Hanau: SWINGERCLUB PARIS WORLD
Frage 
Kontaktdaten
SWINGERCLUB PARIS WORLD
Gallienstr. 16
Hanau
06181-32107
Karte Anzeigen
Hallo Hanau'er uns auswärtige Forum'ler,
war schon mal jemand im neuen Club
SWINGERCLUB PARIS WORLD ?
www.paris-world.de
Inserieren seit einigen Tagen auch bei den ladies.de.
Die Fotos wechseln täglich, macht daher wohl keinen Sinn hier was reinzustellen. Sind wohl Rumäninnen, oder so.
Bieten auch schon zum Frühstück (Di u Do, 10 – 14 Uhr) was an ...
und Abends (Mo-Sa, 19 -02)
Preise: Mo-Do 80€, Fr/Sa 100€

Ob sich die Fahrt dahin lohnt?

Gruß,
Toemi
Zitieren
Da war wohl schon vorher ein Swingerclub drin, wird nebenbei in diesem Bericht erwähnt: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=37023

lw

Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Daumen runter 
Mal ein paar Worte Klartext zu dem Laden:

1. Dort wurde nur umetikettiert.
Es handelt sich um den früheren "Swingerclub" Down-Town. Lage in einer Fussgängerstrasse (ehemalige Siedling für in Hanau stationierte Amerikaner). Kleines Reihenhaus, dass über alle vie Etagen vom Keller bis zum Dachgeschoss genutzt wird. Am Interieur hat sich von der Sauna mit Massagebereich im Keller, über den Clubraum mit Sitzrunde hinter der kleinen Theke und der Eckbadewanne im Camraum im 1. OG nichts grundlegend geändert.

2. "Swingerclub" in Anführungszeichen
Dort sind mehrere Gretels als Serviceabmelkpersonal tätig. Also eher ein Pauschalclub mit vager Poppmöglichkeit bei wirklich privaten Paaren. Die schon erwähnte Blondine war nur für ausgewählte Herren poppbar. Eine pummilige mittelalte Blondine war zwar freundlicher und hat mir eine Massage im Keller angeboten. Aber dazu gehe ich nicht in einen Swingerclub. Außerdem eine unansehnlicher Kleinwal im Poppangebot, fürs Ficken zum Abgewöhnen.

3. Die alte dicke Klaus
Ein ergrauter Endfünfziger, ich würde ihn eher als falschen Fünfziger bezeichnen, mit dicker Plautze unterm Swingershirt machte auf Gastgeber in einer ersten Versammlungrunde im Partyraum im Erdgeschoss hinter der kleinen Theke. Möglich dass der Klaus jetzt in "Rente" ist.

4. Mieser Service
Eine durchaus attraktive junge Blondine hat mir damals 2005 am Eingang Euro 120,-- abgeknöpft. Das damalige Motto Anal- und Sandwichparty. Zu den Partymottos auch damals schon dieses verklausulierte Gewäsch:

Zitat:Homepage Paris World:
Wir bieten euch ein abwechslungsreiches Angebot an Party-Mottos, wobei die Mottos zur Anregung eurer Phantasie dienen, es aber natürlich auf jeden individuell ankommt, was Er/Sie aus dem Abend macht. Je nach Motto/ Party kann ein aktiver Herrenüberschuß vorkommen, wobei in unserem Haus IMMER die oberste Regel lautet:

"Alles kann, nichts muss !"

5. Fellinigestalten
Neben einem affenartig behaarten Orientalen, der sich später von der attraktiven Blondine mit einem Dildo ficken ließ (wirklich "innovative" Auslegung des Mottos....) fiel mir noch ein Typ Marke Geronimo auf. Ergrauter Pferdeschwanz und graues Feinrippunterhemd, dass auch während seiner Aktivität als Alphabulle bei der attraktiven Blondine nicht abgelegt wurde. Der Rest wurde von der Blondine dezent abgewiesen und durfte zuschauen.

6. Gestank unterm Dach

Auf einer weiterern Spielwiese unterm Dach hatte sich ein Ossipärchen gemütlich gemacht. Mitgemacht hat dort eigentlich niemand. Es war sehr heiß und hat merkwürdig gestunken oben.

7. Standkamera und gefährliche? Hunde
Irritiert hat mich die Standkarmera (in Betrieb) im zweiten Raum mit Eckbadewanne im 1. Obergeschoss. Damals gab es wohl auch noch sogenannte Filmpartys. Außerdem im Privatbereich unterm Dach an einer Tür der Hinweis auf gefährliche Hunde. Ob nur ein Bluff, damit niemand rein tappt oder real?

8. Vereinzelt Private Paare

Bin damals mit einem privaten Paar, dass sich dorthin verirrt hatte in der kleinen Küche ins Gespräch gekommen. Haben sich über das miese kulinarische Angebot mokiert. Bin mit denen dann zwar kurz auf die Matte, lief aber nicht viel. Die beiden haben enttäuscht, wie auch ein anderes Privates Paar, vorzeitig gegen 22.30 Uhr den Laden verlassen.

9. Faktisch gleiches Konzept
Komm mir jetzt keiner damit, dass das alles zu lange her ist (2005). Am Konzept mit den angeblichen Mottoabenden, den Öffnungszeiten und dem Massageangebot hat sich faktisch nichts geändert. Kleiner verkappter Wohnungspuff mit mieser überteuerter Dienstleistung, wenn denn überhaupt was passiert.

10. Fazit
Ich war damals nahe dran, dort bei Nacht und Nebel noch mal aufzutauchen, um denen mit Bauschaum die Eingangstür zu versiegeln. Wirklich gute Swingerclubs gibt es andernorts.
Grüße

Pathfinder
Zitieren
Das ist der Laden, in dem die allseits bekannte Natascha immer zugange war. Laut den aktuellen Bildern hat sich dort vom Interieur her nichts geändert - sieht iimmer noch so billig aus wie früher.
Zitieren
Danke allen Infrmanten ... schade ...
Toemi
Zitieren
Pathfinder.... DANKE!
Hatte in Erwägung gezogen nächste Woche hinzufahren.

Gruß
spritzbert
Zitieren
LachenLachen
war mal vor geraumer zeit (war noch downdown ) dort

war okay tagsüber mit Motto weiss man was man kriegt ist wie die meissten kein reiner SW mehr.
Was für einer ist das noch?????????? einer oder
damit kannst du kein Geld mehr verdienen.

Billig aufgemacht, naja

also 188 . wallau, mörfelden usw ist schlimmer

hatten vor kurzem Übersturzt zugemacht mit verweiss auf Urlaub und Umbau obwohl das Monatsprogramm gerade eingestellt war........... wie immer eigendlich nix neues

finde das Geschäft geht Tagsüber in den letzten 2 Jahren aber überall
mit gretels und gangbang usw
abends und mit Pärchen geht nicht mehr vielLachenLachen
Zitieren


alles kann nichts muss
das steht bei jedem als sicherheit

die Pärchen die einen einzelen herren suchen , im SW unter 100 mal 2
Wenn wir früher irgendwo hin sind dann an spez tagen
man frau will untereinander bleiben
deshalb haben wir lieber was gezahlt was ich befürworte
wir wollen nicht vom Betreiber laufend angesprochen werden, ausserdem kann man sich nicht wo hinbegeben ohne das 10 Mann im Schlepptau sind. Das macht keine Frau mit
Deshalb gibt es wohl in allen Clubs auch an den Abenden bezahlte Gretels, was auch gut so istMüdeMüdeMüde
Zitieren