Mit Ro und Bi ab in(s) Al
Da mein Zeitfenster für einen Großclub zu knapp war, besuchte ich vor Weihnachten den Aldi. Soviele HB`s die sich hier, zu so früher Stunde schon einfinden kommen andernorts über den ganzen Tag kaum zusammen und es kommen ständig neue.



Deshalb schnell frisch gemacht und einen gemütlichen Platz neben


Ramona RO 28 1,60, dunkel mittellang, KF34, a-cup, gerade Haltung und kantige Schultern
deutsch, Raucherin, rasiert
30min 1AE ZK, FO, GVM(uoM)


Die freundliche Unterhaltung auf der Couch endete für diese sehr nette Frau, vor mir hockend mit meinem schon währende des Gespräches hart gewordenen Schwanz in ihrem Mund. 

Gekonntes Anblasen, mit halten des Augenkontaktes spricht schon für einiges an Erfahrung. Die Intensität und Dauer des BJ war sehr gut, die Wahl des Ortes für eine intensivere körperliche Begegnung, fiel durch Ihre Wahl auf eine der Kabinen.

Schnell lagen wir beieinander und tauschten tiefe feuchte ZK, mal wilder mal verschmuster. Ramona löste sich und blies weiter so gut wie zuvor auf der Couch. Da Sie zumindes Clubtagesjungfrau war (ich hoffte Sie hatte nicht bei Ihrem Freund genächtigt) zog ich Ramona in die 69 und leckte die hübsche, blanke und sehr aromatische Muschi nach Herzenslust. Nach dieser schönenen Leckerei kam Ramona zu mir hoch, wischte meinen Mund ab und küsste mich sehr tief und gefühlvoll.

Ramona fragte nach einem Condom und lochte anschließend ohne Gleitmittel in der Hocke tief bis zum Anschlag ein. Das gute Gefühl gepaart mit dem bezaubernden Lächeln in Ramonas Gesicht ließen mich schnell merken, daß mehr Stellungen mit Ihr heute nicht zustande kommen würden. Kaum fertig gedacht, stieg auch schon mein Saft und entlud sich für mich erlösend.

Als ich ausgiebig nach und ausgezuckt hatte, ham Ramona auf mir zu liegen und kuschelte sich noch einige Zeit auf mich.
Nach der Reinigung und Entsorgung durch Ramona, machten wir uns auf zur Chipstelle.


WHF ja gerne, Ramona ist eine sehr nette Frau mit Erfahrung super Service und hübsch anzusehen.


Richtig Zeit zum Nachladen blieb mir aufgrund der vielen Konkurenz nicht, ich wollte unbedingt Sabber


Bianca RO 22 1,66 dunkel lang, KF34, b-cup,
deutsch, englisch, Raucherin, rasiert, Tattoo
30min 1AE, ZK, FO, GVM(uoM)


kennenlernen. Sie spricht gut deutsch mit wenig Akzent und kann sich bei Hängern super mit englisch helfen. Nach der Kennlernphase gab es wieder ein ausgezeichnetes Anblasen auf dem Sofa . Was Sie hier sehr ausdauernd und super macht, ist die nach oben gehaltene Unterseite und den Damm zu lecken. Mal wieder Eine die weiß worauf doch so einige HBs stehen auch ohne es zu sagen.  Herz

Auch Bianca wollte lieber in einer der Kabinen als auf der Couch ficken. In selbiger angekommen gab es tiefe, feuchte Zungenküsse. Nachdem sich Bianca vor mich kniete machte Sie mit dem schon zuvor gebotenen Oralprogramm weiter, erneut mit hohem Eier und Damm Leckanteil. Entgegen meiner Vorliebe ließ ich das Lecken dieses mal ausfallen. 

Auch Bianca fragte nach der Gummihülle und lochte nach Klärung ohne Flutsch im Cowgirl ein. Flacher und tiefer Hüftschwung gefolgt von Beckenkreisen in allen Richtungen, hielten mich bei der Stange. Nach dem Wechsel in den Doggy fanden wir auch hier schnell einen gemeinsamen Rhythmus. Als ich schließlich ihre kleinen hübschen Titten von hinten umklammerte, stieß Sie selbstständig in tiefen Bewegungen nach hinten und hielt so den Fick schön am laufen während ich die Boops massierte. Der Wechsel in die Missio ging fließend und eröffnete mir hier bei weit gespreizten Beinen neue Möglichkeiten. Einfahren bis zum Ende der Fahnenstange wurde von Ihr mit authentischem Stöhnen und laszivem Blick quittiert. Zum Finale fickte ich Bianca im knien, mit meinen Händen unter Ihrem Arsch und Ihren Schenkeln an meinem Kopf. bis ich meine zweite Ladung für heute sinnvoll abgab. 
Schöne Nachfickzeit wurde ebenso wie das Aftersexkuscheln gewährt. Das Aufräumen übernahm auch hier meine CDL und schon ging es wieder an die Bar. Hier bekam Sie Ihren Chip und ich wieder eine herzliche Verabschiedung wie auch von Ramona zuvor.


WHF absolute Großclub taugliche CDL, bei dem Service und Aussehen würde die so was von viel Umsatz erzielen, wie die anderen bekannten Clubgrößen auch, dass ist wie ich gelesen habe nicht nur meine volle Überzeugung.  


Bleibt nur noch festzustellen, daß Alice aufgrund meiner Statur nicht mehr in ein Zimmer oder eine Kabine mit mir geht, was mich auch in keinsterweise stört.


Anblasen, gehockter Fick und Abschuß in den hübschen Mund alles in Allem 20min Couchaction par excellance. Mit dankbarem Publikum und dankbarem HB (mir). 


Das waren so zu sagen meine Jahresabschlußficks, diesmal mit dem Bedauern, dass so wenige CDLen in den Premiumclubs solche tollen Services anbieten damit meine ich AUSDRÜCKLICH NICHT AO sondern die ganz normale Fickperformance. 

Alice und Romana werden ab Anfang Februar wieder arbeiten so ihr Plan.


Wie schon geschrieben, in den anderen Clubs ist es schöner und gemütlicher aber auch da gibt es ja einige Perlen, man muß Sie halt finden und dann ficken.  Winke


greezies und guten Rutsch 

be_gentle  
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
Es bedanken sich: ghosti69,blow69,memphis,arno_nym,Stuart,black-asia,lindner,zaub,Marc Aurel,oberroemer,R.-heimer,Demeter,pandabär,tiger1,joho62,Ashitaka,Hey_Joe,Fritz1,dicker300,Blackrider,Chris33,Fritzi
Danke dass Du die "eingesparte" Zeit in einen schönen Bericht für uns investiert hast. 
Bei der von Dir beschriebenen guten Blow-Performance Blowjobvon Bianca, werde ich Diese nächstes Jahr mal testen.  Dodgy
Zitieren
(31.12.2014, 08:15)be_gentle schrieb: Bleibt nur noch festzustellen, daß Alice aufgrund meiner Statur nicht mehr in ein Zimmer oder eine Kabine mit mir geht, was mich auch in keinsterweise stört.

Zu klein, zu groß, zu dick, zu dünn?

Stuart, Grübel
Zitieren
(31.12.2014, 14:15)Stuart schrieb:
(31.12.2014, 08:15)be_gentle schrieb: Bleibt nur noch festzustellen, daß Alice aufgrund meiner Statur nicht mehr in ein Zimmer oder eine Kabine mit mir geht, was mich auch in keinsterweise stört.

Zu klein, zu groß, zu dick, zu dünn?

Stuart, Grübel

Zu dünn Big Grin

Alles dumme Ausreden, Mademoiselle Alice meidet Fickzimmer wie der Teufel eine Kirche, muss man (Frau) ja schliesslich laufen Big Grin
Außerdem geht es auf dem Sofa schneller und die von ihr heißgelibten Knutsch- und Leckorgie fallen meist aus Wink

...bekannte Stammgäste werden nat. (leicht murrend) wie gewohnt bedient

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1
(31.12.2014, 15:00)memphis schrieb:
(31.12.2014, 14:15)Stuart schrieb:
(31.12.2014, 08:15)be_gentle schrieb: Bleibt nur noch festzustellen, daß Alice aufgrund meiner Statur nicht mehr in ein Zimmer oder eine Kabine mit mir geht, was mich auch in keinsterweise stört.

Zu klein, zu groß, zu dick, zu dünn?

Stuart, :



Zu dünn Big Grin

Alles dumme Ausreden, Mademoiselle Alice meidet Fickzimmer wie der Teufel eine Kirche, muss man (Frau) ja schliesslich laufen Big Grin
Außerdem geht es auf dem Sofa schneller und die von ihr heißgelibten Knutsch- und Leckorgie fallen meist aus Wink

...bekannte Stammgäste werden nat. (leicht murrend) wie gewohnt bedient

memphis

Genau das ist der Punkt, nach oben in die Zimmer wollte sie noch nie und seit für die Fickkabinen unten auch ein Schlüssel an der Theke geholt werden muss und zwar von der CDL, versucht Sie noch mehr die Schnellentsaftungsprogramme auf der Couch umzusetzen, damit Sie sich möglichst nicht bewegen und nicht mehr als erforderlich tun muss. 
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Kann ich nicht bestätigen.

Stuart, Big Grin
Zitieren
Strategien, wenn Sie (Alice) mal wieder nicht ins Zimmer will: eventuell könnte man ihr anbieten Sie aufs Zimmer zu "tragen" oder "wenn Zimmer oben", dass man aufs "lecken" verzichten würde Engel

Blow (der Zimmär bei Ihr bekommt, allerdings manchmal mit Antsich auf der Couch)
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Es bedanken sich: be_gentle
Ich bin nicht dick genug fürs Zimmer. Lachen

Und was an Arbeitseinsatz auf Sie zusammen wusste Sie,  als dritte Nummer keine zwei Stunden nach Öffnung weil Sie immer die Karte inspiziert Verwirrt  und ja ich bekam einen Klapps vor und nach der Nummer, weil es so lange dauerte.  Aufsmaul

 Aber ich habe zu keiner Zeit das Gefühl das Sie auf die Tube drücken will. 
Wir kamen auch komplett ohne ZG Gedanken ins Gespräch weil ich ihr einen Gefallen tat.  Dodgy Zufallsfick sozuschreiben  Lachen
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
Es bedanken sich: lindner