Tach auch!
Hallo zusammen,

ich bin 32 Jahre alt, leben in der Rhein-Neckar-Region.

Ich bin noch völlig unerfahren bei diesem Thema und will mich hier mal umsehen, wie das Ganze so läuft. Mal sehen, wann ich mich mal dazu durchringen kann, selbst aktiv zu werden.

Schönen Abend noch!

Winke
Zitieren
Na dann herzlich willkommen hier.

Eine gute Homebase hast Du ja und den Mut wirst Du bald aufbringen, wenn Du erst mal hier genug gelesen hast. Und dann, wie 80% der Kollegen hier (ich schließe da von mir auch auch die Anderen) daran kleben bleiben bis ans Ende Deiner Tage.

Viel Spass auch

torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Es bedanken sich: Steffen822
#3
(21.09.2014, 20:31)Steffen822 schrieb: ...Ich bin noch völlig unerfahren bei diesem Thema und will mich hier mal umsehen, wie das Ganze so läuft. Mal sehen, wann ich mich mal dazu durchringen kann, selbst aktiv zu werden.

Moin Steffen,

wenn Du verheiratet oder anderweitig in den berüchtigten "festen Händen" bist, dann wird Dich über kurz oder lang die Sehnsucht nach einer - außerhäuslich getätigten - geilen Fickerei übermannen.

Wenn Du diesem Bedürfnis nicht mit der Arbeitskollegin, Nachbarin oder sonst nem Zufallstreffer nachgehen willst (was zum einen recht aufwendig und teuer werden kann und zum anderen die Beziehung gefährdet), dann bist Du hier richtig und wirst informiert über gute und miese und Durchschnittshuren.

Gruß von Elmar (der Dir hier im LSH-Forum viel Spaß wünscht  beim "umsehen" - und natürlich erst recht auch beim "durchringen" und "selbst aktiv werden" Wink  . Wenn Du über letzteres berichtest, um so besser)
Zitieren
So,

ich habe den Schritt jetzt gewagt:

Emi
Aleena

Smile Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,MaTT
(21.09.2014, 20:42)torino schrieb: Eine gute Homebase hast Du ja und den Mut wirst Du bald aufbringen, wenn Du erst mal hier genug gelesen hast. Und dann, wie 80% der Kollegen hier (ich schließe da von mir auch auch die Anderen) daran kleben bleiben bis ans Ende Deiner Tage.

Nabend!

Ich hatte damals, als ich das las, ja nicht erwartet, wie sehr Du da Recht hast.

Ich kann bestätigen, dass man schnell auf den Geschmack kommt.

Dieses Forum hat mir bei meinen ersten Schritten wirklich gut geholfen und vielleicht den ein oder anderen Anfängerfehler verhindert.

Danke dafür! Beifall

S.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
#6
(30.07.2015, 20:20)Steffen822 schrieb: Dieses Forum hat mir bei meinen ersten Schritten wirklich gut geholfen und vielleicht den ein oder anderen Anfängerfehler verhindert.

Dafür ist das Forum da. Tipps und Tricks. Empfehlungen bei guten Service aber auch vor Abzockerinnen warnen!
Zitieren
Es bedanken sich: Steffen822