Auf den Spuren Heinrich Schliemanns - Christina/Tessa/Cindy - Hauptstr. 62
(17.01.2017, 16:15)Driver66 schrieb: Tessa ist aktuell in der Braunstraße 8 besuchbar.

Das wäre dann nach dieser Übersetzungsliste das Ziimer E im 3.OG:

[Bild: attachment.php?aid=5088]
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,dieter2001
Wenn die Braunbetreiber mit ihrer Anti FO-Regel wüßten, dass sie hier einen kompletten AO Fang gemacht haben :-) Naja, jetzt wissen sie es.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.
sollte mich wundern wenn Sie in der B8 einen AO service anbietet Big Grin
aber neugier wäre von meinerseite aus da
Zitieren
Es bedanken sich: Doctordick
Dass einige immer noch davon ausgehen, dass es in der Braun weder FO noch AO gäbe, lässt nur den Schluss zu, dass sie schon lange nicht mehr dort waren oder schlicht und ergreifend keine Ahnung haben.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
(17.01.2017, 20:30)Doctordick schrieb: Dass einige immer noch davon ausgehen, dass es in der Braun weder FO noch AO gäbe, lässt nur den Schluss zu, dass sie schon lange nicht mehr dort waren oder schlicht und ergreifend keine Ahnung haben.

Das hat hier gar keiner geschrieben, aber vielleicht muss man für einige in Bildersprache o.ä. schreiben. Grübel
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Doctordick
Vielleicht sollte man diese "FO/ AO-Sache" (in Bezug auf die Braunstr.) seitens der Benutzer nicht immer so explizit erwähnen (und das meine ich durchaus auch selbstkritisch!), dann wären vielleicht einige "tabulose" Ladies noch bzw. wieder vor Ort, die offenbar weg sind (Klara, Nicole).

Der "King" Lachen Heul
Zitieren
Es bedanken sich: Doctordick
Könnten wir wieder zum Thema zurück kommen ?

Danke & Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Nach ihren Angaben ist sie noch bis Samstag in der Braun8 besuchbar. Danach zieht sie weiter. Sie sagte, es wäre besser, wenn man vorher einen Termin vereinbart.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.
(18.01.2017, 13:25)Zungenfee schrieb: Nach ihren Angaben ist sie noch bis Samstag in der Braun8 besuchbar. Danach zieht sie weiter.

Sie hat es sich wohl überlegt, zumindest die Anzeige bei Hannoverladies ist immer noch geschaltet.
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Ja, Du hast recht. Sie ist immer noch da und sie hat gesagt, dass sie bis Mai bleiben will und dann Urlaub macht. Der Service ist immer noch überdurchschnittlich. Bezahlt habe ich 30 € für Lecken, FO und GVM.

Sie lässt sich lecken bis sie kommt. Anschließend sehr gutes und gefühlvolles FO. Dann in den Reiter und die Missi und fertig. Selbstwaschung, netter Smalltalk und Verabschiedung. Ich war sehr zufrieden.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,limbo,Bronto8,fish01,Nightcrawler
Kontaktdaten
Tessa
Alter Postweg 173c
Bremen
0152-10715824
Wohnung Graf
Karte Anzeigen
Tja, was die Mädels alles so erzählen, wenn der Tach lang is.
Nu isse in Bremen. Bemen is ne grote Stadt, da gifft sei alle Lüe wat.
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Zungenfee,Andyy
Kontaktdaten
Tessa
Saarland
0152-10715824
Tessa ist wieder am Start in St. Ingbert an gewohnter Verrichtungsstätte, ich hatte heute Vormittag das Vergnügen...wie immer absolut Top...Ihre Blastechnik ist bisher von keiner anderen DL auch nur annähernd erreicht worden...so mein subjektives empfinden, Sie bleibt wohl noch ne Weile...macht dann aber Heimaturlaub in der DomRep

Gruß
Carnifex
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,bonsai48
Kontaktdaten
Tessa
App. 31, 5. Etage
52.399294,9.777355
Podbielskistraße 185/187
30177 Hannover - List
Mobil 0152 10715824
Karte Anzeigen
(18.03.2017, 17:08)carnifex schrieb: Tessa ist wieder am Start in St. Ingbert an gewohnter Verrichtungsstätte ..... 
..... Sie bleibt wohl noch ne Weile...macht dann aber Heimaturlaub in der DomRep

.....

