Entäuschte Stammfreier !!
Freitag besuchte ich meine Stammdienstleiterin, in der Braun8 und war wie immer sehr zufrieden.
Sie hatte eine neue Variante des Doggy mit mir ausprobiert, Sie legte sich auf dem Bauch und
streckte Ihren wohlgeformten Po halb in der Höhe, so konnte ich schön eindringen und blieb in der
Stellung bis zum schönen Ende. Es war herrlich !!!
Doch was mich dazu veranlasst, diese Zeilen zu schreiben, ist der anschließende small talk mit der
Dame. Sie beklagte sich, einen Stammgast verloren zu haben, mit der Begründung Seinerseits ,
„Sie wolle eigentlich nur Sein Geld.“
Vielleicht hat er sich, rechtens oder unrechtens welche Hoffnungen gemacht, mir hat Sie niemals
Anlass zur irgendwelche Träumereien gegeben.
Um ehrlich zu sein, weiß nicht was vorgefallen ist. Nicht desto trotz, kann sich doch jeder von uns denken, das dies der einzige Grund ist wozu diese Damen aus Ihre ferne Heimat, hierher
gekommen sind.
Es ist schon vorgekommen, das Partnerschaften und Ehen zwischen Freiern und der Damen
entstanden sind, dies ist doch eine seltene Ausnahme, die die Regel bestätigt.
Es wäre naiv zu glauben, sie sind in uns verliebt oder ähnliches, weil sie nett und lieb sind,
jeder von uns ist nicht der einzige sondern einer von täglich vielen, der eine Dienstleistung
sich erkauft und in Anspruch nimmt.
Lasst uns die gute Dienste genießen, Freude an unsere Hobby haben, gute Dienstleisteniren
belohnen, in dem wir sie oft besuchen. Laufhäuser und ähnliches, sind keine Partnervermittlungs-
Institute sondern Vergnügungsstädte wo wir unsere Geilheit befriedigen.
In diesem Sinne.....
Zitieren
hallo grifi

so etwas passiert tagtäglich.

Liebe und verlieben kann Mann/Frau nicht steuern. Wenn es passiert dann ist eben passiert. Dann helfen auch keine wahren Belehrungen.
Selbst wenn sich beide ineinander verliebt haben, heisst das noch lange nicht das sie auch zueinander finden können, wollen oder dürfen.

Dann hilft nur drüber zu reden und wenn man keine Lösung findet, dann geht man sich am besten aus dem Weg. Es schmerzt sonst zu sehr.
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
Vollkomenn Recht hast nippellecker, mir fehlt auch ein Zitat den ich irgendwo gelesen habe ein:
"Man kriegt die Dame schon aus dem Bordell, die Frage ist ob man das Bordell aus dem Kopf der Dame kriegt"
mfg
Grifi
Zitieren
#4
Traurig 
`

Eine Prostituierte auf der Strasse nicht zu grüssen, das ist nicht unfreundlich, sondern korrekt in deren Sinne ...

Wo sind wir eigentlich hier ... ? Dodgy

Ich würde sagen, eine selbstgebastelte Enttäuschung ! Unentschlossen

Eigentlich ist es doch simpel wie einfach, für was der Puff da ist. Zum Picken !

Ist es nicht verwunderlich, dass so manchen eigenes Huhn mit der Zeit doch recht ruhig wird, wenn sie ihn im Sack hat? Der Bio-Plan erfüllt ist ...
Und anderseits die Hühner im Puff sind ja tagtäglich so geil, dass sie 8..12 Stück am Tag brauchen.

Brauchen schon, aber die Kohle. Jump_dust

Die Freundlichkeit fängt mit dem Kontakt an (Werbephase),
führt in dem Stile zu Service/Preisabsprache (Verkaufsgespräch),
der bei Einigung die geschäftliche Erledigung folgt (Vorkasse und Lieferung).
Und hier ist die Sache nun erledigt.

Weiteres kann man sich abschminken, es sei denn, dass man sich zur Pflaume machen will und/oder Geld verplempern.

Wurde alles eingehalten, war es normal und wenn sie durch die Bank
freundlich und zuvorkommend ablief, war es gut.

Das zu erwähnen ist fast so überflüssig, dass es auch nicht verwundert, wenn unten der Schlüssel umgedreht wird.

Ob razfaz noch verliebt ist ... Smile

Natürlich gehe ich vielleicht zu einer Guten noch einmal (oder ein 3tes) hin, aber das hat Grenzen.

Auf die häufigsten Besuche kommt bei mir jedoch eine, wo ich ganz bestimmt nicht verliebt bin - die mich bei solch einer Äusserung (berechtigt) auslachen würde.
Sie weiss ohne viel Reden, was ich will und ist gut bei der Sache.

Gibt es aktuell keine Da-muss-ich-drauf, ich keinen Reinfall brauchen kann, aber es nötig habe ... dann geh ich zu ihr. Wink

Man mag vielleicht mit leicht vernebeltem Kopf reingehen, was in Ordnung ist, soweit man danach mit klarem Kopf das Weite sucht. Müde


DARUM MERKE: Wenn mich eine aus dem Gewerbe liebt, dann düfte ich sie mit Sicherheit ohne wenn & aber UMSONST bumsen.
Megalach

Und ?
Zitieren
#5
wie wahr.. und daher fand ich die Einleitung auch ziemlich überflüssig hier im forum..

Die Story hat Dir "deine Maus" nur deswegen erzählt, weil sie einen Stammstecher, der viel Geld gelassen haben muss, nunmehr verloren hat, nachdem er viel zu spät aufgewacht ist..

Aber ab und zu erkennt man auch an den Sprüchen hier, zuletzt hatte ich so einen Fall im Gamse Thread erwischt, der sich auch mehr Leistung für sein Geld erhofft hatte..

ich würde sogar noch einen drauf setzen, es wird nicht nur umsonst gebummst.. sondern die Gute wird auch schnellstmöglich noch einen Weg suchen, daß Sie NICHT MEHR für andere die Beine breit machen muss.. soweit sie eben auch das gleiche empfindet..


soo long.. jetzt kann wirklich abgeschlossen werden.
Zitieren