche Ausstrahlung .
Schon bei der Begrüßung wirst Du Dich durch den
zauberhaften Charme
ihrer lieben Art wohl und entspannt fühlen.
Sie bietet Dir nicht nur ein optisches Vergnügen,
auch ihr sehr aufgeschlossener Topservice ist
mehr als eine Sünde wert.

Ihre Spezialitäten sind unter anderem
Franz., prickelnde Duscherot.,
leidenschaftliche ZK, Schmusen
S*x in den geilsten Stellungen,
AV bei Dir, RS,
erot. Ganzkörpermassage.

Noch schöner ist es, sie zu streicheln und
sich zu wünschen, dass die Zeit stehen bleibt, um
diesen Moment für immer einzufrieren.

Möchtest Du mit ihr zusammen die Welt der Erot.
erforschen?...
[Bild: 1121080-y1jsgd.jpg] [Bild: 1121080-y2st3m.jpg] [Bild: 1121080-y3krxx.jpg] [Bild: 1121080-y4ltft.jpg] [Bild: 1121080-y5hp5q.jpg] [Bild: 1121080-y6nozw.jpg] [Bild: 3402149-f1croy.jpg]
(09.03.2011, 00:57)Berndm78 schrieb: [ -> ]Würde mich sehr interessieren andere Meinungen zu ihr zu hören.

gerne....

ich war heute bei ihr, denn sie werkelt gerade in Karlsruhe unter bekannter Adresse. Dort verkehren regelmässig wechselnden Damen. Meist mit großer OW.

Leider liegen wie bereits bemerkt zwischen den Bildern und der Realität etliche Jahre und einige Kilo. Das alleine war aber nicht mein Problem, sondern eher, daß die Bilder einen Typ Frau suggerieren, der sie nicht (mehr) ist. Das Kopfkino erwartet einen Vamp in Heels und es öffnet die lustige Hausfrau von nebenan.

Emilia ist nett und auch nicht häßlich, aber ich gehe soweit die Bilder als Fake zu bezeichnen, weil dieser Arsch.....
[Bild: 1121080-y2st3m.jpg]
.....öffnet schon lange nicht mehr die Tür.

Und wenn man mit dieser Erwartung hingeht, dann wird man halt enttäuscht.

Ich bin dann auch wieder abgezogen, nachdem ich ihr das mit den Bildern auch gesagt habe.....

[Bild: Unbenannt.JPG]
Ich glaube, das ist die hier:
http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=36099

Hier die restlichen Bilder:
Zitat: [Bild: th_212547322_screenshot003_123_546lo.jpg] [Bild: th_212549412_screenshot004_123_706lo.jpg] [Bild: th_212553551_screenshot005_123_127lo.jpg] [Bild: th_212555705_screenshot006_123_367lo.jpg] [Bild: th_221255897_screenshot007_123_149lo.jpg] [Bild: th_212562641_screenshot008_123_126lo.jpg]


Quelle

GRuß

hf20
(01.08.2011, 12:54)Torsion schrieb: [ -> ][quote='Berndm78' pid='512308' dateline='1299628663']


...Leider liegen wie bereits bemerkt zwischen den Bildern und der Realität etliche Jahre und einige Kilo. Das alleine war aber nicht mein Problem, sondern eher, daß die Bilder einen Typ Frau suggerieren, der sie nicht (mehr) ist. Das Kopfkino erwartet einen Vamp in Heels und es öffnet die lustige Hausfrau von nebenan. ....

.... weil dieser Arsch.....
[Bild: 1121080-y2st3m.jpg]
.....öffnet schon lange nicht mehr die Tür. ....

Tja da helfen alle hier eingestellten Bilder (wohl aus früherer Zeit) nichts....


Danke für die Info, ... fast wäre ich (mit eben diesem Vamp-Kopfkino) hin.......

Gruß
marakesch

Ich wollte mir selbst ein Bild über die Dame machen und bin dort um 14uhr dort angetrabt. Geklingelt und keiner macht auf.
14:30Uhr noch mal versucht. Keiner macht auf. Letzter Versuch um 15uhr. Keiner macht auf.

Das ist halt echt schade das nur die Nachricht läuft unter der Telefonnummer und man keinen Termin ausmachen kann.
Heute um 12Uhr noch mal versucht bei der Dame. Die Anzeige ist aktuell noch online, aber keine Reaktion wenn man dort klingelt.
Jetzt in worms - In recht ungewöhnlicher Location.....Verwirrt

http://wormsladies.de/Aktuelles/Worms/Ho...703-1.html

Bilder sind immernoch die selben
Hatte mal wieder Lust, aber Gießen hatte laut Ladies.de eigentlich nichts für meinen Geschmack zu bieten Heul (ist leider öfter der Fall...hier in der Provinz). Aber was nützt der obere Verstand, wenn das untere Hirn anderer Meinung ist.... Also in der Not mal zu Emilia gefahren, geklingelt, hatte auch gleich aufgemacht. Was ich da sah, war jedenfalls nicht die Emilia von den Bildern. Ihr Körper war nicht dick, aber irgendwie hatte Sie etwas wabbeligen Speck um die Hüften, die Titten waren klein-hängend und ausgelutscht (bringt wahrscheinlich der Job so mit sich) Grübel und das Alter, naja, bin schlecht im schätzen, würde mal sagen so um die 40 Lenzen.

Hier wäre jetzt der richtige Zeitpunkt für einen geordneten Rückzug gewesen ! Aber ...der Druck war größer. 50Teuros hingelegt und ab ins Bad.

