Hobbihure geschwängert
OK, das war's dann, Thema durch, ich sperma ab.

Stuart, Big Grin
#62
das wars mir wert!
Ich beziehe mich auf diesen Beitrag: https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=30980

Leute, ich liebe solche Beiträge, heiß und innig. Da kommt mir so richtig das gute Abendessen wieder hoch. Aber jeder schreibt halt so gut wie er ist, weniger wie er kann.

Ein Kind mutiert zur Wegwerfware, kleiner Kollateralschaden, und man kann ja noch drum handeln wie billig man diesen Genmüll entsorgen kann. Nun ja, wenigstens brauchen sich die sterblichen Überreste nun keine Gedanken mehr um ihren absolut liebenswürdigen Erzeuger und Samenschluderer mehr zu machen. Dieses vollsoziale Wunderwerk menschlichen Abschaums fickt ja munter weiter AO und sieht zu, dass die Frau im Fall des Falles mit ihren Sorgen und Nöten allein bleibt.

Iiiiiiiihhhhhhhbbbbäääääääähhhhhhh!

Und noch eine Bemerkung, am Rande: Merci, auch das Kind, das von einem Gast gezeugt wurde, ist ein liebenswertes Wesen, so es denn das Licht der Welt erblickt. Dein Beitrag hat mich überrascht und enttäuscht, denn er zeugt auch von der Wertschätzung der Gäste.

Metallfan
der lieber Kondome als Kinder in die Müllpütz schmeißt
Beständig ist nur der Wandel.
@Metallfan: Es hat schon einen Sinn, wenn Threads geschlossen werden. Was gar nicht gut ankommt, ist, dies durch die Eröffnung eines neuen Themas zu umgehen. Also bitte zukünftig nicht mehr.

Stuart, Verärgert