T32 Jahresauftaktficken auf der Route FKW-ACA-SHX-BHV: Teil4 BHV- Karolina (PL)
Daumen runter 
Jahresauftaktficken auf der Route FKW-ACA-SHX-BHV: Teil4 BHV- Karolina (PL)


T32, 5. Stock, Karolina

Nachmittags noch Zeit für einen Abstecher ins BHV gehabt.

Rundgang durch die LH in Elbestraße und Taunusstraße: Wenige Frauen vor Ort und wenn dann Kf. 38+, nix spannendes – o.k. Ist ja Neujahreswoche.

Fündig werde ich dann noch: Oberstes Stockwerk im T32, aus dem Treppenhaus links, das Zimmer rechts hinten:

Karolina (PL, geschätzt 23Jahre, knapp 170 cm, Kf34/36, helle Haut, blonde glatte Haare, A/B-cups), recht hübsch. Smile Sieht deutlich besser aus als die anderen Mädels vor Ort.

Spricht deutsch. Beim Namen klingelt irgendwas. Weiss nur nicht ob top oder flop. Habe sie jetzt auch nachträglich in der Forum-Suche nicht eindeutig identifizieren können.

Programmabsprache: Für 25 EURO ficken, blasen und anfassen. Küssen will sie nicht - „nur auf Busen o.k.“ - auch nicht für Aufpreis. Kläre noch ab, dass sie sich komplett auszieht und ich sie überall anfassen kann. Zeit und Stellungswechsel spreche ich nicht ab.....

Karolina ist sehr steuernd mit Anweisungen. Lege dich hin, nimm das Knie runter etc...abtörnend...zieht sich komplett aus...schon hübsches Mädel. Kniet sich neben mich und wichst den Schwanz auf halbe Härte, Gummi drüber und blasen. Richtig hart wird er nicht, ist halt doch sehr mechanisch das Ganze und ausserdem ist es total heiß und ich war durch das ständige Auf- und Ab in den Laufhäusern schon vor dem Sex am Schwitzen.

Gepoppt wird dann trotzdem. Reiter will sie nicht Verärgert, aber doggy, dabei will sie aber die Beine zusammenhalten und ich habe meine Beine außen. Schon alles sehr eingeschränkt. Läßt sich dann aber ohne Maulen schön durchkolben und Arsch, Rücken und Titten fassen sich auch gut an. Fickgefühl trotzdem nicht so toll. Fordere nach gefühlten 3 Minuten Wechsel in Missio. Sie zögert kurz, akzeptiert es aber dann. „Du mußt aber jetzt aber bald kommen“...na super, ficke sie eine Minute abgestützt, lege mich dann auf sie, wieder Zeitansage von ihr, merke dass ich mit dem Druck nicht kommen werde und ficke sie noch 1 Minute weiter. Ziehe ihn dann raus. „Du kannst das Gummi dort reinschmeissen“. Anziehen und Abflug.

Mein Fazit: Null Illusion, eingeschränkter Service, body schon ansprechend, hübsch ist sie auch, Abtörnend die Ansagen und das Steuern wollen.
Wiederholungsgefahr: 0 %

Was ich – bin ja Münchner Preise gewohnt – schon geil finde, dass Du eine hübsche, komplett nackte 23 jährige Polin für 25 € anfassen und auch ficken kannst und das Mitten in Frankfurt.

Musste dann weg. Im E47 haben mir 2 Mädels ganz gut gefallen. - glaube Etage 3, Zimmer Mitte rechts Kf34,165cm, dunkelhaarig und Etage 5, 1. Zimmer links, blond, Kf34/36 mit c-cups ?. Bin da aber nicht zum Zug gekommen.

Bin ja mehr der Club-Typ, aber für zwischendurch haben die Laufhäuser für mich schon was.

Gruß modelpopp Smile

Teil 1 World: Endlos Poppen ohne grip
Teil 2 Acapulco: Ro-girl mit brasilianischem Po
Teil 3 Sharks: TopAct Denisa
Teil 4 BHV: junge Flop Polin Karolina
Zitieren
#2
Moin!

Ich kenne Karolina seit November 2009. Sie hatte früher schwarze Haare und nannte sich damals kurzzeitig Kinga, hat sich aber ansonsten kaum verändert. Eventuell ist sie etwas dünner geworden. Mir gegenüber ist sie seit Anfang 2010 nur als Karolina bekannt.

Während ich bei meiner ersten Buchung 20 EUR zahlen musste, rief sie ab der zweiten Buchung 30 auf. Konnte nichts dagegen machen, auch wenn ich wusste, dass sie eigentlich nur 25 nimmt. Komischerweise machen das bei mir alle Girls so - aber gut, ich bin halt auch so blöd und zahle es jedes Mal - vielleicht auch, weil ich die Mädels, zu denen ich gehe, sehr schätze und sie nicht unter Wert bezahlen will...

Karolina erzählte mir von Anfang an, sie würde kein AO machen, weshalb sie die Einzige in dem Laden ist, die ich öfter gebucht habe. Kann jemand ihre AO-Aussage widerlegen? Das wäre dann für mich ein Grund, sie nicht mehr zu buchen.

Zu meiner Erfahrung: Sie ist launisch, aber eigentlich sehr lieb. Dafür, dass sie so hübsch ist (mit Abstand die hübscheste und gepflegteste Hure in dem Saustall), bekommt man bei ihr eine recht solide Performance, halt mal mehr und mal weniger... Sie erzählte mir, dass sie gern dominant sei. Unter Umständen ist sie ein wenig naturgeil...

Empfehlen kann ich sie durchaus, auch wenn ich für das Geld schon weit Bessere hatte, u. a. im Roten Haus!

Gruß

h.
Zitieren
Gerade im AO Haus stellt sich nicht die Frage nicht ob eine AO macht, sondern
nur wie hoch der Preis dafür
sein soll.
Zitieren
#4
Gibt übrigens schon einen älteren Thread zu Karolina:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=47870

Habe dort gerade einen aktuellen Bericht gepostet Smile
Zitieren