Gerry
Gerry ( Geri ), Bulgarien?
Mitte 20, 160 cm, KF 32, B-Cups, schlank, schwarze lange Haare
Ich übernehme die Schreibweise des Namens und die Herkunft von einer Großkatze. Wink

Kontaktaufnahme auf der Liegewiese. Kuscheln, Streicheln, Küssen wenn auch ohne Zunge. Gesprächsthema: übliche Floskeln. Müde Eigentlich wollte ich ja nicht. Aber Patachon entschied anders. Aufsmaul

Im Zimmer erfolgte ein Upgradeversuch auf eine Stunde, diesmal konnte ich Patachon überstimmen. Big Grin

Mit dem Versuch zu Küssen erntete ich einen launischen Kommentar: "nicht so schnell". Sie bearbeitete Patachon mit der Hand. Sie schien kein Interesse an einer weitergehenden Dienstleistung zu haben. Heul

Gern in Anspruch genommene Alternative ist das Lecken ihrer Fotze. Leichte Zustimmungsäußerungen, unglaubwürdig vorgetragen. Ebenfalls nicht stimmungssteigernd. Ich hoffte auf einen halbwegs entspannenden Ausgang und lies sie wieder machen. Dodgy Wichsen - logisch. Dabei erhöhte sie das Tempo. Es sah so aus, als ob sie auf Handentspannung aus war. Aufsmaul Das mussten wir nicht haben.

Auf Anweisung "Ficken" bereitete sie sich und uns darauf vor. Gummieren. Flüssigschmierung. Dann durfte Patachon in der Missio ran. Nach anfänglichen Zieren hielt sie in ihrem eigenen Interesse gut dagegen. Wenn nicht, hätte das Drama bloß noch länger gedauert. Wink

Services: GV, lecken
Dauer: 30 Min.
Preis: 50,--

FO entfällt Aufsmaul
GV gut
Optik sehr gut
Sympathie gut
Wiederholung nein
Zitieren
Gerry ( Geri ), Bulgarien
Mitte 20, 160 cm, KF 32, B-Cups, schlank, schwarze lange Haare

Wir wurden unserer letzten Bewertung untreu und machten die B-Probe. Gerry war einfach unwiderstehlich im Ruhebereich. Diesmal war Küssen erlaubt (wer hat es ihr beigebracht? Grübel ) Sie machte keine Anstalten, Patachon mit der Zunge oder den Lippen zu berühren. Wir kannten dies schon, so schob ich Patachon ihr in den Mund. Siehe da, sie kann es. Big Grin Sie mag nur nicht. Aufsmaul

Services: GV, FO, ZK, lecken, fingern
Dauer: 30 Min.
Preis: 50,--

FO gut
GV sehr gut
Optik sehr gut
Sympathie sehr gut
Wiederholung ja
Zitieren
mal wieder ein cooler doppel-Bericht von euch beiden.

einmal Wiederholung: Nein
dann doch Wiederholung und doch: JA.Lachen
da seid ihr beiden Ausruf euch wieder mal nicht einig gewesen.Verwirrt

Andererseits dies ist auch ein Beleg dafür wie
doch mal die Erlebnisse oder der Service
manchmal schwankt oder verschieden Bewertet wird.
also am besten nicht so viel auf die detailierten Bewertungen geben und
selbst testen.

Gruß an euch beide

vom Streuner-Strolch

(der ist nicht zu zweit aber mit Doppelname !)Lachen
Zitieren
So groß war der Unterschied von ihrer Seite aus auch wieder nicht. Wir haben sie uns so richtig schön zurechtgelegt. Küssen musste sie, sonst wären wir nicht mit aufs Zimmer Wink und beim frz. ließen wir ihr keinen Notausgang Big Grin .

Mit Patachon bin ich nur in den seltensten Fällen einig. Patachon macht es sich einfach. Ausprobieren. Wenn es schief geht, dann sucht er sich schnell alternativen. Finanzieren muss ja ich. Er ist eben ein richtiger Streuner und Strolch. Lachen
Zitieren