Angeliner Poppstall Saarbrücken
Daumen runter 
Hatte die Tage mal wieder Druck auf der Pipeline, und bin uverrichteter Dinge nach SB in den Poppstall gefahren.

http://195.243.107.85/hp/poppstall_sb/home.php

Geöffnet wurde mir von Timmi, die ich aus dem Geizstall kenne. Sie erklärte mir freundlich die Preise:

Quickie 40 Euro incl französisch ohne
1/2 STD 60 Euro incl französisch ohne
1 STD 100 Euro incl französisch ohne

Ich wählte Angelina, was ein großer Fehler war.

[Bild: 27 Euro für 30 Minuten92-F1.JPG]

Wir sind die Treppe nach oben, und die Treppe war schon nicht sauber, zu trinken wurde mir auch nichts angeboten. Das Zimmer war recht klein, und es stank da drinne. Es wurde eine schon verwendete Decke benutzt.

Als wir dann da nackig lagen und ich sie streicheln wollte, kam vonihrer Seite immer nur, das mag ich nicht, das mag ich nicht, usw.
Dann wollte sie meinen kleinen Franz verwöhnen, und wollte einen Gummi überziehen. Da aber laut aussage von Timmi FO angesagt ist, habe ich sie daran erinnert, wobei sie recht aufprausend meinte, scheiße.
Mir ist die Lust da schon vergangen.

Das FO war lieblos, grob und mit viel Hand und Zahneinsatz. Habe das ganze dann abgebrochen, und mein Riemen wurde Gummiert.

Der GV war auch nichts Weltbewegendes. Ich durfte nicht tief in sie eindringen, ein künstliches gestöhne legte sie an den Tag, und hat dabei dagelegen wie ein Brett. Habe sie dannn von hinten gepoppt, aber auch da konnte man nicht zustossen, denn sie jammerte ständig, nicht zu fest.

Ich war froh, als ich fertig war, und war wohl das erste und auch das letzte mal in diesem Club.
Zitieren
Puhh, der Bericht törnt mich ja nicht gerade an,diesem Club einen Antrittbesuch abzustatten. Ist aber schon ein hübsches Mädchen, zumindest auf der Homepage.

Eine öffentlich gerichtete Frage hätte ich gerne an dich gestellt: Konntest du dich bei deinem Abschied dort bei Timmi der Empfangsdame beschweren? Was wurde dir geantwortet? Zumindest bei meinen Besuchen in den zwei anderen Clubs wurde ich immer nach meiner Zufriedenheit gefragt. Ich denke bei dem Konkurenzdruck kann sich wohl keiner dieser Clubs eine negative PR leisten.

Gruß
Zitieren