Jenny-Kim - Bei Gera - Berlin Neukölln
#1
Kontaktdaten
Bei Gera
Karlsgartenstr. 3
Berlin Neukölln
Berlin
030-62731997 , 0172 30 27 346
täglich 9-2 Uhr
Karte Anzeigen
Wegen diesem und jenem Erlebnis wollte ich "Bei Gera" eigentlich nicht mehr aufsuchen.
Da es aber für die anderen Etablissements zu spät war und diese Bilder recht geil aussehen, bin ich dann doch mal wieder nach Neukölln gekurvt.

[Bild: 12sf8.jpg][Bild: 23tqr.jpg][Bild: 3mo7x.jpg][Bild: 4ss4k.jpg][Bild: 5gq3l.jpg][Bild: 62oik.jpg]
Die Bilder sind entweder älter oder geshoppt so schlank ist sie nicht mehr.


Eigenwerbung:
20 Jahre jung -Lachen Oh Man, manchmal übertreiben sie aber heftigAufsmaul
BH 75 - Ich würde auf B tippen
160 cm klein
eine schöne, zierliche KG 34 - in grauer Vorzeit vielleicht, heuteLachen

23.00 Uhr Abends ewig einen Parkplatz gesucht und vorbei an einigen angesoffenen Gestalten hinein in die Bruchbude.
Gleich mal Jenny geordert die es dort aber zweimal gibt. Also Jenny-Kim gebucht.
Die erscheint und ich ordere die Kennenlernvariante 20 Min. -€ 35,00.
Das scheint Jenny-Kim nicht so ganz zu behagen denn sie beginnt sofort mit dem nachkobern.BöseBöseBöse
Eigentlich ein Grund zum gehen aber ich hatte akuten Samenstau also blieb ich.
Ich lasse mich ins Bad begleiten und frage nach einem Handtuch.
Sie: "Was willst Du denn damit?GrübelLachen
Gottseidank wußte ich noch das ich damit nach Eigenreinigung meine Dödel trocknen wollte.Lachen
Ab ins Zimmer und schonmal an der Cola genippt.

Jenny erscheint mit BH und ohne Slip.(komplett rasiert) Untenrum ist sie anscheinend etwas auseinander gegangen.
Recht kräftige Schenkel und einen ziemlich Bundaarsch.
Ist noch okay mehr sollte sie aber nicht zulegen da sich auch schon einige schmale Streifen im Gewebe zeigen.
Die Titties B Natur mit großen Nippeln aber schon etwas ausgelutscht.
Am Fußgelenk hat sie ein Blumentatoo.

Beginn der Aktion mit nochmaliger Koberei.Böse
Dann wird angewichst ohne einen nennenswerten Erfolg zu erzielen.
Ein bißchen Tittenlutschen, dabei bin ich so gut das Jenny-Kim heftig stöhnt.Aufsmaul
Wollte mich dann mal Ihrem Hintern und der Pussy widmen aber richtig öffnen wollte sie sich nicht.
Also gut dann blas mir mal den Schwanz hoch Lady.
Gummiert wurde der Halbschlaffe recht gekonnt mit dem Mund.
Dann ein BlowJob der die Note 3+ bekommt.
Nach viel zu kurzer Zeit kündigt sich ein Schnellschuß an.
Gibts doch garnicht so aufregend ist die Nummer nämlich garnicht. Grübel
Konzentration - wieder rein mit den Lümmel ins Mäulchen und weiter. Lang gings nicht mehr und die Nachkommen jagen ins Gummi.
Jenny behält den Schwanz noch eine Weile im Mund und sieht mich mit großen Augen an.
Sieht eigentlich geil aus aber unsere Chemie taugt nicht für eine Verlängerung die sie mittels NachkobereiBöse einfordert.

Wahrscheinlich um mir zu zeigen wie megageil es noch werden würde fängt sie an zu stöhnen als wenn ihr einer abgeht.
Ich steige mit ein, brunfte vor mich hin und brülle "ja das ist so geil".

Klamotten langsam an und das Versprechen abringen lassen bald, am besten Morgen, wiederzukommen.
Klar komme ich nochmal, zumal sie mir sagt was für ein toller Typ ich bin.
Find ich eigentlich auch aber natürlich bin ich auch ein übler Lügner. Schuldig

Für mich hat der Laden einfach ein schlechtes Karma. Da werde ich keine gute Nummer hinkriegen.

Gruß Leonidas
Zitieren