HOTLILO ( "Kaufmich.com" )
Zunge 
Habe dieser Tage mit "Hotlilo" über Kaufmich.com Kontakt aufgenommen. Dies führte letztendlich dazu, dass wir uns in einem Appartement in MA-Neckarau
verabredeten und dann in der Folgezeit einen geilen Fick praktizierten.
Ich hatte die Dame, Anfang 30, feste und knackige Figur ( 36 / 38 ), rasiert, dunkelhaarig, für die Dauer von einer Stunde für 130.- EUR gebucht.
Ich muss erwähnen, dass das Preis/Leistungsverhältnis absolut "TOP" war.
Nachdem eine ausgiebiges Vorspiel mit schönen ZK, beidseitigem französisch etc. erfolgt war, wurde dann ausgiebig in mehreren Stellungen gefickt, wobei sie hingebungsvoll und naturgeil dagegen hielt.
Ihr Gebläse und ihre Zungenspiele waren nicht zu toppen.
Verweildauer: 1,5 Stunden
Wiederholungsgefahr: 100 %
FAZIT: sehr empfehlenswert
Zitieren
Kontaktdaten
Hotlilo
Mannheim
Karte Anzeigen
Hotlilo bei kaufmich.com

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 31
Größe 166 cm
Gewicht 60 kg
Figur Schlank
Körbchengröße C
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
Raucher Nein

hallo ihr männer wenn ihr lust auf ein heisses treffen mit mir
habt ,einfach mal anschreiben oder anrufen würde mich freuen :-)))
wenn ich nicht sofort ans telefon gehe bitte öfters probieren da ich nicht immer gleich ans telefon gehen kann. bitte nicht mit unterdrückternummer anrufen, ich mache nur termine wenn eure nummer ersichtlich ist.
anfragen ohne gummi sind zwecklos, ich weis das es schöner ist ohne, aber ich schütze nicht nur mich sondern auch euch, denke aber mit uns wird es genauso schön sein mit da ich dich so schön entspannen werde das du keinen unterschied merken wirst.
samstag ist nach absprache auch mal möglich aber nur zwischen 20uhr und 21uhr.
sonn und feiertags sind meine freientage.
anfragen wegen AV sind zwecklos da dies mein tabu ist ich dies nicht anbiete, ansonsten bin ich sehr offen und für fast alles zuhaben was spass macht.
freue mich auf euren anruf.

liebe grüsse lilo.

Interessen

ich stehe auf franzbeidseitig ,schönes langes vorspiel ,und auf fußerotik
meine nummer ist im profil sichbar ))


[Bild: th_441856321_photo_med_big1_123_235lo.jpg] [Bild: th_441859445_photo_very_big_123_65lo.jpg] [Bild: th_441864184_photo_med_big2_123_27lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Frage 
Hallo wer kann mir die Nummer geben danke

skyppy
Zitieren
(09.12.2011, 16:59)Skyppy schrieb: Hallo wer kann mir die Nummer geben danke


Siehe Kontaktbox unter Homepage

http://www.kaufmich.com/hotlilo


Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
ich seh da auch keine nummer, evtl weil man da keinen account hat? waere nett wenn die heir jemand ergaenzen koennte
Zitieren
(22.12.2011, 12:04)bohboh schrieb: ...waere nett wenn die heir jemand ergaenzen koennte

Wir sind hier nicht nett. Mad Wir lassen die Kontaktdaten nur zu, sofern damit geworben wird. Ansonsten bleibt zur Kontaktaufnahme nur der von der Nutte angebotene Weg - hier über kaufmich.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
jo auf den gedanken kam ich auch schon, die gute is schon angeschrieben Smile
Zitieren
Ziemlich sicher ist das die hier:
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=56281

Gruß

hf20
Zitieren