Jahresauftaktficken auf der Route FKW-ACA-SHX-BHV: Teil3 Sharks
Daumen hoch 
Jahresauftaktficken auf der Route FKW-ACA-SHX-BHV: Teil3 Sharks


Am späten Nachmittag eingecheckt. Gut gefüllte Haupthalle. Schätze insgesamt waren 40 Frauen und fast genau so viele Männer vor Ort.

Auf der Suche bin ich nach
Denisa
. Stuart' Bericht und memphis' Anmerkungen Sabber haben mir den Mund wässrig gemacht.

Aber von der ist nichts zu sehen. Erstmal mit Fleischnudeln gestärkt. Fisch und Kartoffelbrei gab es auch noch. War ganz lecker.

In den nächsten 60 Minuten sehe ich auch keine Denisa.

Also mal weiter den Line-Up inspiziert: Schon etliche Frauen in kf38+, viele der „Gesehen und gleich wieder vergessen“-Fraktion. Eine extrem schlanke – uns selbst mir zu dünne, da schon fast magersüchtige – junge Frau. Ein paar schlanke sind auch da. Isabella hätte ich beinahe gebucht, aber die wirkte so gelangweilt, von der habe mal lieber erstmal die Finger gelassen – wäre schon mein Fall gewesen: ca. 170cm, B-cups, knackige gebräunte Kf.34. Sabber

Dann kommt eine Frau rein Sabber....Größe stimmt: 175cm, schöne B-Titten hat sie auch und ein sehr hübsches Gesicht noch dazu. Auffallend: ihre natürliche Ausstrahlung, hat überhaupt nichts nuttiges. Spreche sie an, höre ihren Namen „Denisa“...Volltreffer ! Erste Berührungen, ihre Haut fühlt sich saugeil an Sabber....sie strahlt mich an Herz..erste Wortwechsel..perfekte persönliche Chemie. Spüre, dass das eine ganz besondere Nummer wird.

Was jetzt folgt ist wirklich in Sachen GFS-Illusion außergewöhnlich. Stelle Dir vor Du lernst in einer Bar eine junge sehr attraktive Frau kennen, die voll auf Dich abfährt.

Fortsetzung auf der Couch mit

Denisa (RO, 22,175cm, harmonische Kf34 oben/36 Becken, helle Haut, dunkle lange Haare, B-cups sehr schön) mit sehr natürlicher Ausstrahlung, sehr hübsch:

Wechselseitiges Streicheln, tiefe Blicke, erste leichte Küsse, tiefere Zungenküsse folgen Herz, leichte Berührungen ihrer schönen Titten Sabber ganz soft, sie sieht meinen nicht mehr weichen Schwanz aus dem Bademantel herausschauen, lacht, nimmt ihn in die Hand, massiert ihn während wir uns weiter küssen. Herz Fühlt sich überhaupt nicht nach Pay6 an. Null Zeitdruck zum Zimmergang von ihr. Am liebsten würde ich sie gleich auf den Sofa ficken. Geht ja irgendwie nicht. Ich schlage Zimmersuche vor. Sie greift meine Hand.Herz...schon süß sowas Big Grin...und Hand in Hand geht’s die Treppen rauf.

Im Zimmer kommt sie komplett nackt auf mich zu Sabber …..ein Hammerteil die Frau...Umarmen, küssen, streicheln im Stehen...ganz langsam. Fortsetzung auf der Matte: Schönes, abwechslungsreiches Blasen, in der 69er Position noch verschärft. Gepoppt wird in Reiter, Missio, doggy und wieder Missio. Keinerlei Zeitdruck von ihr. Intensive Zungenküsse unlimited vorher, währenddessen und danach – abwechsungsreich, spielerisch, toll. Die Haptik des knackfrischen bodies - besonders des Oberkörpers - ist einfach traumhaft.

Die schärfste Stellung bei größeren Frauen ist für mich Missio. Bei Denisa echt tolles Fickgefühl: ganz eng, obwohl ich sicher normal bestückt bin. Sie scheint das gut „verstellen“ zu können Smile
Hammerfinale in Missio Unentschlossen, sie läßt mich noch 1 Minute weiterficken, intensive ZK folgen. Langsam ziehe ich ihn aus ihr raus. Nach der Reinigungsaktion liegen wir nebeneinander, leichtes Berühren, wieder intensive Küssen. Smile

Am Geldfach gibt es 1 CE + Tip

Ganz selten habe ich eine solche natürliche, emotionale Intensität bei einem Zimmergang mit einer schönen schlanken Frau erlebt. Smile Level World-Karina oder World-Britney. Auch wenn es erst der dritte P6-fick 2013 war, wird Denisa sicher eines meiner Top10-girls 2013.

Mein Fazit: Tolle natürliche Ausstrahlung, sensationeller GFS, eine sehr frische, schöne, junge Frau
Wiederholungsgefahr: Muß ich nochmal haben

Am nächsten Tag war noch Zeit für einen Abstecher ins Bahnhofsviertel



Teil 1 World: Endlos Poppen ohne grip
Teil 2 Acapulco: Ro-girl mit brasilianischem Po
Teil 3 Sharks: TopAct Denisa
Teil 4 BHV: junge Flop Polin Karolina

gruß modelpopp Smile
Zitieren
Tja die Denisa,

freut mich zu hören, dass Ihre Liebeskünste auch Stuart und MP erfreuen. Sie ist seit Frühjahr 2012 immer mal wieder bei den Haien und oft mit Leni zusammen und schon ein klasse Mädel. Vielleicht hat Sie auch von Leni gelernt wie gute ZGs funktionieren. Im Frühjahr war ein regelrechter Hype um Denisa und es war gar nicht einfach ranzukommen.