Irgendwie war Emilia etwas schräg drauf, so als wenn sie was genommen hätte. Total aufgedreht, irgendwelches dummes Zeug geredet und immer am lachen (natürlich habe ich nichts gegen Lachen)...sehr merkwürdig

Zur Aktion: Blasen mit, sehr zart und nur die Spitze. Ficken in der Missio...sie hatte ständig die Finger dazwischen, ließ sie sich auch nicht wegnehmen. Und sobald man tiefer eindringen wollte, drückte sie ein Bein schräg nach vorne. Also in die Doggy...bei dem Arsch kam nicht wirklich Freude auf. Sie ist auch nicht gerade eng gebaut. Habe mir dann einen abwichsen lassen, und wie Ihr jetzt wahrscheinlich scjhon ahnt, Kondom blieb dabei an.Fingern war auch verboten.

Fazit: Habe meinen Druck zwar abgebaut, aber den gleichen Spaß zu günstigeren Konditionen hätte ich gehabt, wenn ich mir selber einen geschüttelt hätte Lachen

Die Bilder der Anzeige sind NICHT echt
Sie ist wohl öfter mal in WZ/GI anzutreffen.


Performance Sex: 5
Französisch: 4, mit Zipfelmütze
GF-Sex: keiner
Zungenküsse: nicht nachgefragt, wollte ich auch nicht
Nettigkeit: 3
Zeitdruck: nicht wahrgenommen
Smalltalk danach: ja

Nationalität: ru
Deutschkenntnisse: mäßig

Bilder in Anzeige: unecht, oder 20 Jahre zurück
Aussehen Gesicht:4
Aussehen Körper: 5

Preis: € 50,-/20 min; € 80,-/30 min (€ 80,- meine gewählte Variante)
Nachkobern: ansatzweise versucht

Ambiente: ok
Sauberkeit: sauber


Gesamtwertung: 5; für mich keine Option!


---Noten nach Schulsystem: 1=top...6=schrott---
Zitat:



[Bild: th_669359309_1_123_381lo.jpg]

[Bild: th_669366434_4_123_91lo.jpg] [Bild: th_669369594_5_123_177lo.jpg] [Bild: th_669371364_6_123_444lo.jpg]

[Bild: th_669361289_2_123_341lo.jpg] [Bild: th_669364497_3_123_527lo.jpg]



BRANDHEIß IN GIEßEN
NUR FÜR KURZE ZEIT

EMILIA

hat eine besonders natürliche und freundliche Ausstrahlung .
Schon bei der Begrüßung wirst Du Dich durch den
zauberhaften Charme
ihrer lieben Art wohl und entspannt fühlen.
Sie bietet Dir nicht nur ein optisches Vergnügen,
auch ihr sehr aufgeschlossener Topservice ist
mehr als eine Sünde wert.

Ihre Spezialitäten sind unter anderem
Franz., prickelnde Duscherot.,
leidenschaftliche ZK, Schmusen 6 in den geilsten Stellungen,
AV bei Dir, RS,
erot. Ganzkörpermassage.

Noch schöner ist es, sie zu streicheln und
sich zu wünschen, dass die Zeit stehen bleibt, um
diesen Moment für immer einzufrieren.

Möchtest Du mit ihr zusammen die Welt der Erot.
erforschen?...

0152-27953512


Anzeige

Galerie
Die Dame w/ferkelt jetzt in Saarbrücken.
Nach den Berichten hier, hat sich mein Besuch erledigt, daher mein DANK an die Kollegen!
Zitat:BRANDHEIß IN SAARBRÜCKEN
NUR FÜR KURZE ZEIT bis Do. 12.01.
....
KONTAKT
Telefonisch erfragen, Saarbrücken, nur besuchbar
0152-27953512
Telef. erfragen
Danke,
LXS
Emilia in Darmstadt

Zitat:KONTAKT
Saalbaustr. 34
Darmstadt
EG links, bei Agentur
Anfahrt/Route
nur besuchbar
0152-27953512

Gruß

hf20
Wo ich grade sehe, dass Emilia wieder im Land ist.

Ich war vor einiger Zeit bei ihr und habe es versäumt einen Bericht zu schreiben. Wil ich jetzt gerne nachholen.

Also die Bilder sind echt, sehr schlanke Dame, kommt in echt etwas herber rüber. Sie ist nichts für Liebhaber von gf6. Bei mir ging alles sehr routiniert ab. Blasen war Ok, beim Sex hatten wir nur Mission.

Meine negativste Erinnerung. Als ihr Handy piepte weil die 1/2 Stunde um war, hat sie abrup und sofort aufgehört. Da ich nicht vorgewarnt war hatte ich die volle Ladung noch drin. Erst als ich 20€ Nachschlag gelöhnt hatte (was sollte ich machen, so geil wie ich war) durfte ich noch schnell in der Mission abfeuern.

Liebe Emilia, das habe ich dir sehr übel genommen. Noch jede DL hat bisher entweder rechtzeitig vor Ablauf der Zeit oder durch eine kleine Überziehung dafür gesorgt das der Gast befriedigt geht.

Ich warne also eindringlich alle zukünftigen Gäste. Entweder selber auf die Zeit zu achten oder vorher eine Absprache zu treffen was geschieht wenn die Zeit um ist und noch keine Entspannung erfolgte.

Fazit: recht attraktive Frau, Mitte 30. Zungenküsse und FO sind ok. Aber Achtung auf die Zeit.

**Thread mit bereits bestehendem verknüpft...jordan84**