h_braun8_vh Kleine brünette mit guter OW 1.OG Zi C
Frage 
Am Montag war ich erst im Thaieros bis kurz vor 2 Uhr bei Helen,
aber irgendwie suchte ich für meine Hände noch etwas größeres zum abgreifen Verwirrt 

In der SV 12 saßen drei Frauen zusammen im Zimmer und führten ein recht laute Unterhaltung,wobei sie sich auch nicht stören ließen Grübel 

Ok dann eben in die Braun 8 gefahren und Vanaessa in Betracht gezogen.

Angekommen und Türe zu.

Als ich die Treppe hinauf ging,sah ich die kleine schon auf dem Stuhl sitzen in der 1. Etage Zimmer C

Ich also wieder hinunter und auf sie zugegangen,wobei sie gerade etwas Eßbares in den Händen hielt und sich mit einer anderen aus dem letzten Zimmer rechts auf dem Gang in deutsch unterhielt.

Sie wollte erst einmal aufesseen,also bin ich noch einmal in den Hof gegangen und durch das HH gegangen.

Recht hübsches Gesicht,ca nur 1,55m "groß" und hatte so ein Strechoberteil an das recht gut gefüllt war.

2 Frauen nur verfügbar,die nicht meinem Suchkriterium entsprachen.

Kurz vor mir ist dann leider jemand schneller gewesen ,als ich im VH wieder die Treppe hinauf kam .

Kennt jemand die kleine Maus ?

Gelandet bin ich dann doch bei Vanessa,die eine Pause eingelegt hatte und auf meine SMS nun doch geantwortet hatte.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,grifi
VH, 1. OG, Zi. C ist die Residenz von Coral, allerdings dürfte sie etwas größer als 1,55m sein, die Bluse ist recht gut gefüllt, was wiederum für Coral spricht.

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
(22.03.2018, 21:25)limbo schrieb: VH, 1. OG, Zi. C ist die Residenz von Coral, allerdings dürfte sie etwas größer als 1,55m sein, die Bluse ist recht gut gefüllt, was wiederum für Coral spricht.

Gruß limbo

Hmm Verwirrt  zumindest hat sie akzentfreies Deutsch gesprochen und als sie dann vor mir stand,war mein Gedanke    auch nicht größer als die Thais Lachen

Ok vielleicht noch 1,60 m,aber ich mußte eben weit nach unten sehen...   oder hab ich die Brusthöhe mehr im Auge gehabt Verwirrt Lachen



Nach den Bildern allerdings kann sie es eher nicht gewesen sein.

Hellhäutig und auch nicht so stark gebaut vom Körper her als die Frau auf den Bildern.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo
He Klark Ich komme im moment mit Deiner beschreibung nicht so ganz klar. Du schreibst als Ich die Treppe hochgegangen bin. Im 2OG Zimmer C sitzt diese Rumänische Bohnenstange oder was das ist. Ich glaube Du warst in der dritten Zimmer C bei Merry, die beschreibung haut ganz gut hin, gute Oberweite und wenn man mit Ihr spricht muß man weit nach unten schauen.
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=146080, könnte passen. 

Gruß Andyy...
Zitieren
Andyy hat Recht trifft auf Merry zu....und die quatscht immer mit Nancy Zi.F....
Hatte die beiden schon mal im Doppelpack.....
Gruß Frutti
Zitieren
Nancy...Zi.E
Gruß Frutti
Zitieren
Also gesessen hat sie im 1.Og, da bin ich mir sicher.

Ins 3. Og schaffe ich es nicht mehr ohne Sauerstoffgerät  Lachen

Vielleicht war das ja auch nicht ihr Zimmer und die Frauen hatten ja alle gerade etwas zu Essen in den Händen.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Also da muss ich mich doch einmal entschuldigen... 

Oder die klene hat die Etage gewechselt  Grübel Lachen

Gestern Nacht war sie wirklich in der 2.Etage und hockte im Türrahmen.

Da ich aber wieder auf dem Weg zu Vanessa war, nicht getestet.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Brauchst Dich nicht entschuldigen kann mal passieren in dem Braunkuddelmuddel. Du hast mit Merry gesprochen hab Ich mir fast gedacht. 

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
(06.04.2018, 20:39)Andyy schrieb: ...Du hast mit Merry gesprochen hab Ich mir fast gedacht...

Glaub Merry sitzt in der 3. Etage, schätze die Brünette war Maja im 2. OG, Zi. C. Toby hat gerade einen Bericht zu Maja geschrieben, büdde.

Gruß limbo, weiter geht es im Maja Thread
Zitieren
Es bedanken sich: grifi