LSH
Roxana und das Gel der Nille - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK Sharks, Darmstadt (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=288)
+---- Thema: Roxana und das Gel der Nille (/showthread.php?tid=116467)

Seiten: 1 2 3 4


RE: Roxana und das Gel der Nille - jason73 - 15.06.2015

ich schreibe das mal hier rein: das Silikon gefaellt mir nicht! Hatte ja schon damit gerechnet und meine Erwartungshlatung war gering, war dann aber troztdem enttaeuscht da es wohl auch eine gleichzeitige Ganzkoerper - Gewichtszunahme gab, Roxana ist mit ihrem neuen Image erstmal bei mir durch das Raster, wenn jetzt noch grossflaechige Tattoos dazukommen ist fuer mich die negativ Wandlung komplett.


RE: Roxana und das Gel der Nille - Stuart - 15.06.2015

Tätowieren und dann darf sie im Palace auch länger bleiben.

Stuart, Wink


RE: Roxana und das Gel der Nille - memphis - 15.06.2015

Also ich finde Roxanas Airbags gar nicht mal so schlecht,  sie sind mit Größe C nicht übertreiben groß
und passen recht gut zu ihrer neuen  KF 36.

Memphis


RE: Roxana und das Gel der Nille - Fritz1 - 15.06.2015

Ich habe sie lange Zeit gar nicht erkannt - und dann nur noch den Kopf darüber geschüttelt wie man sich selbst so verunstalten kann...  Grübel


RE: Roxana und das Gel der Nille - Stuart - 16.06.2015

Klar, bei größeren Titten sieht der kräftige Body wieder schlanker aus.

Stuart, dann muss sie bald noch mal nachlegen Lachen


RE: Roxana und das Gel der Nille - blow69 - 16.06.2015

Hab mir Roxannas Aussehen nach Lektüre dieses Threads schlimmer vorgestellt, ist es aber nicht. Ist nur ein Problem, wenn man Sie halt schon vor der Tittenvergrößerung kennt und damit absolut zufrieden war.

Wie hatte mal die Gina D zu mir gesagt: "Durch meine Tittenvergrößerung habe ich 50% meiner Kunden verloren" ... und "50% neue Kunden bekommen".

Blow Winke


RE: Roxana und das Gel der Nille - Brustmolch - 16.06.2015

(16.06.2015, 20:31)blow69 schrieb: Wie hatte mal die Gina D zu mir gesagt: "Durch meine Tittenvergrößerung habe ich 50% meiner Kunden verloren" ... und "50% neue Kunden bekommen".

   Also kurz und bündig gesagt, hätte sie es auch bleiben lassen können.
   Aber diese Girls fühlen sich durch das Tuning eben aufgewertet und somit besser...


RE: Roxana und das Gel der Nille - blow69 - 16.06.2015

Ja, sagte Gina D ganz klar ... Sie wollte es tun, obwohl viele Ihrer Stammkunden entsetzt waren ... "bei Deinen schönen kleinen Brüsten, bitte vergrößere die nicht" ... Sie fühlt sich aber mit den großen Geräten besser und würde es wieder tun.

Blow


RE: Roxana und das Gel der Nille - dirtydeed - 16.06.2015

Irgendwann bereuen sie's ALLE!

Grüße, dirtydeed


RE: Roxana und das Gel der Nille - Stuart - 16.06.2015

Mir ist sie nicht mehr schlank genug und die Titten sind halt Silikon. Überflüssig.

Stuart, Unglücklich


RE: Roxana und das Gel der Nille - Ben33 - 16.06.2015

50% Kunden verloren, danach 50% neue Kunden gewonnen macht ein dickes Minusgeschäft. Schließlich hat sich dann der gesamte Kundenstamm um 25% reduziert. Was für eine sinnvolle Investition.?


RE: Roxana und das Gel der Nille - blow69 - 16.06.2015

"Ben33" Glaubst Du echt,  dass Sie das so mathematisch korrekt gemeint hat ?

Blow  Weia


RE: Roxana und das Gel der Nille - Brustmolch - 16.06.2015

@ Ben33

Deine Rechnung stimmt schon.
Ich denke aber, daß sie meinte: Diese 50 % die anfangs wegblieben, kamen dann als neue Kunden hinzu...


RE: Roxana und das Gel der Nille - memphis - 16.06.2015

Die Mädels tun das für sich,  was wir davon halten interessiert sie nicht,  ...und das ist auch gut so.
Einige von uns haben sich auch große,  unnatürlich wirkende, runde Gebilde an der Front zugelegt, 
die dürften 95% aller Frauen auch nicht gefallen und die Protagonisten interessiert das nicht Big Grin .

Mir hat Roxana vorher auch besser gefallen,  aber es ist nun mal ihr Wunsch,  den man respektieren muss,
ebenso wie sie respektieren muss,  dass der Eine oder Andere Sie jetzt nicht mehr buchen wird.

Unabhängig davon finde ich die Sillis, für das was es ist,  nicht schlecht, 
da habe ich schon weit schlechtere Ergebnisse gesehen, ...und befummelt... Wink

Memphis


RE: Roxana und das Gel der Nille - Fritz1 - 16.06.2015

Die Silis von Mia sind recht gut geworden, sie passen zum Typ und machen das Mädel zumindest optisch sogar noch etwas schärfer (und das sagt ein Silikon-Hasser...)

Die Silis von Roxana sind dagegen optisch, haptisch und im Gesamteindruck bestenfalls Durchschnitt, um es mal neutral auszudrücken.

(16.06.2015, 22:45)memphis schrieb: Die Mädels tun das für sich,  was wir davon halten interessiert sie nicht

Natürlich. Ich kenne kein einziges Mädel die es wg. der Kunden oder wg. des Umsatzes gemacht hätte. Solche Überlegungen spielen dabei keine große Rolle, auch Umsatzeinbussen werden in Kauf genommen.

(16.06.2015, 22:45)memphis schrieb: Einige von uns haben sich auch große,  unnatürlich wirkende, runde Gebilde an der Front zugelegt, 
die dürften 95% aller Frauen auch nicht gefallen und die Protagonisten interessiert das nicht Big Grin .

Völlig unerheblich! Der Vergleich hinkt nicht, der hat gar keine Beine. Wie wir aussehen, ob wir Über- oder Untergewicht haben, tättowiert, blaß oder gebräunt sind, Goldkettchen tragen oder antrainierte Anabolika-Muskeln ist völlig Latte. Wir sind die Freier, wir müssen den Mädels optisch nicht gefallen, wir tragen im Gegensatz zu den Mädels nicht unsere Haut zu Markte sondern unsere Brieftasche, und sollten in erster Linie darauf achten das die hinreichend tief ist - der Rest ist Nebensache und juckt die Mädels herzlich wenig.

Muß man das eigentlich immer noch erwähnen?


RE: Roxana und das Gel der Nille - Brustmolch - 16.06.2015

(16.06.2015, 23:27)Fritz1 schrieb: Die Silis von Mia sind recht gut geworden, sie passen zum Typ und machen das Mädel zumindest optisch sogar noch etwas schärfer (und das sagt ein Silikon-Hasser...)

   Da bin ich ganz Deiner Meinung...


RE: Roxana und das Gel der Nille - jason73 - 17.06.2015

Zitat:Die Silis von Mia sind recht gut geworden

Grübel sind wir uns da sicher? Im ISG wurde das mal durchdiskutiert und fuer echt befunden.........


RE: Roxana und das Gel der Nille - Stuart - 17.06.2015

Mia hat kein Silikon.

Stuart, Wink


RE: Roxana und das Gel der Nille - Brustmolch - 17.06.2015

Aber 100 %...! Es wurde bei ihr aber ein anderes Eingriffsverfahren angewendet als bei Roxana.
Natürlich wird sie das auf Anfrage unsererseits niemals zugeben...


RE: Roxana und das Gel der Nille - nomad - 17.06.2015

Mir gegenüber hat Mia behauptet die seien natürlich gewachsen - sie ist ja schliesslich auch erst 19 und ausserdem nimmt sie seit kurzem die Pille. Kann also durchaus natürlich vergrößert sein... .

Ich konnte bei Mia jedenfalls keine Silikon-Einlagen finden... .

Nomad
(dem Roxana früher wesentlich besser gefallen hat)