Hier mal ein Auszug aus meinem FB vom Juli 2012 zu Denisa:

Denisa, 22J, ca. 170 groß, seehr hübsches Gesicht, volle Lippen, volle knapp C-Cups, geiler Arsch, KF 34/36. Traumfrau. Es war ein Zimmergang bei dem ich einfach nur ins Schweben kam, warum ? Diese Frau ist so soft und anschmiegsam, sieht aus wie ein Modell. Endlose, tiefe, beliebig lange Zungeküsse, super Grip in der Muschi. Aber, Sie ist keine der geilen durchtriebenen Luders, wird auch selber nicht so hammergeil, wie manch andere hier und auch technisch fehlt einiges.
FO=obere Mitteklasse, GVM=Mittelklasse, Ilussion=Spitzeklasse.

Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
ohh nein, jetzt muss ich auch noch ins Sharks

(06.01.2013, 00:02)modelpopp schrieb: Die schärfste Stellung bei größeren Frauen ist für mich Missio. Bei Denisa echt tolles Fickgefühl: ganz eng...

...wie recht du hast!

Wo ist eigentlich 185cm Eva? Die mit dem WS Tattoo.

Im Palace oder schon Geschichte?

P.S. lieber MP: Das würde mich mal interessieren ob die dir gefallen würde?
Cheers! FQTL
Zitieren
Also zun Namen Eva mit ca 185cm fällt mir nur a) die Ex-World Eva (RO?) ein - toller Kf.34 Oberkörper, aber mit sehr ausgeprägten Beckenknochen
oder b) Ex-Jugoslawien Eva - oft eingeölt - auch in World. Beide schon ewig nicht mehr gesehen. Weiß jetzt nicht so genau wen Du meinst... Grübel

Zu Denisa gibt es noch einen Bericht von Fritz1 hier

@Blow: Deinen Bericht finde ich leider nicht .....

gruß mp Smile
Zitieren
#5
(06.01.2013, 10:02)modelpopp schrieb: @Blow: Deinen Bericht finde ich leider nicht .....

Von VIP-Member zu VIP-Member lässt sich der Bericht bestimmt finden.. Wink

Danke zu Denisa.. schöner Bericht!
Zitieren
MP: Ich meinte die Eva unter Punkt a). Hast schon Recht mit den Hüften aber leider geil...

Schade, weit und breit nichts zu lesen oder zu hören von ihr.
Cheers! FQTL
Zitieren
Die von Dir gesuchte Eva (Ex-5E, Ex-FKKW) mit dem Tattoo die WS entlang ist im Palace.

Stuart, jedenfalls war sie da bei meinem Besuch letztes Jahr zum Oktoberfest
Zitieren
(06.01.2013, 12:06)Träumer schrieb:
(06.01.2013, 10:02)modelpopp schrieb: @Blow: Deinen Bericht finde ich leider nicht .....

Von VIP-Member zu VIP-Member lässt sich der Bericht bestimmt finden.. Wink

Danke zu Denisa.. schöner Bericht!

Genauso ist es, war mir damals zuviel Hype, hatte deswegen meine Begegnung mit Denisa nur in einen größeren VIP-Bericht eingebaut, wo wir zusammen mit einigen FKs von hier, bei sommerlichem Wetter einen richtig guten Sharks Tag und Abend hatten.

Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Freut mich, dass sie Dir gefallen hat mp, hatte auch nix anderes erwartet Wink .

Besagte Eva ist regelmäßig im Palace, zuletzt Fr vor ner Woche gesehen,
heißt dort Claudia, trägt öfters ne markante Brille, war aber noch nicht mit ihr..

Falls jemand auf sehr große Frauen steht, im P. gibt es z.Zt. noch eine größere, ca. 190 cm netto,
ist nicht ganz so schlankt wie Eva/Claudia, dafür aber auch nicht so knöchern,
hat ein hübsches Gesicht, schulterlange dunkle Haare und eine super Figur KF 38-40???,
was bei der Größe recht schlank wirkt, Name kenne ich leider nicht.

memphis
Zitieren
(06.01.2013, 15:29)blow69 schrieb: Genauso ist es, war mir damals zuviel Hype, hatte deswegen meine Begegnung mit Denisa nur in einen größeren VIP-Bericht eingebaut, wo wir zusammen mit einigen FKs von hier, bei sommerlichem Wetter einen richtig guten Sharks Tag und Abend hatten.

Blow Winke

Das war wirklich ein toller Tag/Abend, einer der Höhepunkte des Jahres.
Wenn ich mich recht erinnere der einzige Besuch, bei dem ich nur Outdoorficken hatte, denke ich gerne dran zurück.
Zum Duo Denisa/Leni gehört auch noch Andrea, sicher optisch nicht an die Beiden herankommend, aber servicemäßig eine Granate.
In der Nacht sagte mir Denisa, dass sich Andrea bei ihr beschwert habe, dass ich sie nie buche.
Hab ich dann nachgeholt und inzwischen mehrfach wiederholt, steht den beiden Beautys nur in der Optik nach, das macht sie aber locker im Service wett.Unentschlossen
Noch 5 Tage und meine Abstinenz hat ein EndeEngel
Zitieren