Yumiko Asia
#1
Frage 
Kontaktdaten
Yumiko
Roonstr.
Trier
Rheinland-Pflalz
0152-10551689
Karte Anzeigen
Zitat:YUMIKO Ganz neu in Trier!

Süßes Japan Girl 18+ wartet auf deinen Besuch, um dich nach Strich und Faden zu verzaubern und zu verwöhnen!


Alter:
24 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Körpergröße:
1.60 m

Oberweite:
75 B

Typ:
asiatisch

Herkunft:
Japan

KF:
34/36

Intim:
stark behaart

Haare:
dunkelbraun, rückenlang, glatt

Augen:
blau

Haut:
hell

Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:
Herren

Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage




[Bild: th_543866865_Snapshot9_123_538lo.jpg] [Bild: th_543868661_Snapshot10_123_760lo.jpg] [Bild: th_543869145_Snapshot11_123_532lo.jpg]
[Bild: th_543872642_Snapshot26_123_186lo.jpg] [Bild: th_543874494_Snapshot27_123_177lo.jpg] [Bild: th_543876781_Snapshot28_123_520lo.jpg]
[Bild: th_543878739_Snapshot29_123_380lo.jpg] [Bild: th_543880986_Snapshot30_123_414lo.jpg]

Bilder sind vor Ort geschossen. Wer kann berichten?

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,AmeisenTiger,limbo
Hallo Leute,
 
da Quax so lieb gefragt hat, bin ich dann mal auf nach Trier. Da ich weiss, dass die Appartments in der Roonstraße einen großen Flachbild-TV vor dem Bett stehen haben, hat mich das auch wegen der EM arrangiert. Es sollte also diese Yumiko sein. Ich hatte nicht vorher angerufen und somit auch keinen Termin. Sie war da, öffnete und hatte Zeit.
 
Also: die Photos bei saarladies.de sind definitiv Fakes, obschon die Location passt. Und da sie mir später sagte, sie sei letzte Woche auch da gewesen und vorher in Oberbillig dämmerte es mir. Die Dame arbeitete letzte 3 Wochen unter 3 verschiedenen Namen: Momo (in Oberbillig), Aiko (in TR-Roonstraße) und Yumiko (aktuell dann selbe Adresse). Die jeweiligen Photos sind bzw. waren alle Fakes!!!
 
So, jetzt zu der Dame selbst (ich weiß jetzt nicht wie ich sie nennen soll, ist auch egal). Sie kommt aus Japan, Mitte bis Ende 20 (schwer zu schätzen), schönes Gesicht, erotischer Body (mal von dem kleinen Bäuchlein abgesehen). Die B-Brust mit langen Nippeln ist künstlich leicht gestützt, stört aber nicht weiter. Der Venushügel ist leicht behaart. Sie ist sehr sauber. Spricht nur spanisch (komisch für eine Japanerin). Mein spärliches Spanisch hat sie aber schlecht verstanden. Sie kommt natürlich rüber. Ich zahlte 80 für 30, FO, ZK, FBS und Stellungswechsel kein Problem. Keinerlei Berührungsängste, macht alles mit. Sie gab mir das Gefühl, dass es ihr auch irgendwie Spass macht. Während meines Besuchs klingelte es mehrmals unten an der Tür, wurde aber von ihr ignoriert.
 
Ich spare mir jetzt mal die Details. Nur soviel, dass ich sehr zufrieden war und während meines Besuchs nicht oft auf den Fernsehen schaute um das Spiel zu sehen. Ich kann nicht verstehen wieso ein so hübsches Mädchen keine Photos einstellen will (darf), das Gesicht brauch sie ja nicht zu zeigen. Ich kann sie jedenfalls empfehlen.
 
Bei meinem Abflug stand auch schon der nächste an der Tür. Da ich sie in nächster Zukunft gerne nochmal besuchen will, wird das Problem sein, dass ich ja nicht wissen kann unter welchem Namen und mit welchen Fakephotos sie diesmal daherkommt. Schade eigentlich.
 
Ex.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Jan_Meyer,wiener,Cyper,limbo,reding71,lostinxs2005
#3
Danke Excalibur!

Du bekommst den Titel "Held der Woche" von mir verliehen;-)  Winke  Winke

Gute Recherchearbeit!!

Bei ihr wäre ich ja fast gelandet in Oberbillig wenn ich die richtige Klinge gedrückt hätte war aber dann mit der Kolumbianbianerin Diana sehr zufrieden und das für 50€

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=146696

Aiko mit den Fakebildern

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...light=aiko

Sie ist Chinesin wenn sie spanisch kann. Die Chinesen lassen sie über Spanien Einreisen und dann nach Deutschland.

Grüße Quax  Winke  Winke

P.S. FBS was ist das?
Zitieren
FBS = Französisch BeidSeitig, also schlicht gesagt ne 69-er Nummer. Das müßtest du als Sexdekan doch eigentlich wissen Winke . Als Chinesin würde sie auch durchgehen, obschon sie sagte "Yo soy de Tokyo". Ist ja auch egal, oder? Liebe Grüße.

Ex.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#5
Ja alle Abkürzungen kenne ich auch nicht. ;-)


Solange der Service stimmt ist es wirklich egal ob Japan oder China Girl.

(Obwohl 90% der SDL in D die als Japanerinen angepriesen werden Chinesinen sind).

Nochmals Danke für den Test/Bericht!

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
@Quax
Hauptsache Asiatisch mit gutem Service.  Beifall


Gruß
Jan
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot