Tina ehem. Heidesheim
#1
Hi @ All

gestern war ich bei Tina in Heidesheim :

http://www.erfahreneladies.de/Anzeigenma...4-1-A.html

Zuerst die facts :

Preise: Massage mit Handentspannung 50 €, 1/2 Stunde (All inclusive ) 80 €, 1 Stunde 150 €

Service : GV, OV, AV*, ZK, Spanisch

Aussehen : Bilder sind meiner Meinung nach echt, ebenso die Altersangabe ~ 40 j.
Ich finde sie sehr hübsch, straffe "griffige" Figur, großer fester Busen, kompl.rasiert.


Tina war für mich am Telefon etwas schwer zu verstehen, sehr nette Stimme, aber zuerst dachte ich sie
sei aus Polen wegen ihrem Akzent. Termin mit ihr ausgemacht, und 10 min zu spät gekommen weil es etwas versteckt liegt. Das Anwesen macht von Außen nicht den besten Eindruck. Aber innen ist alles sauber und ordentlich.
Auch ihre Wohnung ist sehr hell und sauber.
Die Begrüßung war herzlich, so als wäre ich schon Stammgast bei ihr. Während des Smaltalk stellte sich dann raus das sie aus dem tiefsten Bayern kommt, berufstätig ist, und ihren Urlaub damit verbringt die Haushaltskasse aufzubessern.
Ich wählte die Variante für 150 €, irgendwie hatte ich ein gutes Gefühl bei ihr. Nach dem Duschen ging es auf das recht große Bett, und sie machte sich gleich daran mich gründlichst zu massieren, Rücken, Beine, Po, super entspannend. Ihrer Aufforderung mich auf den Rücken zu legen kam ich gerne nach. Was dann folgte gehörte zu dem besten was ich an Französich genossen habe. Ohne handeinsatz saugte und lutschte sie an meinem besten Fraund als wolle sie ihn vakumieren.Mit meiner Hand drückte ich ihren Kopf sanft immer tiefer, was sie mit einem zufriedenen
seufzen quitierte.
Jetzt kommt ein Wehrmutstropfen, auf meine Frage nach AV sagte sie nur mit großen Augen "Nicht mit dem Teil, das muß doch unheimlich weh tun" Dachte ich mir schon, das bekomme ich immer zu hören, aber dann sollte man nicht AV
schreiben, sondern AV (Größenabhängig)
Schade, vielleicht kann ich sie noch überzeugen ??? Jetzt leckte ich sie, sie ist sehr sauber und schmeckte gut.
Die kleine geht dabei ab wie Schmitz' Katze, noch 2 Finger in ihre Möse, und sie dabei geleckt und gefickt. Das hielt sie nicht lange durch, bis ein bayrisches "I kom glei" aus ihrem Mund kam, und kurz danach mein Kopf in der Schraubzwinge ihrer Oberschenkel war, und sie mit ihrem Becken "Tempo" machte. Dann wurde alles seeehr nass...
Später sagte sie mir das ich in ihrem Urlaub der 3 Kunde gewesen bin, und die beiden ersten nur eine Massage wollten. Da schien sich bei ihr einiges aufgestaut zu haben. Jetzt wollte ich sie von hinten nehmen, und dabei die Sache mit dem AV nochmal testen. Also Gummi angezogen, hinter sie und angefangen ihre Rosette zu lecken, auch da alles super sauber und hygienisch. Das schien sie wieder in fahrt zu bringen, sie stöhnte leise auf und lies mich gewähren. Ich glaube sie hätte jetzt nichts mehr gegen AV gehabt, aber ich merkte das sie einfach zu eng ist, also fickte ich sie einfach von hinten. Sie ist auch da sehr eng gebaut, und es war ein geiler anblick die kleine von hinten zu stoßen. Sie hielt sehr gut dagegen und wurde immer lauter. Irgendwann musste ich mich entscheiden zwischen Kondition und abspritzen, ich entschied mich für spritzen. Es war gestern sehr heiß, und danach hätte ich am liebsten ein Sauerstoffzelt gehabt..
Danach noch unter die Dusche, Smaltalk, auf dem Balkon eine geraucht ( Sie ist Nichtraucherin) und sich wieder eine ganze Weile unterhalten, und irgendwie hatte ich den Verdacht das sie noch Lust auf eine 2. Runde hätte, jedenfalls ging sie ziemlich auf Tuchfühlung. Leider hatte ich keine Zeit mehr, und sie verabschiedete mich mit einem sehr innigen Kuß, und ihrer Hand an meinem besten Freund.....HEIß !!!!!