Wie dem auch sei ..... [Bild: jump.png]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Al-B.
Ist die Dame jetzt in Hannover oder Saarland?
Danke ?
Zitieren
(22.03.2017, 23:59)Robbin schrieb: Wie dem auch sei ..... [Bild: jump.png]

Robbin benutzt immer so nen kleinen grünen Pfeil, um einen Link zu verstecken, einfach mal draufklicken.... Engel
Ja, zum Ende der CeBit ist sie nun offenbar in der Podbi aufgeschlagen.
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,lbs experte
(23.03.2017, 03:26)lbs experte schrieb: Ist die Dame jetzt in Hannover oder Saarland?
Danke ?
(23.03.2017, 04:18)Al-B. schrieb:
(22.03.2017, 23:59)Robbin schrieb: Wie dem auch sei ..... [Bild: jump.png]

Robbin benutzt immer so nen kleinen grünen Pfeil, um einen Link zu verstecken, einfach mal draufklicken.... Engel
Ja, zum Ende der CeBit ist sie nun offenbar in der Podbi aufgeschlagen.

..... und auch die Kontaktbox ist mit ihrer derzeitigen Adresse hinterlegt. Da sich Tessas Rufnummer auch beim Aufenthaltswechsel (bisher) nicht ändert, kann man auch bei ihr anfragen.   Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lbs experte
Wer weis wo Tessa momentan werkelt? Nach den ganzen Berichten hab ich Lust auf sie bekommen.
Zitieren
Podbi
Zitieren
(24.03.2017, 01:08)slaugther schrieb: Wer weis wo Tessa momentan werkelt? Nach den ganzen Berichten hab ich Lust auf sie bekommen.

Was ist denn da nun schwer? Schau Dir einfach die Kontaktdaten im Beitrag #153 an und auch im Beitrag #156 findet man eine Erklärung. Unter 0152 10715824 anrufen, ein Termin vereinbaren, Tessa besuchen, sie erleben und dann über sie berichten kann auch kein Problem sein. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: xXx33,Riementier,Al-B.,Driver66,Erlenking
Ich war am Wochenende nach der Cebit bei Tessa. Ohne Termin hin. Treppe rauf klingeln und Tessa macht auf im Bademantel. Ich werd einglelassen und gefragt was ich will. Ich antworte geil ficken. Tessa lächelt. Ich drück Ihr ein 50er in die Hand und Tessa geht es wegbringen. Ich geh mich waschen. Auf dem Bett treffen wir uns. Wir knutschen und begrapschen uns. Tessa startet mit geilen FO. Ich zieh Sie dann auf mich und leck Ihre Votze die dann feucht wird. Dann dreht Tessa sich und knutscht mit mir ich knet Ihre Titten. Tessa sieht mich an und ich drück mein harten an Ihre Spalte. Tessa bleibt kurz rehungslos und führt mein Schwanz in Ihre Pussy. Sie reitet und ich bearbeite Tessas Titten. Wir tauschen mehrmals die Stellungen und ficken geil. Dann gelangen wir in die Doggy die ich echt mag und bums Tessa schön fest. Tessa stöhnt und treibt mich an. Hämmer Sie durch und spritz dann schön in Ihrem Vötzchen ab. Auszucken, waschen & anziehen. Etwas Small talk und nach 45min bin ich entspannt die Treppen runter.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Erlenking,Quax der Bruchpilot,fish01,Al-B.,ottoh,eagle,Bronto8,Andyy,Robbin