Kein richtiger Bericht, aber...
#3
Moin Doc,

tröste Dich, da bist Du nicht der Einzige, dem es so erging.

Bei mir war es am vergangenen Samstag das gleiche Trauerspiel, denn ich bin den ganzen Nachmittag vergeblich durch Hannover geheizt und keine meiner Fickziele war erreichbar.

Zuerst war ich in Linden in der Deisterstraße 28 bei Liane.

Dort habe ich fast eine geschlagene Stunde verbracht und versucht sie telefonisch oder aber durch klingeln zu erreichen. Ergebnis: Keine Reaktion, allerdings war ihr Handy eingeschaltet.

Dann habe ich ein paar mal vergeblich versucht Penelope an den Hörer zu kriegen, aber das war mir eigentlich schon von vornherein klar, dass das nichts wird. Verärgert

Danach bin ich durch die ganze Stadt bis in die Podbi 187 gefahren, denn ich wollte mir nun Julia mal übers Rohr stülpen. Ein paar vergebliche Anrufe und Klingelversuche an ihrer Wohnungstür blieben ebenfalls erfolglos. Verärgert

Na ja, nachdem ich dort auch so ziemlich eine Stunde verbraten hatte, ging es dann weiter in Richtung Osten, nämlich nach H-Bothfeld in die Sutelstraße 68 zu Laura Sommer. Die war natürlich auch nicht erreichbar. Augen Roll Na ja, ich habe die Gelegenheit genutzt im gegenüberliegenden Einkaufszentrum ein paar Einkäufe zu erledigen und es dann noch einmal bei Laura versucht, aber sie war immer noch oder auch schon wieder beschäftigt und so ging es dann weiter nach Misburg zu Silvia in den Knauerweg. Sie inserierte ja immer mit Arbeitszeiten bis zur Mitternacht, aber ausgerechnet an diesem Samstag änderte sie ihre Arbeitszeit, denn sie ist neuerdings an Samstagen nur noch bis 15:00 Uhr erreichbar, wie ich dann zu Hause feststellen musste. Verärgert

Ich überlegte noch vielleicht für zwei Stunden in die Kreisstraße in den Pauschalclub Exzess zu fahren, aber ich hatte dann doch irgendwie keinen Trieb mehr Augen Roll und bin seit langer, langer Zeit einmal wieder ohne zu ficken nach Hause gefahren. Verärgert
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kein richtiger Bericht, aber... - von Dr.Mabuse - 22.02.2010, 22:19
RE: Kein richtiger Bericht, aber... - von Puffgaenger - 22.02.2010, 23:07