Wiederholungsfaktor 95%. 150 € finde ich etwas über dem Schnitt, bei 130 € würde ich ihr 100% geben.
Zitieren
#2
Danke für den schön geschriebenen Bericht Ares!!



[Bild: th_34043_2447855-Y1_123_446lo.JPG] [Bild: th_34045_2447855-Y3_123_792lo.JPG] [Bild: th_34044_2447855-Y2_123_221lo.JPG]
[Bild: th_34050_2447855-Y4_123_376lo.JPG] [Bild: th_34052_2447855-Y5_123_351lo.JPG] [Bild: th_34042_anz_123_588lo.jpg]
Zitieren
#3
Auch von mir Lob für den schönen Bericht.
Auch für mich passt Sie sehr gut in mein Beuteschema.
Leider scheint der Urlaub vorbei zu sein - es ist keine Anzeige mehr geschaltet.
Oder weiß einer mehr ??

Feinschmecker
Zitieren
Ares schrieb:Wiederholungsfaktor 95%.

Ich hoffe, bei deinen Berichten liegt der Wiederholungsfaktor bei 100 %Wink

Klasse Bericht, mehr davon!

Gruß Sex_ScoutCool
Zitieren
Hallo ,
weiss jemand ob man sie noch besuchen kann ?

MFG

laz
Zitieren
(19.02.2010, 15:19)laz schrieb: Hallo ,
weiss jemand ob man sie noch besuchen kann ?

MFG

laz

Ja













Zitat:TINA

Reifes Früchtchen!

Reifes, sündhaftes, blondes Weib mit
viel Sexappeal und großen geilen Naturbrüsten!
Zärtlich ,devot und weiblich ...
eine Frau zum anfassen !!
Sie weiß genau , was Mann braucht !!!
Erfahren und zärtlich wird sie dir die Zeit versüßen
und den Alltagsstress vergessen machen .
Genieße ihre schöne große Oberweite und
spiele mit ihr Spanisch!!!

Alter: 39 Jahre
Größe: 165 cm
OW: 85 D ( Konf. 40 )

Service: Analverkehr , Küssen,
verschiedenen Stellungen, erot. Massagen,
Sex so oft du magst ab 20 Min. und
viele geile Spiele !
Komme vorbei, Du wirst begeistert sein!
Ich empfange dich immer in halterlosen Strümpfen
und schicken Dessous !
Spanisch , KB, Dildospiele ,
Anal- Passiv

Alles MIT Schutz!

KONTAKT
Schweinfurt
telefonisch erfragen
0151-57250074
tägl. 9-23Uhr
SEDCARD
Alter: 36 - 40
Busen: groß
Konfektion: mittel
Service: AV, Massage
Zitieren
Hm, ich dachte, Wärme dehnt die Dinge aus, stattdessen sind bei ihr in südlicheren Gefilden die Titten geschrumpft und das Alter hat abgenommen... Sachen gibts Wink
Allerdings halte ich ihr zu Gute, dass Schweinfurt nur minimalst südlicher liegt als die Meenzer Ecke.
Zitieren
(19.02.2010, 15:51)evil schrieb: Hm, ich dachte, Wärme dehnt die Dinge aus, stattdessen sind bei ihr in südlicheren Gefilden die Titten geschrumpft und das Alter hat abgenommen... Sachen gibts Wink
Allerdings halte ich ihr zu Gute, dass Schweinfurt nur minimalst südlicher liegt als die Meenzer Ecke.

Nein, da liegst du falsch. Schweinfurt liegt nördlicher, Mainz ist der sonnige, warme Süden.

Koordinaten nach Google Earth
50 02 56,81 N 10 13 52,12 E Schweinfurt
49 59 42,44 N 8 16 02,73 E Mainz
49 59 35,49 N 8 06 46,65 E Heidesheim
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren